Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr bei einem treffen mit den Charakteren sagen?

Eröffnet am: 23.08.2004 17:59
Letzte Reaktion: 14.07.2008 03:49
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Medji Was würdet ihr bei einem tref... 23.08.2004, 17:59
 Lightz Was würdet ihr bei einem tref... 23.08.2004, 18:02
Aizemi Was würdet ihr bei einem tref... 23.08.2004, 20:36
 red_feather Was würdet ihr bei einem tref... 24.08.2004, 10:48
 Usaiji-chan Was würdet ihr bei einem tref... 25.08.2004, 23:44
 gespielteHeiterkeit Was würdet ihr bei einem tref... 26.08.2004, 14:54
 Medji Was würdet ihr bei einem tref... 26.08.2004, 14:57
 gespielteHeiterkeit Was würdet ihr bei einem tref... 30.08.2004, 14:48
 Usaiji-chan Was würdet ihr bei einem tref... 27.08.2004, 00:14
 Medji Was würdet ihr bei einem tref... 27.08.2004, 08:11
 Usaiji-chan Was würdet ihr bei einem tref... 28.08.2004, 18:54
 Usaiji-chan Was würdet ihr bei einem tref... 29.08.2004, 01:25
-Sohi- Was würdet ihr bei einem tref... 30.08.2004, 09:57
Katzenpfote Was würdet ihr bei einem tref... 30.08.2004, 12:24
 Usaiji-chan Was würdet ihr bei einem tref... 30.08.2004, 16:10
 Medji Was würdet ihr bei einem tref... 30.08.2004, 20:38
 The_Mistress_of_Fear Was würdet ihr bei einem tref... 21.02.2007, 21:48
Was würdet ihr bei einem tref... 23.02.2007, 16:41
Was würdet ihr bei einem tref... 30.08.2007, 02:19
Was würdet ihr bei einem tref... 08.09.2007, 00:40
 AlexielSakuyaKinky Was würdet ihr bei einem tref... 15.09.2007, 18:40
Was würdet ihr bei einem tref... 12.10.2007, 20:23
 AssassinsAtu Was würdet ihr bei einem tref... 14.10.2007, 20:48
 Satnel Was würdet ihr bei einem tref... 15.10.2007, 12:03
 ayami Was würdet ihr bei einem tref... 27.04.2008, 02:52
 Lady-Ghostblade Was würdet ihr bei einem tref... 14.07.2008, 03:49
Seite 1



Von:    Medji 23.08.2004 17:59
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Ich hab die Idee gerade aus dem Fushigi Yuugi Forum stibitzt und für Angel Sanctuary scheint es den nicht zu geben. Also was würdet ihr Setsuna, Kira und co. sagen wenn ihr sie trifft? Ich würd sicherlich kein wort rausbekommen!
vielleicht:

Setsuna: Is es nicht umständlich mit drei Flügeln auf dem Rücken durch die Gegend zu latschen?

Metatron: *knuddel*

Sara: Warum hast du imma so ein verheultes gesicht?*sienichtleidenkann*

Ich weiß is nicht sonderlich einfallsreich^^
Ich hoffe ihr habt bessere Ideen!


Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen
Zuletzt geändert: 26.08.2004 14:59:10



Von:    Lightz 23.08.2004 18:02
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
michael würd ich fragen, ob er mal mit mir einen drauf macht!

raphael würd ich fragen, wieviele frauen er schon vernascht hat! XD

und belial, ob er mich auch mal so schön schminken kann!

hmm, ich hab anscheinend nur fragen an die :) zählt ja wohl auch, oder?^^
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 23.08.2004 20:36
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
hmm... das ist eine interessante frage ich glaube ich würde reden wie ein wasserfall und versuchen mir jedes detail in aus ihren gesichtern einzuprägen...

Setsuna: darf ich dich mit nach hause nehmen?
siehe 2.teil von michael

Michael: wo zum henker hast du dir das geile tatoo stechen lassen
wann gehst du mit mir essen....? -_-'
siehe setsuna

Kato: wie viel überwindung braucht man um diesen vater nicht zu
töten
siehe michael u. setsuna

Wenn du dich zerstreust und so wieder neu erschaffst,
erschaffst du nicht das, was es nicht gibt du erbrichst nur das, was du gegessen hast und was in dir ist und das Erbrochene, was du auf dem Boden zurücklässt hat wenig mit dem Gegessenen zu tun. (Louis Royo)



Von:    red_feather 24.08.2004 10:48
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...*megagrins*
Ich würde mich sofort Mikas unter den Nagel reissen bzw. mit ihm auf Verwüstungstrip gehen...>;>
Und was ich ihm fragen würde..."Wo kriegt man so ein tolles Schwert her?" und "würdest du mir büddhe Fechtunterricht geben? Ich verspreche dir, ich besitze keinerlei typisch weiblisches Getue, dass sich nerven würde!"
Naja...ich würde halt gnadenlos an ihm hängen, selbst wenn ich dadurch mein Leben riskiere...;>
Achja...was ich zu Sara sagen würde..."STIIIIRB!!!" (die Aktion dazu könnt ihr euch denken..sorry, liebe Sara-Fans...)
Und Luzifer würde ich fragen...*schon mal in Deckung geh*
"Hast du deinen Bruder iegentlich lie~eb? *hinterhältig-naiv guck*
Die Weisheit jagt mich... aber ich bin schneller!
Zuletzt geändert: 25.08.2004 14:36:36



Von:    Usaiji-chan 25.08.2004 23:44
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Setsuna würde ich zu Sara werfen und mich tausendmal bedanken lassen.
Luzifer würde ich mit meinem Typischen hohem "Luzi-chaaaaaann!!!" Geschreie wahrschenlich verjagen ;.; Würd ihn aber wieder hohlen und druchknuddeln (Gott, wie ich den liebe...)
Rosiel wurde ich eine reinschlagen.
Alexiel würde ich fragen wie sie so schön geworden ist.
Mika-chan... Ich würde pausenlos seinen Namen sagen (nicht pervers denken...) und ihn auf einen Eroberungstrip einladen in dem wir so ganz nebenbei die RTL2 Redaktion in die Luft jagen.
Mit Raphael würde ich ins bett steigen (ja keine Worte verlieren^^)
RAF rules, just do it
Zuletzt geändert: 25.08.2004 23:45:58



Von:    gespielteHeiterkeit 26.08.2004 14:54
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Hm... Intersessantes Thema! +lächel+

Zu Rosiel: "Bevor du mich noch frägst- Ja, du bist schön!" +genervt die Augen verdreh+
Zu Mad Hatter: "Du bist wirklich schön..." Yeah, mein Liebling!!
Nya, Sara kann ich nicht sonderlich leiden, deswegen würde ich zu ihr überhaupt nichts sagen.. Und Setsuna würde ich einen guten Rat geben: "Nimm doch lieber Kira!!"
memento mori



Von:    Medji 26.08.2004 14:57
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Äh... dark_Lamia... ich glaube du willst dass Setsuna Kurai nimmt und net Kira^^ oda?
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen
Zuletzt geändert: 26.08.2004 14:58:06



Von:    gespielteHeiterkeit 30.08.2004 14:48
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Nö, ich meine schon Kira!^-^
memento mori



Von:    Usaiji-chan 27.08.2004 00:14
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Warum sind überall die Shonen-ai fans "-.- Is nichts gegen die leute an sich, aber es gibt einfach zuviel davon auf Animexx und mich nervts.
Auch wenn jetzt jemand mich anbrüllt und sagt: "Dann schau einfach nicht hin!" das ist hier leider vollkommen unmöglich... Um ehrlich zu sein verzieh ich immer das Gesicht wenn ich nur die Klein-Einblendung von Shonen-ai Pics sehe... Mir wird dabei immer schlecht... ich wünschte auf Animexx würde Shonen-ai verboten werden! Ich musste das jetzt posten weil sich immer jeder beschwert das alle Leute neue Threads deswegen eröffnen.

Das ist meine Meinung und es ist mir so ziemlich scheiß egal was andere davon denken, ich MUSSTE das endlich mal loswerden...

Sara verdient meiner Meinung Setsuna nicht, er passt wirklich besser mit Kurai Zusammen.
RAF rules, just do it



Von:    Medji 27.08.2004 08:11
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Du bist fies usagi!
was glaubst wie es war als Anime und manga fan diskriminiert und ausgelacht zu werden! du solltest daraus was lernen und jedem die Freiheit lassen zu mögen was sie wollen und sie nicht beleidigen! Shonen- ai mss ja net gleich pervers sein! manche Geschichten sind auch schön! und der animexx club ist für alle manga und animefans!
Ob shgonen-ai , Yaoi (ok das mag ich auch net, aber egal...) oder hentai!
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen



Von:    Usaiji-chan 28.08.2004 18:54
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal heiße ich nicht usagi, Sonder Usaiji
Und wie ich schon gesagt habe, ich habe nichts gegen die Leute an sich, ich hab nur einen Graus vor der Sache selbst und wie ich schon gesagt habe bleibe ich bei meiner meinung.

Nichts gegen Homosexualität, ich habe Freunde die sind Schwul oder Lesbisch, aber Heterosexuelle Anime Figuren, für bestimmt meist (ich weiß es ja nicht, ich lese das zeug ja nicht...) schlecht geschriebene Schwulen Geschichten zu Missbrauchen ist pervers und eklig, und wenn sie sich "nur" küssen oder "Ich liebe dich sagen".
Ich finde das einfach unmenschlich das Leute so was auch noch veröffentlich, ist das nicht peinlich?
RAF rules, just do it



Von:    Usaiji-chan 29.08.2004 01:25
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Und ausserdem will ich hier niemanden beleidigen, sonder, wie öfters schön erwähnt nur meine Meinung vertreten...
RAF rules, just do it



Von:   abgemeldet 30.08.2004 09:57
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
[Off Topic]
Wer sagt denn bitte dass es in Shonen Ai Mangas nur darum geht, dass sich homosexuelle sagen dass sie sich lieben O_o Und mehr nicht? Das ist doch Quatsch. Es gibt genügend Mangas in denen die Geschichte zweier oder mehrerer Schwuler unglaublich traurig und rührend dargestellt wird.
Wenn man die Mangas kaum kennt, sollte man auch nicht so hart urteilen, sorry, aber das ist meine Meinung. Kann sein dass du sie kennst, aber dann ist deine Behauptung falsch, dass es nur oberflächliche Mangas davon gibt.
Was das jetzt allerdings direkt mit AS zu tun haben soll versteh ich auch nicht ganz. Da ist es jawohl wirklich nicht schlimm was homosexualität angeht. Natürlich sind sie manchmal anders gezeichnet oder das mit Arakune. Aber na und? Man muss es ja nicht lesen wenn man es nicht leiden kann...

Aber sorry, falls ich es anders verstanden habe wie es gemeint war. Ich hab mir nicht alles so genau durchgelesen, also von anfang an. Wenn das der Fall sein sollte. Tut mir leid. Aber ich lass es trotzdem mal stehen XD


[On Topic]

Hehe... Ich würd Kira Sempai unbedingt mal treffen wollen... Er is einfach zu cute ^^ Oder halt auch Mika-Chan. Aber der is schon so hin und her gerissen.. Da bleib ich bei Kira ^^ Ja ja ^^ .. Und Jibril würd ich nach ihrem KLeid fragen o_O (Das welches man am Anfang immer sieht wo sie noch im Wassergarten ist)
Hmm, sonst.. hm, na ja.. Irgendwelche Sachen würdi ch sicher noch so quasseln XD
Signatur? ..... Ja bitte o_O



Von:   abgemeldet 30.08.2004 12:24
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Äh, ich lasse mal die kleine Randdiskussion beiseite, weil es meiner Meinung dazu nicht mehr viel zu sagen gibt. Jedem die Freiheit des Denkens, Schreibens und Lesens! ^^

Zum Thread:
Zu Mika-chan würd ich sagen: "Mach dir nichts draus, du bist nicht zu klein..." *patt patt* "Außerdem gleicht dein Schwert ohnehin alles aus." ^^ (<-- er würd mich zwar killen, aber was soll's)
Zu Setsuna: "Ich hoffe, du hast endlich gelernt, deine Freunde wertzuschätzen..."
Zu Sara: "Sei nicht mehr gemein zu Kurai-chan, ja?"
Zu Raziel: "Willst du nicht mein Hauskätzchen sein???" (<-- tut mir leid, da fällt mir auch nix gescheites mehr ein... -.- er ist zu süß...)
Zu Kira: "Wo kriegst du diese coolen Klamotten her?? Jetzt mal im Ernst, du siehst in jedem einzelnen Band heiß aus!!" (<-- als ob er's nicht längst wüsste... -.-)
Zu Belial: "Machen wir eine Demo in der Stadt? Wegen Freiheit des Geschlechts?" ^^

