Zum Inhalt der Seite

Thread: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic '08

Eröffnet am: 18.06.2008 10:53
Letzte Reaktion: 02.08.2008 19:46
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Trahho KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 10.07.2008, 15:43
 Sperber KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 19.07.2008, 11:54
 Miyu-chan KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 19.07.2008, 13:49
 Sperber KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 20.07.2008, 18:27
 Miyu-chan KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 21.07.2008, 04:23
 Sperber KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 21.07.2008, 12:07
 Trahho KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 21.07.2008, 10:53
 Sperber KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 26.07.2008, 16:59
 Sperber KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 29.07.2008, 12:27
 Murtagh KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 29.07.2008, 19:43
 Nokio KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 30.07.2008, 16:19
 apfelkeks KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 30.07.2008, 19:14
 Danny16 KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 30.07.2008, 19:51
 Murtagh KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 30.07.2008, 20:39
 toruhonda KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 31.07.2008, 22:03
 Livanya KaKAO-Karten Fantreffen auf de... 02.08.2008, 19:46
Seite 1



Von:    Trahho 10.07.2008 15:43
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
Ich bring auf jeden Fall mal die Strandmuscheln mit ^^ man kann ja nie wissen
Ich hab auch noch eine Holzplatte, die man als Tisch benutzen kann ^^ wenn ihr wollt bring ich die auch mit.
Freitag vormittag wäre auch noch ein guter Zeitpunkt um sich zu treffen - Eintritskarten ab holen und dann beim KaKAO zusammen auf den Eilass warten ^^
あけミ



Von:    Sperber 19.07.2008 11:54
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
Erst mal vielen Dank für das Angebot =) Ich nehme das vorne in die Eventbeschreibung auf!
Freitag morgen ist in gewisser Weise eine schwierige Zeit, weil viele vielleicht noch nicht da sein können - ich weiß selber nicht, ob ich es vor Mittag schaffe (das kommt ganz auf meine Begleiterin an, von der irgendwie grad sehr viel abhängt >.>). Natürlich spricht nichts dagegen, dass Ihr, die ihr schon da seid, Euch irgendwo trefft - gesetzt dem Fall, ihr findet Euch (Memo an mich: Wir brauchen noch ein Lakenplakat oder sowas). Ich erstelle aber einfach mal im Programmpost Terminvorschläge, dann können wir das vielleicht vorher schon mal ganz gut abklären =)

Es wäre also toll, wenn ihr, falls ihr schon wisst, wann es Euch am besten passt, Terminvorschläge für die oder das Treffen macht =) Hat zufällig jemand Zeit, sich um das Plakat zu kümmern?



Von:    Miyu-chan 19.07.2008 13:49
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,alle zusammen! ^^

Hab jetzt grad gelesen,dass ihr nen Kakao Treffen auf der Ani verantstaltet!
Da würde ich mich sehr gern dran beteiligen,wenn es geht! ^^
War aber zuvor noch nie auf ner Con,geschweige denn auf einem Fantreffen! werde aber dann immer bereitstehen zur Hilfe und sonst so! ;)

lg Miyu-chan

PS: Was ist denn diese Tombola? *nicht ganz verstanden hat* O___o



Von:    Sperber 20.07.2008 18:27
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
Heyho :) Natürlich bist du herzlich willkommen, einfach dazuzustoßen, das Treffen ist öffentlich und jeder, der Lust und Interesse hat, kann dazukommen (weitersagen ^^). Deine erste Con? Ich bin sicher, du wirst 'ne Menge Spaß auf der Ani haben ;)

Die genauen Infos zur Tombola stehen alle nochmal im Detail im Event-Programm. Tombola bedeutet, das jeder, der mitmachen möchte, ein oder mehrere Kakao-Karten zu unserem Thema "Fanlife/Convention" zeichnet, diese alle verdeckt in einen Topf geworfen werden und jeder wieder so viele, wie er dazugegeben hat, wieder ziehen darf - also quasi ein Zufallstausch anläßlich des Fantreffens auf der Animagic mit allen Teilnehmern, die Lust dazu haben. Die Tombolakarten weren alle bei mir oder Apfelkeks abgegeben, und an einem gewissen Zeitpunkt ziehen wir dann. Ich hoffe, das hat deine Frage geklärt ^^ wenn nicht, einfach nochmal melden!



