Zum Inhalt der Seite

Thread: Dilandau

Eröffnet am: 31.05.2002 21:27
Letzte Reaktion: 28.04.2014 12:17
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Laton Dilandau 18.12.2002, 11:57
 jamew Dilandau 26.12.2002, 18:39
 Laton Dilandau 06.01.2003, 20:26
Sakuragi Dilandau 06.01.2003, 20:31
 Laton Dilandau 06.01.2003, 21:04
SaireaZadkiel Dilandau 23.01.2003, 20:57
 Laton Dilandau 29.01.2003, 11:46
 jamew Dilandau 19.02.2003, 20:38
 Laton Dilandau 19.03.2003, 08:48
 Ri Dilandau 19.03.2003, 13:15
 jamew Dilandau 08.04.2003, 12:16
 Arigata Dilandau 08.04.2003, 14:41
SaireaZadkiel Dilandau 08.04.2003, 15:42
 Laton Dilandau 08.04.2003, 16:28
 Laton Dilandau 11.05.2003, 11:37
 Laton Dilandau 03.06.2003, 11:37
 Ri Dilandau 04.06.2003, 12:13
 Laton Dilandau 05.06.2003, 20:24
Elisabeth Dilandau 07.06.2003, 21:30
 Laton Dilandau 22.07.2003, 10:28
 Lemhira Dilandau 26.06.2003, 18:31
 Laton Dilandau 22.07.2003, 10:30
 Jinsil Dilandau 22.07.2003, 11:51
 Laton Dilandau 22.07.2003, 13:04
 jamew Dilandau 05.08.2003, 19:27
 Niemandstochter Dilandau 22.09.2004, 17:49
 Laton Dilandau 26.09.2004, 10:50
Arashie Dilandau 27.09.2004, 07:07
Dilandau 21.09.2005, 19:10
Dilandau 01.03.2006, 21:27
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Laton 18.12.2002 11:57
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
*huch* Da verirren sich sogar mal andere Leute noch in diesen Thread. Schööööön! ^______^

@Größe von Dilandau:
Ääääähm, wo liegt denn da das Problem?! Ich war in der fünften Klasse schon fast komplett ausgewachsen!
Ich bin übrigens 1,78 m groß. ;-)

@Dilandau: Mann oder Frau?
Dilandau ist ein Mann, das sieht man doch sehr klar in dem einen Teil. ;-P
Und für die deutsche Stimme kann ER nun überhaupt nichts! ^___^
Nun ja, das mit dem Ausrasten ist so ne Sache. *g* Aber andererseits... Männer können nicht so ausrasten?! Van tickt aber auch ganz schön am Schluss aus. ;-D Und der hatte anscheinend eine recht schöne Kindheit, nette Eltern, keine Erfahrungen als Laborratte. Hmm, ich finde, Dilly-sama hat durchaus ein Recht auszuticken, wie er es macht. ^___^

So, Mittagessen! ^___^

*winke*

Laton



Von:    jamew 26.12.2002 18:39
Betreff: Dilandau [Antworten]
@Laton
Stimmt genau!
Unser Van der Vansinnige hat ja wohl wesendlich weniger nen Grund als unser Dillysama.
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...



Von:    Laton 06.01.2003 20:26
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt muss ich doch mal den Thread wieder nach oben holen. ;-)

Es ist schon interessant, dass gerade wieder recht viele Diskussionen zu Escaflowne entbrennen. Eine Zeit lang war es ruhig gewesen hierbei. Liegt es daran, dass MTV endlich bei seinen Dauerwiederholungen zu einem Ende kommen will? ^___^

Aber um aufs Thema zurückzukommen, eine Frage kam letztens wieder auf, und deshalb mal allgemeine Rundfrage zu folgendem Thema:

Inwieweit zeigt Dilandau weibliche Charakterzüge?

