Zum Inhalt der Seite

Thread: Übernachtungs Con !

Eröffnet am: 08.11.2008 12:34
Letzte Reaktion: 30.04.2009 23:37
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ah ah ich sterbe du Idiot 16.04.2009, 06:56
Ah ah ich sterbe du Idiot 16.04.2009, 13:23
 Daruma14 bla 26.04.2009, 21:31
Con 27.04.2009, 17:48
Miep 30.04.2009, 23:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.04.2009 06:56
Betreff: Ah ah ich sterbe du Idiot [Antworten]
Avatar
 
Kann leider nur am Sonntag
Schwein oder nicht Schwein das ist hier nicht die Frage!







Von:   abgemeldet 16.04.2009 13:23
Betreff: Ah ah ich sterbe du Idiot [Antworten]
Avatar
 
Is ja ned schlimm ^^
Wir kommen aus dem Nichts...
Wir werden zu Nichts...
Was haben wir zu verlieren ....
...Nichts...



Von:    Daruma14 26.04.2009 21:31
Betreff: bla [Antworten]
Avatar
 
also ich übernachte auf jedenfall und CPUNeptune auch aba er kann sich nicht selbst eintragen da er kein pc hat grad ö.ö
ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3



Von:   abgemeldet 27.04.2009 17:48
Betreff: Con [Antworten]
Avatar
 
Kay , muss nur wissen welche Tage also von wann bis wann .

An alle . Es geht nur bis SO ! Also von So bis MO geht nicht , weil da nur 2 andere leute bei mir pennen dürfen.

Zudem muss ich von jedem wissen was er zum allgemeinen Frühstück mitbringt.Und fals ihr dochnicht könnt ihr müsst mir bitte mindestens 3 tage vorher bescheit sagen , und es darf keiner mit da schlafen der nicht eingetragen ist !

Zudem war ich am So den 26 April bei meinen Onkel und habe die neusten Infos zu den Räumen !

Also , es ist folgendes , was ihr wissen sollt. (Übernachtungs Infos)

1.) Wir nehmen keine weiteren zum schlafen auf !
2.) Für Schäden wird gehaftet !
3.) Nach 0.00 Uhr verlässt keiner mehr die Räume , außer zur Toilette , und das leise !
4.) Keine Drogen !
5.) Bitte keine Freunde oder so mitbringen die nicht eingetragen sind.
6.) Ab 23 Uhr , eine normale lautstärke.
7.) Müll DIREKT wegräumen

So und nun ein paar weitere Punkte und erneuerungen.

Ein paar wissen ja schon wie es letztens bei der Halloween Con abgelaufen ist , und diesesmal muss sich das ändern , da ich den ganzen Müll wegräumen dürfte und mehr.

Punkt 1.
Da wir mehr sind als gedacht (an einen Abend sogar mal über 20) wollte mein Onkel ja Geld da wir strom und wasser benutzen und direkt beide Räume diesesmal. Deswegen musste er schon vieles umräumen . So da wir uns auch eine Pizza machen dürfen indem wir den ofen benutzen , oder uns was warmes zutrinken machen dürfen , werden die Stromkosten für diese Menge etwas mehr , deswegen muss ich leider , weil wir mehr wurden euch die Nachricht überbringen 10€ zu zahlen , aber bitte das kann ja wohl jeder aufbringen. Ich meine ein Hotel oder so , das währe mehr als doppelt so teuer , und dafür das wir Strom und Wasser unbegrenzt nutzen können , können wir uns nicht beschwären. Ja , ich weiß es waren am Anfang auch erst 5€ aber da waren wir nur die Hälfte , aber nun sind wir ja doppelt so viele und verbrauchen dann auch doppelt so viel. Und schon alleine dafür das mein Onkel uns beide Räume zur verfügung stellt und umgeräumt hat , kann man schon nichts sagen.

Punkt 2.
Erwartet euch bitte nicht zu viel , den wie gesagt es sind 2 Räume die als abstellräume benutzt wurden. Also wenn Gegenstände noch darum stehen , dann lasst diese auch bitte da stehen , und verschiebt diese nicht.

Punkt 3.
bei der letzten übernachtung an Halloween ging alles drunter und drüber , Sachen wurden nicht weggeräumt , Gläser gingen kaputt , und manche blieben Nachts mehr als 2 Stunden weg. Wer Gläser kaputt macht , haftet bitte für den Schaden , und entsorgt die Scherben !

Punkt 4.
Wo wir grade von Gläser sprechen , bitte nehmt euer eigenes Besteckt , so wie Glas und Teller mit .

So das war es erstmal sollte nochwas hinzu kommen , werde ich es hier mithinzu schreiben , also bitte immer lesen !

Wir kommen aus dem Nichts...
Wir werden zu Nichts...
Was haben wir zu verlieren ....
...Nichts...



Von:   abgemeldet 30.04.2009 23:37
Betreff: Miep [Antworten]
Avatar
 
Yeah Leute wir werden einen Fernseher haben , und werden singstar machen.

ps: wer Alk haben will soll seinen eigenen mitnehmen , und nicht an leute unter 16 verteilen , und hartes Zeugs bitte nicht unter 18 verteilen ... danke..
Wir kommen aus dem Nichts...
Wir werden zu Nichts...
Was haben wir zu verlieren ....
...Nichts...





Zurück