Zum Inhalt der Seite

Thread: What´s Cutey Honey?

Eröffnet am: 04.07.2004 09:52
Letzte Reaktion: 23.11.2008 17:42
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cutey Honey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ichijou What´s Cutey Honey? 04.07.2004, 09:52
Tsukihime1 What´s Cutey Honey? 04.07.2004, 10:12
Kunsaito What´s Cutey Honey? 12.10.2004, 22:26
 Faenya What´s Cutey Honey? 24.03.2006, 16:20
 katechan What´s Cutey Honey? 23.11.2008, 17:42
Seite 1



Von:    Ichijou 04.07.2004 09:52
Betreff: What´s Cutey Honey? [Antworten]
Avatar
 
Hey leutz,
lasst einen Otaku nicht im Stich und helft ihm weiter!
Um was gehts in Cutey Honey?
See ya
Chamochi



Von:   abgemeldet 04.07.2004 10:12
Betreff: What´s Cutey Honey? [Antworten]
Eine Art Magical-Girl-Serie von Go Nagai. Von Cutey Honey gibt es mehrere verschiedene Zyklen.

Die erste Anime-Serie ist von 1973, hat 23 Folgen, und spielt in der Zukunft und dreht sich um die weibliche Androidin Honey Kisaragi, die gegen die Panther Claw kämpft.

Shin Cutey Honey von 1993 ist eine 8-teilige OVA-Reihe, die die Ereignisse der TV-Serie noch einmal in schneller Abfolge nacherzählt und auch andere Figuren Go Nagais, wie Violence Jack und Devilman einflechtet.

1995 kam im Doppelpack mit Sailor Moon "Cutey Honey Flash", wo es um die Jugendabenteuer von Honey geht, die im heute spielen und in denen Honey erst herausfinden muss, dass sie eine Androidin ist, wobei sie auch schon gegen die Panther Zora kämpft. Diese Serie war bei uns im deutschen Fernsehen zu sehen, wobei der Kinofilm leider ausgespart wurde.

2004 kommen jetzt neue OVAs von Gainax, die wieder in der Zukunft spielen und ein etwas verändertes Design haben.

Ausserdem kommt demnächst ein Realfilm in die japansichen Kinos mit hohem Trashfaktor.



Von:   abgemeldet 12.10.2004 22:26
Betreff: What´s Cutey Honey? [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt nicht ganz, Tsukihime1 :)

Der Erste Anime Serie besitzt nicht 23, sondern 25 Folgen.

Shin Cutey Honey ist von 1994 (ersten 4 Folgen) und 1995 (letzten 4 Folgen).

Cutey Honey F lief nicht im Doppelpack mit sailormoon,
sondern war die nachfolge serie von Sailormoon. Nachdem Sailor Stars beendet wurde, suchte Toie Animation eine Nachfolge Serie.
Dieses war Cutey Honey F welche auch von dem selbem Team
(character design, storyline,music) umgesetzt wurde, welches 1996
an Sailor Stars gearbeitet hatte. Diese Serie gibt die geschichte in Shojo Form wieder...dh man sieht WENIG brust oder sexuelle andeutungen.

Re:Cutey Honey ist brand neu und beinhaltet 6 Folgen (2 sind bisher erschienen) welche sich eher an den orginal Manga richten und diesen in moderer Version wiedergeben. - allerdings ziemlich schlecht. Diese OVA hätte man sich sparen können.

Der Real Film, für den Koda Kumi auch das beliebte Cutey Honey Opeening gecovert hat, lief ebenfalls im Sommer 2004 serh erfolgreich.

Much Love
Kunsaito




Von:    Faenya 24.03.2006 16:20
Betreff: What´s Cutey Honey? [Antworten]
Avatar
 
Hm äh, ... Ich merke grad:Hab keinen Plan von der Serie WAS WISST IHR ALLES??? KEIN PLAN DAS!!!
Ich hab nicht so viele Hintergrund infos wie meine "Vorschreiber"!
Wusste z.B nichts über die Serie die in der Zukunft über den Kampf gegen die Pantha Claw und wann was ausgestrahlt wurde
Ich kann nur etwas zu der Serie sagen, die in Honeys Jugend spielt.
Das war nämlich der ERSTE Anime den ich je gesehn hab auf JUNIOR bei Sat1.
Voll süüüüüüüß Cutey Honey Flash
Also es geht um ein Mädchen namens Honey Kisaragi, die seit ihrer Kindheit auf ein Internat geht St. Clairs oder Catherins oder so...
mit ihrer Freundin Nazu.
Von einem weißhaarigen, gut aussehenden Kerl erfährt sie dann das sie sich in Cutey Honey verwandeln kann und kriegt ein Halsband und einen Ring mit dem sie sich dann in verschiedene Personen verwandeln kann. Zusammen mit Seji, einem Journalisten der nach der wahren Identität von Cutey Honey forscht kämpft sie gegen die Pantha Claw die die Weltherschaft an sich reißen will und deswegen unbedingt den Universalen Materie Transformer in ihren Besitz bekommen wollen, der allerdings Honey bzw ihrem Vater "gehört"
-Überraschende Wendungen in Folge "Seiras Tod" Da kommt "DIE GANZE WAHRHEIT ans Lich! Mehr oder Weniger...
Sie hat auch noch eine Schwester, aber die taucht erst später auf. Mehr sollte man nicht verraten, denn sonst wirds glaub ich langweilig *hoffe nicht zu viel gesagt zu haben* *sich umguck* *WEGRENN*
-ABER IHR WAHRES ICH IST CUTEY HONEY-
heheh
-für kleinere Fehler in der Story übernehme ich keine Gewehr *grins*
ich hab ein paar Folgen aufgenommen
20-30 oda so
PS: Seira ist voll cool *sniff* *heul*




H*A*N*D Fadia
Der REN-IST-NICHT-SCHWUL-ZIRKEL!!!!!!!!!!! lebe hoch!
-Sé onr Sverdar sitja hvass!- May your swords always stay sharp-




Von:    katechan 23.11.2008 17:42
Betreff: What´s Cutey Honey? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Cutey Honey Flash am besten. ^-^
Die Charas sind dort viel hübscher gezeichnet, meine Meinung.
Außerdem spielen bei Cutey Honey Charas wie Natsu (schreibt man das so?) nicht mit. --->ist einer meiner Lieblingscharas

Seiji ist kein Journalist, sondern ein Privatdedektiv. ^^








Zurück