Das ist jetzt nicht die Frage, ob er ein Mann oder eine Frau ist. Dilandau selbst ist definitiv ein Mann, nur wurde er aus Celena, einer Frau, erschaffen. *g*

Aber verhält er sich tatsächlich auch ein wenig wie Frau, ohne es selbst zu wissen?
Ich sage: Nein! ^___^
Er ist ein wenig exzentrisch, aber darüber sollte man sich bei seiner Hintergrundgeschichte nicht wundern, oder?
Eitel? Naja, seht euch Allen Shezar an, und sagt mir, dass das auf Gaia ungewöhnlich ist. -_-*
Sind Ohrfeigen etwas weibliches? Es gibt einige, die finden, dass es eine weibliche Art ist, dass Dilandau seine Dragonslayers ohrfeigt, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Aber andererseits mag er seine Leute sehr. Und eine Ohrfeige ist eben eine demütigende Strafe, die aber nicht wirklich körperliche Schäden verursacht. Eigentlich eine gute Idee, zumindest besser als Auspeitschen oder Köpfen! ;-P

Ok, weitere Eingaben, Pro & Kontra erwünscht. ;-)

*winke*

Laton



Von:   abgemeldet 06.01.2003 20:31
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
bäh pfui ! Es ist eben ein Es !
----------------
Everybody goes Kung Fu fighting ! ^^



Von:    Laton 06.01.2003 21:04
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
@Sakuragi:

Quatsch! ^___^
Dann schon eher ein Hermaphrodit! *G*



Von:   abgemeldet 23.01.2003 20:57
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Huhu!
Hm, es kamen hier schon ziemlich viele beträge, und ihr habt Thema bestimmt schon 1000 ma diskutiert. naja, ich muss auch noch was beitragen. ich muss zugeben, am anfang von Escaflowne hat ich kene ahnung, was Dilly sein soll. Ich fand, er hatte figur und art wie ein mann aber seine ist ja schon weiblich. Hm, von gesicht her wusst ih net genau, welchem geschlecht ich es zuordnen sollte. Naja, ich hab mich dann kundig gemacht, und rausbekomm, das er nen kerl is. Und jetz versteh ich au, warum er so weiblich aussieht : erstens is das in japan schönheitideal (denkt an die J-rocker XD) und zweites werden die Bishonen ja imma sehr weiblich gezeichnet, und er is ja nen bishonentyp, oder? ^-^

oki, dat wärs. sehr viel sinnloses zeug wieda von meiner seite

(PS : huhu laton, hey ri ^^ *wink*)

Miyuu



Von:    Laton 29.01.2003 11:46
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
So, dann melde ich mich doch auch mal wieder. ^___^

@Miyuu-chan: Huhu! ^___^ *zurückwink*
Naja, die Frage nach Dillys Geschlecht ist in der Tat ein echter Klassiker. ;-D
Und was das Schonheitsideal angeht, so hast du absolut recht. Ich fand das damals, als ich es zum ersten Mal hörte, auch sehr interessant, und es erklärt auch Dillys Eitelkeit zu einem Gutteil. ^__~
Ich muss aber gestehen, dass ich nie auf die Idee gekommen bin, Dilly für eine Frau zu halten! Das liegt wohl daran, dass meine erste "Begegnung" mit ihm ein Animemusikvideo war, und deshalb eine (deutsche) Synchronstimme mich nicht verwirren konnte. ;-) Alle Infos, die ich im Netz fand, sprachen auch nur einem ER. ^__^
Tja, und dann bin ich unglücklicherweise über den berühmt-berüchtigten Dilly-Spoiler gestolpert. >_<* Naja, eigentlich hat das nur noch mehr mein Interesse an diesem Chara geweckt, und deshalb hab ich mir sofort und stehendes Fußes die Fansubs besorgt (War einige Monate vor der deutschen Ausstrahlung ;-)) und wusste sofort, dass ich diese Serie eigentlich haben muss! ^___^ *escadvdboxknuddel*
Aber zurück zu Dilly, ja, er ist ein richtiger Bishonen! ^______^ *dillyschnuffelchenknuffel*
(Und gerade muss ich wieder an unser RPG denken. ;-) *dillynochmalextraliebknuddel*)

So, gleich ist Mittagspause.

