Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie bist du Digimon Fan geworden?

Eröffnet am: 09.05.2003 14:10
Letzte Reaktion: 05.06.2012 08:33
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Corrychan Wie bist du Digimon Fan geword... 10.05.2003, 18:10
firechan Wie bist du Digimon Fan geword... 10.05.2003, 18:33
cibi Wie bist du Digimon Fan geword... 10.05.2003, 19:36
IHanakoI Wie bist du Digimon Fan geword... 10.05.2003, 19:49
 MsMagpie Wie bist du Digimon Fan geword... 10.05.2003, 22:00
Kaoru88 Wie bist du Digimon Fan geword... 10.05.2003, 22:48
Kirsten Wie bist du Digimon Fan geword... 11.05.2003, 11:32
Chika Wie bist du Digimon Fan geword... 11.05.2003, 13:24
kleinnagini Wie bist du Digimon Fan geword... 11.05.2003, 17:02
Flaminia Wie bist du Digimon Fan geword... 14.05.2003, 19:23
Mizusaki_Kasumi Wie bist du Digimon Fan geword... 14.05.2003, 20:18
geta-chan Wie bist du Digimon Fan geword... 14.05.2003, 20:23
SaireaZadkiel Wie bist du Digimon Fan geword... 19.05.2003, 14:37
Kiu Wie bist du Digimon Fan geword... 12.07.2003, 14:00
_air_ Wie bist du Digimon Fan geword... 12.07.2003, 14:34
Kiu Wie bist du Digimon Fan geword... 13.07.2003, 12:43
mellon Wie bist du Digimon Fan geword... 12.07.2003, 19:07
Izumi Wie bist du Digimon Fan geword... 14.07.2003, 15:29
 Theadormi Wie bist du Digimon Fan geword... 12.07.2003, 20:28
YoungLady Wie bist du Digimon Fan geword... 13.07.2003, 21:38
smashima Taomon ist Schuld! ^.~ 13.07.2003, 23:30
SOrion Taomon ist Schuld! ^.~ 14.07.2003, 10:43
SaireaZadkiel Wie bist du Digimon Fan geword... 15.07.2003, 13:50
_air_ Wie bist du Digimon Fan geword... 15.07.2003, 19:31
kenny Wie bist du Digimon Fan geword... 25.07.2003, 09:18
 Dai-Chan Wie bist du Digimon Fan geword... 15.07.2003, 19:35
 rannilein Wie bist du Digimon Fan geword... 16.07.2003, 21:49
Yusei-11 Wie bist du Digimon Fan geword... 17.09.2011, 13:29
 Spunky Wie bist du Digimon Fan geword... 11.10.2011, 22:21
 Taku Wie bist du Digimon Fan geword... 03.02.2012, 18:06
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Corrychan 10.05.2003 18:10
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfache erklärung:
ICH FAND MATT EINFACH ZUM ABKNUTSCHEN SÜß!!!!!!!! *drool* ^O^"
>>Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul<<



Von:   abgemeldet 10.05.2003 18:33
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Naja, so wirklich war ich nie Digimonfan oO ! Als es auf RTL 2 anfing hab ich auch die ersten Folgen und so geguckt, fand es zwar nicht so berauschend, bin aber trotzdem durch Zufall in ein Digimonforum (von einer großen Digimonsite ) gelangt. Dadurch war ich immer begeistertet von der Serien, aber insgesamt legte sich das schon Ende der ersten Staffel oO !
Heute find ich durch das Forum(das mitlerweile nen allgemeines Anime/Manga Forum ist ) Digimon mehr schlecht als recht %D ...



