Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! Battle City München

Eröffnet am: 02.07.2008 19:27
Letzte Reaktion: 13.03.2009 11:44
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mauki Battel City München 10.07.2008, 09:02
 Wasabi-Kun Battel City München 10.08.2008, 20:54
 Squall Battel City München 13.08.2008, 15:15
 Chaosguardian-sama Battel City München 15.08.2008, 22:01
 MikeyMorton Battel City München 19.08.2008, 16:18
 PrinnyTonic Battel City München 08.09.2008, 20:02
 PrinnyTonic Battel City München 08.09.2008, 20:15
 Squall Battel City München 09.09.2008, 20:34
 MikeyMorton Battel City München 28.09.2008, 01:25
 Nekoryu Battel City München 24.11.2008, 14:32
 Squall Battel City München 28.11.2008, 12:28
 BlackRaiden Battel City München 06.01.2009, 20:40
 Squall Battel City München 04.02.2009, 10:09
 Minami-Itsuki Battel City München 19.02.2009, 17:57
 Squall Battel City München 13.03.2009, 11:44
Seite 1



Von:    Mauki 10.07.2008 09:02
Betreff: Battel City München [Antworten]
Avatar
 
Nix gudde deutsch hir. ;)
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    Wasabi-Kun 10.08.2008 20:54
Betreff: Battel City München [Antworten]
s mal noch dazu sagen, dein regelsystem ist übelst BESCHISSEN!

Entweder JEDER hält sich an die Liste oder garkeine.

ES DÜRFEN KEINE AUSNAHMEN GEMACHT WERDEN!

Es ist echt unverschämt, das einige Personen einige karten nicht spielen dürfen, nur weil du das nicht willst.

und das einige Charaktere Karten spielen dürfen, obwohl sie in der Offieziellen liste verboten sind.

entweder wird die Liste von jedem eingealten, oder du lässt sie ganz weg.

denn sonst ist es einfach unfähr anderen gegenüber!
Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt!



Von:    Squall 13.08.2008 15:15
Betreff: Battel City München [Antworten]
es ist gut das du dein kommentar ab gibst. doch ich finde nicht das was unfär ist. schau doch mal genau. nur Karten die nicht schlimm sind sind an caras vergeben. wenn du ein cara machst geht das nicht anders. sonnst kann man das deck des caras nicht machen. dafür dürfen die wieder Sachen nicht rein tun. aber ich bin noch beim auf Bau. kann sein das sich die Liste noch entert.
bis dann
Seto Kaiba
Das Leben ist ein Duell! Doch was gewinnt man?



Von:    Chaosguardian-sama 15.08.2008 22:01
Betreff: Battel City München [Antworten]
Aaron hör mir mal zu.
Ich will dich ja nicht beleidigen aber wenn du so ein Tunier organisieren müsstest würde auch jeder Kritik an dir ausüben.

Und zu deiner Aussage das sich jeder an die liste halten sollte:
Im Duell endscheidet allein die Erfahrung und das Glück beim zeihen und NICHT die Karten im Deck!!!!!




Von:    MikeyMorton 19.08.2008 16:18
Betreff: Battel City München [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Squall und chaosdragon zu. oô
Ist halt so.. >___<
Wenns dir nicht passt mach halt nicht mit.
~There is always a way to the Light~



Von:    PrinnyTonic 08.09.2008 20:02
Betreff: Battel City München [Antworten]
Avatar
 
Rechtschreibung und so.
Mein Blog
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.



Von:    PrinnyTonic 08.09.2008 20:15
Betreff: Battel City München [Antworten]
Avatar
 
Mal auf deutsch übersetzt:

Das erste Battle City in München

Regel bei dem Münchner B.C.M.:

Jeder Duellant erhält zu Beginn des Turniers eine Lokalisierungskarte, auf der seine Duellantennummer vermerkt ist. Diese könnt ihr euch Umhängen oder anstecken.

Dann geht das Duellieren los.

Die Spiele werden nach dem offiziellen Regelwerk ausgetragen. Es wird Best-of-Three mit 8000 Lebenspunkten gespielt.

Als Gegner wählt ihr einen anderen Spieler, der ebenfalls mindestens eine Lokalisierungskarte besitzt. Der Sieger des Duells erhählt dann eine vorab bestimmte Anzahl von Lokalisierungskarten von seinem Gegner.
Da nur Duellanten mit Lokalisierungskarten am Event teiknehmen können, scheiden Spieler, die alle ihre Lokalisierungskarten verloren haben automatisch aus.

Seit ihr im Besitz von insgesamt sechs Lokalisierungskarten könnt ihr euch bei einem Turnierleiter oder Schiedsrichter für die Finalrunden anmelden.
Sollten es mehr als vier Spieler schaffen sechs oder mehr Lokalisierungskarten zu sammeln, entscheidet das Los über die Finalteilnahme.

Die vier Finalteilnehmer spielen dann in einer Vorab-Runde eine Mehrspielerpartie gegeneinander. (Ähnlich wie in der Anime-Serie). Auf diese Wesie wird bestimmt wer in den Finalrunden gegen wen antreten muss.

-- Karten die mehrere runden dauern gehen dann nur pro Gegner. die deine Gegner als Ziel betreffen.
Wähle dann nur ein Gegner. (wenn doch fragen sind wendet euch an den Schiedsrichter oder Turnierleiter.)
Die ersten Verlierer spielen in einem Viererduell gegeneinander sowie die ersten Gewinner. -- (Anmk. Von Prinny – den Satz kapier ich nicht. Ich lass ihn mal so stehen)

Nehmen weniger als 20 Spieler an diesem Event teil müssen nur 5fünfLokalisierungskarten gesammelt werden.
Sollte die Teilnehmerzahl die zehn unterschreiten, so entscheidet das Los darüber, wer gegen wen spielt.

Die Plätze 1 bis 3 erhalten eine Urkunde.

Jeder Teilnehmer muss sich vorab anmelden.
Bitte schreibt dazu einen der Organisiatoren an.

Mein Blog
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.



Von:    Squall 09.09.2008 20:34
Betreff: Battel City München [Antworten]
Ich hab das fast alles übernommen. danke dir sehr. für die hilfe.
Seto Kaiba (Squall)
Das leben ist ein Duell. Man weiß nie wies kommt.



Von:    MikeyMorton 28.09.2008 01:25
Betreff: Battel City München [Antworten]
Avatar
 
ja genau, danke für die aufmerksamkeit.
^^
Vorschläge sind imma gut!!
~There is always a way to the Light~



Von:    Nekoryu 24.11.2008 14:32
Betreff: Battel City München [Antworten]
Avatar
 
> ja genau, danke für die aufmerksamkeit.
> ^^
> Vorschläge sind imma gut!!
ich wohn nicht in münchen und hab das Spiel vor ewigkeiten aufgegeben, da mit den neuen karten meiner meinunge nach kein anständiges Duellieren mehr möglich ist.

Zudem sind die regeländerungen so ausgelegt, das man möglichst viele karten kauft (weil man permanent seine Strategie ändern muss) und man mit einem "alten" deck kaum chancen hat, eine karte vernünftig zu kontern.

Besser wäre es doch, sich mit den regeländerungen im allgemeinen auseinander zu setzen und sich eine, speziell für das Turnier zu machen und diese lange im vorfeld rauszugeben (da man bis dahin sowieso mit neuen Offiziellen Regeländerungen rechnen muss). ^^

Und, wie läuft das ab? rennt ihr da in der stadt herum oder habt ihr nen festen Raum. Persönlich fänd ich es lustig, tatsächlich in der Stadt rumzulaufen und die leute, die als Duellanten gekennzeichnet sind, direkt herauszufordern. aber, zu bedenken wäre auch, das die duelliererei dann komplizierter werden könnte- sei es durch das lange stehen oder die tatsache, das für nicht-eingeweihte der sinn der veranstaltung offen ist.

