Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa Ohzora

Eröffnet am: 28.04.2006 13:26
Letzte Reaktion: 23.01.2008 13:49
Beiträge: 386
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 28.04.2006 13:26
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Hey leutz! Also jeder einzelen Chara hat nun sein eigenes Thread . Und da muss doch auch mal Tsubasa ran ,oder?Ich mein es gibt bestimmt Leutz die Tsubasa am sweetsten finden. Also ich gehör zu dennen. Und wer auch so denkt das er sau sweet ist solls hier rei schreiben*smile*Also tippt die Tasten heiss wenn euch alles einfählt was mit ihm zutun hat



Von:   abgemeldet 28.04.2006 23:22
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Tsubasa ist meine Nummer 1!^^ Er ist irgendiwe total Knuffig, auch wenn er sehr Naiv ist, aber das macht ihn mir irgendwie Symphatisch und seine fröhliche Art, steckt doch total an...!!!!!!!!!



Von:    Mijana 29.04.2006 23:23
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
ich mag ihn so, wel er irgendwie immer positiv is, egal welch lage.
echt ertaunlich



Von:   abgemeldet 30.04.2006 12:07
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
joah das muss man ihm lassen mit dem Positive denken nur immer das er an Fussball denkkt nya*sfts*



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:32
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Tja..Fußball spielen wurde ihm nun mal in die Wiege gelegt und im späteren Manga denkt er ja nicht immer nur an Fußball!^^



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:35
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
oh man aber dauert bei im so..*sfts*



Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:21
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Ach...ich glaube so unwissend und naiv wie er tut, ist er garnicht, denk mal an eine gewisse Unterhaltung mit Dr. Nakata im Anime (alte Serie, dort hat Dr. Nakata Tsubasa auf Sanae angesprochen und er ist richtig verlegen geworden, also ich denk schon das da mehr ist, als er zugeben würde und das hat ganz betsimmt nichts mit Fußball zu tun! ^^



Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:23
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
nya würd ich auch sagen nur im Anime kommen die ja net leider zusammen*sft*
Find das voll doof



Von:   abgemeldet 01.05.2006 09:15
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, finde ich auch echt blöd, aber immerhin ist der Anime in Japan ja noch nicht zu Ende...vielleicht kommen Sie letztendlich doch noch zusammen. Ein sechster Movie ist auch noch in der Vorbereitung, obwohl ich es ja viel lieber gehabt hätte, wenn sie sich näher am Manga orientiert hätten. Zu schade aber auch....erinnerst du dich an die Szene bei Road to 2002, wo Sanae und Tsubasa gemeinsam auf Hawaii am Strand sind und den Sonenuntergang beobachten, dort gab es bei uns einen Übersetzungsfehler.....im original, hat Tsubasa zu Sanae gesagt (englischen Untertitel) I miss you...ist das nicht süß? keine Ahnung warum die das bei uns nicht übernommen haben, so ein ärger, schließlich wurde im Anime auch näher auf Yoshiko und Matsuyama eingegangen!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 12:32
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
ich finde tsubi voll kinisch..........weiß nicht wieso.......aber ist so!!!!!wenn ich tsubi sehen muss ich sofort an sponge wob schwamkopf denken *totlach*

i love genzo



Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:33
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Ja klar weiss ich was du meinst voll scheiss man ich find die beiden sind doch voll sweet. Die stelle im Manga mit dem Liebesgeständnis*schwerm* Ach das ar so cute. Hoff auch stark das sich im Anime noch was ergibt. Nur die Frage wann es zu und kommt*sft*



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:14
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Bete mal lieber, das es überhaupt kommt, aber wenn nicht werde mir diesmal die Folgen trotzdem besorgen!^^

Ja das Liebesgeständnis war so knuffig und wie es überhaupt dazu kam...*hihi*, weiß garnicht mehr wie oft ich es schon gelesen habe. Im neuem Manga Golden 23 ist ein ganz süßes Bild von ihnen, dort erzählt Sanae Tsubasa, das sie Schwanger ist und Tsubi kann sich garnicht mehr einkriegen vor Freude! Er nimmt sie in den Arm und wirbelt mit ihr im Kreis....*dahinschmelz*



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:27
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Wie voher hast denn denn? Haben will*Hundeblick* Bitte!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 19:10
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Kriegst gleich ne E-mail von mir!^^ Sag mir mal wie du es finsdest!^^



