Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplay Treffen am Sonntag auf der Gc

Eröffnet am: 16.08.2008 23:11
Letzte Reaktion: 21.08.2008 22:18
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Masterchen Naruto Cosplay Treffen am Sonn... 21.08.2008, 09:25
 Paz Naruto Cosplay Treffen am Sonn... 21.08.2008, 15:08
 Myriena Naruto Cosplay Treffen am Sonn... 21.08.2008, 19:10
 Paz Naruto Cosplay Treffen am Sonn... 21.08.2008, 22:18
Seite 1



Von:    Masterchen 21.08.2008 09:25
Betreff: Naruto Cosplay Treffen am Sonntag auf de... [Antworten]
Avatar
 
schlimm wenn ich als sora komme?
XD
~Its my Kingdom Hearts Destiny~



Von:    Paz 21.08.2008 15:08
Betreff: Naruto Cosplay Treffen am Sonntag auf de... [Antworten]
Avatar
 
schlimm, wenn ihr alle einmal nicht auf ner convention etwas cosplayt, wo es nur spiele gibt und keine bücher? ich meine, es ist eure sache, was ihr tut und wann, gut, naruto wurde auch als spiel vermarktet, aber irgendwie ist naruto unpassend
final fantasy würde ja gehen aber...wah ich versteh's nich x_x (und ich cosplay selber, aber nicht auf der gc)
das soll jetzt keines falls angreifend sein und böse gemeint ist es auch nich, und ich will euch nichts vorschreiben, aber andere gucken vielleicht auch ein bisschen schräg oder verdrehen die augen
Zuletzt geändert: 21.08.2008 15:11:10



Von:    Myriena 21.08.2008 19:10
Betreff: Naruto Cosplay Treffen am Sonntag auf de... [Antworten]
Avatar
 
sfz ich denke du hast den sinn von Conventions nicht richtig kapiert Paz~
Ich meine jeder kann ruhig seine Meinung äußern, aber es zählt eigentlich neue leute kennen zu lernen und nicht einach sich auf einer con zu vermarkten, dazu zählt auch nich das mann als spiel kommen muss, klar hat naruto nichts mit der gc zu tun, genauso wenig wie sora was bei naruto zu tun hat, trotzdem kann sie kommen wenn sie uns kennenlernen will, weil es halt niemand vorschreibt als was man kommt.
Ich hatte auch schon erlebt das enige bei einem Kh treffen als NAruto gekommen sind, aber wir haben sie als mexxler gesehen und nicht als jemand der überhaupt nicht dazu gehört denk einfach mal darüber nach, wie gesagt ist es eigentlich wichtig leute zu kennen und es is dabei irrelevant als was man auftretet und meines erachtens Zählt naruto zu einem Game auch wenn es später rauskam....

@Keyblader, wie schon erwähnt komm ruhig ^^ und bring leute mit das es net so langweilig wird *lach*
eure いなチ




Von:    Paz 21.08.2008 22:18
Betreff: Naruto Cosplay Treffen am Sonntag auf de... [Antworten]
Avatar
 
ja ich meinte nicht die sora cosplayerin sondern allgemein, hab auch nichts dagegen wenn ihr euch treffen wollt und mit dem cosplay eure gemeinsamkeiten austauschen und zeigen wollt /D aber grad auf da gc ... nyo okay mir kanns im endeffekt egal sein .°.;





Zurück