Sollte es wirklich auf den Straßen Münchens stattfinden, wär es auch lustig, das ganze zu einem Life RPG zu gestalten und mit der duellierweise auch gleich ein bisschen Unterhaltung und Dramatik zu bieten. Wenn sich noch eine Situation wie folgende bietet, dürfte das ein sehr spaßiges erlebnis für alle werden und nicht nur einfach <noch> ein Turnier.

duellant eins*spielt eine karte*
duellant zwei kontert diese und nutzt gleich noch eine weitere karte, die das halbe spielfeld lahmlegt*
ringrichter: ba-ba-bam! *überdramatisch* °.°
duellant eins: hast du was gehört? Oo
duellant zwei: LENK NICHT VOM SPIEL AB UND MACH DEINEN NÄCHSTEN ZUG ZU DEINER NIEDERLAGE MUHAHAHAHAHAHAHAHA!


(so stell ich mir das vor....sehr geilst xD)

Edit: die beschreibung ist massivst voll mit rechtschreibfehlern. Sollte nochmal vom Admin überarbeitet werden, sonst hat man den eindruck, ein haufen minderbemittelter würden sich dort treffen....Und ich glaube nicht, das das im Sinn der Organisation liegt.
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!
Zuletzt geändert: 24.11.2008 14:39:37



Von:    Squall 28.11.2008 12:28
Betreff: Battel City München [Antworten]
Danke noch mal für die Anregung. Wir hatten das schon vor mit den verbessern aber keiner hat’s geschafft. Egal ich hab’s erledigt.
Nein war nicht so geplant das wir in München rumlaufen. Wir bleiben im Con Gelände.
Und haben dort auch hoffentlich ein festen Raum. Wo man auch spielen kann.

Wenn noch fragen oder Anregungen nur her damit ist immer gut. Zu hören damit wir besser machen können.

Squall
(Seto Kaiba)



Von:    BlackRaiden 06.01.2009 20:40
Betreff: Battel City München [Antworten]
Ich spiel zwar kein Yu Gi Oh habs früher mal gespielt, würd gern zuschauen geht das? Dann würd ich mim Auto vorbeicrusen und Publikum spielen, wär echt mal interessant^^. Ich mach bis dahin vielleicht noch ne Mitfahrgelegenheit von Dachau aus auf. Publikum spielen ist möglich oder? Würd auch selbstgemachte Sandwiche mitnehmen oder so einfach anschreiben wenn was gebraucht wird^^.



Von:    Squall 04.02.2009 10:09
Betreff: Battel City München [Antworten]
ja das kannst machen. wehr toll. aber mit dem auto? ich denk das wir meist trin sind.
danke aber
freud mich



Von:    Minami-Itsuki 19.02.2009 17:57
Betreff: Battel City München [Antworten]
Avatar
 
also ich will ja jezt kein kritiker sein oder so
aber wen man sich wirklich ein deck auf nen chara aus der serie zurecht baut hat man theoretisch wens nach den norm regeln geht gegen einen normalen durchschnitspieler mit einem normalen durchschnits meta deck keine chanze
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    Squall 13.03.2009 11:44
Betreff: Battel City München [Antworten]
hi,

an alle die mit machen und das hir lesen. caras wehre schon wenn ihr macht auch die decks dazu. muß aber nicht sein. das ihr passende decks habt. die caras werden auch nicht immer dieselben decks haben. außer dem spielt ja unser bcm nach yugioh 1 ab also zukunft. seto ist da schon 30 jahre oder älter. aber das ist nur so zum vorstellen was ich mein. deshalb darf auch jeder cara nur einmal vorkommen.
freu mich schon auf das tunier und auf euch. bei fragen und anregungen bitte schreiben hier oder ens an unsere astmin.

euer Seto kaiba






Zurück