Zum Inhalt der Seite

Thread: Ratatouille -Der Film

Eröffnet am: 17.07.2007 01:45
Letzte Reaktion: 28.09.2011 08:43
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Disney (Sonstige)
- Ratatouille




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nieves Ratatouille -Der Film 17.07.2007, 01:45
 Captain-Jack-Sparrow Ratatouille -Der Film 21.07.2007, 19:54
 logopod Ratatouille -Der Film 22.07.2007, 09:58
 logopod Ratatouille -Der Film 23.07.2007, 15:27
Ratatouille -Der Film 24.07.2007, 21:36
Ratatouille -Der Film 29.07.2007, 15:45
 logopod Ratatouille -Der Film 29.07.2007, 16:57
Ratatouille -Der Film 29.07.2007, 18:50
 logopod Ratatouille -Der Film 29.07.2007, 19:34
 Callie Ratatouille -Der Film 30.07.2007, 04:28
 Coachie Ratatouille -Der Film 05.10.2007, 17:56
Ratatouille -Der Film 05.10.2007, 19:19
 Ryourin Ratatouille -Der Film 05.10.2007, 20:32
 FULLMOONCHAN Ratatouille -Der Film 05.10.2007, 20:38
Tidus17 Ratatouille -Der Film 05.10.2007, 20:41
 SonjaArika Ratatouille -Der Film 20.10.2007, 16:23
 Jim Ratatouille -Der Film 20.10.2007, 16:39
 ShiroKamui Ratatouille -Der Film 21.10.2007, 20:03
Ratatouille -Der Film 21.10.2007, 21:41
 Callie Ratatouille -Der Film 02.11.2007, 00:31
 Vampirwurst Ratatouille -Der Film 18.11.2007, 01:46
 Mondfisch Ratatouille -Der Film 10.02.2008, 20:14
 Thiassi Ratatouille -Der Film 12.02.2008, 11:44
 Murtagh Ratatouille -Der Film 12.02.2008, 18:41
 Toshi Ratatouille -Der Film 12.02.2008, 19:22
 Shania Ratatouille -Der Film 06.07.2011, 21:28
 Alaiya Ratatouille -Der Film 07.07.2011, 15:03
 Chiisette Ratatouille -Der Film 07.07.2011, 13:46
Erdbeerlimonade Ratatouille -Der Film 27.09.2011, 11:18
 Jim Ratatouille -Der Film 28.09.2011, 08:43
Seite 1



Von:    Nieves 17.07.2007 01:45
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
:DD waaa ich freu mich schon total auf den neuen disney film wer den trailer noch nicht gesehen hat hier ein kleiner vorgeschmack auf den neuen Pixar film ^^

http://www.youtube.com/watch?v=OtmEBYQbTe0&mode=related&search=
:D disney lebe hoch!



Von:    Captain-Jack-Sparrow 21.07.2007 19:54
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
uhjaa~ x3333 erst vorhin sagte ich wieder: den will ich sehn^^
CaptainJackSparrow~ x3 :

Ich,ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen das er unehrlich ist. Ehrlich!
Die Ehrlichen vor denen musst du dich in acht nehmen weil du bei ihnen nie weist, wann sie etwas unglaublich blödes tun.. *grins*



Von:    logopod 22.07.2007 09:58
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Auf IMDB isses eh schon mit 8,6 der bestbewertetste Film dieses Jahr-ZURECHT!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann nur jedem empfehlen das 7 Minuten Preview anzuschauen und ins Kino zu rennen wenn der endlich kommt, denn schon diese 7 Minuten geben genügend Aufschluss darüber wie geil der fertige Film ist!

Wenn man Cars wegnimmt (und selbst der war klasse wenn man in Betracht zieht das es eigentlich unmöglich ist einen Film mit Autos zu machen) war jeder Pixar ein Superhit. Ich könnte bei denen nicht mal sagen welcher mir am besten gefallen hat, weil alle saugut waren. Die 8 bisherigen Pixars stellen auf der Liste der besten 3D Trickfilme die Plätze 1-8! Schlicht und ergreifend weil der Star immer die Handlung ist und nicht einfach ein müder Faden den Zuschauer von Gag zu Gag führt, wie das bei Dreamworks der Fall ist, mal davon abgesehen das die laufend deren Storys klauen...

Zuletzt geändert: 22.07.2007 09:58:48



Von:    logopod 23.07.2007 15:27
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Aus der TV-Spielfilm:
US-Kinogänger haben "Ratatouille" zum Fressen gern: Gegen den neuen Pixar-Film hatte auch "Stirb langsam 4.0" keine Chance.

