Zum Inhalt der Seite

Thread: Favourit Charas

Eröffnet am: 13.08.2003 19:04
Letzte Reaktion: 30.03.2004 00:21
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Brain Powerd




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dai-Chan Favourit Charas 13.08.2003, 19:04
Aminia Favourit Charas 01.09.2003, 13:58
 Dai-Chan Favourit Charas 01.09.2003, 14:35
Aminia Favourit Charas 01.09.2003, 20:29
 Dai-Chan Favourit Charas 02.09.2003, 13:01
Aminia Favourit Charas 02.09.2003, 17:33
 Dai-Chan Favourit Charas 02.09.2003, 17:41
Aminia Favourit Charas 02.09.2003, 18:02
 Dai-Chan Favourit Charas 02.09.2003, 18:24
Aminia Favourit Charas 03.09.2003, 16:43
 Dai-Chan Favourit Charas 03.09.2003, 19:31
Aminia Favourit Charas 04.09.2003, 15:55
 Dai-Chan Favourit Charas 04.09.2003, 16:02
SaireaZadkiel Favourit Charas 04.09.2003, 16:05
 Dai-Chan Favourit Charas 04.09.2003, 16:08
SaireaZadkiel Favourit Charas 04.09.2003, 16:11
 Dai-Chan Favourit Charas 04.09.2003, 17:12
Ageba Favourit Charas 28.03.2004, 12:38
 Jibi Favourit Charas 28.03.2004, 13:17
 Dai-Chan Favourit Charas 28.03.2004, 15:47
mavz0r Favourit Charas 30.03.2004, 00:21
Seite 1



Von:    Dai-Chan 13.08.2003 19:04
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Avatar
 
Also, ich wollte mich an alle Brain Powerd Fans wenden!
Wer ist Euer Lieblingschara und warum?! *lieb guck*

Also, ich mag andeutig Hime am aller meisten, sie ist einfach ein Mädchen, das so richtig cool drauf is, dazu is noch verdammt nett und freundlich...

Hime folgt Yu... *lach* ich finde ihn einfach nur zu genial *grins* irgendwie ist es schade, dass er Hime seine Liebe net gestehen will *seufz*

Warte spannend auf Eure Antworten und Begründungen!!!! *freu*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 13:58
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Also am liebsten mag ich Iiko! (aka Issar Quinsey) Sie ist zwar "besessen" von ihrem Grand Cher bzw. von Orphan, bekommt aber doch manchmal Zweifel, insbesondere im Bezug auf Yu. Außerdem hat sie temperament und muss sich trotzdem in einigen Situationen zurückziehen, um nachzudenken u.ä.
Und überhaupt: Ich liebe böse Charas, die eigentlich gar nicht so böse sind! ^^

An zweiter Stelle..... stehen Kanan und Yu. Bei den beiden kann ich mich echt nicht entscheiden.... Sie haben beide ne ähnliche Vergangenheit und mehr oder weniger Probleme mit ihrer Familie. Und ständige Zweifel. Das wären so die Gründe.... Außerdem sehen beide echt super aus! *fg*

Mal ne Frage: Findet ihr auch, dass bei Brain Powerd viel zu viele Charas auf viel zu engen Raum gedrängt sind? (Von der Anzahl der Bände her.)

Ciao! ^-^
Aminia
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:    Dai-Chan 01.09.2003 14:35
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Avatar
 
Ja, Kanan find ich auch super! is schon schade, dass sie in Band 4 kaum zum Vorschein kam *seufz*

Ich gebe dir Recht, es waren wirklich viel zu viele Charas..., aber imemrhin is die Idee ja net von Yuki gewesen..., sie hätt's bestimmt ganz anders gemacht..., aber naja, da kann man sich halt den besseren Chara aussuchen ^^" is also in einer hinsicht doch gut *kicher*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 20:29
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
*nick* Über ihre Vergangenheit hätte ich gerne noch mehr erfahren. Und über die von Hime. Dafür stand bei den Isamis aber ne ganze Menge.
Die Zeichnungen fand ich wirklich sehr schön! Dieses Unverständliche kann bei Partnerarbeit schon vorkommen.... ^^' Wer weiß, kann ich ja nicht beurteilen. Aber es sind ziemlich viele verschiedene Typen, das passt dann schon irgendwie gut!

Ciao! ^-^
Aminia
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 13:01
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Avatar
 
Wie meinste jetzt PARTNERARBEIT?! *nix peil* oO
Du meinst wahrscheinlich Tomino, oder? *nachdenk*
Ich hab imemr gedacht, dass Tomino sich die Story, Charas und so ausgedacht hat! Diese Story wurde dann als Anime verfilmt..., Yukiru, die begeistert davon war, wollte einfach einen Manga zu zeichnen oO

Oder hab ich schon wieder bei Suche der Infos zu Brain Powerd geschlafen?! *uugen reib*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 17:33
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Ich hab das ganze so aufgefasst, dass Tomina sich die Story des Manga ausgedacht und Yukiru das ganze auf apier gebannt hat, aber da kann ich mich auch täuschen. Also verlass dich diesbezüglich nicht auf mich! ^^'

Auf jeden Fall hat Yukiru sich das nicht selbst ausgedacht, so viel steht mal fest. So seh ich das jedenfalls..... So genau hab ich noch nicht nachgeforscht.

Ciao! ^-^
Aminia
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 17:41
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Avatar
 
naja... oO ich habe gehört, dass yuki total vernarrt in die serie war... und nachdem sie mit Tomina gesprochen hat, hat sie sich entschieden einen Manga dazu zu zeichnen!!!!
Ich muss schon sagen, ich liebe ihre mangas über alles, aber ihre eigene storys find ich etwas besser..., irgendwie spannender *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 18:02
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Kann ich natürlich nich beurteilen, kenn ja sonst keine ihrer Storys. Aber zeichnen lann sie auf jeden Fall super! Wenn's auch manchmal etwas verwirrend ist.

Ciao! ^-^
Aminia
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 18:24
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Avatar
 
*gg* das is typisch für Yukiru!!!!
was???????? jetzt wirklich??????? du kennst Candidate for Goddess und DN Angel net?! Schäm dich!!!!! Das sind die erfolgreichsten mangas in Japan... ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 16:43
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Von Namen her kenn ich sie schon, Logo! Bin halt bloß mit meinen (noch nicht beendeten) Mangas (3x3 Augen und Die Rosen von Versailles) geldlich voll ausgebucht, deshalb kann ich mir keinen "neuen" kaufen. *heul* Aber mal sehen.... Dezember 2004 ist DRvV theoretisch beendet.... *dröppel* ^-^''''

Ciao! ^-^
Aminia
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:    Dai-Chan 03.09.2003 19:31
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Avatar
 
Aso, dann is ja gut, dann kannste dir ja dann die DNA Bänder hollen ^^" es gibt ja bis jetzt 7..., bald 8 *sfg*
auf CfG Mangas muss man noch lange warten *grummel* schade eigentlich!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 15:55
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
XD' Ja.... bis dahin ist das vielleicht schon beendet. *fg* Wie viele Bände hat DN Angel eigentlich?
Na ja, morgen hol ich mir erst mal Zeus. Das hat nur zwei Bände. ^^' Aber mal sehen, wann ich wieder ein bisschen Geld krieg.

Ciao! ^-^
Aminia
<3...<3...<3...<3
Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel!
Doch wer wacht über meine entflammte Seele....?
<3...<3...<3...<3



Von:    Dai-Chan 04.09.2003 16:02
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Avatar
 
DNA hat wahrschienlich dann 10 Bänder..., die Zeichnerin will nach dem 10. Band aufhören, aber es steht noch net fest... *böse guck* ich hoffe es gibt noch ein paar Bänder zu ^^"

Zeus hab ich auch!!!!! ich hab mir so viel mehr von dem Manga erhofft ^^" aber naja, is immernoch besser als manch andere Mangas *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:05
Betreff: Favourit Charas [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*zum thread*
Utsumiya Hime

O_o
Was redet ihr in einem BRain Powerd thread ueber DN Angel und Zeus..?! XD
#Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B \\
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //#Yoki Kamui#\\



Von:    Dai-Chan 04.09.2003 16:08
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Avatar
 
Wir sind sowieso die einzigen, die sich i Thread unterhalten ^^" es stört keinen so richtig *löl* außerdem hat DNA ja auch was mit BP zutun!!! *zunge ausstreck*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:11
Betreff: Favourit Charas [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*rofl* XD
Aba nuuuuuuuuuur ein klitze kleines bisschen , du *au zunge rausstreck* XD


Nee..will mitlabbern,..dn angel *______________*
Hach..zeichnung is echt..1 a o.Ob
Yukiru an die maaaacht *kraisch* XD
#Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B \\
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //#Yoki Kamui#\\



Von:    Dai-Chan 04.09.2003 17:12
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Avatar
 
*gg* da muss ich dir echt recht geben, Yuki is echt die beste!!!!! einfach unglaublich cooooooool *schwärm*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 28.03.2004 12:38
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Avatar
 
Ehm... @ Thread XD~

Absolut Hime Utsumiya. >.<
Sie ist so ein Mädchen was es kein zweites Mal in einem Mangs gibt.
Danach kommen die Geschwister von Hime... die sind einfach nur zu knuffig. ^^



Von:    Jibi 28.03.2004 13:17
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Yu yu yuuu.. was wäre Brain Powerd ohne meinem Yu? War 'Liebe' auf den ersten Blick %D Hab ihn zum ersten mal in der AnimaniA gesehen (da wurde das Neutral Artbook vorgestellt) hach er ist einfach klasse XD und Himes Geschwister mag ich auch XD
Zuletzt geändert: 28.03.2004 13:21:34



Von:    Dai-Chan 28.03.2004 15:47
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
Avatar
 
yu... *nick nick* (irgendwie hat yukiru des mit dem namen yu ^^" *lach*) naja, auf jeden fall is der und hime die geilsten... +sabba* *schnurr*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 30.03.2004 00:21
Betreff: Favourit Charas [Antworten]
quincy, kanan und hime sind n1 ... (auch wenn ich himes synchronstimme net so toll finde).





Zurück