Zum Inhalt der Seite

Thread: ~~~Weiß Kreuz~~~

Eröffnet am: 22.10.2008 22:26
Letzte Reaktion: 29.11.2008 09:55
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Loveful ~~~Weiß Kreuz~~~ 28.10.2008, 07:42
 Schuldig ~~~Weiß Kreuz~~~ 02.11.2008, 14:48
 Lyrael_White ~~~Weiß Kreuz~~~ 03.11.2008, 09:48
 Schuldig ~~~Weiß Kreuz~~~ 07.11.2008, 10:26
 Loveful ~~~Weiß Kreuz~~~ 29.11.2008, 09:55
Seite 1



Von:    Loveful 28.10.2008 07:42
Betreff: ~~~Weiß Kreuz~~~ [Antworten]
Avatar
 
Nyo schade dass ihr keine Glühen Charas wollt, *wird nämlich Nagi aus Glühen dieses Jahr auf der Ani cossen*
*aber wenn es samstag statt findet werde ich mittags evtl zumindest kurz vorbei schauen.
Und jetzt nomma Klugscheißen muss: es heit Pflicht und nicht Flicht XD
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012



Von:    Schuldig 02.11.2008 14:48
Betreff: ~~~Weiß Kreuz~~~ [Antworten]
Avatar
 
was ist denn das für ein doofes Treffen? jeder Chara nur einmal oO *drop*
und kein Glühen *doppeldrop* glühen gehört genauso zu Weiß Kreuz!!!

was kommt denn als nächstes?? WK-Treffen ohne Ayas oder was?
oh man.. es wundert mich langsam garnicht mehr, dass alles immer mehr den Bach runter geht *kopf schüttel*
Zeit für Plan B. „Braaa~d!“



Von:    Lyrael_White 03.11.2008 09:48
Betreff: ~~~Weiß Kreuz~~~ [Antworten]
Avatar
 
Verständlich das sie kein Glühen wollten, die Chars sind total verändert. Mag Glühen nicht.
Aber das deswegen nu gar keiner mehr kommt, fand ich mies.


Sin, Hate, Guilt. Who is innocent in this cruel world?

~~ME~~

☆★☆[img=http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=17979] ☆★☆



Von:    Schuldig 07.11.2008 10:26
Betreff: ~~~Weiß Kreuz~~~ [Antworten]
Avatar
 
und?
ich mag kein Farf, aber trotzdem hab ich den nie aus meinen Treffen ausgeschlossen <.<"

ob man glühen nun mag oder nicht.. letzten endes mögen wir doch alle Weiß Kreuz und darauf kommt es doch bei nem WK-Treffen an. Da ist es doch sch..-egal ob nun jemand in nem glühen-cos kommt oder normal.
Zudem muss ich sagen, dass die Glühen Cosplays wesentlich aufwendiger sind.. ne Schürze umbinden und sagen ich bin jetzt Blumenladen-... kann wohl so ziemlich jeder <.<

und zur geringen teilnehmerzahl:
das event ist glaube erst sehr kurzfristig entstanden.. zumindest habe ich es erst ne woche vor der maco entdeckt..
hätte man etwas früher bekannt geben sollen ^^;
und ich war sonntag net mehr da..
Zeit für Plan B. „Braaa~d!“



Von:    Loveful 29.11.2008 09:55
Betreff: ~~~Weiß Kreuz~~~ [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir mal so es war überhaupt nicht wirklich organisiert. Ich habe nie groß gesehen dass die Orga sich hier mal zu Worte gemeldet hat.
Was den Ausschluss von Glühen angeht nur weil man Glühen nicht mag muss ich Schuldig recht geben.
Ich kann auch net sagen dass ich Farf oder Yohji ausschließe. Erstens kann man den Leuten net verbieten zu kommen oder nicht zu kommen und zum Zweiten ist doch alles Weiß kreuz.
Bald kommts noch so weit dass man Extra Treffen veranstalten muss für Glühen, für Side B und normal WK .... man man man kein Wunder dass die guten Cosplayer von WK so aussterben wenn Teile die nun mal zur WK Epoche gehören ausgeschlossen werden. Bald heißt es noch: kein Weiß und kein Farf und kein Nagi nur Brad hund Schuldig Cosplayer oder wat?
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012





Zurück