Der Rest kommt später! ^^"

*winke*

Laton



Von:    jamew 19.02.2003 20:38
Betreff: Dilandau [Antworten]
Jammet: Hä wer sagt Dilandau-sama sei schwul. Der ist mein großes vorbild*feuerdämonbin*
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...



Von:    Laton 19.03.2003 08:48
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
So, dann melde ich mich doch mal wieder in meinem Lieblingsthread. ;-)

Der Fanart-Wettbewerb läuft übrigens noch! ^^" (Und unabhängig davon freue ich mich immer über schöne Dilly-Fanarts. ;-))

So, heute morgen fiel mir auf, dass eines meiner Lieblingsmusikstücke (das wirklich etwas seltsam ist ;-)) unheimlich gut auf das Verhältnis von Dilandau und Celena in meinem RPG passt. ^__^

Hier mal der Text:

TITEL: the perfect drug
Interpret: nine inch nails

i got my head but my head is unraveling
can't keep control can't keep track of where it's traveling
i got my heart but my heart's no good
and you're the only one that's understood

i come along but i don't know where you're taking me
i shouldn't go but you're wrenching dragging shaking me
turn off the sun pull the stars from the sky
the more i give to you the more i die

and i want you
and i want you
and i want you
and i want you

you are the perfect drug
the perfect drug
the perfect drug
you are the perfect drug
the perfect drug
the perfect drug

you make me hard when i'm all soft inside
i see the truth when i'm all stupid-eyed
the arrow goes straight through my heart
without you everything just falls apart

my blood wants to say hello to you
my fears want to get inside of you
my soul is so afraid to realize
how very little good is left of me

and i want you
and i want you
and i want you
and i want you

you are the perfect drug
the perfect drug
the perfect drug
you are the perfect drug
the perfect drug
the perfect drug
you are the perfect drug
the perfect drug
the perfect drug
you are the perfect drug
the perfect drug
the perfect drug
you are the perfect drug
the perfect drug
the perfect drug
you are the perfect drug
the perfect drug
the perfect drug

you are the perfect drug
the perfect drug
the perfect drug
you are the perfect drug
the perfect drug
the perfect drug
you are the perfect drug
the drug
the perfect drug

(take me)
(with you)
(take me)
(with you)
(take me)
(with you)
(take me)
(with you)
without you (take me)
without you everything falls apart (with you)
without you (take me)
it's not as much fun to pick up the pieces (with you)
without you (take me)
without you everything falls apart (with you)
without you (take me)
it's not as much fun to pick up the pieces (with you)
(take me)
it's not as much fun to pick up the pieces (with you)
(take me)
it's not as much fun to pick up the pieces (with you)
without you
without you everything falls apart
without you
it's not as much fun to pick up the pieces
it's not as much fun to pick up the pieces
it's not as much fun to pick up the pieces



Klingt seltsam? ^__^ Ist seltsam. ;-)
Aber in dem Fall passt es unheimlich gut. :-)
Und ich bin wirklich gespannt, wohin sich das Verhältnis zwischen Celena und Dilandau noch hinbewegen wird. ^^"




Btw. wieso sollte Dilandau schwul sein? Nur weil er gut aussieht und es weiß? Dann müsste Allen auch schwul sein, und der jagt dafür eindeutig zu vielen Frauen hinterher. ;-)



Von:    Ri 19.03.2003 13:15
Betreff: Dilandau [Antworten]
young_ri ist zu Ri geworden!

Melde ich mich halt auch wieder ^_^

The Perfect Drug ist cool! Ich muss zugeben, dass das mein erstes mal war, die Lyrics zu lesen. Wusste zwar schon halbert wie der Text geht vom mehrmaligen Hören, doch ich bin die Art Person die sich viel lieber auf die Melodie Konzentriert als auf den Zusammenhang der Worte ^^;; dehalb merkte ich recht spät, genau wie depressiv Marilyn Manson singt. Aber ich mag seine Songs nichtsdestotrotz ;)

Jedenfalls, ja, The Perfect Drug passt verdammt gut zu unserer Dil/Cel-Situation, nur dass Dilandau noch keine sexuellen Gedanken hat.