Das Animationsabenteuer um Gourmet-Ratte Remy spielte am Startwochenende gut 47 Millionen Dollar ein. Bruce Willis alias John McLane hat zwar schon 48 Millionen in die Kassen geschossen, dafür aber zwei Tage länger gebraucht: "Die Hard 4" war bereits am Mittwoch statt wie sonst in den USA üblich am Freitag gestartet.



Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:36
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
hab ne vorschau im kino gesehn. bin auch absolut begeistert!

... und das stirb langsam keine chance hat, verwundert mich nicht.



Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:45
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, ich hab den gesehn, der is sowas von toll <3. Ich will den aber auch nochmal in deutsch sehen. Da hat Remy (die Ratte) die Stimme von Axel aus KH2..das is so *hust* XD
Watashi wa doof desu :3



Von:    logopod 29.07.2007 16:57
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
>Ich will den aber auch nochmal in deutsch sehen

Um Gottes Willen: Wieso denn das??? Mir schwant schon jetzt fürchterlichtes.Ich kann nicht verstehen warum die Rollen neuerdings immer an C-Promis und Amateurkomiker vergeben werden. Ich versuche imme noch Nikki Lauda aus Cars und Kai Pflaume aus Incredibles zu verarbeiten.
Ich bin echt dankbar das man den hier in Hamburg auch orginal schauen kann wenn er kommt...



Von:   abgemeldet 29.07.2007 18:50
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Najaa.. Ich hab ihn ja schon in englisch gesehen. Und ich weiß, dass die deutschen Stimmen sowieso nicht so gut sein werden wie die englischen. Aber ich mochte den Film eben so. Will einfach mal so hören, wie es in deutsch klingt XD.
Watashi wa doof desu :3



Von:    logopod 29.07.2007 19:34
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
>Ich hab ihn ja schon in englisch gesehen.

Dann sind wir ja schon zwei^_-

Ich hab nur jetzt schon Bock den wieder zu schauen weil er so geil iss und weils hart ist bis Oktober schweigen zu müssen weil jeder im Bekanntenkreis den auch sehen will...
Zuletzt geändert: 04.10.2007 23:16:07



Von:    Callie 30.07.2007 04:28
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
neulich beim simpsons movie lief der trailer.....könnt ganz gut werden. ich sag mal so, disney/pixar hatte sicher schon bessere filme (so vom ersten eindruck) aber ich denke es könnte doch einer der netteren werden ^^ bin mal gespannt..
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Coachie 05.10.2007 17:56
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute drin und wusste eigentlich so gut wie nix über den Film... und ich bin begeistert!

Toller Film, tolle Charaktere, tolle Musik.
Und vor allem gute professionelle deutsche Sprecher! Der Trend zu hauptsache prominent und grosser Name bei Animationsfilmen scheint langsam am abklingen zu sein. Tim Mälzer (SP?) war zu verkraften, wobei ich ihn nicht mal erkannt hätte, wenn ich es nicht im Vorfeld mitbekommen hätte, dass er eine Rolle spricht.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Zuletzt geändert: 05.10.2007 17:57:27



Von:   abgemeldet 05.10.2007 19:19
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Als ich den Trailer im Kino gesehen hab, fand ich ihn weniger lustig, aber am Mittwoch (ich glaub das war am Mittwoch) lief bei RTL ein kleines Making-Of (ohne sichtliche Spoiler) - den fand ich schon eher ansprechend. Will mir den Film jetzt auch anschauen.
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:    Ryourin 05.10.2007 20:32
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nur ins Kino, weil eine Freundin den uuunbedingt sehen wollte.

Aber ich muß sagen... Letzten Endes wirklich SEHR süß, sehr lustig und daher auch sehr toll. :]
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    FULLMOONCHAN 05.10.2007 20:38
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider nur 2 verschiedene kinotrailer gesehen.
aber ich muss sagen ich liebe remy XD
*meine 2 poster anluv*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   Tidus17 05.10.2007 20:41
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Der Film war nicht schlecht ^^
ich fand ihn genial XDD

Für jeden Animationsfreaks isser genau das richtige XDD

Hat eigentlich alles, was n Film braucht.....nur die Stimme von Remy ist anders wie beim Trailer..und sonst gibt es den Trailer nicht wirklich im Film (Wenn dan eine Szene so ähnlich)
*staunt*
Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.



Von:    SonjaArika 20.10.2007 16:23
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
War mit ner Freundin am ersten Samstag nach Kinostart drin und wir waren uns beide sofort einig: Wenns den auf DVD gibt, steht er in unseren Regalen.
Ein echter Superfilm, zum immer wieder sehen und lachen. ^.-
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich ihn wirklich nicht entgehen lassen!!
Never give up without a fight!
Imagination is the eye of soul!



