Zum Inhalt der Seite

Thread: But nobody came? Why so leer?

Eröffnet am: 06.09.2016 11:57
Letzte Reaktion: 23.01.2019 10:40
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- UNDERTALE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KattaDraws But nobody came? Why so leer? 06.09.2016, 11:57
 Mikao But nobody came? Why so leer? 06.09.2016, 12:32
 KattaDraws But nobody came? Why so leer? 06.09.2016, 12:44
 Mikao But nobody came? Why so leer? 06.09.2016, 21:34
 KattaDraws But nobody came? Why so leer? 06.09.2016, 22:32
 Mikao But nobody came? Why so leer? 07.09.2016, 12:29
 KiraNear But nobody came? Why so leer? 08.10.2016, 13:51
 Swordman But nobody came? Why so leer? 12.10.2016, 00:34
 KattaDraws But nobody came? Why so leer? 17.10.2016, 17:44
 Mikao But nobody came? Why so leer? 26.08.2017, 20:20
Kaitoren But nobody came? Why so leer? 14.10.2016, 16:08
kyubi095 But nobody came? Why so leer? 19.10.2016, 18:02
 Gaster But nobody came? Why so leer? 13.01.2019, 15:11
 fckvwls But nobody came? Why so leer? 13.01.2019, 19:42
 Yuugii But nobody came? Why so leer? 17.01.2019, 10:47
 Gaster But nobody came? Why so leer? 22.01.2019, 19:42
 Yuugii But nobody came? Why so leer? 23.01.2019, 10:40
Seite 1



Von:    KattaDraws 06.09.2016 11:57
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
Was zur Hölle, warum ist es hier so ... still und leer :D
Mir ist zwar auch schon auf Conventions aufgefallen dass der Undertale Hype noch nicht so richtig nach Deutschland übergeschwappt ist, aber es ist doch ein wenig erschreckend wie wenig hier ist. Ich mein auf allen Internationalen Seiten boomt das Fandom, aber hier zu Lande scheint das Spiel ja wirklich nur als kleines Indie Spiel wahrgenommen zu werden.

Woran liegt das? Schreckt es den Durchschnitt der Community ab dass das Spiel auf Englisch ist, oder wie...

I am very confused xD



Von:    Mikao 06.09.2016 12:32
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
Animexx ist generell etwas lethargisch, wenn es um Sachen geht, die nicht direkt mit Manga und Anime zu tun haben. Die Sprachbarriere dürfte da auch noch mit rein spielen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    KattaDraws 06.09.2016 12:44
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt das könnte es sein. Ist dennoch ziemlich irritierend für mich, da ich mich größtenteils auf sowas wie DeviantArt rumtreibe und dass hier ja doch eine etwas andere Realität darstellt... quasi :D

Dabei wäre ja für Anime und Manga Fans dieses Spiel schon interessant.
ANIME IS REAL RIGHT? (psssst, it's ok undyne...)

Spaß beiseite, vielleicht wird es hier ja ein bisschen belebter mit der Zeit. Ein bisschen Art-Work und sowas findet man hier ja schon.



Von:    Mikao 06.09.2016 21:34
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich meinte dass eher in dem Sinne, dass Undertale selbst kein Anime/Manga ist, sondern halt "nur" ein Videospiel, und dazu auch noch ein westliches Indie-Game. Es ist halt nicht

Selbst Spiele wie Super Smash Bros. führen nicht zu lebhaften Forendiskussionen: Ich bin im Smash-Zirkel, und da ist abseits des Laberthreads nur selten was los.

A propos, Zirkel: Es gibt auch einen Undertale-Zirkel, aber der gammelt auch ziemlich vor sich hin.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    KattaDraws 06.09.2016 22:32
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
Mikao:
> Naja, ich meinte dass eher in dem Sinne, dass Undertale selbst kein Anime/Manga ist, sondern halt "nur" ein Videospiel

Ja hab ich schon verstanden :) aber das ändert ja nix daran dass leute die anime/manga mögen eigentlich auch eine zielgruppe für undertale wären und sich von daher eigentlich etwas ergeben würde, vor allem weil das spiel selber ja ziemlich viel bietet worüber man diskutieren / mit dem man arbeiten kann - was ja auch auf anderen seiten der fall ist

ich hatte ja bisher auch kein interesse sowas zu videospielen zu machen aber undertale bietet genug möglichkeiten.

ich glaub das spiel ist einfach so unbekannt, im allgemeinen ist der hype ja nich hierzulande angekommen.
Lost memories aren't important
The true memories are those you can remember
And the most wonderful memory
is the memory you are sharing with your love



Von:    Mikao 07.09.2016 12:29
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe gerade, dass ich den ersten Absatz von meinem letzten Post nicht fertig geschrieben hatte. Asche auf mein Haupt. ^^'

Was ich da nämlich sagen wollte, ist dass Undertale wegen der genannten Gründe einfach nicht so viel Aufmerksamkeit auf Mexx erregt hat. Es würde zwar auch die Klientel hier ansprechen, aber die haben bisher noch nicht viel davon gehört.

Wie du ja auch sagst, es hierzulande nicht so bekannt wie in den USA.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    KiraNear 08.10.2016 13:51
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, ich bekomme davon auch nur auf Twitter und Youtube mit (ich selbst kenn das Spiel jetzt auch nicht).
Die meisten hier interessieren sich einfach nicht für Spiele, außerdem sind die meisten eher passiv-aktiv geworden. Das könnten die Gründe sein, warum bisher kaum Reaktionen da sind. Ich würd mich da eher auf Twitter umsehen^^°
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines



Von:    Swordman 12.10.2016 00:34
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
Der Undertale Hype hat generell nachgelassen, selbst auf tumblr ist dort mittlerweile tote Hose (zum einjährigen b-day ging es nochmals ab.) Aber es sind gerade mehrere Fangames in Entwickung, vllt bringt das was.

Hypes kommen und gehen, nach Undertale folgte ein Steven Universe Hype und nun ist FNAF in aller Munde.
You can smile again.



Von:    KattaDraws 17.10.2016 17:44
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
Swordman:
> Der Undertale Hype hat generell nachgelassen, selbst auf tumblr ist dort mittlerweile tote Hose (zum einjährigen b-day ging es nochmals ab.)

Also in meinem Tumblr poppen noch regelmäßig Undertale-Posts auf o.o
Und auf DeviantArt ist man auch noch recht aktiv.
Lost memories aren't important
The true memories are those you can remember
And the most wonderful memory
is the memory you are sharing with your love



Von:    Mikao 26.08.2017 20:20
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
Hypes kommen und gehen, nach Undertale folgte ein Steven Universe Hype und nun ist FNAF in aller Munde.

Ich hab's eigentlich umgekehrt mitbekommen - FNaF hatte ziemlich nachgelassen, als Undertale aufgetaucht ist, und momentan scheint Bendy and the Ink Machine der neue freshe Hype zu sein - zumindest dem Miiverse nachzufolge. XD
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:   abgemeldet 14.10.2016 16:08
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
Und nicht vergessen! Nicht jeder mag Undertale. ;P
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:   abgemeldet 19.10.2016 18:02
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Yay, Undertale!



Von:    Gaster 13.01.2019 15:11
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Oha, der letzte Beitrag ist ja eeewig her xD.
Sind hier noch Fans unterwegs? Bin neu auf animexx und würde gerne mit Gleichgesinnten Fans quatschen :).



Von:    fckvwls 13.01.2019 19:42
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Bin gerade auf zufällig den thread gestoßen. Es gibt ja tatsächlich noch andere Undertale fans hier. xD Hab letztens Deltarune gespielt und kann die Fortsetzung kaum erwarten so ein geniales Spiel. ^^



Von:    Yuugii 17.01.2019 10:47
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
JA! Ich bin auch neu im Fandom und ein bisschen traurig, wie tot das Fandom zu sein scheint. Und OMG. Du heißt Gaster, in etwa wie W.D. Gaster? Finde ich super cool! Gaster gehört zu meinen Lieblingscharakteren. ♥



Von:    Gaster 22.01.2019 19:42
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
OMG, wie cool ist das denn?! ;; Ich bin so happy! Ich dachte, das Fandom sei in Deutschland ausgestorben aber es gibt scheinbar noch Hoffnung!
Und ja, ich liebe Gaster und alle Mysterien, die so um ihn ranken <3. Hoffentlich plant Toby irgendetwas mit dem Charakter... also, dass er tatsächlich mal in Deltarune vorkommt oder so ;;.



Von:    Yuugii 23.01.2019 10:40
Betreff: But nobody came? Why so leer? [Antworten]
Avatar
 
* The thought of finding new friends who love Undertale,
fills you with D E T E R M I N A T I O N.


Nein, das Fandom ist nicht tot, nur sehr, sehr schüchtern! Du musst einfach nur die Steine umdrehen, manchmal versteckt sich da ein verschüchterter Fan und wenn du ihm einen Keks anbietest, kommt er sicher wieder raus! (¬‿¬)

Ich glaube, dass UT jetzt langsam bekannter werden wird, weil es jetzt auf der Switch rauskam. Die Switch hat noch nicht so viel Auswahl an Spielen, klar, die ganz großen Titel, die viele auch noch spielen, aber die Intervalle zwischen den einzelnen Veröffentlichungen müssen gefüllt werden und da schauen viele in den E-Shop. Also es scheint momentan größer zu werden, weil es endlich für die großen Konsolen rauskam und Deltarune, das von großen YouTubern wie Pewdiepie und Jackaboy gespielt wurde. Ich hoffe so sehr, dass wir die Leidenschaft für UT wieder entfachen können und wir dieses Fandom mit Leben füllen können, durch guten Content und spannende Gespräche. (ᅌᴗᅌ* )
Zuletzt geändert: 23.01.2019 10:40:58





Zurück