Zum Inhalt der Seite

Thread: FFVII - Deepground Cosplaytreffen

Eröffnet am: 29.02.2008 20:59
Letzte Reaktion: 25.09.2008 09:43
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FFVII - Deepground Cosplaytref... 04.03.2008, 02:03
 WhirlwindVio FFVII - Deepground Cosplaytref... 04.03.2008, 15:49
FFVII - Deepground Cosplaytref... 04.03.2008, 17:43
 Xanathos FFVII - Deepground Cosplaytref... 04.03.2008, 18:21
FFVII - Deepground Cosplaytref... 05.03.2008, 00:47
 WhirlwindVio FFVII - Deepground Cosplaytref... 05.03.2008, 10:12
 Xanathos FFVII - Deepground Cosplaytref... 05.03.2008, 20:51
FFVII - Deepground Cosplaytref... 06.03.2008, 19:03
 WhirlwindVio Kurz dazwischen 07.03.2008, 12:59
 Xanathos FFVII - Deepground Cosplaytref... 26.03.2008, 07:51
 WhirlwindVio FFVII - Deepground Cosplaytref... 01.04.2008, 12:46
 -Raven- FFVII - Deepground Cosplaytref... 21.04.2008, 20:22
 Devikitty FFVII - Deepground Cosplaytref... 23.04.2008, 00:44
 WhirlwindVio FFVII - Deepground Cosplaytref... 23.04.2008, 20:53
FFVII - Deepground Cosplaytref... 25.04.2008, 18:12
 -Raven- FFVII - Deepground Cosplaytref... 30.04.2008, 11:07
 WhirlwindVio FFVII - Deepground Cosplaytref... 05.05.2008, 10:38
 WhirlwindVio FFVII - Deepground Cosplaytref... 24.07.2008, 13:27
 Silver_Nightfox FFVII - Deepground Cosplaytref... 16.08.2008, 08:59
 WhirlwindVio FFVII - Deepground Cosplaytref... 22.08.2008, 16:54
 Xanathos FFVII - Deepground Cosplaytref... 01.09.2008, 11:22
 WhirlwindVio FFVII - Deepground Cosplaytref... 04.09.2008, 09:49
 Silver_Nightfox FFVII - Deepground Cosplaytref... 25.09.2008, 09:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.03.2008 02:03
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Hm... dann mache ich doch einfach mal den Anfang! xD

Hi, ich bin die Alexis, ihr dürft auch Lexi oder Lex (oder Shelke xD) sagen, wenn euch danach ist^^
Tjaaa, ich hab jetzt den schwarzgrauen Grund-Anzug von meiner Shelke fertig und morgen kaufe ich die blauen Reflektoooren! o.O
Grob geschätzt müsste ich mit 4-5 Metern für sämtliche Streifen wohl hinkommen^^'
Oh man, hoffentlich haben die diesmal blaues Reflektorband, das Geschäft gestern hatte nur orange und gelb, aber hey, kommt vllt später gut, wenn ich das Lichtschwert damit umklebe, dann macht der Fotoblitz bestimmt was Tolles drauß! o.O
Mein größtes Prob sind immernoch Schuhe, Rücken (Schulter-) schutz und und die Waffe...
Friseur kommt dann als I-Tüpfelchen, weil meine Haare ja noch etwas zu lang (aber schon rot) sind! xD

Wie weit seid ihr so? Habt ihr vielleicht ein paar nützliche Tipps?

Achja, was mir noch einfiel: Ich sehe nämlich so oft Shelke's die z.B. neben nem Cloud stehen und größer sind *g*
Ich bin 1,53m (jaaa, ernsthaft, ich bin kleinwüchsig und werde auch nimma größer^^) wie groß seid ihr so? *g* Nur damit's ungefähr hinkommt bzw. bin ich einfach mal neugierig und joah, will mal ein Gespräch in Gang bringen <.<

Dann lass ich euch erstmal Zeit zum Antworten! *g*
Bis dann,

Alexis



Von:    WhirlwindVio 04.03.2008 15:49
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Hey Alexis/Shelke - hallo Leute =)

Dann fahre ich mal fort.
Ich bin die Ixolvia, ihr dürft mich aber gern auch Violette oder Vio nennen - der Spitzname ist fast noch geläufiger. Ferner kennen mich viele unter dem Namen Shanna oder eben denen der Figuren, die ich gecosplayt habe (Wer hat multiple Persönlichkeiten? ICH??? - Nein ich, nein ich, nein ich... <--- okay, 'wir' sind heute mal wieder anti).

Du nimmst deine echten Haare für Shelke? Cool! =) Lässt du sie dann auch richtig stylen? Oder kannst du das selbst? O.o

Da ich mir Vio nicht selbst nähe kann ich keine genauen Angaben zum Stand der Näharbeiten machen. Aber... ähm... sagen wir es einma so: Die Verhandlungen haben begonnen ;). (Stoffart, Preis etc.).

Bei den Shelke-Schuhen kann ich tatsächlich einmal sowas wie einen Tipp geben XD. Die habe ich nämlich selbst gemacht.
Einfach bei Ebay oder in einem Schuhgeschäft annähernd weiße Schuhe besorgen und dann mit Kunstleder und Reflektorband entsprechend bekleben. Sieht eigentlich recht gut aus auf diese Weise.
Bei dem Brustpanzer wurde mir auch alles Mögliche empfohlen. Von Polystyrohl bis Fieberglas. Letztlich habe ich aber nichts davon ausprobiert XD.

Zu den Größenverhältnissen...
Ich finde auch, dass das ein sehr wichtiger Aspekt ist. Beim Cosplayen geht Spaß natürlich vor Detailgenauigkeit - wenn mein Lieblingscharakter nunmal 2m groß ist dann ist da eben nichts zu machen ^^ - , aber für mich liegt der Reiz mitunter darin, etwas zu mir Passendes zu finden um es eben authentisch wirken zu lassen.
Meine erste Cosplayerfahrung habe ich als 1.60m große Shelke in einer DoC-Gruppe gemacht und meine Gruppenmitglieder waren alle um die 1.80m groß. Das war ein unbeschreibliches Feeling, weil es einfach so gut passte *_*.
Deshalb freue ich mich auch, dass unsere jetzige Shelke sogar *noch* kleiner ist als ich XD. Mit hohen Schuhen bekomme ich dann evl einen recht realistischen - oder zumindest auffälligen - Größenunterschied zustande.
Violette wäre, nach japanischem Maßstab, wohl um die 1.60m groß. Nach europäischen Maßen also mindestens 1.68m - weibliche Standardgröße also. ^^

Und nun... übergebe ich das Wort an jemand anderen XD.

*winks*
~Ixo
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 04.03.2008 15:55:01



Von:   abgemeldet 04.03.2008 17:43
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Brust-Teil ist jetzt auch geklärt! *g*
Ich hab im Nähgeschäft doch tatsächlich Stoff gefunden, der wie mattes Metall aussieht und mit dem überzieh' ich einfach ne in Form gebrachte 2mm-Pappe (Was Landschaftsarchitektur-Studenten nich alles rumliegen haben *g*)
Bissl Styrodur hab ich auch noch, aber das brauch ich für Shelke garnicht^^ Naja, vllt für den Rückenschutz, den will ich nämlich unbedingt auch basteln, is aba schwer, ein gutes Bild von ihrem endzückenden Rücken zu finden^^

Das mit den Schuhen is ne Idee! Ich hatte mir vom dachboden ein paar uralte Hausschuhe geholt, aber nen ganzen Tag da drauf unterwegs und ich bin tot x_X Oder jemand muss mich tragen! xD

Ja, ich nehm immer meine eigenen Haare! o.O Hey, Haarfarbe und Friseur kommen billiger als Perücken! xD
Shelke ist bisher der Chara, der am besten auf mich passt, ich muss echt nicht viel verändern (Guuut, bissl abnehmen will ich, weil man die Oberschenkel so sieht, aber dunkelgrau kaschiert ja! xD)
Ich hab mir meine damals ellbogenlange Haare für Yuna (FFX-2) auch abgeschnitten! o.O Erst später ist mir aufgefallen, dass ich auch Lenne hätte cossen können, aber... zu spät! xD

Ich schau immer so, was auf mich passen könnte von der Größe und den Haaren her (suche immer nach mittellang und rot^^) und Kairi aus Kingdom Hearts kam mir auch schon in den Sinn, aber FF ist toller als KH!!! o_O *muahahaaa*

Hat jemand ein Bild von Shelke's Rücken? xD



Von:    Xanathos 04.03.2008 18:21
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ehm... ja, also ich bin Xanathos.

Cosplaytechnisch bin ich leider noch nicht allzu weit. Restrictor hält ziemlich auf... Naja, die Grundform vom Helm hab ich, aber ich muss Acryl kaufen und im Moment läuft bei mir nicht viel >.< Ich muss so früh aufstehen (schön, jetzt hab ich mich auch an dieser Stelle nochmal darüber beschwert ^^)
Den Stoff für den Umhang hab ich schon, die Schulterpolster auch, aber zusammenbauen muss ich sie noch.

Mit meinem 2. Cos hab ich noch gar nicht angefangen. Ich kann nicht nähen --; und ich wills auch eigntlich gar nicht können oO Nur... beim Cossn ist es doch besser ^^;
Naja, ich werd meine Arbeit auf die Wochenenden verteilen. Dann wirds schon irgendwie, wenn auch langsam.

Größenverhältnisse... ja. Also 1,80m oder größer bin ich auch nicht und eigentlich müsste ich das, zumindest für Restrictor. Ich werd Stiefel mit ner höheren Sohle anziehen.. Das fällt unter dem Umhang nicht auf und sooo klein bin ich nu auch wieder nicht.

Joa...
Die Größe spielt schon ne Rolle ;p auch wenn sie nicht alles ist. Ich bin auch nicht so groß wie Restrictor...
Die Größe der Gruppe ist dabei auch nicht ganz unwichtig. Wenn alle zB verhältnismäßig größer sind, als die Originale, passt es ja trotdem wieder.
"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."



Von:   abgemeldet 05.03.2008 00:47
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Genau^^
Is ja bei mir als der Kleinsten eh egal, wie viel kleiner ich nun bin <.<

Guckt mal, so weit bin ich heute gekommeeen:
http://img225.imageshack.us/img225/8261/rimg0004cd8.jpg

Leider is vorne ein Streifen bissl schief geworden, das muss ich morgen nochmal richten -.-'
Ich nähe unheimlich gerne^^' Besonders in den Semesterferien! *g*



Von:    WhirlwindVio 05.03.2008 10:12
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das sieht schon richtig super aus! *_*
Der schiefe Streifen wäre mir übrigens im Leben nicht aufgefallen ;D.

Ich nähe ungern - vor allem so kurz vor dem Abitur, btw. ^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Xanathos 05.03.2008 20:51
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Cool, sieht in der Tat gut aus. ^^ Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
Von meinem Cos kann ich hier noch gar nichts zeigen... oO Zu wenig vorhanden ^^;; Ich hab noch nie nen Restrictor auf irgendeiner Con oder als Cos überhaupt gesehen.
"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."



Von:   abgemeldet 06.03.2008 19:03
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Das is bestimmt so'n seltenes Cos wie Jenova! o.O
Habt ihr schonmal ein Jenova-Coss gesehen? *g* Ich bewundere Leute, die den Mut haben, sich so... freizügig zu zeigen! Ich mein, ich ja nich nur freizügig, sondern vorallem kalt o_o
Ich hab mir bei meiner X-2 Yuna schon den Hintern abgefroren, aba als Jenova wär ich ja erfroren! xD

Bin übrigens jetzt schon weiter!
Ich hab das Schulterteil und die Gürtel^^ Den schiefen Streifen hab ich gerichtet und öööhm, ich brauch noch die Ärmel und die Schuhe <.<
Wenn das alles klappt, bin ich am Donnerstag damit schon auffer LBM - allerdings noch unbewaffnet *g*
Die Schwerter bau' ich erst zur Connichi! xD
Ich frag mich, wie das aussähe, wenn ich damit Springseil spiele o.O *lol*
Oder Violette und ich drehen das "Seil" und Hojo springt oderso! *rofl*



Von:    WhirlwindVio 07.03.2008 12:59
Betreff: Kurz dazwischen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Beschreibungen ([Announcement])geuptdatet.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Xanathos 26.03.2008 07:51
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
>Ich frag mich, wie das aussähe, wenn ich damit Springseil spiele o.O *lol*
>Oder Violette und ich drehen das "Seil" und Hojo springt oderso! *rofl*

lol... so ein Bild in der Art müssen wir unbedingt machen ;p
"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."
Zuletzt geändert: 26.03.2008 07:51:23



Von:    WhirlwindVio 01.04.2008 12:46
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
> >Ich frag mich, wie das aussähe, wenn ich damit Springseil spiele o.O *lol*
> >Oder Violette und ich drehen das "Seil" und Hojo springt oderso! *rofl*
>
> lol... so ein Bild in der Art müssen wir unbedingt machen ;p

Jupp... der Doc würde da sicher mitmachen. ^^
*ihn zwingen wird*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    -Raven- 21.04.2008 20:22
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen^^
Ich bin Raven, höre aber auch auf Indigo (und bei Ixolvia auch auf "Mama" ^.~)
Hm, was soll ich sagen? Ich habe meinen geschätzten (bzw. gehassten) Eigenchara Nadeshda zwar schon auf der FBM 2007 gecosst, war aber absolut nicht zufrieden - ich werde das Cos also bis zur Connichi noch einmal völlig neu gestalten. Immerhin habe ich schon Perücke und Kittel ^^"

Da mein Schwesterherz derzeit keinen Internet-Anschluß hat, stelle ich sie jetzt kurzerhand mit vor. abgemeldet alias Chaoskaktus ist relativer Cosplay- und Mexx-Neuling. Sie wird ebenfalls einen eigenen Charakter cosplayen, nämlich den Tsviet-Anwärter Teal (an dessen Charakterbeschreibung ich noch immer verbissen herumfeile >.<)
Der Entwurf für Teal ist fertig; derzeit befinden wir uns in der Material-Sammelphase.
"Was haben Soldaten und Kornfelder gemeinsam?
Beide haben das Interesse der Krähen, mein Freund. Die Felder vor, die Soldaten nach der Ernte..."
Zuletzt geändert: 21.04.2008 20:23:00



Von:    Devikitty 23.04.2008 00:44
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
*scheu guckt* Ich habe vor dabei zu sein, und zwar als Argento. Kann mir gleich eine/r sagen, wo man dieses blaue Reflektorband am besten her bekommt, das ich ja auch für mein Cos brauchen werde?



Von:    WhirlwindVio 23.04.2008 20:53
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo allen Neuen. Ich grüße euch!
*Mama ganz besonders umflausch*
Wir werden langsam immer mehr. 8 ist schon eine beachtiche Zahl für eine Cosplay-Gruppe. Und ich hoffe selbstverständlich, dass wir noch viel mehr werden!
=)

@Devi: Wie gesagt, versuch es mal bei Ebay. Ich habe irgendwo noch einen Link zu einem alten Angebot. Aber das wurde noch (?) nicht erneuert, leider.

EDIT: Nun sind es sogar schon 9! :) Willkommen, Nichte! *abgemeldet knuffl*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 24.04.2008 22:23:28



Von:   abgemeldet 25.04.2008 18:12
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
*Tantchen reknuffl*
Ich hoffe, du weisst, worauf du dich einlässt, Tante Ixo. X3
Me ist eine schlechte Cosplayerin... .__.;
Anou, ich hab mich den anderen Anwesenden ja noch garnicht vorgestellt... Schande über mein Selbst...

Ich bin die (oder das? oO) Vampy, man kann mich aber auch Nina, Cheeky und mein Tanchen auch "Nichtchen" rufen. ;3
Nunja, was mein Cosplay angeht, stehe ich noch ziemlich am Anfang, aber wenigstens weiss ich schon, wen ich cosplaye, und zwar meinen Eigenchara 'Silver the Cheeky', eine nicht ganz so unauffällige Tsviet, die gerne mal anderen widerspricht, oder einfach (grundlos) Wut- bzw. Schreianfälle bekommt...also ein sehr schwieriger Charakter.

Und im Gegensatz zu Tantchen mach ich mein Cosplay selbst, im Alleingang (naja, vielleicht nehm ich noch jemanden als Nähhilfe, aber sonst alone. Oo) Muss noch Stoff kaufen, Schuhe und Reflektorband...
Nyar~ und für die haare nehm ich meinen eigenen her, die zwar im Moment länger sind, aber abschneiden kan man ja auch.

Hrm, so...das wars fürs Erste mal meinerseits; weitere Details folgen, sobald sich etwas Neues ergibt. ;P

Reno~
Und wenn sie sie je wiedersehen würden, so wäre es nie mehr ihre Welt...bis zum Ende aller Zeiten



Von:    -Raven- 30.04.2008 11:07
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Sooo... Ich habe es dann doch endlich mal auf die Reihe bekommen. Hier die Charakterbeschreibung für Kartonwuehlerchens Neu-Tsviet "Teal the Tenacious":
Teal, der Ex-SOLDIER, ist ein eher zurückhaltender Charakter. Vor seiner Deep Ground-Zeit hätte man ihn als beinahe unauffällig beschreiben können - aber eben auch nur beinahe. "Dank" einer eher ungesunden Zuneigung zu Dr. Nadeshda Leoni ließ er sich für DG und Nadeshdas Beserker-Programm rekrutieren. Während sie in ihm nur ein Subjekt zu sehen scheint, ist sie mehr für ihn - und davon lässt er sich auch nicht abbringen, was seinem ausgeprägten Idealismus zuzuschreiben ist.
"Was haben Soldaten und Kornfelder gemeinsam?
Beide haben das Interesse der Krähen, mein Freund. Die Felder vor, die Soldaten nach der Ernte..."



Von:    WhirlwindVio 05.05.2008 10:38
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Okay, übernommen. Thx ;)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    WhirlwindVio 24.07.2008 13:27
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Soa, es gibt drei Änderungen.

1. Kann Ixana (Silver the Cheeky) doch nicht teilnehmen, weil sie zur Nichi-Zeit in Kur ist. :(

2. Ist unser Hojo auf den ohnehin viel besseren Char ;P Neon the Verdant umgestiegen (und sollte dazu bitte noch 2, 3 Zeilen Charakterbeschreibung posten ^^).

3. *HUST* Ich habe endlich DeviKitty bei den Announcements dazugeschrieben *HUST* (A-P-O-L-O-G-I-Z-E! Ich hab's total verpennt >.<)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH!
Zuletzt geändert: 24.07.2008 13:34:43



Von:    Silver_Nightfox 16.08.2008 08:59
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Melde mich mal als Fotostalker.... Sollte es sich mit einem anderen Treffen überschneiden, dann komm ich später dazu und ihr dürft noch einmal von vorne beginnen. *lach*
ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ





Von:    WhirlwindVio 22.08.2008 16:54
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
> Melde mich mal als Fotostalker.... Sollte es sich mit einem anderen Treffen überschneiden, dann komm ich später dazu und ihr dürft noch einmal von vorne beginnen. *lach*

Mit dem allergrößten Vergnügen! *lach*
Danke dir, dass du uns den Fotografen machst! ;D Das hilft auf alle Fälle sehr! *_*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH!



Von:    Xanathos 01.09.2008 11:22
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
*muha* Ein erstes Lebenszeichen seitens Cos:
http://img520.imageshack.us/img520/9708/dsc00090pl6.jpg
Natürlich ist der Helm so noch nicht fertig... aber die Grundform mit Farbe steht immerhin. ^^
Der Umhang ist auch soweit fertig, nur fehlen noch die Details und die Stiefel werden auch erst in den nächsten Tagen ankommen.
"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."



Von:    WhirlwindVio 04.09.2008 09:49
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
UAAAAAAAAAAAAH! *zur Seite spring*
Es ist... Restrictor...!!! >.<
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH!



Von:    Silver_Nightfox 25.09.2008 09:43
Betreff: FFVII - Deepground Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=76725&seite=0

So, die ersten Bilder hab ich on gestellt. Die Gallery ist aber noch nicht on. :)
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....





Zurück