Von:    RedFlash 01.05.2006 22:49
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Also dieses Liebesgeständins würd ich auch gern sehen und das Bild wo sie ihm sagt das sie schwanger is auch!
*auch haben will*



Von:   abgemeldet 02.05.2006 06:04
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Gib mir deine E-mail Adresse, dann bekommst du die Bilder auch!^^



Von:   abgemeldet 02.05.2006 08:06
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
@steffinator hey danke noch mal für die Bilder*knuddel*


Boah ich kanns kaum erwarten bis entlich der nächste Band kommt. Das ist ja der band wo Tsubi Sanae seine Liebegesteht*schwerm*Ist doch der 36 Band. Zähle schon die Tage*kalender Tage abhackene*



Von:   abgemeldet 02.05.2006 09:48
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Bitte, bitte......^^, find die Bilder einafch knuffig!^^

Oh mein Gott, du hast Band 36 noch nicht? Renn schnell in den Handel...den gibt es doch schon seit dem 14. April!!!!!!!! Ich libe diesen Band einfach und habe ihn schon so oft gelesen, dort schlägt sich Tsubi...*na für wen wohl? In ca. zwei Wochen kommt doch schon Band 37...*sehnsüchtig wart,obwohl es erst einmal der Letzte sein wird *traurig ist*



Von:   abgemeldet 02.05.2006 18:26
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Wah was *schnell los laufen*
Hol denn mir!!!!!!Ja dann ist ja gut das Band 37 bald da ist*freu* Ja voll traurig. Sag mal kennste noch songs zu Tsubi?



Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:24
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Das du das nicht mitbekommen hast *lach*, jedenfalls musst du auf Band 37 nicht so lange warten!^^

Meinst du jetzt die Sountracksongs im allgemeinen? Da habe ich jede Menge, auch Backroundmusik!^^



Von:    RedFlash 02.05.2006 20:57
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
@steffinator

E-Mail Addi steht in meinem Steckbrief auf Mexx!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 00:05
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Boah woher hasten das alle??*süchtig ist*



Von:   abgemeldet 03.05.2006 00:38
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
@darkgirlpower:
Hm! Wenn ich das noch alles wüsste, war nicht so einfach, das kann ich dir sagen, kann dir ja ab und zu mal etwas schicken, soviel ich mit ner Mail schicken kann, wie wäre das?^^



Von:   abgemeldet 03.05.2006 06:47
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Danke, hast ne Mail!^^



Von:   abgemeldet 03.05.2006 07:44
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Sag mal wie findet ihr das neue Desain bei Tsubi? Also ich find das Passt eher als das alte. Er sieht daran echt süss aus^^



Von:   abgemeldet 03.05.2006 10:16
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Also, ich war richtig begeistert...fand den Stil richtig gut, hätte nichts gegen ein totales Remake, aber ausführlich in dem Stil, obwohl mir Tsubi nachher, wo er 14 war irgendwie jünger vorkam, als in der alten Version!! Seine Stimmen waren eigentlcih auch irgendiwe passender. Ich mochte zwar seine alte Stimme und fand es irgenwie schade, das er ihn nicht mehr gesprochen hat, aber für einen kleinen Jungen ist die dann doch etwas zu tief...^^



Von:   abgemeldet 03.05.2006 10:22
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade ne Failer Domain bekommen, ist die denn wirklich richtig in deinem Stecky? Hab sie nämlich kopiert....?



Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:41
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Jeppp die stimme im alten desain ist schon etwas älter. Im neue doch etwas zu jung.*sich an was errinnern* Ich weiss das klingt komisch aber ich hab wenn sich mein Gedächtnis nicht irrt an die letzte Folge in die tollen Fußballstars gedacht. Und da hab ich am ende gesehen das Tsubi das stadion verlässt und ihm ein Kind entgegen kommt*Irre ich mich??*



Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:17
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Hmm, schwer zu sagen....ich habe die letzte Folge schon seit Jahren nicht mehr gesehen, ich nehme die Folgen gerade erst wieder auf..*grübel*, ein Kind sagst du? Hmm....weist du vielleicht noch genaueres, an ein Kind kann ich mich nicht erinnern, kann mich nur noch daran erinnern, wie sie alle im Zug sitzen. Was denkst du denn hat es mit dem Kind auf sich?



Von:   abgemeldet 03.05.2006 21:59
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Das Kind sah voll nach Tsubi2 aus*verdacht* Villeicht*huoffnung* Was ist wenn doch Saane und Tsubi...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück