Zum Inhalt der Seite

Thread: Kojiro Hyuga Fans hierher^^

Eröffnet am: 17.01.2006 09:05
Letzte Reaktion: 12.05.2011 14:02
Beiträge: 259
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 24.04.2006 12:51
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Hey Leute,

Hyuga is echt der geilste Typ aus CT. An ihm stimmt alles aussehen, character etc. er ist einfach rundum ein traumtyp *schmacht*

*vonkojiroträum*



Von:    Tigers-Kitten 05.05.2006 13:50
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Leute, ihr seid so süß verpeilt, und das meine ich ernst... Na gut, ich habe mir heute extra einen Ring gemacht, den ich als Zeichen für Kojiro trage, aber... psst...



Von:    Takeya-kun 06.05.2006 18:07
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Avatar
 
oh ja...der gute alte kojiro. früher fand ich ihn arrogant, aber seit road to 2002 ist er einfach nur geil. dieser entschlossene blick...die haare...und der tigerschuss! und nicht zu vergessen, sein selbstvertrauen.....der "tiger" ist einfach super.
ich finds blöd, dass er in road to 2002 mehrmals verunsichert rüberkam, vor allem in europa, z.b. wegen willem. aber letztlich zeigt er doch immer, was für ein toller stürmer er ist. kojiro ist zusammen mit tsubasa und genzo einer der geilsten charas.



Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:47
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Jaaaa!!! Isch weis!! Wir sin echt süß verpeit!!! Isch wollt mir ma so'n kleinen Kojiro auf die Schulter tatooieren *ganz kleinlaut: schreibt man des so?????* lassen, aber alle Meine Freunde ham mir abgeraten, wann isch ma kein CT mehr mag hab ischs un kriegs nimmi weg!!!! xD



Von:    Tigers-Kitten 09.05.2006 13:54
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Wie cool! Von tsubasa kommt man nicht los! Versuch ich auch gar nicht erst. So richtig Fan bin ich seit 8 Jahren, kannte es aber schon eher...



Von:    RedFlash 09.05.2006 20:44
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Das süßeste was ich an Kojiro finde, ist wie er mit seinen drei kleinen Geschwistern umgeht. Das ist jedesmal voll süß!



Von:    Tigers-Kitten 10.05.2006 21:43
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Ja, voll süß... *zustimm* Seine Freundin vergöttert der genauso, so wie der drauf ist. Wenn man Kojiro auf seiner Seite hat, dann hat man wohl den tollsten Kumpel überhaupt. Der würde doch alles für einen tun!



Von:   abgemeldet 12.05.2006 18:09
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Ja, des denk isch auch!! De Koji würde die bestimmt voll vergöttern, alles für sie tun un so, aber isch denk der würd auch voll schnell eifersüchtig werden, wenn sie ma mit'm anderen Jungen weggeht, der is doch so'n bissel aufbrausend!! Und isch denk grad, wenn zwei Hitzköpfe aufeinander würds doch öfters ma Stress geben!!!



Von:    Tigers-Kitten 14.05.2006 14:29
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Wer würde schon mit jemand anderem weggehen, wenn man Kojiro als Freund hat?
Der muss doch immer sein "Intensivtraining" haben. *zwinker*



Von:    Anubis88 14.05.2006 20:54
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Avatar
 
So, dann melde ich mich auch mal:

Ich bin auch ein Fan von Kôjiro. ^.^ Muss ja, der ist doch echt super. Aber hab auch andere Favos.



Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:45
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
@Lady-Linus: Sein Intensivtraining kriegt der bei mir ganz sicher, aber du darfst net vergessen, das es auch noch n Ken gibt der auch Intensivtraining braucht!!!! Sich zwische denne beide zu entscheide is doch echt net leicht!! *seufz*



Von:    Tigers-Kitten 17.05.2006 19:59
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
@tsubifan
Wir sind ja zu zweit. Dann kann wer Ken haben, und der ander Kojiro, und dann tauschen wir halt. So sind alle zufrieden, oder? *zwinker*



Von:   abgemeldet 19.05.2006 16:33
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Gute Idee *zwinker zurück* Aber ma im ernst bei CT gibts doch voll die vielen Süßen, die könnt ma doch alle ma ausprobieren!!! Aber Vorrang hat natürlich de Kojiro!!!



Von:    Takeya-kun 19.05.2006 17:33
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Avatar
 
wooohooo.....was für ein intensivtraining kriegen denn kojiro und ken von euch, hm?? ;) (ich kann es mir schon denken, lol XD)
wusste gar nicht, dass die CT-Charas bei den weiblichen Fans so gut ankommen. (wie ich sehe, habe ich eine neue weltbewegende erkenntnis erlangt XD)



Von:    Tigers-Kitten 19.05.2006 19:26
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Machst du jetzt alle Threads unsicher und machst alle Charas runter? Kennst du CT überhaupt? Magst du es?



Von:   abgemeldet 20.05.2006 13:07
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Is ja schön, dass du ma ne Erkenntnis Erlangst!! xD



Von:    Takeya-kun 21.05.2006 15:58
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Avatar
 
hä? was soll denn das? ich mach keine CT-charas nieder...nur weil ich einmal was gegen nitta gesagt hab...
und was soll die frage, ob ich CT überhaupt kenne?
logisch. das ist mein 2. lieblings-anime. ich hab alle road to 2002-folgen aufgenommen und nehme zurzeit alle folgen von die tollen fußballstars auf, die auf tele 5 laufen. ich bin ein riesenfan der serie...und genug ahnung von dem anime hab ich sowieso. ich versteh nicht, warum einem hier gleich so dämliche fragen gestellt werden...als wenn ich hier irgendwelche fiesen kommentare gemacht hätte. tse, tse...



