Zum Inhalt der Seite

Thread: Die MMC 09 lässt die Noten tanzen - und die Gäste mit Runa 1945

Eröffnet am: 22.05.2009 08:31
Letzte Reaktion: 08.06.2010 18:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die MMC 09 lässt die Noten tan... 08.06.2010, 18:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2010 18:47
Betreff: Die MMC 09 lässt die Noten tanzen - und ... [Antworten]
Da noch keiner was geschrieben hat, werd ich das übernehmen.
Ich hoffe die j-rock fans und kenner sortieren bands die nichts taugen beim näschten mal raus, das der Laden Neo Tokio so dicke werbung für diese spinner machte ist mir bis heute noch ein rätsel, da die mitarbeiter sich mit der Szene "man glaubt es zumindest" auskennt und beschäftigt. Doch da scheint man sich zu irren, nicht nur das der titel des liedes "Adolf in the Mirror" war, nein, die band war sturz- betrunken und grüßte das publikum mit dem "Heil" gruß. Eine ausgezeichnete band für jeder der kein geschmack für musik hat, wieso laden wir das näschte mal nicht gleich eine rechtsextreme Faschisten-Band ein und lass sie "Heil mein Führer" singen. Das bedauerliche war natürlich das kein personal zugegen war, um diese stümper band davon abzuhalten ihr lied weiter vorzuführen, was der sänger von alleine tat da er sich selbst hinderte zu singen. Bei der menge an drogen und alk ist es auch verwunderlich das er überhaupt die kraft hatte ins mikro zu brüllen. Also liebe Deutsche Japan-JRock/Pop kenner, bitte, bittttttte verschont uns in zukunft mit eurer "ich kenne die Band und die ist Gut" flunkerei. Im gegensatz zu denen war die Band Kogúre ein Knaller.
Cogito, ergo sum - Ich denke, also bin ich





Zurück