Zum Inhalt der Seite

Thread: Elfentod - Wieder auf der Connichi!

Eröffnet am: 27.03.2007 17:20
Letzte Reaktion: 04.09.2007 20:43
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Galgenberg Elfentod - Wieder auf der Conn... 27.03.2007, 21:58
Elfentod - Wieder auf der Conn... 02.04.2007, 18:27
 Misanthroph Elfentod - Wieder auf der Conn... 08.04.2007, 00:14
Elfentod - Wieder auf der Conn... 07.05.2007, 23:22
 Feder Elfentod - Wieder auf der Conn... 10.06.2007, 16:21
Elfentod - Wieder auf der Conn... 10.06.2007, 21:54
 Gabriel_deVue Elfentod - Wieder auf der Conn... 18.06.2007, 01:55
Elfentod - Wieder auf der Conn... 18.06.2007, 14:50
 Gabriel_deVue Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 01:28
 Nekoryu Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 08:32
 Misanthroph Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 14:22
Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 08:41
 Mullana Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 09:49
 Ara Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 10:38
Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 10:45
Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 11:09
 Gabriel_deVue Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 11:49
 Mullana Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 14:19
Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 14:26
Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 14:51
Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 21:46
 Misanthroph Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 15:19
Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 15:31
 Major Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 17:32
Elfentod - Wieder auf der Conn... 21.06.2007, 21:21
Elfentod - Wieder auf der Conn... 23.06.2007, 21:36
 Gabriel_deVue Elfentod - Wieder auf der Conn... 29.06.2007, 23:49
Elfentod - Wieder auf der Conn... 02.07.2007, 16:51
 Mullana Elfentod - Wieder auf der Conn... 02.07.2007, 21:13
 Misanthroph Elfentod - Wieder auf der Conn... 03.07.2007, 16:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Galgenberg 27.03.2007 21:58
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
ich gehör zwar nich dazu, werd aber wohl zwangsweise mitgeschleppt o__O



Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:27
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Wer braucht schon einen freien Willen?
Slash zu huldigen zu koennen, muss einfach Grund genug sein.
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:    Misanthroph 08.04.2007 00:14
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Galgenberg sagt: ich glaub ich stell misa bei euch ab und verschwinde klammheimlich <___<
Lost in Elfentod
Zuletzt geändert: 08.04.2007 00:14:58



Von:   abgemeldet 07.05.2007 23:22
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Was werden wir machen? Wird etwas gemacht?
Oder einfach nur fuer zehnminuten mit Emoschnutte im Kreis stehen, "Slash unser" aufsagen und sich wieder in alle Windrichtungen trollen?

Ich haette Lust auf eine kleine Bekehrungsinitiative aka Kleininquisition oder zumindest etwas Propagandaattacke.
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:    Feder 10.06.2007 16:21
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Wir können uns ja dann treffen, nen packen flyer untereinander aufteilen und dann losziehen diese zuverteilen. :D
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.



Von:   abgemeldet 10.06.2007 21:54
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Flyer san schee.
Das heisst am Treffen des ersten Tages die Flyer den Glaeubigen geben, die diese dann am Folgetag (und kuenftig) weitergeben moegen. Klingt vernuenftig.

Bei einem kurzen gehirnstuermen ergab sich ein Prozessionszug mit Ihm und seinen Glaeubigen rund um ein abgestecktes Gelaende.
Da ergibt sich die Moeglichkeit, die Flyer zu verteilen, ohne, dass sie sofort wieder weggeschmissen werden, es koennte ein wenig der Nacktmull gepriesen werden mit innbruenstigem Gesang und vielleicht kann man sogar ein kleines "Warum das Animexx selbst den grossen Slash-kun rechtfertigt"-Seminar abgehalten werden, in dem einfach mal die Grundregeln des zuechtigen online-Verhaltens dargelegt werden. Oder so.

Zuspruch? Missgunst?
Meinungen! :D
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:    Gabriel_deVue 18.06.2007 01:55
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
contra:
KEINE NAMEN QUER ÜBER DIE CONNICHI BRÜLLEN!!!! schon gar nicht Gab. Und keine Polonaise. Leute, wir huldigen slash. Wir sind nicht slash :D

Ich bin sehr für:
- kekse
- Flyer verteilen

und... sagt mal... am 22. Juni geht die Anmeldung für das cosplay los. gibts nicht iiiirgendwen, der das Talent für ein Slashkuncosplay hat? Einfach einmal auf die Bühne und sagen: Ich bin von den Elfen der Tod... Oder elfen slashen hummm. Irgendwann... *träumt*
Wir bekommen sicherlich genug jünger zusammen. Für so ein großes Elfentodcosplay mit Messe usw.

