Zum Inhalt der Seite

Thread: Sara und Setsuna

Eröffnet am: 16.12.2004 15:00
Letzte Reaktion: 13.07.2009 17:00
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Zimtstern- Sara und Setsuna 16.12.2004, 15:00
 AriyaLothiriell Sara und Setsuna 16.12.2004, 15:05
Shaman-Queen Sara und Setsuna 17.12.2004, 21:36
 Ziva Sara und Setsuna 20.12.2004, 09:10
Tidus17 Sara und Setsuna 20.12.2004, 10:01
vales Sara und Setsuna 20.12.2004, 11:38
mishu Sara und Setsuna 26.12.2004, 15:32
 Valaria Sara und Setsuna 28.12.2004, 10:53
 Valaria Sara und Setsuna 28.12.2004, 10:53
 -Zimtstern- Sara und Setsuna 01.01.2005, 13:28
caroline901 Sara und Setsuna 04.01.2005, 10:46
 DragonKnights Sara und Setsuna 04.01.2005, 10:53
Sidney2 Sara und Setsuna 11.01.2005, 20:14
 Darksilvermoon Sara und Setsuna 11.01.2005, 20:26
klubnika Sara und Setsuna 11.03.2005, 17:46
azrael666 Sara und Setsuna 16.03.2005, 09:54
khizu Sara und Setsuna 21.03.2005, 00:40
Girl_of_Moon Sara und Setsuna 19.05.2005, 12:04
Amy_Ark Sara und Setsuna 20.05.2005, 12:26
Black-Tiger Sara und Setsuna 27.05.2005, 11:39
 Dariana Sara und Setsuna 26.04.2006, 20:35
Sara und Setsuna 27.04.2006, 14:32
Sara und Setsuna 28.04.2006, 21:35
Sara und Setsuna 04.05.2006, 12:29
Sara und Setsuna 07.05.2006, 15:36
 RaMonstra Sara und Setsuna 08.05.2006, 17:42
 Iniuria Sara und Setsuna 10.05.2006, 10:34
Sara und Setsuna 27.10.2006, 22:49
Sara und Setsuna 28.10.2006, 03:05
Sara und Setsuna 29.10.2006, 15:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -Zimtstern- 16.12.2004 15:00
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
Hm....ich hab mich mal gefragt, was andere Leutz von Angel Sanctuary halten....
Und da bin ich auf die (grandiose) Idee gekommen, ich könnte ja euch animexxler fragen:

Also: Was haltet ihr von der Story bei Angel Sanctuary???
Mich würde auch noch ínteressieren, was eure Mitschüler, Verwandten, Eltern, etc von ~AS~ halten...

P.S.: Bin schon auf eure Meinung gespannt.^^
~Angel Sanctuary-The best manga 4ever!!!~





Von:    AriyaLothiriell 16.12.2004 15:05
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
schon mal was von "Suchfunktion" gehört?

Was solls. Bin grad gut drauf also...die Story is einfach nur geil. Sie is total fesselnd und reißt nie ab.
Meine Mitschüler finden AS geil
Meine Verwandet kennen es nich und meine Alten auch nich.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:36
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
XDDD
Ja die Story ist einfach nur klasse!! Es bleibt immer spannend wird nich irgendwann nervig, wie viele andere Animes.
Meine freunde finde es ebenfalls sehr gut, sie sind richtige SA fans XDDDD



Von:    Ziva 20.12.2004 09:10
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
hm...

zum threadtitel:
sara is ih -.-

zum rest: as is geil, sage ich, sagen meine fruende, mein ellis kennens ned.
:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:

Nieder mit Seto Kaiba!




Von:   Tidus17 20.12.2004 10:01
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Also die Story ist nicht schlecht ,die wird nie langweilig. Die Charas sind geil und zu den Zeichnungen muss man ja nichts mehr sagen.
Meine Freunde sind richtig süchtig geworden von AS ,meine Verwandten kennen dit nicht ,is och besser so^^. Die müssen ja nicht alles kennen*lol*



Von:   abgemeldet 20.12.2004 11:38
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Ich finde diese Story auch geil. Ich hab bisher 12 Baender, aber ich will mir weitere holen (zur Zeit keine Kohle=.=).
Meine Freunde interessieren sich nicht fuer Manga und Anime.
Und meine Eltern finden, dass es wiedelrich ist:P Sie meinen jetzt den Aspekt, zwischen Sara und SetsunaXD Aber ich finde ihre Liebe irgendwie... schoen...



Von:   abgemeldet 26.12.2004 15:32
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Story is einfach nur geil und Charas auch!! Meine Freunde halten nicht sehr viel von Mangas....
Und meine Eltern kenns nciht zum Glück. Vales ich stimme dir voll zu ich ´finde die Liebe zwischen Setsuna und Sara auch süß.



Von:    Valaria 28.12.2004 10:53
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
naja, story find ich auchn echt genial,
meine eltern wissen, dass ich die geschichte gern mag, aber wissen ned, warums geht, mein bruder kann mangas ned ausstehen, meine freunde finden es ok, wenn ich sowas, dass schon allein komisch is weil man von rechts nach links liest, lese und bei uns im anime(manga club der stadt sind wir sowieso alle AS fanaten +gg+
moon rises and stars shine bright



Von:    Valaria 28.12.2004 10:53
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
aja: was der titel mit dem thread zu tun ^^°°
moon rises and stars shine bright



Von:    -Zimtstern- 01.01.2005 13:28
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
gute frage......^^
Angel Sanctuary-The best manga 4ever!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 10:46
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
Also in meiner umgebung lesen nicht so viele mangas, deshalb kann ich nicht so wircklich sagen, wie sie es finden, weil sie es ja gar nicht gelesen haben ;)
Aber meine freundin und ich lieben Angel Sanctuary! Die Story ist gut, alles ist gut !!!



Von:    DragonKnights 04.01.2005 10:53
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Also ich find AS Klasse!!!!! Für meine meisten Freundinnen ist AS zu kompliziert. Die haben es noch nicht gelesen. Aber ich habe auch einen Bekannten der sich mit religion auskennt der findet es Klasse!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:14
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Also ich finde die Story total cool aber auch verwirrend :)
Meine Freunde finden AS genauso cool wie ich!
Meine Mutter weis nicht was ein Anime oder ein Manga ist XD
Bei meinem Vater weis ich es nicht und bei meiner Stiefmutter weis ich net ob sie AS kennt! :)



Von:    Darksilvermoon 11.01.2005 20:26
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
AngelSantuary hatt eine super Storry,bei der man auch mal denken muss,ist sehr schön gezeichnet.



Von:   abgemeldet 11.03.2005 17:46
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
eine wunderschöne story, alá romeo&julia liebe nur im neuen aspekt zwischen geschwistern



Von:   abgemeldet 16.03.2005 09:54
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Die Story ist ja absolut abgedreht. Ich mag Storys, die nicht so leicht zu durchblicken sind, sonst könnte ich ja gleich einen Rosamunde Pilcher Roman lesen. Dass die Charas immer wieder sich in eine andere Richtung entwickeln hält die Story auf Trab.

Da die meisten Bekannten keine Mangas lesen kann ich nicht genau sagen, was sie von ihm halten. Wahrscheinlich würden sie die Story als hirnrissig abtun. Denen fehlt halt einfach die Fantasie.
Habe, nachdem ich den Manga gelesen habe, mal wieder "Angel Delivery" von den Emil Bulls gehört. Der Titelsong passt so gut!



Von:   abgemeldet 21.03.2005 00:40
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
hihi, also ich liebe diesen manga. kaori yuki ist sowieso göttergleich mit ihren mangas. absolut sagenhaft und unschlagbar.

jaja, was sagt meine familie zu as. also, als meine mutter mal in meinem manga-regal rumgestöbert hat, zog sie zufällig einen as-band heraus. erst hat sie ihn in ruhe studiert. dann fragte sie mich gezielt nach einem charakter. ich erklärte ihr dann, dass das rosiel ist. angewidert pfefferte sie daraufhin meinen wertvollen manga in die ecke und meinte nur "das soll ein mann sein ?!! sowas perverses, das liesst du ? das ist doch ekelhaft".

naja, ansonsten teile ich die begeisterung für as mit einer guten freundin. die restlichen menschen aus familie und bekanntenkreis interessiert das irgendwie nicht. die kann ich auch nicht für mangas erwärmen, was ich sehr schade finde. denn das sind keine gewöhnlichen comics, als die sie die gerne abstempeln ! naja, kostverächter, kunstbanausen, unwissende :D



Von:   abgemeldet 19.05.2005 12:04
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
ich find die Story einfach nur geil! und ich muss peinlicherweise gestehen dass meine Mutter das auch findet... *rotwerd* sie kann sara und setsuna net leiden (wegen dieser "Liebe") und ist ein Fan von Raziel und Zaphikel! es ist mir sooo peinlich! Warum in herr gotts namen hab ich sie das lesen lassen???



Von:   abgemeldet 20.05.2005 12:26
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
Tja ich bin allgeimein ein riesen Fan von Kaori Yuki ...
Ihre Storys , vor allem diese, sind sehr groß angelegt ...das find ich schön , ich habe allerdings von meiner Freundin gehört das sie As abgebrochen hat ,weil sie mit den ganzen Verknüpfungen hier und da nicht mehr mit kam ... aber vielleicht ist es ja auch einfacher zu verstehen wenn man älter ist .. ich weiss es nicht . Für mich war die Story einfach perfekt , und solche "verständnisprobleme" hatte ich nicht .Ich fand es vor allem grandios wie sie die charaktere ausgebaut hat , wirklich gut gelungen aber sie hat sich den Platz dafür ja auch genommen (AS war ursprünglich kleiner angelegt)

Hut ab und viele liebe Grüße
A_A 2oo5



Von:   abgemeldet 27.05.2005 11:39
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 

Eine spannende Serie . Es gibt immer etwas neues und die meisten der Charakter kann ich auch gut leiden . ;)

§Blacky§



Von:    Dariana 26.04.2006 20:35
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Also ich finde die Story klasse. Steh mich auf Sachen mit Engeln oder Dämonen.
Meine Freunde interresieren sich die meisten nicht für Mangas und der andere Teil mag Angel Sanctuary nicht. Wegen der Geschwisterliebe. Ich persönnlich kann das nicht nach voll ziehen wie man den Manga nicht mögen kann.




Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:32
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde die Story klasse. Steh mich auf Sachen mit Engeln oder Dämonen.

Ja, das ist wahr! Okkultismus and that stuff hat schon seit jeher mich in den Bann gezogen... Es war also nur eine Frage der Zeit, bis ich auf den Geschmack gekommen bin! ^_______^

> Wegen der Geschwisterliebe.

Es gibt ja auch jetzt noch Menschen, die zu Schwulen sagen: "Yikes, wie eklig!" Das ist alles Untoleranz. Aber auf der anderen Seite romantisiere ich diese verbotene Liebe auch nicht. Bloß, dumm ist das schon, nur wegen Geschwisterliebe einen so tollen Manga zu ignorieren.

> Ich persönnlich kann das nicht nach voll ziehen wie man den Manga nicht mögen kann.

Ich auch nicht! Die Komplexität der Story, der Charas und der Zeichenstil, der Panelaufbau, die Klamotten, die heißen Typen (KATOOOOO!!!) ist einfach nur "UFF!!"! Dieser Manga hat es verdient, "GEILER MANGA" genannt zu werden.

Aber zurück zu der Frage (Frage?) des Threads:

> Sara und Setsuna

... sind doof. =.=


Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______* Tritt ein, tritt ein, schönes Kind ...



Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:35
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
Ja was soll man den noch dazu sagen:
AS is spitze!!!!!!^^
Also meine Friends interessieren sich net für Mangas und meine Eltern haben keine Ahnung^^ mein Vater findet sowas kindisch naja^^
Bei mir in der nähe Wohnen leider wenig Manga/Anime Fanatiker wie mich T_T hab zwar friends die sich auch damit beschäftigen, die sind aber doof xD



Von:   abgemeldet 04.05.2006 12:29
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
Ich halte die Story für eine der besten, die ich je gelesen habe.
Aber ich finde es doof, dass Setsuna sich für Sarah und nicht für Kurai entscheidet :,(
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:36
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
ich finde AS auch voll geil hab leider nich ganz so viele bände hoffe aber das ich das bald ändern kann und hm meine verwanten lesen sowas nich *zum glück* und hmm meine freunde sind nich wirklich AS fans was ich persönlich nich vertehe



Von:    RaMonstra 08.05.2006 17:42
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
ich bin ehrlich: ich kann setsuna uns sarah nicht leiden, die eine is egoistisch und der andere vor liebe vollkommen neben der spur
die geschichte find ich aber trotzdem voll cool. ich hab knapp nen monat gebrauch um mir alle bände zusammen sammeln zu können.^^
naja dafür bin ich jetzt blank...bände 1-20 und artbook lost angels ~~> geile bilder
Zuletzt geändert: 08.05.2006 17:43:15



Von:    Iniuria 10.05.2006 10:34
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 

also ich find da alles einfach nur GENIAL!
die charaktere, ihre entwicklung, die geschichte, die zeichnungen ja sowieso...^^ hach, ich liebe AS und kaori yuki!
(bin schon richtig süchtig^^)



Von:   abgemeldet 27.10.2006 22:49
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Ich finde Angel Sanctuary ist was besonderes,weil es nicht wie in den meisten Mangas,Animes,...zwei fremde Personen sind die sich lieben,sondern zwei die miteinander verwandt sind...im wahren Leben ist das natürlich ein Problem,doch in der Manga-Welt ist ja alles möglich.(Meine Meinung)



Von:   abgemeldet 28.10.2006 03:05
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
es hat mich aufgeregt, dass die inzest story quasi nur aufhänger des mangas war.... am ende blieb dad doch unegklärt wie das in der menschenwelt zu regeln sei... <.<

es wurde nur eine starke liebe gesucht

und ich mag sara nicht

ste-chan passt viel besser mit jmd anderm zusammen (und es gibt DEFINITIV hinweise!) ^^

naja ^^''
so
long
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"



Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:40
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 

> ste-chan passt viel besser mit jmd anderm zusammen (und es gibt DEFINITIV hinweise!) ^^

Yuki-sama ist sicherlich ein SA-Fan. Und sie liebt Hints in ihren eigenen Manga aufzubauen.

TT:
Ich mag sowohl Sara, Setsuna als auch diese melodramatische Liebesromanze nicht. =.=



[1] [2]
/ 2



Zurück