Von:   abgemeldet 10.05.2003 19:36
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch nie wirklich ein allg. Digimonfan gewesen. Diese seltsamen "Tiere" fand ich schon in Pokemon uninteressant. Allerdings wollte ich ja keine Vorurteile haben ^^* und deswegen dachte ich mir "schaust du es dir doch wenigstens einmal an, schließlich solls ja in japan nicht unbeliebt gewesen sein"
ich also an die glotze und die erste folge lief schon...
erste person die ich gesehen hab "Taichi Yagami!!" Mein Held... für ihn allein hab ich dann immer wieder geschaut und die Digimon soweit es ging ignoriert...

Deswegen hab ich auch nur 1.+2. Staffel gesehen denn 3. war mein schaatzi nicht mehr dabei ^^*
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 10.05.2003 19:49
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
gar nicht ^-^



Von:    MsMagpie 10.05.2003 22:00
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde, genau wie Sabi-chan, durch Pokémon zum Digi-Fan, da ich durch Pokémon überhaupt erstmal bewusster Anime-Fan wurde^^. Und da war Digimon eigentlich gleich eine der ersten Serien, die es mir angetan hatte, auch wenn ich damals noch nichts von Taito etc wusse XD. Die Serie faszinierte mich schon immer - die Charas waren für eine Kinderserie aussergewöhnlich komplex, die Story ebenso, die Dejis konnte man ignoriern XD. Richtiger Dejimon-Fan wurde ich allerdings erst durch 02, und 'Freak' wurde ich erst durch Tamers, (weil wieder darauf aufmerksam gemacht). Kurz danach (also März letztens Jahres) entdeckte ich Taito so richtig für mich, und seitdem ist es um mich geschehen. Dejimon ist neben Harry Potter meine Welt^^.

~Chira



Von:   abgemeldet 10.05.2003 22:48
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Digimon is auch schon lange her,aber irgendwie mag ichs heute noch^^
Zu allererst erfuhr ich von Digimon in der KidsZone, war allerdings nich so begeistert (sag nur : Pokémon).
Doch dann hab ich s doch geguckt und ab der dritten Folge hatts mich dann erwischt! *Ach, mein Matt*
war so Fan, dass ich mein Meerschweinchen nach meinem Held taufte ^^; -und komischerweise heisst es heute immernoch Matt-
Könnte noch vieles erzählen, aber dann würd ich wahrscheinlich vom Thema abkommen ^^
Gesundheit ist das worauf man trinkt, bis man tot umfällt



Von:   abgemeldet 11.05.2003 11:32
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Tja.. *sicherstmalerinnern* meine Freundin und ich waren die totalen Pokemon-Fans aber dann fing sie an Digimon zu gucken. Sie hatte mir gesagt wie toll das sei und das ich es unbedingt mal angucken sollte !!! Erst dachte ich das wäre nur ne blöde Nachahmung von Pokemon aber nun bin ich der absolute Digimon-Fan !!!! ^.^ Nur meine Freundin leider nicht mehr ! Die sagt jetzt Anime ist was für KLEINE KINDER !! Die Spinnt doch !!!

Ja so war das...

tschüssy Kirsten ^.^



Von:   abgemeldet 11.05.2003 13:24
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Also ich bin da auch über Pokemon dazugekommen.Ich wollte mir das nur ansehen weil ich neugierig war,ob das jetzt ein totaler Abklatsch von Pokemon ist. Aber das war es ja nicht.Dann hab ich es halt wieder gekuckt und wieder und wieder....
Chika



Von:   abgemeldet 11.05.2003 17:02
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht vor es zu werden...
Angelika Kauffmann lives!



Von:   abgemeldet 14.05.2003 19:23
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Na, dann will ich hier mal meinen Senf dazu geben!!
Also, wie bin ich denn nun Digimon Fan geworden?? Lasst mich kurz überlegen!! Das ist schon so lang her!! Das müsste so gewesen sein : Die in meiner Klasse die haben schon viel früher angefagen Digimon zu gucken und irgendwann wurde das Gesprächsthema Nummer 1. Meine beste Freundinn hat sich dann entschlossen das auch einmal zu gucken!! Am nächsten Tag war sie hellauf begeistert davon und riet mir es mir auch einmal anzugucken!! Das tat ich dann auch,irgendwann guckte ich es dann regelmäßig da es mir so gut gefiel!! Und so ka´m es das ich ein richtiger Fan wurde....
Das war doch eine tolle Geschichte oder?? Aber es ist wahr!!



Von:   abgemeldet 14.05.2003 20:18
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Jooo....also...ich wurde einfach so lange genervt, bis es irgendwann "Plopp" machte *Schwesterherzschräganguck*...Irgendjemand hat mich da praktisch reingedrängt...nich, dass ich denen böse wäre *HinoundMa-chananstrahl*. So wars bei mir...praktisch und quasi nach 1 1/2 Jahren Komplettablehnung über Nacht; ich konnt nix machen...was für ein Schicksal *zwinker*.

byebye na no daaa, Kasumi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suchst du etwas und willst es preiswert bekommen? Schau doch hier, vielleicht is es dabei:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=20425&seite=1



Von:   abgemeldet 14.05.2003 20:23
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also XD
eigentlich bin ich so fan geworden:
ich hab mich damals so über digimon aufgeregt,da es Pokemon so ähnlich zu sein schien,dass ich mir das angeguckt hab,um es zu kritisieren..aba es gab nix zu kritisieren XD nach ner zeit fand ich das dann viel besser als pokemon^^ schon blöd irgenwie^^
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^

D.A.I.S.U.K.I.

(\ (\



Von:   abgemeldet 19.05.2003 14:37
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hmmm wie ich fan geworden bin??ich war damals der totale pokemon-freak (jaja...taku-chan und ihre vergangenheit...)und hab die wochen vorher die vorschau gesehen...natürlich hab ich gedacht,dass das nur n abklatsch is und wollt mir die scheiße mal reinziehen(sorry,aber das hab ich damals echt gesagt..)
und als ich mitbekommen hab das am nächsten tag im bus alle nur darüber geredet haben um wieviel geiler die serie als pokemon ist,hab ich mich entschieden es öfter zu schauen..naja,und als dann myotismon aufgetaucht is,wars um mich geschehen...
Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich;
Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich;
Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich;
WARUM LERNE ICH????



Von:   abgemeldet 12.07.2003 14:00
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
hmm ja ich muss sagen es hat bei mir genau wie bei Taku angefangen, war hat pokemon freak, bin dann irgendwann in den urlaub gefahren, kurz bevor DGM gestartet is, naja bin halt aus'm URlaub gekommen, mein Kumpel meinte zu mir och ja Digimon is genialer als PKM konnte mir das net vorstellen, war auch am anfang nich so begeistert von DGM aber nach ein zwei folgen war mir dann klar nein Kiu überleg dir das gut Digimon is einfach nur geil. Joar so war das halt. Naja als MYotismon dann aufgetaucht is uff naja war ich eh hin und wech genau wie bei Deemon muahahahahaha Kinder sendungen können ja so düster sein



Von:   abgemeldet 12.07.2003 14:34
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Ja, bei mir wars ähnlich, wir sin inn Urlaub gefahren, und genau in dieser Woche hat Digimon angefangen, zum Glück hab ichs schon vorher gewusst.Da unser Videorecorder kaputt war konnt ichs natürlich nich aufnehmen, aber mir gings nicht ausm Kopf, also saß ich den halben Urlaub bei uns in der Bude(ich mein die Ferienwohnung) rum und hab Fern geschaut damit ich die ersten Folgen nicht verpasse(hat auch was gutes, denn seit dem brauch ich nich mehr in Urlaub mitfahren).Tja und Fan der Serie war ich eigentlich schon vorher, seit ich von Digimon erfahren habe(knapp 1 Monat vorher).