äh, ja, zurück zur Realität: Kekse, Flyer und ein Fotowettbewerb: Inspiriertestes Cosplay ever. (damit meine ich Fotos von cosplays, die es auch ohne Slashbezug in den Zirkel geschafft hätten).
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 18.06.2007 14:50
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
> contra:
> KEINE NAMEN QUER ÜBER DIE CONNICHI BRÜLLEN!!!! schon gar nicht Gab. Und keine Polonaise. Leute, wir huldigen slash. Wir sind nicht slash :D

SO war das nicht gemeint. Keine Polonaise, ein geschlossener Gang auf Zugehoerigkeit aus, nicht auf Aufmerksamkeit. Nicht inbruenstig laut, sondern inbruenstig innig. Ne?
Gerade das, was halt nicht sonstewo ueberall prozessiert wird, wenn Mexxler auf Mexxler treffen. Schon klar :/

'n Cosplay wird es schon geben. Die Bereitschaft des Cosplayers auf die Buehne zu geben wurde eben bestaetigt.
Wenn alle anderen Elfen auch dann vor der Buehne wirklich summen oder die Kendi-Maunten-Melodie anstimmen wuerden oder etwas anderes taeten (/me faellt da nichts Spezifisches ein), bzw. was fuer Slash ihm eine wuerdige Nummer wuerdig waere wuerdig.
Wenn alle anderen Elfen mal den Blick in dieses Eventsubforum werfen wuerden ... :/
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:    Gabriel_deVue 21.06.2007 01:28
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
- wäre auf jeden Fall bereit, als Jünger auf der Bühne zu erscheinen. Mit Umhang und tief hängender Kapuze. Und nivea-amulett-rosenkranz...

Wie viel Zeit haben wir für die Anmeldung?
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!
Zuletzt geändert: 21.06.2007 01:29:52



Von:    Nekoryu 21.06.2007 08:32
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
So entgehet mir auch im diesen jahr zeh Hailait off zeh iawöhl släschinäse q.q°

Kein geld. keine zeit. und von menschenauflauf wird mir immer schlecht (und ohne Käse schmeckt es sowieso nicht xD°)

macht fotos! und grüßt Chiyo von mir (auch bekannt als: "die-mit
-den-nivea-keksen")
Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O°
Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Misanthroph 21.06.2007 14:22
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
> - wäre auf jeden Fall bereit, als Jünger auf der Bühne zu erscheinen. Mit Umhang und tief hängender Kapuze. Und nivea-amulett-rosenkranz...

DAFÜR bin ich! Ernsthaft. Die Idee gefällt mir *denkt an gewisse rot-schwarze Ponchos*

> Wie viel Zeit haben wir für die Anmeldung?

Das weiß ich jetzt nicht, aber ich aktualisier mal die Beschreibung :)
"Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!"



Von:   abgemeldet 21.06.2007 08:41
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Idee für den Cosplayauftritt:

Ein Abenteuer nachspielen - das Abenteuer der toten Elfen wie sie echten Animexxlern begegneten.

Darf man sich so vorstellen das ein Teil der Cosplayfreiwilligen Jünger darstellen und der andere total "echte" Animexxler.

Der Rest wäre dann Planungssache: welchen interessanten Personen begenen die Jünger auf ihrem Wege über die blaue Seite (in dem Fall Bühne)??



Von:    Mullana 21.06.2007 09:49
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
XD Ich stell mich dann kreischend vor die Bühne und bewerf Slash mit Unterwäsche!

But hey! Nobodys perfect!
(but Slash)



Von:    Ara 21.06.2007 10:38
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir mal Gagweise überlegt, Slash zu cosplayen. Sprich: Weiße Klamotten anziehen und sie mit blauem Stift verzieren. Slash ausdrucken und ne Maske basteln. Sense-kun dazu und voila, Slash ist fertig.

Problem bei mir: Ich weiß nicht ob ich zur Nichi kann. Und wenn könnte ich (wenn meien Freundin nicht kann) auch nur am Samstag. Wann ist der Cosplay Wettbewerb?
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 21.06.2007 10:45
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir mal Gagweise überlegt, Slash zu cosplayen. Sprich: Weiße Klamotten anziehen und sie mit blauem Stift verzieren. Slash ausdrucken und ne Maske basteln. Sense-kun dazu und voila, Slash ist fertig.
>
> Problem bei mir: Ich weiß nicht ob ich zur Nichi kann. Und wenn könnte ich (wenn meien Freundin nicht kann) auch nur am Samstag. Wann ist der Cosplay Wettbewerb?

Gruppencosplay müsste am Samstag gegen Mittag sein. Einzel is letztes Jahr am Freitag gewesen.



Von:   abgemeldet 21.06.2007 11:09
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Okay so schauts aus:

- Eine Gruppe darf aus maximal 5 Personen bestehen.
- Der Einzel- / Partnercosplay-Wettbewerb findet dieses Jahr am Freitag, den 7. September 2007 und der Gruppencosplay- Wettbewerb am Samstag, den 8. September 2007 statt.





Von:    Gabriel_deVue 21.06.2007 11:49
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Huummm... vielleicht lassen die mit sich reden. Weißt du, wer zuständig ist? Ich habe munkeln gehört, dass Neodamus sich was für slash-kun ausgedacht hat, aber ich weiß nicht, ob er das umsetzen wollte.

Finde die Idee richtig gut, nen "normalen" Animexxler darzustellen, der auf die Bühne hüpft und "Kommmmiiiiiiies" "Kawaaaaaaiiii" "Nyyoooo" und "Keks geb" brüllt - quasi die 4-K des Mexx. (oder etwas ähnliches).
Viel zeit ist ja nicht...
Und wenn wir dann wirklich in einer großen, schwarzgewandeten Gruppe aufmarschieren könnten und irgendetwas von "Weiche böser Geist" ...

Oder noch besser: Nachdem mexxler sich auf unsläschigste Weise blamiert hat, begeht die eher satanisch anmutende Gruppe wellenbewegungen/murmelgesang und slash tritt hervor und wirft etwas auf majestätische Art in Richtung des Mexxlers: Den ENS-Sitter als Schild, zum Mexxler tragen - vielleicht das Rote ENS-Band von zwei jüngern mit wehenden Umhängen simulieren und den Mexxler dann brüllen lassen: "Wie, ich wurde im Elfentod nominiert?"


---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!
Zuletzt geändert: 21.06.2007 11:50:24



Von:    Mullana 21.06.2007 14:19
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Hört sich genial an! XD

Ich wär dabei!!11elf
But hey! Nobodys perfect!
(but Slash)



Von:   abgemeldet 21.06.2007 14:26
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Ja, sowas fänd ich wirklich herrlich. Ich würd ja auch als Jünger auf die Bühne gehen, aber ein Opfe... ähm, Freiwilliger für den "normalen" Animexxler wird wohl schwerer zu finden sein =/

Anmeldungen sind ab dem 22. Juni und dann sollten wir uns beeilen, das ist immer sehr beliebt.



Von:   abgemeldet 21.06.2007 14:51
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Jo, Slash-kun-Cosplay wollte ich sehr gern machen. Nicht slashy slash-kun-like, sondern halt authentisch Slash-kun mit allen Drumunddran und Primborium (Gesicht, Schuhhoerner, Kapuzenumhang, Sense-kun im typischen Kritzellook).
Wenn sich nicht jemand anderes darum reisst, meine ich.

Optionaler Szenariovorschlag #1:
Der true Mexxler haelt ein Statement auf Sara-ohne-h-Manier "heul meine bildaz bekommen nie kommiiiiies egal mit wie vielen iiiiies ich es schreibe und imma gibt es solche "voll slash!"-Sprueche T^T" und hinter ihr kichern schon die ersten paar 11n+ler auf der Buehne.
Sie redet weiter von voll fiesen Mexxlern, die ihr niiiiiieee Karotaler schenken und ein paar 11n+ler klatschen sich kollektiv an die Stirn.
Weiter im Text ein paar Bemeckerungen an die "harten" Fanartfreischaltregeln, die Anti-Anti-Anti-TH-Anti-Zirkel-Zirkel, staendig ausverkaufte neue kewle Jack-Sparrow-Items, blah bis ein 11n+ler ihr auf die Schulter klopft und Mexxler zu Slash-kun fuehrt und dort dann die "Erklaerungen of eternal doom" stattfinden. Oder so.

