Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig

Eröffnet am: 24.03.2007 20:00
Letzte Reaktion: 02.04.2007 17:12
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hoi-Lee Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 25.03.2007, 16:17
Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 25.03.2007, 16:19
 Raiku Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 25.03.2007, 17:38
 -Raven- Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 25.03.2007, 18:12
 Merle_Miau Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 25.03.2007, 18:43
Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 25.03.2007, 19:22
 DarkKnight Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 25.03.2007, 19:30
 Kaya Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 26.03.2007, 06:36
 _Yuki-Usagi_ Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 26.03.2007, 10:29
Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 26.03.2007, 10:56
 Merle_Miau Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 26.03.2007, 20:53
Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 26.03.2007, 21:55
Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 27.03.2007, 19:23
Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 29.03.2007, 12:59
 Bakuras_Slave Die Bahn-Con von NRW nach Leip... 02.04.2007, 17:12
Seite 1



Von:    Hoi-Lee 25.03.2007 16:17
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mich voraussichtlich am Montag bei der Bahn beschweren. Wäre schön, wenn das noch mehr machen. Vielleicht bringt's was, wenn sich viele beschweren.
Wenn ihr irgendwas rausbekommt, könnt ihr euch ja melden.

Ach ja, und wenn noch irgendwer den Beschwerdeschein haben sollte: Vielleicht nutzt der ja was... wer weiß?
Ist das Bambus?



Von:   abgemeldet 25.03.2007 16:19
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
jaja da sind wir alle wieder zu hause nach insgesammt 20 stunden fahrt
ich brauch es ja nciht weiter zu erleutern, man muss ja kein salz in die seelichen wunden viel armer mexxler streuen

das einzige war die fahrt erträglich gemcht hat waren...........DIE GEILEN LEUDE die dabei waren ^________^ haaaaaach es hätte keine besseren geben können
und ich will mich auch noch mal bei unserer tollen führerin und bei dings da der sich imma aufgeregt hat XD und sich bei der bahn geschwert hat bedanken das sie das alles auf sich genommen haben
IHR SEID DIE BESTEN!!!!!

und jetzt mal ein sätzen zu zu mir ^^: ich bin so müde X.X ich will wieder ins bett und schlafen! aber nein nein die pflicht der pflichten ruf und sagt "mach hausaufgaben -.-" toll v.y

also leute dann werde ich das jetzt mal mehr oder weniger tun und sag euch pai pai
und hoffe ganz ganz doll das wir das auf jeden fall noch mal machen (20 stunden bahn fahren?! XD nene, aber sich alle mal wieder zu versammeln und wieder zu sehn ^-^)

eua müla
WIR HASSEN DIE DEUTSCHE BAHN!!!!!



Von:    Raiku 25.03.2007 17:38
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ja ja XD Tatsu-chan ist halt ein Organisationstalent (ansonsten wären wir wahrscheinlich NIE in Leipzig angekommen o__o) Ich sag nur Rein 'Falscher Zu' Raus 'Richtiger Zug' Rein 'Falscher Zug' 'Anderer Zug' 'War doch richtiger Zug' Rein XD Die Fahrt war trotzdem toll, ware nur trotzdem noch toller gewesen, wenn wir im Endeffekt mehr Zeit gehabt hätten reinzugehen, damit sich die Ticketkosten auch gelohnt hätte. oô Da will ich mal hoffen, dass ich die Leipziger Buchmesse nächstes Mal von Innen sehe~ Aber ihr seid trotzdem alle toll XD Hat Fun gemacht
Ich habe extra langsam geschrieben, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst



Von:    -Raven- 25.03.2007 18:12
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so tot...
*Diätetik-Unterlagen unters Bett tret*
Ich hasse die Bahn... *grummel*
Ja, ich werde mich morgen in Düsseldorf beschweren. Ich glaube zwar nicht, dass es was bringen wird, aber so will ich das nicht stehen lassen...
"Was haben Soldaten und Kornfelder gemeinsam?
Beide haben das Interesse der Krähen, mein Freund. Die Felder vor, die Soldaten nach der Ernte..."



Von:    Merle_Miau 25.03.2007 18:43
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also ICH fand es extrem geil! xDD
Hat wahnsinnigen Spaß gemacht und die Fotos sind auch toll! xD
Werd die dann irgendwann mal hochladen, sobald ich genug Zeit dazu finde! xDDD

Ansonsten kann ich nur sagen:
MIT EUCH ALLEN HATS NEN HEIDEN SPAß GEMACHT! xD
Ich würds jeder Zeit wieder machen^^
War echt lustig! ^^

Und auch noch mal danke an unseren Oberorga! xD Wenn sie nich gewesen wäre, würden wir wahrscheinlich jetzt noch irgendwo in der Pampa rumgurken! xDD
Top! d^.^b xDDD
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie selbst etwas verstehen... Die Stille wäre unerträglich! (Unknown)



Von:   abgemeldet 25.03.2007 19:22
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich war auch dabei :D

tja.
es war wirklich einfach nur .. witzig ^^"
ich freu mich schon auf die fotos ^^


und eigentlich hatten wir drei (mura_mura und yuki <~hat keinen mexx account) uns überlegt mitm auto zur nächsten LBM zu gehen..

hmm mal schauen wär irgendwie schade um die ganzen sachen die man so erlebt (ob nun positive oder negative.. scheiß DB -.-) wenn man mit den vielen netten mexxlern fährt :D ganz zu schweigen von den kuhlen leuten die man so kennenlernt ^^
aber nya mal gucken halt ^^
wie gesagt, war aufjedenfall geil mit euch :D