Wenn mir noch was einfällt, schreib ich's noch rein... ^^ (oder auch nicht *drop*)
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:    Usaiji-chan 30.08.2004 16:10
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Besser randdiskussion als wieder nene neuen Thread anfangen XD Da beschwert sich doch auch jeder drüber

Nein, ich hab nichts gegen Homosexualität, und das hab ich auch erwähnt, und mit diesen Shonen-ais meinte ich auch nur die Lemons und Limes die hier auf Animexx ausgestellt sind. Sorry, hab ich vergessen hinzuschreiben.
Ich kann mir vorstellen das es gute Manga dazu gibt, die auch dramatisch sind (Ich liebe Dramen, aber Shonen-ai Dramen reissen mich nicht so mit... Ich kann mich da nicht hineinversetzten, bin ja ein Mädchen XD). Und gegen Arakunde&co habe ich auch nichts, so ein paar Schwuchtel find ich doch ganz lustig^^ (Das (T)Raumschiff finde ich genial^^). In fast jeden guten Film spielt mindestens ein Schwuler mit (aktuelle Beispiele: Catwoman, Girls Club).
Ich war eigentlich nie ein Feind von Shonen-ai lemons gewesen, solange ich sie nicht lesen musste. Aber seiddem ich sehe was für eine Dimension sie auf dieser Seite schon geschaffen haben nervts mich langsam...
RAF rules, just do it



Von:    Medji 30.08.2004 20:38
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Okay aba könnr´ten wir bitte auf mein Thema zurückkommen!!!!
*langsam génervt ist*
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen



Von:    The_Mistress_of_Fear 21.02.2007 21:48
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Hat zwar lange keiner mehr geschrb. aba egal. Ich würde sagen:
Belial: MAAAAAAAAAAAADDYYYY I Love you / Gibst du mir einen deiner Hüte?/ Würdest du mich mal Stylen?

Bei Astaroth würde ich gar nichts sagen sondern ihn ganz fest knuddeln und dann so schnell renn wie ich noch nie gerannt bin!

Mika: Mach dir nichts drauß ich bin auch klein. Hat auch seine Vorteile, glaub mir.

Kurai: Willst du my Miezekätzchen sein?

Astarte: Bitte fress mich nicht! Ich will net dein Baby sein!

Zaphkiel(hab ich dat jet richtig geschrb?): Ohne Brille, Zopf und dOberteil siehst du viel geiler aus.



Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:41
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Was ich machen würde wenn ich alle treffen könne XDD
also
Asta: hey lass uns mal zusam inna Grotte sitzen
belial: Gib mir diese Drogen *-* ich will nen kerl werden XDD
Kurai: Ich weiß wie schlünmm es sein kann prinzesschen genannt zu werden -_-
Mika: hö warum sitzt du nimma in unser Klasse was machst du hier O.o
Kato: alzta ich ich whieeeeeeeeeee komm her q.q
Sara:Auf´s Maul oó
Kira: q.q du darfts nicht sterben olle Luzi sol verecken (sry ich kann ihn net ab)
Aso: hey perverser XD Belial bekommstr du nie

*Mh ja man soll hier ja was poetischen hin schreiben oda so XD*
~Doch ich bin nur ein kleiner Mensch im Universum und tag für tag halte ich meine Maske von gefühlen aufrecht damit ich nicht ganz zerbeche in einzelne scherben~




Von:   abgemeldet 30.08.2007 02:19
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Hm...
Wahrscheinlich würde ich mich nach meinen überstandenen Ohnmachtsanfall, an Luzi's Fersen hänegn und Ihn fragen ob er was dagegen hätte der Vater meiner ungeborenen Kinder zu werden...xD
xD




Von:   abgemeldet 08.09.2007 00:40
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Also zu Luzifer würd ich erst mal gar nichts sagen! Nein! Ich würd ihn mir sofort schnappen und verführen!!! Erst danach würd ich ihm sagen wie geil ich ihn finde. (Und natürlich nie wieder hergeben!^^)
Michael: Dein Tatoo ist oberhammer! ... kleine Pause... Ich glaub ich bin größer als du. *füße in die Hand nehm und lachend davon renn* (sorry, musste es einfach tun -.-)
Sara: Sofort schlagen
Setsuna: Haare schwarz färben!

My fallen Angel - Lucifer i'm your greatest Fan!



Von:    AlexielSakuyaKinky 15.09.2007 18:40
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
ich würd sefi taktik anwenden...
aus mir rosiel machen... alexiel verführen mit ihr dann verschmelzen und mit der obermacht mich an kira rantrauen und mich zu seinem sklaven machen so das ich im notfall wenigstens wüßte das ich ihn immer noch besiegen könnte XD
und würd uns ne schöne zukunft auf erden gestallten...
mit lauter wunder und tragischen geschehnissen die uns zusammen schweißen^^
güte,großzügigk,ofenh,ehrlich,verständnis sind i derGesellschaftSymt.desVersagens.negativeCharakterzüg wieGerisenh,habgier,gewins,gemeinheit,geltungsbed+egoismusSind jedochMerkmale desErfolges.man bewundert dieQualität derersteren+begehrthttp://steal-it.de/?id=5885
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54078607



Von:   abgemeldet 12.10.2007 20:23
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
AAAAalsooooo ich würd fragen

Mika: "Biste wirklich noch Jungfrau? (heintai grins) und sagen würd ich ihm "Du bist nicht klein!! Nur ein bisschen UNTERGROSS! (dafür würde er mich killen XDD) und höchstwahrscheinlich würd ich ihn versuchen zu verführen ^^ da ich ja eigentlich nicht rumheule und keine riesen Titten besitze hätt ich glaub ich gute Chancen(hundertfacher Overkill XDD)
Raphael würd ich fragen ob er auf Mika steht <.<
Rosiel würde ich frgen wie viele Liftings er schon hatte XDD
das leben wär nur halb so nett wenn niemand einen vogel hätt



Von:    AssassinsAtu 14.10.2007 20:48
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ...

Raphael: "Verdammt, wie macht ihr Blondinen das?" xD
Mika: "Weißt du, wenn du deine Haare nach oben stylst, siehst du größer aus... hast du das noch nicht bemerkt?"
Mad Hatter: "Ah, nenne mir einen Tip wie man seine Brüste verschwinden lässt?"
Sara: "Warum bist du denn eine Hauptfigur?" XD
Kato: "Was war deine schlimmste Drogenfantasie?"

So Zeuch eben ^^



Von:    Satnel 15.10.2007 12:03
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Na ja

Luzifer: Werde wieder zu Kira! *mit Fäusten auf die Brust schlag*
Michael: Mika chan. *strahl*
Kato: Wie ist es so mit einem formbaren Körper?
Setsuna: Sag mal wird es dir nicht zu langweilig ständig deiner Schwester nachzurennen?
Raziel: *knuddel*
Sara: Werd wieder zu Jibrill, da warst du mir um vieles sympathischer.
Arakune: Hast du ein paar Schminktips für mich *lächel*
Life is a game. Take it easy!
Zuletzt geändert: 28.10.2007 15:45:11



Von:    ayami 27.04.2008 02:52
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Tja...XD

Ich würde mit niemandem ein Wort wechseln wollen, außer mit Michael. Und was würd ich zu dem sagen? *grübl*


"Hey, ich bin nen ganzen Zentimeter kleiner als du und reg mich auch net dauernd so auf." :P



Von:    Lady-Ghostblade 14.07.2008 03:49
Betreff: Was würdet ihr bei einem treffen mit de... [Antworten]
Avatar
 
ich würde vieles sagen..wie ein Wasserfall reden ohne Punkt und KommaXDDD

Kira:Also...wenn du wirklich so supi in der Schule bist...kannst du mir doch sicher Nachhilfe geben..oder??*gg*

Michael:Okay...eins will ma klar stellen..ICH bin auch nich die größte aba hey...klein sein kann echt cool sein...jetzt komm gehn wir erstmal n paar Dämonen abschlachten..dann kannst du mir ja mal das kämpfen beibringen *nick*

Raphael:Ähm...Öh...du bist also...Arzt??^^'*drop* Wie viele...
Patientinen hattest du denn schon..so im Schnitt??
Ja und DANN...wären vielleicht ein paar Szenen die nicht soooooo
Jugendfrei wären^^'

Mad Hatter:Du bist mein Vorbild....mein Idol*strahl*Wie schaffst du es eigentlich so gerissen zu sein???
Also..Mad würde ich ja tausenden von Fragen stellen^^''





Zurück