Optionaler Szenariovorschlag #2.b:
Ein Tanz zum Candy-Mountain-Lied (muesste jemand besorgen) und anschliessend stellen die 11n+ler ganz "spontane" Fragen an Slash-kun, warum ... a) keiner den 11n+ versteht, b) der 11n+ so wichtig ist, c) Charlys Leber geklaut wurde, d - j) blah.

Optionaler Szenariovorschlag #5.c/2:
Der direkte Vergleich. Showmaster Slash-kun vande Blokaro steht mittig und hat zur Rechten einen "echten Mexxler" und zur Linken einen aufgeklaerten Mexxler nach 11n+manier und klaert auf, dass zwischen "In der Gruppe Spass haben" und "Sich zum Obst machen" ein winziger Grad besteht. Natuerlich auch Gruppenverhalten und so. (Dazu muesste noch ein kleines Team von ca. 3 Personen einen Script ausarbeiten).

Oder so.

Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:   abgemeldet 21.06.2007 21:46
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Hui, Ich Cosplay den schurkig verschlagenen und feigen 6-engeber, neidisch und ohne Spur Talent. Nur um die verkannten Genies dieser Welt zu unterdrücken und zu demütigen. Weil es spaß macht! Muhahahahaaaa!

Ist halt leider ein einzelcosplay, ist ja allgemein bekannt das dieser Typus weder Freunde noch sowas wie ein Leben haben. Nur Neid eben.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.

Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:48:26



Von:    Misanthroph 21.06.2007 15:19
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Wenn schon Cosplay, dann bin ich dafür, dass ein Gruppencosplay stattfindet, weil das ja offensichtlich Samstags präsentiert werden würde.. Und das Treffen ist Samstag, da ein paar Leute (der Admin zB . :)) Freitags oder Sonntags nicht können. Samstags haben wir einfach die größten Chancen.
Mit mehreren Leuten kann man außerdem schon irgendwelche Handlung einbringen.. Seis was "erzieherisches".
Aber ich bin mal gespannt was einige Leute "die was zu sagen haben" sagen werden, wenn der Elfentod jetzt auch noch sowas durchzieht *lach*
Beschreibung geändert. Wer was wann wo macht kommt dann kurz vorm entsprechenden Wochenende rein.

@Frau Gabriel:
nimm mich nicht ernst :)
"Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!"
Zuletzt geändert: 21.06.2007 15:22:04



Von:   abgemeldet 21.06.2007 15:31
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann halt Samstagnachmittag. Muss wohl sein.
Ich war zwar eher fuer den Nachmittag (~16 Uhr), aber das Cosplay of eternal love verlangt halt eine andere Uhrzeit. poeh.
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:    Major 21.06.2007 17:32
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
wie wird die uhrzeit dafür bekannt gegeben? vor ort? Ich würde mir das nämlich gerne anschauen, hasse aber generell den cosplayeinheitsbrei (tanzen, quietschen, yaoi) und werde dort nur zu terminlichen zeiten, nicht aber generell zuschauen.

:) Ansonsten muss ich eben mexxnamen quer über das gelände schreien. der, der mir als erstes den hals umdreht, kann ich dann nach der uhrzeit fragen.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 21.06.2007 21:21
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
XD wenn ich Zeit haben sollte, würde ich ja gerne einen auf sara-ohne-h machen....
inho macht mit bei:
Fanarts_of_Doom
abgemeldet
und ist:
FA-Freischalter



Von:   abgemeldet 23.06.2007 21:36
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Hier muss mehr geredet werden. Ehrlich. So eine Planung will seine Zeit, auch wenn wir per Thread auch nur ein Mindestmass an "Programm" ausmachen koennen.

Wir haben uns noch auf kein Konzept geeinigt, non?
Mehr Vorschlaege! Seit doch mal auf Knopfdruck kreativ... probiert Espresso, Absinth, Nacktmulltee; aber denkt schnell.
Ich moechte so ein Programm wirklich sehr sehr seeeeeeeeehr gerne mit euch durchziehen.