Von:   abgemeldet 22.05.2006 12:34
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Isch auch!!! Ey in mein Regal stapeln sich schon reihenweise die CT Videos!!!!*lol*



Von:    Takeya-kun 22.05.2006 16:54
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Avatar
 
bei mir auch.
aber wenn die 180 folgen CT, die es am ende sein werden, nur das einzige wären...*schnüff*
dazu kommen noch videokasseten mit über 300 folgen Dragon Ball und Dragon Ball Z, über 300 folgen Pokémon und über 200 folgen Yu-Gi-Oh!.....man kann sich vorstellen, dass sich das alles nicht wirklich gut und ansehnlich verstauen lässt....Captain Tsubasa ist der letzte gute anime, der sich lohnt, aufgenommen zu werden....



Von:   abgemeldet 23.05.2006 12:48
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Avatar
 
hallö!
kojiro is sooooo geil!! seine persönlichkeit, sein aussehen, hach einfach alles! *sfz* so, da das hier aba schon oft genug geschrieben wurde (xDDDD), möcht ich mich auch noch zu den letzten postings äußern: ich hab auch fast alle folgen von rt2002 zuhaus. *hust* runtergeladen *hust* xDDDD
darf ich ma en schleichwerbung machn? ich hab nämlich nen kojiro hyuga-zirkel gegründet ^^ -->> http://animexx.4players.de/community.php/kojiro_hyuga/beschreibung/ also, wer interesse hat... ^^

ach ja und wenn man kojiro als freund hätte glaub ich och, dass der schnell eifersüchtig werden würde, aber es gäbe ja gar keinen grund, jemals IHM fremdzugehen, ich mein, er is ja schon n traummann!!! xDDD
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist!! xD

Ma tolle Story *WerbungMachZ*: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109255&%%relink1%%

~~~ narv ~~~



Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:39
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Is ja geil!!!!Ey isch hab auch alle Folgen von Dragon Ball Z, Wedding Peach, Superkikers!!!! Kickers , Pokemon und Sailormoon hatt isch auch ma, hab isch aber wider überspielt weils langweilig war un die Videos knapp wurden *lol* Un jetz nehm isch ja wie gesagt die tolle Fußballstars auf!!!
Zuletzt geändert: 24.05.2006 17:40:06



Von:    Tigers-Kitten 28.05.2006 20:59
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Darf ich angeben? Ich hab alle Folgen von CT Road 2002 auf DVD (original). *s*
@Takeya Tut mir Leid! Ich mag es nur nicht, wenn wer Nitta ärgert! Ich hatte einen schlec´hten Tag... Vergessen wirs?



Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:22
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
NITTA SRINKT!!!! *fies grins*
Yo was, war nurn Scherz!! Mag ihn ja auch!!Geiler Chara!! Aber der hat so spastische Wimpern!!!



Von:    Tigers-Kitten 31.05.2006 20:56
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Die Wimpern machen Nitta doch aus. Der hat voll das verführerische Lächeln. Stell dir vor, der Nitta rennt dich um und kriegt kein Wort raus. Man wäre dann ja sauer, aber wenn der Nitta mit seinen langen Wimpern klimpert... *schmelz*



Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:20
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Na isch weis jo net.... de Nitta is echt voll korrekt, aber die Wimpern?????? Die sehen irgendwie schwul aus^^ Der is ja auch de Einzige mit so komischen Wimpern!! Die4 andern ham alle normale Augen!!



Von:   abgemeldet 04.06.2006 14:20
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Da Kojiroooo~~~~~~~
Der is ssooooooooooo süß *-*
*dahinschmelz*
*schwärm*
*anhimmel*
Nya^^""
Er ist und bleibt der geilste!!!! (und danach kommt hintendran da Misaki^^)
Kojiro x Misaki wie wärs??? <__<



Von:    Tigers-Kitten 04.06.2006 21:49
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Hyuga und Taro sind aber echt Sahneschnitten! Allerdings sind da auch noch der Hikaru, Nitta und der Misugi...
Hyuga steht auf dem Podestchen etwas höher!
*obwohl, Misaki... und Shun... und Matsuyama...* Ah, warum müssen so viele sexy Charas in dem Anime sein? *grrr* Null Entscheidungsgewalt! *fiesiwietät pur*



Von:   abgemeldet 06.06.2006 21:21
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Dumm geloffe, gelle?? Aber so hat ma die freie Auswahl!! xD



Von:    Tigers-Kitten 07.06.2006 20:05
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Zuviel Auswahl ist manchmal zu schlimm... Aber wie gesagt, bei Ct kann man nur mal hier ne Affäre, dann da eine... haben! *smile*
Ich hab mich ja auf Kojiro festgelegt... Und Tsubifan... Ich habe Vorrecht, ich kenne ihn länger! *g*



Von:   abgemeldet 08.06.2006 17:32
Betreff: Kojiro Hyuga Fans hierher^^ [Antworten]
Ja und??? Aber wir passen besser zusammen!!! Hast ja selber schon gemeint des wir uns ähnlich sind!!! Gleich und gleich gesellt sich gern *g* Außerdem kenn isch den auch schon lange!!! Hab schon im Kindergarten CT gekuckt!!!*Zunge rausstreck*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück