Zum Inhalt der Seite

Thread: Gargoyles Cosplaytreffen...

Eröffnet am: 06.03.2009 01:04
Letzte Reaktion: 07.06.2009 15:27
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WhirlwindVio Gargoyles Cosplaytreffen... 12.03.2009, 04:06
Gargoyles Cosplaytreffen... 14.03.2009, 13:30
 WhirlwindVio Gargoyles Cosplaytreffen... 15.03.2009, 02:51
Gargoyles Cosplaytreffen... 15.03.2009, 11:16
 WhirlwindVio Gargoyles Cosplaytreffen... 07.06.2009, 15:27
Seite 1



Von:    WhirlwindVio 12.03.2009 04:06
Betreff: Gargoyles Cosplaytreffen... [Antworten]
Avatar
 
Ich will auf jeden Fall zur Kirche! XD
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 14.03.2009 13:30
Betreff: Gargoyles Cosplaytreffen... [Antworten]
Avatar
 
geil^^îch bin dabei, ähm ich hab aber kein cosplay zur serie sondern mach eine eigencreation einer schneekönigin. hoffe das ist ok^^ ansonsten bin ich mit von der partie
Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand
So I can draw my final breath. You could take me higher.
So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you



Von:    WhirlwindVio 15.03.2009 02:51
Betreff: Gargoyles Cosplaytreffen... [Antworten]
Avatar
 
Sicher ist das ok ~ Schneeköniginnen, Elfen, Feen, Götter, Dämonen... das geht alles als 3. Volk durch, wenn man so will ;D.
Freut uns, dich an Bord zu haben!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 15.03.2009 02:52:05



Von:   abgemeldet 15.03.2009 11:16
Betreff: Gargoyles Cosplaytreffen... [Antworten]
Avatar
 
ich mich auch, versuch noch ein paar freunde und fans der serie mitzuschleppen vorausgesetzt die kommen zur nichi
Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand
So I can draw my final breath. You could take me higher.
So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you



Von:    WhirlwindVio 07.06.2009 15:27
Betreff: Gargoyles Cosplaytreffen... [Antworten]
Avatar
 
Mitteilung: Da bei uns (MacBeth und mir) etwas dazwischengekommen ist, das es uns leider unmöglich macht die Cosplays rechtzeitig und gut zu vollenden, müssen wir das Treffen leider ausfallen lassen :(.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.





Zurück