Laton, hast du dir schon 'New Born' angehört? Da hab ich den Liedtext gelesen, und selbst wenn ich mir trotzdem nicht hundertprozentig sicher bin, was der Mensch meint (wie bei den Text von 'Eye' von den Smashing Pumpkins), weiß ich ungefähr worum's geht und einige Textpassagen finde ich passen auch sehr gut zu Dilandau. Er, der in Celena quasi geboren wurde ect....

Ich glaub ich hab dir den Text eh zukommen lassen, aber egal, hier nochmal:

"New Born"
perfomed by Muse

Link it to the world
Link it to yourself
Stretch it like a birth squeeze
The love for what you hide
The bitterness inside
Is growing like the new born
When you've seen, seen
Too much, too young, young
Soulless is everywhere

Hopeless time to roam
The distance to your home
Fades away to nowhere
How much are you worth
You can't come down to earth
You're swelling up, you're unstoppable

'cause you've seen, seen
Too much, too young, young
Soulless is everywhere

Destroy the spineless
Show me it's real
Wasting our last chance
To come away
Just break the silence
'cause I'm drifting away
Away from you

Link it to the world
Link it to yourself
Stretch it like it's a birth squeeze
And the love for what you hide
And the bitterness inside
Is growing like the new born

When you've seen, seen
Too much, too young, young
Soulless is everywhere

Destroy the spineless
Show me it's real
Wasting their last chance
To come away
Just break the silence
'cause I'm drifting away
Away from you


So, hab ich mir noch deinen letzen Post angesehen, Laton;
Jaa, gerade vom blutrünstigen Movie-Van hab ich mir in Bild runtergeladen, ich find den Blick so cool! XD hast recht, Dilandau ist er da schon sehr ähnlich...
Und im RPG hat Dilly jetzt Celena, wie van Hitomi in der Serie hatte.... und Van ist jetzt allein. Hat kein Geld, keine Zeit, keine Freundin, die totale Verantwortung und kann seine Hitomi nicht vergessen; hach der Arme....

Ok, das wär's dann einmal, und ich muss jetzt los ;)

*winke*
Ri

Btw: Als ich mir Escaflowne zum ersten Male ansah dachte ich mir sofort Dilandau ist schwul (auch wegen der Einflüsse von Freunden, die beim Anblick der Dragonslayer gleich »Lustknaben!« schrien *lol* ), und eigentlich nur wegen der Fanfiction die du mir zum Lesen gegeben hattest und diverser Gespräche mit dir wurde ich zum Dil/Cel-Freund, Laton ;)
That which we call a rose
by any other name would smell as sweet.
~Shakespeare



Von:    jamew 08.04.2003 12:16
Betreff: Dilandau [Antworten]
Irgentwie erinnert mich das alles an diese inoffizielle seite von FLCL^^´´
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...



Von:    Arigata 08.04.2003 14:41
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Dazu fällt mir nur was ein, was ne Freundin und ich irgendwann spätabends verbrochen haben:
Ist es Mann? Ist es Frau? Oder ist es Dilandau? *ggg*

Aber ne Antwort gefunden haben wir auch nicht...
Tausende Kerzen können an einer einzigen Kerze angezündet werden und das Leben einer einzelnen Kerze wird dadurch nicht gekürzt werden.
Glück wird nicht geringer, indem es geteilt wird.
Niwano Nikkyo, jap. Buddhist



Von:   abgemeldet 08.04.2003 15:42
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Hi Angel chan !
zum Thema Dilandau ich finde sie sieht total aus wie eine Frau !
die meisten sagen sie währe ein mann!
und in den Mangas sagen sie das auch so !
aber in dem Film ist sie doch eine frau oder ?
nicht umsonst würde sie sich so aufregen das in ihrem Gasicht ein Kratzer ist oder ?
freue mich wenn du zurückschreibst