Von:    Jim 20.10.2007 16:39
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ma ein kurzes Review meinerseits
Eine kleine Ratte will ein ganz großer Koch werden. Schon immer war Remy ein Gourmet, ein richtiger Feinschmecker. Anders als die anderen Ratten seines Clans frisst er keinen Müll. Seine feine Nase trägt dazu bei, denn diese ist so fein das er sogar das Gift im Müll erschnüffeln kann.
Aufgrund eines unglücklichen Unfalls verliert Remys Clan seine Behausung und Remy wird von seinen Leuten getrennt, findet sich aber in Paris wieder - der Stadt der Nahrung. Dort landet er in der Küche seines verstorbenen Cuisine-Vorbilds und schließt Freundschaft mit dem Tellerwäscher Linguini. Und dank Remys Anweisung avanciert dieser sehr schnell zum gefragten Koch - gegen den Willen des aktuellen Chefkochs, welcher kurz davor steht das Restaurant zu erben und viele andere Hindernisse.

Was nach einem typischen Kinderfilm mit absolut vorhersehbarer Story klingt... ist auch genau das. Jeder mit ein wenig Filmerfahrung kann die Geschichte von Ratatouille erzählen, ohne den Film gesehen zu haben. Die Storyentwicklung liegt auf dem Niveau einer Pro7-Produktion. Dennoch hat Ratatouille einige Gags bei denen ich schmunzeln musste und das kommt eigentlich eher selten vor (ich wüsste nicht was ich das letzte Mal bei einem Film wirklich lachen musste - ich bin dahingehend doch recht schwer zu knacken).
So gesehen würde ich 5 von 10 verteilen...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER:

Ratatouille ist ein Kinderfilm. Er ist für Kinder konzipiert und soll gar nicht komplex sein. Er KANN sich keiner ausgewachsenen Kritik stellen, er hat keinen Anspruch. Und somit darf ich diesen Film nicht am normalen Maßstab messen. Ich kann ihn nicht auf dieselbe Waage legen, auf der Requiem for a dream, Kill Bill, Master & Commander oder auch SAW liegen.
Und mein inneres Kind zappelt gerade wie wild hin und her und schreit, getreu einem anderen sehr bekannten Baby: NOCHMAL! NOCHMAL! Und so gesehen hat Ratatouille sich seine
10 von 10 Sternen

mehr als redlich verdient.



Von:    ShiroKamui 21.10.2007 20:03
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn mir heute angesehn und mir hat er sehr gut gefallen. Wahr voll knuffig.

Voll cool die Kochende Ratte xD



Von:   abgemeldet 21.10.2007 21:41
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Ich sag nur eins:

Das die mich in dieser anfangsscene mit den aliens da nich rausgeschmissen haben ( aus dem Kino ) ist alles xD
ich hab so dermaßen gelacht OO' ich dachte mir platzen jeden augenblick die innereien x__x ( sorry ) xD
aber das war ja so geiL ^^'

Ich fand den gesammten Film 'AffengeiL' ^^
& ich kann ihn nur wärmstens 'JEDEM' empfehlen ob jung oder alt ( ich war mit meiner Mama im Kino ;D )
Oshare Panda - Yue.



Von:    Callie 02.11.2007 00:31
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
hmm..ist jetzt zwar schon ne ganze weile her dass ich ihn gesehen hab, aber ich muss sagen mein erster eindruck hat sich wirklich bestätigt..
disney/pixar hatte wirklich schon weitaus bessere animationsfilme! es war nicht der schlechteste und im grossen und ganzen ganz ok, aber irgendwie war ich teilweise doch etwas enttäuscht. zumindest am anfang..gegen mitte/ende wurde er dann irgendwie ja doch noch besser..
aber trotzdem..irgendwie hat mir was gefehlt. remy ist zwar schon irgendwie cool, aber irgendwie hat man zu den charakteren keine so verbindung gekriegt wie in vielen anderen animationsfilmen wo man richtig mitgefiebert hat und die charas halt irgendwie noch was besonderes waren!
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Vampirwurst 18.11.2007 01:46
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
ich finde den film wirklich supergoldig <bin vor llem verfuttetr und rattenfan> und bin dahingeschmolzen...das hat soweit geführt dass ich jetzt n riesenplüschremyund bettwäsche habe.
allerdings finde ich dass das kein reiner kinderfilm ist,das es nicht nur um eine ratte geht die groß rauskommen will...
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    Mondfisch 10.02.2008 20:14
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn einfach so meeegaaa lustig~
Teilweise die Gaggs schon uuuralt - aber in dem Zusammenhang habsch mich echt weggeschmissen!!!

