Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingsmädel aus CT

Eröffnet am: 23.07.2006 13:50
Letzte Reaktion: 11.07.2011 02:10
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 _Natsumi_Ann_ Euer Lieblingsmädel aus CT 11.07.2011, 02:10
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    _Natsumi_Ann_ 11.07.2011 02:10
Betreff: Euer Lieblingsmädel aus CT [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nicht, vermutlich ist sie das Hassweib alle Fane fans, aber ich mag Kumi... denke sie ist halt jünger und verfällt nur dem Fangirlie Wahn xD Yukari ist eigentlich auch cool, mit Ryo ist zwar lustig, aber iwie glaube ich braucht sie wen gescheiteres im Kopf...


Von den Paarings her mit den Mädelsm mag ich :

- Haruko/Taro : ist zwar seine Lehrerin, aber sie fand ihn doch so fazinierend , und wenn er älter ist fände ich das iwie geil. Taro könnte bestimmt auch was mit einer reiferen Frau anfangen...

- Yayoi/Jun und Yoshiko/Hikaru : Standard und es ist einfach noch bisschen Luft, weil man nicht alles erfährt und sie nicht zu oft vorkommen...

Kumi/Mamoru oder Kumi/Ken : da Fane ja Tsubasa abgekommt sollte sie auch wen bekommen, denke vom Charakter würden diese beiden am besten passen...Mamoru würde sie ärgern, das gebe schöne Wortgefechte und Ken würde sie auf dem Boden der Tatsachen wieder zurück holen, wenn sie mal wieder übertreibt ;D

- Yukari/Genzo: Naja wie gesagt ich finde sie braucht wen Ruhigeres und Intelligenteres als Ryo...Genzo wäre perfekt...

- Sanae/Kojiro - ka sie hat so lange auf Tsubasa gewartet und Maki mag ich eh nicht...fände diese Konstellation mal echt interessant ...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück