Zum Inhalt der Seite

Thread: #HOI vs. Con09

Eröffnet am: 29.03.2009 14:38
Letzte Reaktion: 21.09.2009 21:18
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TheConstructor #HOI vs. Con09 31.03.2009, 17:39
 Asga #HOI vs. Con09 03.04.2009, 23:48
 TheConstructor #HOI vs. Con09 04.04.2009, 00:19
 FroZnShiva #HOI vs. Con09 30.06.2009, 18:04
 tatonka #HOI vs. Con09 04.09.2009, 16:01
 TheConstructor #HOI vs. Con09 04.09.2009, 19:07
 Asga #HOI vs. Con09 21.09.2009, 21:18
Seite 1



Von:    TheConstructor 31.03.2009 17:39
Betreff: #HOI vs. Con09 [Antworten]
Avatar
 
Ok, alle Angaben bezüglich des Treffen können noch angepasst werden, wenn jemand ein guter Grund dafür einfällt.
Ansonsten darf ich auch alle einladen mich schon vorher am Waffencheck zu besuchen oder sich eine viertel Stunde vorher dort mit mit zu treffen um den Treffpunkt zu finden, da das Gelände bei eurem ersten Besuch vermutlich viel zu groß und unübersichtlich wirkt.

Das Hotel ist natürlich das Ramada-Hotel, dass direkt an die Stadthalle Kassel anschließt; wenn ihr vor dem Eingang steht seht ihr das erhöht stehende Hochaus bestimmt.
Zur Wiese gelangt ihr am einfachsten, wenn Ihr vor dem Haupteingang steht, euch nach links wendet und am Gebäude entlang lauft.
Der Gamingroom wiederum ist vom hauptausgang zu erreichen, in dem ihr gerade aus hinein lauft, die Eingangstreppe hinauf, geradeaus auf die nächste Treppe zulauft und euch dann nach rechts wendet.
Der Treffpunkt innen: http://kassel-tourist.de/cms03/tagen/fakten/raumplan/Aschrottfoyer.php

/bb|[^b]{2}/



Von:    Asga 03.04.2009 23:48
Betreff: #HOI vs. Con09 [Antworten]
Avatar
 
Mhm, ich persönlich habe zwar ein Ticket, aber ist es nicht doch etwas doof, dass man für einen Ausweichplan dann doch ein Ticket braucht?
Im Hotel unten ist auch ein Aufenthaltsraum. Dort sind öfters Leute von der Connichi, setzen sich dort hin uso..

Da der Bereich offiziell ja nicht zur Connichi gehrt, sondern sich nur mittendrin befindet, wäre das doch vllt auch eine Ausweichmöglichkeit, zu der man kein Ticket braucht.
>+++++++[<+++++++>-]<--.-------.>++++++[<++++++++++>-]<--.
.>+++[<++++++++>-]<++.>+++[<----------->-]<.+++.++++.-----
.>+++++[<++++++>-]<.>++++++++[<--------->-]<-.>>+++[<+++++
>-]<[<+++++>-]<.>>+++[<+++++++>-]<[<---->-]<.>++[<+++>-]<.

Mit freundlichen Grüßen, AsgarSerran..



Von:    TheConstructor 04.04.2009 00:19
Betreff: #HOI vs. Con09 [Antworten]
Avatar
 
> Im Hotel unten ist auch ein Aufenthaltsraum. Dort sind öfters Leute von der Connichi, setzen sich dort hin uso..
>

Joa, ich weiß wohl. Man könnte sich auch in dem Händlerraum treffen. Allerdings sind die Orte so überlaufen, dass sich das kaum lohnt. Man könnte sich als Ausweichsmöglichkeit in der Eingangshalle beim Waffencheck treffen, aber perfekt ist es auch nicht.
/bb|[^b]{2}/



Von:    FroZnShiva 30.06.2009 18:04
Betreff: #HOI vs. Con09 [Antworten]
Avatar
 
Wie es bereits schon einige gehoert haben, kann ich nicht genau sagen ob ich erscheinen kann, da es gut moeglich ist, dass ich zu der Zeit umziehen werde.
Wird wohl wenn dann spontan und moeglicherweise vllt auch nur Samstag.
Mal schauen, meld mich wenn ich genaueres weiss.



Von:    tatonka 04.09.2009 16:01
Betreff: #HOI vs. Con09 [Antworten]
Avatar
 
Pfff...ich muss um die Zeit auch umziehen.
Viel schlimmer ist, dass es sein könnte, dass ich da Schicht habe. Und das ist blöd.

Wer kann, möge mir über Funk bescheid sagen, wo ihr nun seit. Ich kenn die Gegend noch nicht.

Und wieso heißt das von TC verlinkte Bild aSCHROTTfoyer? sieht das da so grauslig aus?



Von:    TheConstructor 04.09.2009 19:07
Betreff: #HOI vs. Con09 [Antworten]
Avatar
 
> Und wieso heißt das von TC verlinkte Bild aSCHROTTfoyer? sieht das da so grauslig aus?

Heißt halt so, komm doch erstmal an ;-)
/bb|[^b]{2}/



Von:    Asga 21.09.2009 21:18
Betreff: #HOI vs. Con09 [Antworten]
Avatar
 
War ja sehr gelungen das 10 Minuten-Treffen, die wir mit warten verbracht haben xD
Naja so kenn ich nun zumindest drei HoI-Gesichter Live :O
>+++++++[<+++++++>-]<--.-------.>++++++[<++++++++++>-]<--.
.>+++[<++++++++>-]<++.>+++[<----------->-]<.+++.++++.-----
.>+++++[<++++++>-]<.>++++++++[<--------->-]<-.>>+++[<+++++
>-]<[<+++++>-]<.>>+++[<+++++++>-]<[<---->-]<.>++[<+++>-]<.

Mit freundlichen Grüßen, AsgarSerran..





Zurück