Von:    Miyu-chan 21.07.2008 04:23
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
Danke,das freut mich,dass ihr mich so herzlich aufnehmt! x33
Mit der Tombola hört sichs ja nicht schlecht an! Muss man denn da mitmachen,oda kann man auch so zu eurem Treffen gehn?? O___o
Weiß jetzt nämlich nicht,was mir zu dem thema "Fanlife/Convention" einfällt! X___x
Und woran kann man euch denn erkennen, bzw. wo werdet ihr genau stehn?? O.O
Wenn das schon im Bericht steht,dann entschuldige ich mich dafür... ._.
bin aber schon sehr aufgeregt! :DD
Positiv gemeint! ;D



Von:    Sperber 21.07.2008 12:07
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
@xXMiyu-chanXx
Aber natürlich ^^ Das Teilnehmen an der Tombola ist selbstverständlich rein freiwillig *das noch mal ins Prog editiert* und für die Teilnahme am Event (die ja auch nicht verbindlich ist) nicht obligatorisch. Ich habe im Tombola-Teil ein paar Vorschläge zur Bearbeitung des Themas gemacht, zum Beispiel könntest du -jetzt mal ganz platt- dich selbst beim Nähen deines Cosplays zeichnen. Oder Fans, die im Publikum bei einem J-Rock Konzert jubeln. So etwas in der Richtung :)
Lies dir das Programm einfach noch mal in aller Ruhe durch, das sollte die meisten deiner Fragen beantworten ^^ Wo wir sind ist ein klein wenig zeit- und wetterabhängig, aber folge im Zweifelsfall einfach den Angaben in der Ortsbeschreibung, dem Zeitpunkt (wird noch genau festgelegt, Nennung von Präferenzen erwünscht) und dem Plakat ;)

@Inuyasha-Akemi
Wow, lieb von dir, dass du dich dafür auch noch bereit erklärst! Eigentlich muss auf das Plakat nicht viel drauf - es soll ja erstrangig dazu dienen, dass wir uns finden und die Leute drumrum, die nicht mitbekommen haben, dass es ein Kakao-Treffen gibt bzw. schon immer wissen wollten, was das ist ^^, uns ausfindig machen können.
Also würde ich vorschlagen, dass auf das Lakenplakat nur so etwas wie "KaKAO-Karten.de - Fantreffen" und das Zirkelsymbol kommt. Dann kann man es auch wiederverwenden ^^ Wenn es noch passt, könnte man auch noch "ACEO" und evtl sowas wie "Kommt einfach dazu!" dazuschreiben - oder wie seht ihr das?
Das einzige, was bei einem Plakat wirklich wichtig ist, ist, dass alles ausreichend groß, leserlich, ordentlich (d.h. nicht zu voll) und unbedingt (so gut wie) grade geschrieben ist :)
Also, danke ^^ Ich schreibs in den Programmpost!



Von:    Trahho 21.07.2008 10:53
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
@ Lakenplakat mit Eventbeschreibung, 9er-Hüllen für den Verkaufsordner

Ein Laken hab ich auch noch übrig, nur bei der Eventbeschreibung hab ich keine Ahnung, was da drauf soll ^^
Hüllen kann ich auch mit bringen, hätte sie nur gern danach wieder zurück ^^

Buntstifte kann ich auch mit bringen, dann können auch Neulinge gleich loslegen, die nicht fürs Conhon-schreiben ausgerüstet sind ^^

*gleich mal alles in eine Tüte packt*
あけミ



Von:    Sperber 26.07.2008 16:59
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
Falls Ihr Präferenzen habt, wann die Treffen stattfinden sollen, schreibt mir die bitte spätestens bis Dienstag abend - dann lege ich nämlich die Termine fest =) Ein paar von Euch haben das ja schon gemacht. Siehe auch noch einmal Stichwort "Termin" im Prog ^^



Von:    Sperber 29.07.2008 12:27
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
Heyho, nochmal was in eigener Sache ._. ich habe ein ganz mächtiges Problem und brauche dringend Hilfe - nämlich hat mir kurz vor knapp meine Mitfahrgelegenheit und Unterkunft nach und in Bonn abgesagt. Waaaah!

Ich suche also dringend jemanden, der mich von irgendwo in Südhessen-Bahnhof (da bin ich ganz flexibel wegen Semesterticket) aus mit einem Mehrpersonen-Ticket oder einer MFG mitnimmt und mir evtl einen Zeltschlafplatz auf dem Campingplatz oder eine Unterkunft bei privat weitervermitteln kann. Ich bin nicht anspruchsvoll und habe auch nicht viel Geld, freue mich aber immer, neue Leute kennenzulernen.

Wenn ihr also noch jemanden unterbringen bzw. mitnehmen könnt oder so jemanden kennt, meldet Euch bitte bei mir! Ich wäre hündisch dankbar!

ACHTUNG: Das bedeutet aber natürlich nicht, dass das Event ausfällt, bevor jetzt noch jemand (außer mir) Panik bekommt... Apfelkeks ist ja auch noch da ^^
Zuletzt geändert: 29.07.2008 13:00:23



Von:    Murtagh 29.07.2008 19:43
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs mir gerade nochmal durchgelesen und ich wäre für ein Treffen am Samstag, denn Freitag vormittag werde ich wohl noch nicht da sein.

Samstags trage ich als Cosplay warscheinlich Anakin Skywalker( Star Wars).

Wenn ich sie schaffe, bringe ich 3 Karten für den Verkaufsordner mit.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Nokio 30.07.2008 16:19
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
die zeiten sind echt beschissen... bisschen doof für die jenigen die erst mittag ankommen!!!



Von:    apfelkeks 30.07.2008 19:14
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, Samstag und Sonntag machen wir ja je nach Programm noch ein Treffen (wenn man jetzt nur Samstag und da dann Mittags kommt hat man natürlich wirklich Pech :/). Aber man weiß ja nie, wie die das Programm legen und früh war den meisten lieber, weil man so kaum was vom Programm verpasst.
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:    Danny16 30.07.2008 19:51
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal sehen ich denke aber ich komme auch mal vorbei ^^ Ob ich Sa kann weis ich net xD (will bissel bday feiern und während dem ersten treffen vermutlich TNS + Cosplay ansehen, beim 2ten eventuel die Taiko Trommler... na mal sehen..)

Zu erkennen bin ich entweder (fr)an dem FH Radio Shirt (bin fürs FH Radio da) oder (Sa+So) an dem Hikaru Cos (Hikaru no Go).
Die Haare trage ich auch zum FH Radio Shirt Hikaru Style xD
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725
Zuletzt geändert: 30.07.2008 19:56:18



Von:    Murtagh 30.07.2008 20:39
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
Also ich schaffe es freitag nicht so früh, aber Samstag werde ich extra für euch früh aufstehen, XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    toruhonda 31.07.2008 22:03
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
hehe
ich hab extra schon ein paar (so 5 XD) neue kakao karten gemacht, falls jemand tauschen möchte,
aber da ich sehe dass es jetzt ein treffen gibt, voll cool *-*
ich schau mal vorbei :3
miau schaut doch mal hier in meinem doujinshi rein ^o^/

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/279825/output/36340/




Von:    Livanya 02.08.2008 19:46
Betreff: KaKAO-Karten Fantreffen auf der Animagic... [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche, morgen zum Treffen zu kommen. ^^
10 Uhr ist ein bisschen früh. Aber wenn es nachmittags noch ein Treffen gibt, krieg ich das vielleicht mit. :)





Zurück