Von:    DarkKnight 25.03.2007 19:30
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
*winks*
*erstmal angemessen salutiere~*
Hrrrr~Erstmal dankeeee für die lieben Worte x______x""" Da bin ich emotionaler Egoist doch glatt gerührt *fg*
Ich bin nun einmal lediglich nach dem "Gonna catch them all" Mexxler Prinzip vorgegangen und habe die,von der Bahn geschändeten gesammelt XD~
Und ich muss sagen,dass man so viele Umwege,so viele Strapazen nur zu gerne in Kauf nimmt,wenn man mit so wundervollen,lustigen und tollen Menschen unterwegs ist!!Die ganzen tollen Bekanntschaften!!!Da haben sich die ganzen Umwege doch Mal,gelohnt!!!!Ihr ward ein geiles Trüppchen und es war einfach nur fun!!
Davon ab...Wer kann schon sagen,dass er Ice gefahren ist??(Das war doch Mal...Sozial....*hust* Von der Bahn??)Auch MExxler konnten jenen Luxus erleben!!!XDUnd die ganzen Städte..Die Landschaft..Die Büsche...Sträucher..Ich meine....Wer hat das schon gesehen ûu??Städtetour via "Armer Mexxler"~Aber trotz allem kann ich momentan keine Züge mehr sehen...Ich war am Sonntag immerhin erst um 6 Morgens zu Hause...Das war dann doch ein wenig zu viell~Aber ich fühl mich trotz allem toll!!!
->Davon ab...Die Frankfurter Buchmese und die Conichi stehen ja auch noch an....Heheh..Mal sehen,ob man da auch zusammen "fahren" ,oder eher warten wird xDD

Und,zu der Bahn..Ich denke,ich geh da auch Mal Montag hin,aber was uns das bringt,steht in den Sternen..Ich denke,dass sie es sich anhören,und sich entschuldigen werden,aber mehr?Ich denke,dass was anderes nicht rauskommen wird,aber wird schon passenXD

Ach jaaa~

DU WIRST NICHT UMSTEIGEN

DU WIRST NICHT KONTROLLIERT

DU WIRST NICHT ANKOMMEN!!!!!!

DB,dein eigenes Abenteuer....


Mfg~ Seiichiro XDD~ Hab euch lieb!
"Everybody live for themselves...And then, die."
That´s life~



Von:    Kaya 26.03.2007 06:36
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zuhauseeeeee
und muss jetzt Deutsch Abi Klausur schreiben...
ic bin so tot
hab das Gefühl im sitzen einzuschlafen *drop*

aber wenigstens war die fahrt lustig XD



Von:    _Yuki-Usagi_ 26.03.2007 10:29
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
Ich bin Auch zu HAuse nach 14 stundne FAhrt -.-
Ich könnte die Bhan Killen wer macht mit??



Von:   abgemeldet 26.03.2007 10:56
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
War das GEIL!!! Wenn das immer so abgehen würde... nicht die Verspätung...*schnellhintereinereckeversteck* Das war also mein denkwürdiges ERSTES MAL, und ich muss sagen: Leute, ihr ward alle SUPER! Hab' euch lieb und warte schon auf die nächste Bahn-Con** Denkt immer daran: Die Bahn kommt...



Von:    Merle_Miau 26.03.2007 20:53
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Die Fotos sind da! xD
Nur für den, der es vielleicht noch nicht bemerkt hat! xD
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie selbst etwas verstehen... Die Stille wäre unerträglich! (Unknown)



Von:   abgemeldet 26.03.2007 21:55
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
yeah die fotos ^-^ hab schon schön alle angeguckt
und wenn noch wer welche hat, immer schön hochladen x____x
ach ja ich hab übrigens ne mandelentzündung und hab für heute und morgen krankenschein XDDDD
immahin kann ich jetzt noch schön ausschlafen ^____^ und muss erst wieder mittwoch zur schule und dann sind ja auch ende der woche ferien XDDDDDDD JUHU
WIR HASSEN DIE DEUTSCHE BAHN!!!!!

XD



Von:   abgemeldet 27.03.2007 19:23
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Die Zugfahrten waren echt geil xDD vor allem die hinfahrt xDDD
rückfahrt auch, vor allem da wir erst um halb sieben statt 1:09 am montag in aachen angekommen sind und ich nur nach hause bin, meine schultasche genommen habe und zur schule bin -___- *dauernd im unterricht eingeschlafen ist und die tischnachbarin mich dauernd geweckt hat* xDDD~
freue mich schon auf das nächste mal ^___^v

eure schika, shisha...wie auch immer xDD
Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean und erst, wenn sie gefunden wird werde ich aufhören dich zu lieben...

http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/6/folge6.php
Besucht diese Site auf alle fälle!!!!Lebenswichtig!!



Von:   abgemeldet 29.03.2007 12:59
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
Avatar
 
tjaha~ xD
schön, dass ich eure tragische hinfahrt nicht miterleben musst XD
aber die rückfahrt war schön~ *-*
~~Memento mori~~
~~Morituri te salutant~~



Von:    Bakuras_Slave 02.04.2007 17:12
Betreff: Die Bahn-Con von NRW nach Leipzig [Antworten]
wie war das~
"Sie haben ein billiges ticket!...Sie haben keine rechte!"





Zurück