Zum Inhalt der Seite

Thread: Escaflowne auf Animaxx

Eröffnet am: 29.12.2009 11:36
Letzte Reaktion: 02.01.2010 20:27
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maggy84 Escaflowne auf Animaxx 29.12.2009, 11:36
 SQuallkings Escaflowne auf Animaxx 29.12.2009, 18:00
 Shinji_NOIR Escaflowne auf Animaxx 29.12.2009, 19:12
Escaflowne auf Animaxx 30.12.2009, 01:06
 Shinji_NOIR Escaflowne auf Animaxx 30.12.2009, 01:44
Escaflowne auf Animaxx 30.12.2009, 23:23
 Maggy84 Escaflowne auf Animaxx 02.01.2010, 11:32
 Shinji_NOIR Escaflowne auf Animaxx 02.01.2010, 20:27
Seite 1



Von:    Maggy84 29.12.2009 11:36
Betreff: Escaflowne auf Animaxx [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,
auf Wunschliste. de hab ich gesehen das The Vision of Escaflowne wieder ausgestrahlt wird und zwar auf Animaxx ( Pay TV )
find ich nicht schlecht das so etwas mal wieder ins Fernsehen kommt, schade nurdas es nicht auf MTV oder VIVA kommt wie früher.
Es ist sowieso schade das keine solcher Anime überhaubt noch im Fernsehen läuft... ob sich das nochmal ändert?



Von:    SQuallkings 29.12.2009 18:00
Betreff: Escaflowne auf Animaxx [Antworten]
Avatar
 
Nur wenn es gewiss die Einschaltquoten erhören wird. Auf Tele5 läuft ja noch die alten One Piece Staffel, aber liegt daran das Schwestersender RTLII keinen Platz hat.

Aber ich sehe Schwarz das es irgendwann wieder ein guter Anime es in den Deutschen Sendern schaffen wird. Ein eigener Animesender so wie im Japan wäre klasse, aber auch nur ein Wunschdenken.


the sky has eyes, the earth has ears, the wind is our acts



Von:    Shinji_NOIR 29.12.2009 19:12
Betreff: Escaflowne auf Animaxx [Antworten]
Avatar
 
WAS?
Tele5 ist kein Schwesternsender von RTL II
Tele5 gehört nicht mal zur RTL-Gruppe, Tele5 bezieht zwar sein Anime und Serien Programm aus der TMG (Tele München Gruppe) ist aber ein eigenständiger Sender. ~__~

Und auf Tele5 läuft derzeit die brand aktuelle 7. Staffel von One Piece in deutscher Erstausstrahlung ...
und mit dieser Staffel wurde ganz klar verdeutlicht, dass Tele5 sich nicht wie RTL II verhält, sondern sich an die Fans hält und den Jugendschutz grenzwertig ausübt
die dialogzensur ist aufs minimum gebracht, der Episoden-Cut beschränkt sich am Nachmittag auf das aller nötigste, vor 6uhr werden die Episoden sogar UNCUT gesendet.
Tele5 ist aus meiner Sicht im Moment der Hoffnungsender schlecht hin, denn für 2010 sind weitere Anime Premieren in Planung, außerdem wurde auf Tele5 auch schon mit der Deutschland-premiere Bakugan sehr gute Einschaltqouten erzielt.

sopp nun zu der Person der den Thread eröffnet hat.
Der Pay-TV Sender nennt sich AnimaX, hat nix mit AnimeXx zu tun
und ich finde den Sony-Sender leider nicht als erstrebenswert Notwendig, die paar serien die da neu rein kommen, werden immer nur wiederholt bis was neues kommt
und für sowas zahle ich kein Geld.

naja, aba es freut mich, dass der Sender The Vision of Escaflowne bringt, jedenfalls für die, die diese Serie sich noch nicht auf DvD zugelegt haben.

RTL II gab vor Jahren mal großkotzig an,
"wir bringen Anime-RTLII als Sender
das wurde ne zeitlang immer verschoben, bis das ganze entgültig gekippt ist.
Meine Theorie ist es, da wie man ja auf RTL II sieht, wie die mit den Animes ins Gericht gehen, wie geschnitten, verstümmelt bla dort wird, die es sich dann doch nicht getraut haben, einen eigenständigen Spartenkanal wie 24h Anime zu bringen, da der Jugendschutz ja von denen überaus GROSS geschrieben wird.

Tele5 rockt im gegensatz einfach nur.
Übrigens bringt RTL II ab 4.1.2010 Staffel 5 von One Piece wieder, falls wer interesse hat, sich dieses Schnippselwerk noch ma dort rein zu ziehen.
Für den rest sag ich einfach, schaltet Tele5 ein wenn ihr Wert auf Qualität legt.

gome für das viele Off-Topic krams,
es regt mich halt tierisch auf, wenn man Tele5 als RTL II Schwester betitelt und dann auch noch so abwertet.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 29.12.2009 19:13:37



Von:   abgemeldet 30.12.2009 01:06
Betreff: Escaflowne auf Animaxx [Antworten]
Avatar
 
ich finde es schade,das RTL 2 so viel zensiert.
warum können die nicht einfach wieder animes mal abends ins programm nehmen? bei DBZ hats ja auch monatelang funktioniert.
Suche jemanden,der mit mir ein Gruppencosplay machen würde.
Serie/Chara stehen noch nicht fest.



Von:    Shinji_NOIR 30.12.2009 01:44
Betreff: Escaflowne auf Animaxx [Antworten]
Avatar
 
hier geht es zwar um animeaX und escaflowne
dennoch
ich möchte auf keinsten, neue animes bei RTL II sehen, der sender ist keine würdige platform für animes
und zur DB Z zeit, wenn man überlegt, selbst nach 2001, also nach dem ersten run, wurde selbst da stätig immer mehr gekürzt und tjo
heute werden serien im mittagsprogram gezeigt auf FSK 0 - 6 geschnitten die im original mindestens FSK 12 - 16 sind
siehe Conan, One Piece, Yu-Gi-OH!,
naruto ist wegen der "nicht zensibarkaeit" aus dem programm geflogen
aba ich wette, da lässt sich der seder noch was einfallen.
kinder ich kann nur sagen
betet dafür, dass Tele5 größer wird
wer den sender ned vollständig empfängt
macht euren kabel anbieter die hölle heiß und versucht bei tele5 direkt was
die sind dort zu gesprächen bereit,
von rtl II bekommt man ja nur standartmails.

sopp genug zum Sender des anime-untergangs, dazu gibbet genug hass-threads.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 30.12.2009 23:23
Betreff: Escaflowne auf Animaxx [Antworten]
Avatar
 
echt? naruto ist ausm programm geflogen?
hab ich wegen meinem umzug garnicht mitbekommen
Suche jemanden,der mit mir ein Gruppencosplay machen würde.
Serie/Chara stehen noch nicht fest.



Von:    Maggy84 02.01.2010 11:32
Betreff: Escaflowne auf Animaxx [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich schade das der Anime im Fernsehen so ausgegrenzt wird, ich finde es einfach schrecklich, denn es ist zu meiner Leidenschaft geworden, deswegen freut es mich um so mehr das Tele 5 auf dem Vormarsch ist die haben sogar Super man die Abenteuer von Lois und Clark ( ein echt alter Schinken ) gesendet sogar die Staffeln die es auf deutsch gar nicht zu kaufen gibt... ich hoffe sie finden Geschmack am Anime, ich habe da mal hingeschrieben und angefragt wie es mit weiteren Animes aussieht und ich hoffe sie antworten mir "positiv"... vielleicht können noch mehrere hinschreiben, wenn sie sehen das reges Interesse besteht, dann laufen dort vielleicht auch bald Animes wie VOE oder Inuyasha, solange freue ich mich das The Vision of Escaflowne mal wieder gesendet wir zwar auf Pay-TV aber immerhin, so ist es wenigstens wieder im Gespräch...



Von:    Shinji_NOIR 02.01.2010 20:27
Betreff: Escaflowne auf Animaxx [Antworten]
Avatar
 
zum Animeprogram bei Tele5
dass ist derzeit im ausbau, das kann man unter tele5.de nach lesen
zb im Interview mit Tele5 bei One Piece
und so wie ich das sehe
wird Tele5 auch die 8. One Piece Staffel kaufen, da die einschaltqouten für die 7. enorm hoch sind
aber zu Tele5 würde ich empfehlen dann doch lieber mein Thread
One Piece Season 7 auf Tele5 weiter zu schreiben
hier geht es ja um Escaflowne und AnimaX
am 8. Januar wird Tele5 erstmal komplett neues design bekommen (Logo und On-AIR Design)
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu





Zurück