Zum Inhalt der Seite

Thread: Lolita-shoot mit Chi und Ville (Unterevent)

Eröffnet am: 19.07.2009 18:09
Letzte Reaktion: 28.09.2009 20:33
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Marmelala Lolita-shoot mit Chi und Ville... 10.08.2009, 11:21
 TheLastArab Lolita-shoot mit Chi und Ville... 08.09.2009, 23:34
 Marmelala Lolita-shoot mit Chi und Ville... 10.09.2009, 11:46
 Marmelala Lolita-shoot mit Chi und Ville... 14.09.2009, 20:32
 Chidori_ Lolita-shoot mit Chi und Ville... 27.09.2009, 20:10
 Marmelala Lolita-shoot mit Chi und Ville... 28.09.2009, 20:33
Seite 1



Von:    Marmelala 10.08.2009 11:21
Betreff: Lolita-shoot mit Chi und Ville (Vorevent... [Antworten]
Avatar
 
ich würde ja gerne kommen...
aber da ich helfer bin.. siehts wohl eher schlecht aus.

Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    TheLastArab 08.09.2009 23:34
Betreff: Lolita-shoot mit Chi und Ville (Vorevent... [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch gern komm
aber ich bin keine lolita sondern eine gyaru xD
Nicht jede 6 ist eine Neidseschs :D

AL ist nicht die Welt :( Take reallife :3

Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz.



Von:    Marmelala 10.09.2009 11:46
Betreff: Lolita-shoot mit Chi und Ville (Vorevent... [Antworten]
Avatar
 
könnte man sich nicht auch später vor dem gebäude noch mal treffen?
ich komm von der chisaii nämlich echt nicht weg.
ist es eigentlich ein lolita fashion treffen? weil ich da leider immer sehr skeptisch bin und es im euren event leider nicht so klar steht ^^`

naja dann wird es halt ein lolita und gyaru treffen XD
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    Marmelala 14.09.2009 20:32
Betreff: Lolita-shoot mit Chi und Ville (Vorevent... [Antworten]
Avatar
 
ich habe irgendwie keine lolitas auf der chisaii gesehen...oder wart ihr gar nicht mehr auf der chisaii?
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    Chidori_ 27.09.2009 20:10
Betreff: Lolita-shoot mit Chi und Ville (Vorevent... [Antworten]
Avatar
 
doch wir waren da>.<
aber alles lief schief!
Erst kamen wir viel zu spät, dann haben wir den Marschtrup nicht gefunden, dann warem wir am Gebäude und haben keine Lolita gefunden, auch am Bahnhof war keine. Und dann war es auch schon viel später als vereinbart.
Es tut mir unendlich leid!
- Wir sind ne schlechte Orga gewesen an dem Tag -
Wir werden es aber bei dem nächsten Event noch einmal versuchen, und uns viel viel mehr Mühe geben, das alles klappt.



Von:    Marmelala 28.09.2009 20:33
Betreff: Lolita-shoot mit Chi und Ville (Vorevent... [Antworten]
Avatar
 
naja ich saß oft am infostand und sonst bin ich immer durch das gebäude gewandert,auf der suche nach lolitas. aber ich war mir oft nicht sicher, ob es lolis oder nur cosplayer waren.also hab ich niemanden angesprochen
Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.





Zurück