Hitomi



Von:    Laton 08.04.2003 16:28
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Das ist er wieder! Der Klassiker aller Fragen zu Dilandau! ^_____^

@Hitomi:
Also, Dilandau ist immer noch ein Mann! Auch im Anime. Das Problem an der deutschen Fassung ist, dass ein fehlerhaft übersetztes Skript verwendet wurde. ;-)
Warum er sich so über den Kratzer im Gesicht aufregt...? *dillymode* "Kratzer?! Das ist eine verdammt große Narbe in einem ansonsten perfekten Gesicht!"
Naja, such dir den Grund aus, warum er so ist, wie er ist. ;-D

@Arigata: *rofl* ^____^ Der Spruch kommt wirklich gut. *g*
Ich würde sagen: Er ist Dilandau. ;-)

@Jamew: Hmm? Wieso erinnert es dich an eine FLCL-Seite?

@Ri:
So, mal ne kurze Antwort erst einmal. ;-)
Ich hab mir das Stück inzwischen angehört. Es ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. ^.^" Ich muss es mir erst öfter anhören, um es wirklich zu mögen, schätze ich. Auf jeden Fall sehr interessant.
Und was Dilly/Cel im RPG angeht, so bin ich auch sehr gespannt, wie es weiter gehen wird. ^.^"
Ach ja, ich bin sehr froh, dass ich dir den Zahn mit Dilly und schwul gezogen habe. ;-) Es wäre einfach eine Verschwendung am Charakter. ^___^



Von:    Laton 11.05.2003 11:37
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
*hochzieh* ^__^

Ok, die aktuellen News zu Thema Dilandau. ;-)

Der Fanart-Wettbewerb zu Dilandau ist inzwischen abgeschlossen worden. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Hier der Link für alle zum Bewundern. ;-)

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=802


Ach ja, falls jemand Links zu schönen Hintergrund-Bildern mit Dilandau drauf weiß, wäre ich sehr dankbar. ;-)
Ri und ich sind stets und ständig auf der Suche nach guten Bildern. ^___^



Von:    Laton 03.06.2003 11:37
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Immer wenn man glaubt, man hat schon alles herausbekommen, dann stolpert man über etwas Neues. ^__^;;

Die Geschichte, dass ganz ursprünglich mal 39 Episoden angedacht waren, aber schon während der Vorproduktionsphase auf 26 Episoden heruntergegangen wurde, dürfte inzwischen altbekannt sein.

Trotzdem hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass diese zusätzlichen Episoden geschnitten wurden.

Inzwischen weiß ich, dass hier zwei verschiedenen Dinge miteinander vermischt worden sind. In Wahrheit wurden nämlich die 26 tatsächlich produzierten Episoden leicht geschnitten, weil die ersten sieben Episoden ein ganz klein wenig zu lang waren, um in das Sendeschema zu passen!

Diese Szenen sind weder in der US-Fassung noch in der deutschen Fassung enthalten. Falls es jemanden interessieren sollte, ist hier ein Link, der die fehlenden Szenen erläutert:

http://www.lizzard.net/Lost/

Ganz ehrlich, man kommt auch ohne die Szenen aus, weil man vieles auch so herausbekommen hat, aber es ist schon sehr interessant. :-)

P.S.: Von Dilly-sama ist auch was dabei. ;-D



Von:    Ri 04.06.2003 12:13
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Aha, Extra-Footage also. Sehr interessant. Das hätten sie ruhig auf die DVDs als Bonusszenen dazugeben können (haben sie bei Harry Potter auch gemacht~).

Hitomi sieht hier echt süß aus ^__^
http://www.lizzard.net/img/cgi/Lost/images/02_09.jpg

Ach, ja, danke für den Link zum WB ;)

Und mich hast du nicht -völlig- umgestimmt, Laton, was Dillys Sexualität betrifft... zwar bevorzuge ich hetero, aber Dilandau/Migel oder Dilandau/Van hat ja doch seinen Reiz *g*

Und schade, dass New Born nicht so deins ist ;) dafür reisst mich End Of All Hope nicht so sehr mit ;-D (finds eben okay)
I think I smell a rat.



Von:    Laton 05.06.2003 20:24
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit der Extra-Footage wäre schon schön gewesen, aber immerhin bekommt man die zusätzlichen Szenen vom PS2-Spiel, und die fand jetzt mal im Vergleich gesehen sehr viel interessant. ;-)

Mir gefällt am Besten die Szene, wo Hitomi Merle langsam von ihrer Bettdecke schuppst. ^_____^

Gern geschehen, der WB gehörte ja schließlich absolut zum Thema. ;-)
Und die Ergebnisse waren besser, als ich mir zu hoffen gewagt habe. :-)

Uh naja, Dilly x Van oder Dilly x Dragonslayers hat auch durchaus für mich mal einen Reiz, aber nur wenn ich einen gewisse Prise Celena mit einbringe. ;-D
Nichts geht über die erotischen Spannungen im Fall Dilly x Van, wenn ein Teil von Dilly ihm am liebsten den Schädel einschlagen würde, die Celena in ihm aber lieber Van küssen würde. *aaah* Geil! ^__^ *drool*

Och, kein Problem. Mein Freund findet Nightwish auch nicht so wahnsinnig. (Hat sich für mich beim ersten Hören irgendwie auch besser angehört. ^.^" Aber jetzt hab ich sie und jetzt geb ich dem Zeug auch die Chance. ;-)). End of All Hope höre ich ganz gerne mal, aber als Favorite würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen. Da find ich z.B. Perfect Drug aufwühlender und besser. ^__~



Von:   abgemeldet 07.06.2003 21:30
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es richtig toll, dass man überall im Internet auf "Dilly- Männlich oder weiblich?" Diskussionen trifft. Anscheinend beschäftigt es alle ungemein, welches Geschlecht er/ sie hat. Mich ehrlich gesagt auch, deswegen ist dieser Threat mir echt ne Hilfe.

@Laton: Die Dilly/ Celena x Van Storys finde ich auch immer mega geil! Ich liebe es, wenn eine Figur einen Inneren Zwiespalt durchmachen muss, oder irgendwas verboten ist.
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!



Von:    Laton 22.07.2003 10:28
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
@Elisabeth: Schön, dass dir die Diskussion hier etwas geholfen hat, bei der essentiellen Frage nach Dillys Geschlecht. ;-)

Ich liebe auch Geschichten über innere Ziespälte, nicht nur bei Escaflowne, sondern auch in anderen Anime. ^__^
Dafür kann mich mit klassischen Heldengeschichten eher jagen. ;-)



Von:    Lemhira 26.06.2003 18:31
Betreff: Dilandau [Antworten]
Tja, das Frage ich mich auch schon seit längerem.
Von der deutschen Syncro. würde ich einmal darauf tippen, dass Dilandau ein Mann ist. Aber sagen nicht immer wieder Folken und andere Soldaten, dass sie ihr Temperament nicht zügeln, dass sie wieder einmal auf Dachenjagd ist...



Von:    Laton 22.07.2003 10:30
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
> Von der deutschen Syncro. würde ich einmal darauf tippen, dass Dilandau ein Mann ist. Aber sagen nicht immer wieder Folken und andere Soldaten, dass sie ihr Temperament nicht zügeln, dass sie wieder einmal auf Dachenjagd ist...


@Laniva:
Das Problem ist eben, dass die deutsche Synchro auf der französischen Übersetzung basiert, und die macht nun einmal den Fehler, aus Dilandau eine Frau zu machen. ;-)
Im japanischen Original wird Dilandau als Mann angesprochen, und spätestens die oben-ohne-Szene sollte etwaige Zweifel austreiben. ^__~



Von:    Jinsil 22.07.2003 11:51
Betreff: Dilandau [Antworten]
Antwortet man hier auf einzelne beiträge oder ist das egal? Werden neue Beiträge immer hinten an gestellt und auch sonst gleich behandelt? I.e. keiner bekommt eine extranachricht deswegen oder so?


Naja, also Dilandau ist soetwas wie ein Andreas. Namentlich ist ein Andreas ein mannhafter Markus. Das bezieht sich auf Mars. Der ist im urspurng tarditionell weiblich. Geburah auf der linken Säule im Baum des Lebens. Ein vermännlichter Mars tritt hier als Sonnendämon Asmodai in Erscheinung. Serena's Sternzeichen ist Löwe, der von der Sonne regiert wird. Macht man die Sonne (das Gesicht) kaputt, tritt der Sonnendämon Asmodai in Erscheinung. Nämlich in Escaflowne Dilandau. Das er erst hinterher verletzt wird, k.a. Er ist eben schon da.

weitere details findet ihr bei mir zB in http://otaku.onlinehome.de/
oder
http://otaku.onlinehome.de/ispano.html

Das Dilandau so anziehend, reizend, süß, etc ist, erklärt sich aus seinem Sternzeichen Waage, das von der Venus regiert wird. Angedeutet wird das in der Introduction-Szene, wo Dilandau gelangweilt im Thron sitzt und die Dragonslayers ihm gegenüber Stehen. Das hat ein bischen ansprüche, sich da auszukennen, will man die Zusammenhänge ganz verstehen. Sonst ist's einfach nur genial und keiner weis warum.
the mantra goes:

"Wong Hsu Pepelu Tivrusky the 4th,
Ed Wong Hsu Pepelu Tivrusky the 4th"



Von:    Laton 22.07.2003 13:04
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
> Antwortet man hier auf einzelne beiträge oder ist das egal? Werden neue Beiträge immer hinten an gestellt und auch sonst gleich behandelt? I.e. keiner bekommt eine extranachricht deswegen oder so?


Der zeitlich sortierten Ansicht steht die Baumstruktur gegenüber. Beide existieren gleichzeitig. Die Einzelheiten werden im Animexx-Forum derzeit diskutiert.

Wenn du einen Bezug herstellen willst, solltest du den Antwort-Button des entsprechenden Postings wählen. Für eine allgemeine Antwort wird die Option "auf diesen Thread antworten" gewählt.



> Das Dilandau so anziehend, reizend, süß, etc ist,

einfache Lösung:
Vielleicht weil auch Celena so anziehend, reizend, süß etc ist?
Vielleicht weil in einer Shoujo-lastigen Geschichte Jungs immer gut aussehen?



Von:    jamew 05.08.2003 19:27
Betreff: Dilandau [Antworten]
*lechhhhhhhhhhhhz*
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...



Von:    Niemandstochter 22.09.2004 17:49
Betreff: Dilandau [Antworten]
Endlich, ich habe einen Tread zu Dilandau gefunden!!*juchz*
Ich finde, dass er schon oft sehr weiblich wirkt, aber im Grunde ist es mir egal, weil ich ihn sowieso geil finde!




Von:    Laton 26.09.2004 10:50
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
> Endlich, ich habe einen Tread zu Dilandau gefunden!!*juchz*
> Ich finde, dass er schon oft sehr weiblich wirkt, aber im Grunde ist es mir egal, weil ich ihn sowieso geil finde!
>

^___^ Genau die richtige Einstellung finde ich. *g* *dillyknuffel*



Von:   abgemeldet 27.09.2004 07:07
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
eben XD er is genial also ist es mir eigentlich egal X3
aber für misch wird er immer mein Dilly-kuuuuun sein XP
~Gullwings go! La La La La La~
~Gullwings Fight! La La La La~
~X3~



Von:   abgemeldet 21.09.2005 19:10
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung: dilandau ist einfach nur cool, egal ob männlich oder weiblich!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:27
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Tja ich mag Dilly wegen seine 2 Gesichter : das weibliche (XD~~~~~) und männliche.
Was das Aussehen betrifft, ich finds weiblich, Charakter ist eher männlich.
Haruka X Michiru 4-ever


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück