Zum Inhalt der Seite

Thread: XII, XI, Naminé - Treffen der Blondchen und "Pinkchen" der Org XIII!

Eröffnet am: 18.09.2008 19:56
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:10
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 dead_puppet Marluxia 22.12.2008, 06:41
 OceanSoul Marluxia 27.05.2009, 14:36
 Natsuno_Yuuki Bastelhilfe 03.07.2009, 17:00
 Atsushl cosplay~ 05.07.2009, 04:15
 enter_your_name cosplay~ 15.09.2009, 15:10
Seite 1



Von:    dead_puppet 22.12.2008 06:41
Betreff: Marluxia [Antworten]
ich hatte ja eh geplant ne marlucos zu machen aber weis nit wie ich das mit der sichel hinbekommen soll zwei fragen zu:

1.schlimm wenn ich ohne waffe komm?

2. falls mir einer tipps gebn kann wie ich das vllt doch umsetzen kann wär toll ^^



Von:    OceanSoul 27.05.2009 14:36
Betreff: Marluxia [Antworten]
Avatar
 
Tipps geben kann ich leider nicht ^^"
*Basteldepp*
Aber wenn es mit dem guten Stück nicht klappt ist es auch nicht so tragisch :3
"Auf die Knie. Nun zeige Demut und winsele um Gnade!" (Sephiroth/ FF VII AC)
----
FANGIRL AND PROUD!♥



Von:    Natsuno_Yuuki 03.07.2009 17:00
Betreff: Bastelhilfe [Antworten]
Also ich komme auch als Marluxia! Ich habe meine Sense so gebastelt:
1. aus Sturopur die Sense vorzeichnen mit einer Mischung aus Bastelkleber und Wasser Toilettenpapier draufkleben min. 4 bis 5 Schichten, aber zwichen jeder Schicht trocknen lassen!
2. anmalen und unten ein Stock reinstecken, der die Breite des Stabes der Sense hat. Trocknen lassen
3. Eine Bambusstange nehmen sie so oft wie du willst zersegen (ich habe draus drei Teile gemacht,einer etwas kürzer der in die Sensenöffnung unten später geklebt wird. und in einer Seite jedes Stockteils mit einem sehr Starken Kleber (zb. Wasserfester Holzleim/Laminat Fertig Parkettleim)kleine Holzstücke mit passendem Durchmesser in Bambusstange festkleben sollte aber min 4 cm rausschauen. Trocknen lassen über Nacht !!
5.Stöcke zusammensetzen und mit einer art Bohrmachine kleine Löcher durchbohren.
6. dann mit Bastelkleber und Toilettenpapier an der richtigen Stelle die Ringe formen und unten den Fuss herstellen (schwarz, gelb) und draufkleben, und trocknen.
7. mit einer art Schrauben mir passenden Muttern (die man schrauben kann, weis jetz nicht genau wie die heißen frag mich einfach per Ens) zusammen stecken.
8.Anmalen evtl. weiß grundieren. und mit klarem Lack besprühen.

Is jetzt schwer zu erklären bei fragen einfach melden.



Von:    Atsushl 05.07.2009 04:15
Betreff: cosplay~ [Antworten]
Avatar
 
also me kommt als Namine[After Twilight-town version](eigener etnwurf) und schatzi(Knight_Linna)) kommt als Marli[White Organisation](weiße kutte^^) hoffe das geht auch~..
; _ ;~
i am a Nobody....
a Nobody Number 13....



Von:    enter_your_name 15.09.2009 15:10
Betreff: cosplay~ [Antworten]
Klar! :3
ich bin mal gespannt auf eure cossis x3

Papier ist am stärksten... es schlägt den Stein!!!





Zurück