Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Vampire Knight Fantreff - Samstag

Eröffnet am: 27.10.2009 15:50
Letzte Reaktion: 18.03.2010 20:35
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vampire Knight Fantreff - Sams... 01.01.2010, 19:00
Vampire Knight Fantreff - Sams... 02.01.2010, 17:22
 Sulpicia Vampire Knight Fantreff - Sams... 07.01.2010, 21:16
 KojimaMasahito Vampire Knight Fantreff - Sams... 27.01.2010, 15:01
Vampire Knight Fantreff - Sams... 27.01.2010, 15:30
 Japan Vampire Knight Fantreff - Sams... 29.01.2010, 15:18
Vampire Knight Fantreff - Sams... 02.02.2010, 09:06
Vampire Knight Fantreff - Sams... 02.02.2010, 19:05
 Sulpicia Vampire Knight Fantreff - Sams... 16.02.2010, 21:14
Vampire Knight Fantreff - Sams... 17.02.2010, 21:21
Vampire Knight Fantreff - Sams... 19.02.2010, 15:53
 Japan Vampire Knight Fantreff - Sams... 21.02.2010, 19:38
Vampire Knight Fantreff - Sams... 01.03.2010, 18:59
 Japan Vampire Knight Fantreff - Sams... 05.03.2010, 22:40
Vampire Knight Fantreff - Sams... 06.03.2010, 15:30
 Katsuragi_Keima Vampire Knight Fantreff - Sams... 09.03.2010, 21:33
Vampire Knight Fantreff - Sams... 10.03.2010, 17:52
 Katsuragi_Keima Vampire Knight Fantreff - Sams... 10.03.2010, 20:29
Vampire Knight Fantreff - Sams... 13.03.2010, 20:30
 Katsuragi_Keima Vampire Knight Fantreff - Sams... 15.03.2010, 22:39
 SonnigeAlm Vampire Knight Fantreff - Sams... 11.03.2010, 22:52
Vampire Knight Fantreff - Sams... 13.03.2010, 20:30
 WildlingYgritte Vampire Knight Fantreff - Sams... 14.03.2010, 22:30
Vampire Knight Fantreff - Sams... 15.03.2010, 18:56
 WildlingYgritte Vampire Knight Fantreff - Sams... 16.03.2010, 14:11
Vampire Knight Fantreff - Sams... 17.03.2010, 20:57
 WildlingYgritte Vampire Knight Fantreff - Sams... 17.03.2010, 23:11
 Tsukiyama_Shuu Vampire Knight Fantreff - Sams... 18.03.2010, 20:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.01.2010 19:00
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde versuchen vorbeizukommen.
Wenn dann zwar nicht sehr lange, aber immerhin ^o^

Und ich cosplaye dann Kain



Von:   abgemeldet 02.01.2010 17:22
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
yeay :D!
cool *-*
ich trag dich gleich ein ^^
feeling the ♥-beat



Von:    Sulpicia 07.01.2010 21:16
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
hey
ich würde yuuki machen(day class)
lg
Mistakes are a part of human being.
Appreciate your mistakes for what they are:
Precious life lessons that can only be learned the hard way!




Von:    KojimaMasahito 27.01.2010 15:01
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
ich werde Kaname Kuran Cosplayn



Von:   abgemeldet 27.01.2010 15:30
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
ich würde dann Yuuki Cross cosplayn ^^
Ich liebe es zutun was ich will und viel schwachsin zu machen. Sonst währe mir das Leben zu fade und meine Symphonie im Musikstück währe viel zu klein.



Von:    Japan 29.01.2010 15:18
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
also, wenn ich mein cosplay fertig habe bis dahin würde ich maybe wakaba sayori machen, da die noch keiner hat XD aber yuki würde ich auch gern cos.. aah ich kann mich nicht entscheiden haha XD hilfe?? ><



Von:   abgemeldet 02.02.2010 09:06
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
ich komm als senri shiki^^
is aba noch ziemlich unkomplett =.=°
hoffe, es ist nit schlimm?

lg
shiki
---UNMEI___SENTOU---
---SCHIKSAL___KAMPF---
~~was laber ich da O.o~~



Von:   abgemeldet 02.02.2010 19:05
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
also ich werd auch da sein cosse meinen eigenden chara namens lei in day class uniform wenn die bis dahin angekommen ist



Von:    Sulpicia 16.02.2010 21:14
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
sorry muss nun doch passen weil ich samsatg was anderes machen werde und sonntag erst yuuki ;__;
werde aber vorbei schauen und ein paar bilder machen^^

Mistakes are a part of human being.
Appreciate your mistakes for what they are:
Precious life lessons that can only be learned the hard way!




Von:   abgemeldet 17.02.2010 21:21
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
ha!
mein shiki wird doch komplett sein^^
also wie gehabt, ich komm als shiki x3
~~~What do you mean, i´m a BAKA!?!?!?~~~
~ Wuwiii ~ i ~ love ~ my ~ ShowGroup ~ MidNightsDream ~



Von:   abgemeldet 19.02.2010 15:53
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alles eingetragen ^^ :D

wenn was nich stimmen sollte,
dann schreibt einfach :3

Und tut mir Leid, dass ich es erst jetz reingeschrieben hab..
*im faschingsstress war*
feeling the ♥-beat



Von:    Japan 21.02.2010 19:38
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
aah sorry. aber ich werde mit dem cos bis zur LBM leider nicht fertig werden @.@
maybe leiht meine freundin mir ihrs aus...
aber ich komme sicher trotzdem vorbei ^-^



Von:   abgemeldet 01.03.2010 18:59
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
Okii :)
feein~! ♥

soll ich dich dann ausschreiben??
feeling the ♥-beat



Von:    Japan 05.03.2010 22:40
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
leider ja :S
es wird nicht in 2 wochen fertig sein v__v @.@



Von:   abgemeldet 06.03.2010 15:30
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch schon Angst, dass ich meins nicht fertig bekomme ~.~
Naja den Rock, die Knöpfe und die Streifen am linken Arm.
Aber das wird heute (sobald meine Mutter kommt xD) gemacht!
feeling the ♥-beat



Von:    Katsuragi_Keima 09.03.2010 21:33
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Ich (wir) könnten auch kommen. Aber ich würde auch nicht sehr lange bleiben, denk ich mal. Kamera werde ich mitbringen um paar Fotos zu schießen (Spiegelreflex glaub). Jetzt zum Cosplay:
Eine Freundin würde Yuuki Cross cos'en.
2 andere Freunde weiß ich nicht *NoName Day\Nightclass'ler)
Und ich würde Zero Kiryu cos'en. bzw. wir werden.
Problematisch für mich: Bin schüchtern, nicht sehr gesprächig und einiges negatives und pessimistisches :D. Und Körpergröße passt auch nicht* Note: Bin ein Perfektionist*. Aber wir würden liebend gerne kommen ;)
Liebe Grüße
Männlicher Bunny >___<



Von:   abgemeldet 10.03.2010 17:52
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
^^~
Macht doch nichts!
Ich bin auch total schüchtern..
>~<!
Und bei meinem Cos passt auch so einiges nicht ;D
Aber es soll ja auch Spaß machen!
Ich schreibe dann dich mal rein..
Und wegen den anderen..?
Sind sie bei Mexx.. wenn ja kannst du nochmal die Namen posten,
damit ich sie auch reinschreiben kann ^^??
Wäre lieb
feeling the ♥-beat



Von:    Katsuragi_Keima 10.03.2010 20:29
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Nicht böse gemeint (also an die Freunde), aber die Namen brauchst du nicht. Nur eine davon (Kairy) hat Mexx und sie weiß nicht was sie cos'en will Die anderen beiden haben kein Mexx und cos'en Yuuki Cross und Kuran.
Liebe Grüße
Bunnnieeeeh
Note: Soll ich auch iwas backen (Käääkse oda Kuchäään^^)
Note 2: Hoffentlich find ich überhaupt die LBM x'D (Leipzig Messe, aber bin stark orientierungslos)
Note 3: Wer will eine Rose & Schiqqe pics machn <3
Zuletzt geändert: 10.03.2010 20:30:33



Von:   abgemeldet 13.03.2010 20:30
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
Aachsoo~
^^
Na dann :D
feeling the ♥-beat



Von:    Katsuragi_Keima 15.03.2010 22:39
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Notiz an gelangweilte, ich komm mit hug me schild ^-^ Wuuhuii xD



Von:    SonnigeAlm 11.03.2010 22:52
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
*reinhüpft in den Thread*
sö, ich werde nichts von Vampire Knight cossen, möchte aber dennoch beim Treffen dabei sein - bin Fan der Serie.
Man sieht sich auf der LBM. *freu*
I will NEVER lose control!



Von:   abgemeldet 13.03.2010 20:30
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
Klar ;)
Bis dann ^^
feeling the ♥-beat



Von:    WildlingYgritte 14.03.2010 22:30
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
so ich trag mich damit auch mal ein xD
ich werd als maria kurenai komm...
aber in einer etwas eigenen creation von
ihrem ballkleid ^____^"
Weiter weiter ins verderben...
wir kämpfe bis wir sterben!



Von:   abgemeldet 15.03.2010 18:56
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
Ist eingetragen :D
feeling the ♥-beat



Von:    WildlingYgritte 16.03.2010 14:11
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
thx fürs eintragen ^___^
*auch ein schild habs*
auf einer seite isn level e und daneben
steht "vorsicht bissig"
auf der 2. is maria und da steht
"wanna be my slave?" xD
auf deutsch "willst du mein knecht/sklave sein"
Weiter weiter ins verderben...
wir kämpfe bis wir sterben!



Von:   abgemeldet 17.03.2010 20:57
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
Aww~ xDDDD
wie cool! *~*
Nimmst du das mit??
(Naja bestimmt xD)
:3 Ich will das dann sehn ♥
feeling the ♥-beat



Von:    WildlingYgritte 17.03.2010 23:11
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
jupp ^__^
habs sogar mit folien umhüllt
falls das wetter nicht so mit spielt xD
und dann such ich mir einen neuen knecht...
Weiter weiter ins verderben...
wir kämpfe bis wir sterben!



Von:    Tsukiyama_Shuu 18.03.2010 20:35
Betreff: Vampire Knight Fantreff - Samstag [Antworten]
Avatar
 
Okay okay, meins ist voll Provisorisch, mit nem kleinen Gag.
xD
Naja ist ja auch nur zur Orientierung.
Hoffentlich kommt ihr alle. :D
Wie gesagt, Ausgang Glashalle. Wir werden warten ^-^
Vergesst die Kameras nicht~
Hm Wenn nötig laufen wir auch etwas rum, um Leute einzufangen.
Naja folgt den Night Class Students. :DD






Zurück