Vltl kauf ich mir den sogar~

Wobei ichs besser gefunden hätte, wenn die Synchro die von Reno/Zoro(OnePiece) [habsch den Namen vergessen~~] geblieben wäre~ wie in der Kinovoraschau~
Aber so is auch süß ^^=
Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey)
Hitsu: Dun call me Shiro
Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height.
Hitsu: It's..None...Of...Your...Business!



Von:    Thiassi 12.02.2008 11:44
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
hmm joa.. also schlecht fand ich ihn nicht... er war "ganz süß" aber wirklich vom hocker gehauen hat er mich auch nicht. süß, aber nichts "besonderes" und irgendwie kam einem die geschichte schon leicht *hüstel* bekannt vor... das thema wurde auch schon x mal gebracht, nur diesesmal wars halt ne ratte XD
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~
Zuletzt geändert: 12.02.2008 11:45:09



Von:    Murtagh 12.02.2008 18:41
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film niedlich und unterhaltsam. Klar, er war vorhersehbar, aber es ging ja auch nicht um die Spannung, sondern um die witzigen Charaktere und die ungewöhnliche Location.
He will wait until
You give yourself to him

~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon



Von:    Toshi 12.02.2008 19:22
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Einer meiner Lieblingsfilme! :D
Ich weiß nicht.. ich find den einfach mal toll. ^^
Einer der wenigen von Disney, in denen es nicht hauptsächlich um Liebe geht.
Ich war mit meiner Freundin im Kino und hab ihn geschaut und kann ihn wirklich nur empfehlen. ^^
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:    Shania 06.07.2011 21:28
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Hab den Film so zur Osterzeit im TV gesehen, auch zum ersten Mal.^^ und ich muss sagen, dass er echt klasse sit. :3 Hat wieder n bisschen was vom alten Disneycharme und sit echt toll gemacht. :)
Ist somit einer meiner lieblingsfilme, obwohl ich die computeranimierten Filmchen ja sonst net mag. Mit Ausnahme von ice Age und inzwischen auch Ratatouille.^^ Wäre toll, wenn es noch mehr solcher Disneyfilme in Zukunft geben würde. :D
Hat jemand Lust auf ein wunderbares Wolfs-RPG?^^ Hier geht es um Drama, Liebe und mehr. Wer so etwas mag, ist hier genau richtig.^^ Schaut doch einfach mal in die Beschreibung und lest euch die Story durch. ;) Wir brauchen dringend weitere Mitspieler.
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=392789



Von:    Alaiya 07.07.2011 15:03
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Shania:
> Hat wieder n bisschen was vom alten Disneycharme und sit echt toll gemacht. :)

Es ist Pixar, nicht Disney.
Pixar ist eine eigenständige Firma von der Disney nur Anteile besitzt - ZUM GLÜCK.
Before the Clash lies the Beginning...
☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆
Win 150 KT



Von:    Chiisette 07.07.2011 13:46
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich war sehr gespannt auf den Film, da mir jeder davon erzählt hat wie toll er ist XD Und dann habe ich Ratatouille gesehen und dachte nur "so ein scheiß" XD" Der Film ist Vorhersehbar, die Charas sind nervig die Handlung ist ... naja, einfach langweilig. Ich fand den Film eine lieblos hingeklatschte Geschichte ohne wirklich viel Tiefgang und ohne wirklich viel Witz. Kurz um, nach so viel positivem das ich darüber gehört habe, hat mich der Film einfach maßlos enttäuscht, einer der größten Animationsnieten der letzten Jahre für mich >_< Weiß echt nicht was jeder damit hat oô
~Die Aussicht auf bessere Zeiten ist in schlechten Zeiten besser als in guten Zeiten~



Von:   abgemeldet 27.09.2011 11:18
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Ratatouille (den Film) total daneben fand. ^^'
Eine Ratte - der Überträger des Seuchenflohs - rührt im Essen herum, und das auch noch in Frankreich, wo die Pest damals wirklich schlimm grassierte.
Ich konnte den Film gar nicht genießen, ich musste immer nur daran denken.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!

VERKAUFE: Naruto-Mangas und Rapunzel DS-Spiel.



Von:    Jim 28.09.2011 08:43
Betreff: Ratatouille -Der Film [Antworten]
Avatar
 
Mir sei hier vergönnt das ich kurz in dein Profil gespickt habe, aber das wäre so als ob du sagst du hättest die Parts mit Hidan aus "Naruto" nicht genießen können, weil du dabei an all die Opfer religiös begangener Morde hättest denken müssen. Die Relation von Medium (und dessen Grad des Realismus) zu tatsächlicher Realität ist ziemlich gleich.
(von der Tatsache das nun mal auch nicht alle Ratten zwangsläufig Krankheiten übertragen ganz abgesehen, sonst wären sie wohl beileibe keine äußerst beliebten Haustiere)





Zurück