Aber Totalimprovisation wird schief gehen oder wirklich widerwaertige Haenger haben :(
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:    Gabriel_deVue 29.06.2007 23:49
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 

> Aber Totalimprovisation wird schief gehen oder wirklich widerwaertige Haenger haben :(

Da stimme ich dir zu. Das Problem - wir werden nicht mehr als 5 Leute auf die Bühne bekommen :( Das schränkt die Möglichkeiten arg ein.

Und so gerne ich ein direktes Slashcosplay sehen würde, wir müssen bedenken, dass ja zumindest ein paar der Zuschauer die ganze Sache verstehen sollten, deshalb wäre ein pompös ausgerolltes Slashbild auf einem Maxilaken auf der Bühne sinnvoller, als ein cooles slashcosplay, da die meisten nicht-elfentodler vom Sensemann nicht automatisch auf den Erhabenen schließen können.

So ein wirklich gut gespielter (nicht zu überdrehter, wirklich ernstzunehmender Neko-Kitty-Uke-Shonen-Ai-Fan), der so gut wie alle klischees aus Ryun-van-Vlas Dôjinshi durchspielt und sich selbst bemitleidet... Letztendlich dann sagt:
"Und das alles bloß, weil Animexx kein Niww... Nüww..... Niv... Nivea hat"
Dann drehen sich 4 jünger Simultan um, bzw. rollen die größte Niveadose aller zeiten über das Parkett... die Aiko-ENS wandert rüber und dann wird erklärt... ?

Wie viel zeit hat man nochmal?
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 02.07.2007 16:51
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
> Wie viel zeit hat man nochmal?

3 Minuten.
Muss alles sehr gequetscht werden.

Das mit dem Plakat-Slash wäre aber machbar. Mein Vater hat Erfahrung mit sowas könnte ihn um Hilfe bitten :D


Ich habe eine Idee für den Anfang:

Animexxler läuft auf die Bühne - Outfit, das typische Animexxleroutfit, vielleicht noch ein Schild wo groß "Hab mich lieb" draufsteht o.ä.

Animexxler: Hallo ich bin die/der [insert klischeename mit x Nummern here] und vooooooooll der tolle Mexxler (<-- hab ich schonma erwähnt das ich diese Abkürzung nich ausstehen kann?) und habe gerade ein voll tolles Fanart hochgeladn!

- zeigt ein bild das von FoD stammen könnte -

dann zischelt es außenrum und die Jünger erscheinen..


ausbaubar ^^; nur ein kleiner Gedankengang.



Von:    Mullana 02.07.2007 21:13
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sowohl als 11ntler als auch als waaaaiii-Mexxler (wäre wohl die größere Herausfoderung! XD) mitmachen!

Wenn's allerdings nur EINEN kraisch-Mexxler gibt, wäre jemand anders wohl sinnvoller, weil ich nicht so extreeem aufdrehen kann! XD''

Ich arbeite ja in einer Grafikagentur mit Druckerei
und wir sollen bald einen großen Digitaldrucker, mit dem man Planen, etc. bedrucken kann, bekommen.
Wenn wir den rechtzeitig kriegen, könnte ich das mit seiner Heiligkeit in Überlebensgröße organisieren!


EDIT:
Das mit Slash in Überlebensgröße wird wohl erst mal nix.
Wir kriegen momentan keinen Kredit für den Drucker.
But hey! Nobodys perfect!
(but Slash)
Zuletzt geändert: 06.07.2007 16:43:37



Von:    Misanthroph 03.07.2007 16:38
Betreff: Elfentod - Wieder auf der Connichi! [Antworten]
> Ich arbeite ja in einer Grafikagentur mit Druckerei
> und wir sollen bald einen großen Digitaldrucker, mit dem man Planen, etc. bedrucken kann, bekommen.
> Wenn wir den rechtzeitig kriegen, könnte ich das mit seiner Heiligkeit in Überlebensgröße organisieren!

Aber kostet das nicht? :)
Wäre ein riesiges Stück Stoff mit stilechter "Handzeichnung" nicht angemessener (günstiger)?

Bzw.: Was machen wir dann damit? Wirds einfach irgendwo aufgehängt und das wars dann? Dient es als "das ist es" für das "bild des kaiwaiiii-kiddies"?
Wird es irgendwann mit einem großen Knall ausgerollt?
"Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!"


[1] [2]
/ 2



Zurück