Von:   abgemeldet 13.07.2003 12:43
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
hmm warst also auch im urlaub, hehe du hast ja noch glückgehabt und ne ferienwohnung mit zimmer gehabt, ich hab nurn blödes zimmer ohne fernsehr gehabt, aber es gab einen fernsehraum (wie toll -.-) war eh imma besetzt durch irgendwelche Talkshow geilen elsen.



Von:   abgemeldet 12.07.2003 19:07
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Mein Videorecorder hat das falsche Program aufgenommen und so bin ich an die ersten Folge gekommen...
Ab da hab ich denn "freiwillig" geguckt.
Chaos ist immer da wo ich bin , denn ich bin das Ende der Ordnung...



Von:   abgemeldet 14.07.2003 15:29
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Erst habe ich Digimon gehasst. Ich habe noch keine Folge davon gesehen, wusste aber dass es eigentlich nur von Pokemon nachgemacht wurde. Als dann die ersten Folgen kamen, war ich im Urlaub und konnte sie nicht sehen, aber danach wollte ich mir mal eine Folge ansehen und fand Digimon einfach wundervoll. Ich glaub' ich weiß sogar, was es für eine Folge war! Ich glaube, die Folge war Tanz der Bakemon, bin mir aber nicht ganz sicher. Als Digimon dann jedoch nicht mehr kam, interressierte ich mich immer weniger dafür und als mein Bruder dann am 3.7. Geburtstag hatte und ein D-Terminal bekam, interressierte ich mich wieder mehr dafür. Aber eingentlich interressiere ich mich im Moment nur für Digimon Frontier (siehe meine Fanpage www.digimon.net.ms)!



Von:    Theadormi 12.07.2003 20:28
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Nyooo also eigentlich...
O.K., O.K. am Anfang hab ichs nur geguckt, weil mir die Titelmusik und vor allem die Background so gut gefallen hat... Aber irgendwann hab ich festgestellt, dass die Serie irgendwie insgesamt ziemlich genial ist und als ich nach etwas längerem Fandasein endlich überwunden hatte dass RTL II Lee in Henry umbenannt hatte, ist dann Tamers zu meiner FavStaffel geworden. Frontier find ich zwar auch noch besser als die ersten Zwei Staffeln aber an Tamers kommts noch net ran. Nyo, ich schweife ab, sorry.

Alle haben immer gesagt Digimon wär n billiger Abklatsch von Pokémon und viel schlechter, das wollt ich nicht so wirklich glauben (gibts was, was noch sinnloser ist sla Pokémon?) das war auch ein Grund, warum ichs am Anfang geguckt hab.



Von:   abgemeldet 13.07.2003 21:38
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
>Wie bist du Digimon Fan geworden?

Indem ich die erste Folge gekuckt hab'... und es total süß fand, wie sich Tai und Co. vorgestellt haben (mit den kleinen, schwarzen Namensschildchen ^^;;)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 13.07.2003 23:30
Betreff: Taomon ist Schuld! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Also... hm...
damals, damals war ich totaler Pokemon Fan, genau wie meine Freundin Cläre, hier als Taomon. Wir telefonierten immer sehr oft und seit Digimon lief, lallte sie mich dann immer so zu, wie viel toller Digimon doch wäre und hat mich immer ziemlich zugetextet^^"
Irgendwann war dann meine Mam mal einkaufen und dann hab ich, weil ich es Cläre versprochen hatte, mal eingeschaltet. Das war dann in der Szene so mehr gegen Ende der ersten staffel, wo Sora bzw. ihre Mutter und Biyomon von diesen komischen Geistern angegriffen wurden und sich irgendwie gegenseitig zur Hilfe kamen ^^"
Irgendwie fand ich's da dann so Hammer,dass ich ab da dann immer es geschaut habe ^.~
Also, Fazit: Taomon is Schuld! XDD
"Ja, ich bin Digimon Fan, nein, sogar Fantaiker oder auch Freak!"

"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit."



Von:   abgemeldet 14.07.2003 10:43
Betreff: Taomon ist Schuld! ^.~ [Antworten]
Genau so, wie ich angefangen hab, Harry Potter zu lesen...
Fanfiction ^______^
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:   abgemeldet 15.07.2003 13:50
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten][Ändern]
Es war fast genauso wie bei Pokemon! Ich dachte mir: so ein Schrott, nur ein billiger Abklatsch von Pokemon und habe mich gefragt, wie man sich so eine Scheiße reinziehen kann. doch als ich ein paar Folgen gesehen hatte, war ich ein totaler Fan von Digimon. Ist erste Staffel war noch am besten. Mittlerweile steh ich nicht mehr auf Digimon! Mit der 3. Staffel hat die Lust total abgenommen und ich hasste es sogar!
Na ja, vielleicht bin ich auch reifer geworden! XXXXXXXDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 15.07.2003 19:31
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
@ kenni ähm, also 'reifer' geworden bist du sicher nicht, dann würdest du nähmlich sagen, dass dir die 3te staffel nich so gut gefiel und nicht, dass du deswegen digimon hasst.
dass iss meine meinung, aber nur deine eigene zählt



Von:   abgemeldet 25.07.2003 09:18
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Na gut! Dann habe ich mich halt falsch ausgedrückt! Und es stimmt eigentlich sogar, was du gesagt hast. Denn die alten Folgen habe ich auf VHS aufgenommen und guck mir immer wieder mal wieder gerne an!
Man verschläft die Hälfte seines Lebens, aber das Leben ist zu kostbar, um es zu verschlafen!



Von:    Dai-Chan 15.07.2003 19:35
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich bestimmt doof an, aber ich habe mich in Tai verknallt *gg*
Er ist mein absoluter DigiRitter Liebling, neben Kari und T.K. *smile*
Naja, ich kann leider nicht mehr sagen, nur dass, Digimon klasse ist... Und Kari, T.K. und Tai auch!!! =)

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    rannilein 16.07.2003 21:49
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
also *räusper* bei mir wars so ich habs zum ersten mal in der Werbung gesehn, dachte na toll was für ein Abklatsch von Pokémon, sieht man doch volle des des nur nachgemacht is. aber ich hab von anfang an gesagt das ich mir wenigstens die erste Folge ansehn werd und dann genauer urteilen werd. Naja ich hätts so oder so gesehn ich guck doch Nachmittags nur die animes auf RTL2 also. Naja das Resultat war das ich voll begeistert war und Tai der is ja soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüß *.* ich bin auch heute noch großer Ta...eh digimon Fan XDDD digimon rules aber Detektiv conan rules noch mehr *gg*
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 17.09.2011 13:29
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
durch fernsehen
das war toll



Von:    Spunky 11.10.2011 22:21
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Durch RTL2 als Digimon zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. War schon von der Vorschau begeistert. Kann mich noch gut an den Tag erinnern als die erste Folge kam... saß alleine vorm Fernseher und habe die Folge mit Begeisterung geschaut.. das war ein so unbeschreiblich tolles Gefühl, als wäre ich auch in der Digiwelt gewesen XD



Von:    Taku 03.02.2012 18:06
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Fernseher an, Digimon geschaut und dabei geblieben.
Ich weiß noch, wie ich mich nach der ersten Folge geärgert hab, weil ich Koromon so witzig fand und die ja direkt digitiert sind- und als damals noch Pokemongeschädigte dachte man ja, die bleiben dann auch immer so... :3
Ab Digimon 02 wars dann ganz um mich geschehen, Tamers und Frontier habsch nur noch aus Solidarität geschaut, aber an 01+02 kommt einfach nichts ran.


.......ist das echt schon 15 Jahre her? WO IST MEINE KINDHEIT HIN?
Lang lang ist's her, aus längst vergang'ner Zeit...
Zuletzt geändert: 03.02.2012 20:28:38


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück