Zum Inhalt der Seite

Thread: Kato-kun (spoiler)

Eröffnet am: 21.01.2004 21:12
Letzte Reaktion: 06.06.2009 17:28
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Minz Kato-kun (spoiler) 21.01.2004, 21:12
LordLuziferSama Kato-kun (spoiler) 21.01.2004, 21:58
 KiraShiranui Kato-kun (spoiler) 22.01.2004, 00:33
Murasaki Kato-kun (spoiler) 22.01.2004, 07:12
 TonaradossTharayn Kato-kun (spoiler) 22.01.2004, 07:31
esca0207 Kato-kun (spoiler) 22.01.2004, 17:02
 Minz Kato-kun (spoiler) 22.01.2004, 18:10
LordLuziferSama Kato-kun (spoiler) 22.01.2004, 21:17
 Minz Kato-kun (spoiler) 23.01.2004, 14:39
LordLuziferSama Kato-kun (spoiler) 24.01.2004, 21:50
Sato-chan Kato-kun (spoiler) 23.01.2004, 20:18
Mistress_of_Ice Kato-kun (spoiler) 24.01.2004, 23:56
 Soen Kato-kun (spoiler) 25.01.2004, 01:00
 TonaradossTharayn Kato-kun (spoiler) 25.01.2004, 11:51
 kathi-neto Kato-kun (spoiler) 25.01.2004, 12:07
daazrael Kato-kun (spoiler) 25.01.2004, 13:54
 TonaradossTharayn Kato-kun (spoiler) 25.01.2004, 14:11
Mistress_of_Ice Kato-kun (spoiler) 25.01.2004, 14:53
 TonaradossTharayn Kato-kun (spoiler) 25.01.2004, 15:06
Katinchen012 Kato-kun (spoiler) 26.01.2004, 13:38
 Cheezu Kato-kun (spoiler) 26.01.2004, 17:06
Mistress_of_Ice Kato-kun (spoiler) 26.01.2004, 18:43
 Minz Kato-kun (spoiler) 28.01.2004, 10:48
Katinchen012 Kato-kun (spoiler) 28.01.2004, 14:42
samuya Kato-kun (spoiler) 28.01.2004, 14:46
Umbriel Kato-kun (spoiler) 28.01.2004, 15:10
samuya Kato-kun (spoiler) 28.01.2004, 15:15
 Minz Kato-kun (spoiler) 28.01.2004, 21:52
Mistress_of_Ice Kato-kun (spoiler) 28.01.2004, 23:03
 TonaradossTharayn Kato-kun (spoiler) 29.01.2004, 07:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Minz 21.01.2004 21:12
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Kato ist tot......................................
jaja ich wusste dass es kommen würde aber leutz seit Zaphikel habsch nich mehr geflennt.. und diesmal wäre ich beinah dasoffen in meinen tränen........
warum auch noch so traurig hä ??hä ???hä???
Mann >_< Kaori Yuki hat jetzt systematisch alle meine lieblinge gekillt.....................
ich weiss auch das AS nicht gut ausgehen kann aber *schnief*
Katoooo~~~ooooo!!!!!
ich habe diesen chara geliebt *schnief*
*sich verkriech*
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares



Von:   abgemeldet 21.01.2004 21:58
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ja, reibs rein. bin schon depri genug...
....
Ich wünschte...
Du würdest mich aus Liebe töten...



Von:    KiraShiranui 22.01.2004 00:33
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja genau!
Weist du eigendlich das ich auf Arbeit fast ein heulgrampf bekommen hab!
Ich hatte es in der mitagspause gelesen!
Ich musste mich beherschen!
Zu Hause hab ich losgeheult!
Meine mitbewohnerin hält mich für verrückt!
Und wenn isch schon dran denke!
*heul*
Kato!
*schnief*
Son cooler abgang!
A bad smile! that´s is my way to a thank you for you!



Von:   abgemeldet 22.01.2004 07:12
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja damit gerechnet, aber.... das war echt gemein TT____TT

Aus Gedenkgründen an einen meiner drei absoluten AS-Lieblinge (Zaphikel ist ja schon tot und Raziel lebt zum Glück noch) der jetzt ja wohl auch den Löffel abgegeben hat, heisst meine einzige, liebevoll umhegte Zimmerpflanze jetzt nicht mehr Karlheinz sondern Kato.

Ich hoffe nur es stört ihn nicht, in nem Rosa Blumentopf mit Rosen drauf zu stecken o.O;;;
Bitte nich persönlich nehmen, so mein ichs nicht

http://murasaki_koryu.blogspot.com/



Von:    TonaradossTharayn 22.01.2004 07:31
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Öhm.... also ich habe gedacht...
"Ist er jetzt mal wirklich tot?!"

Wie oft war der schon davor tot und sit wieder auferstanden? XD Dass er jetzt mal endlich in ewige Jagdtgründe geht, ist irgendwie ne Befreieung XD~

Hm.. ich mag Kato aber auch. Mit der Zeit hat Sympathiepunkte gesammelt... anfangs mochte ich ihn gar nicht..

Der Großteil meiner Lieblinge lebt zwar noch (bis auf Kira) aber ich habe bei keinem einzigen geheult... nicht mal bei Kira und ich vergöttere den Kerl *_*
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 22.01.2004 17:02
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Naja, alle die ich mochte sind abgekreppt, bis auf Mika-chan, der lebt ja noch, freu freu.
Fand Kato- kuns Abgang nicht weiter tragisch, der ist einfach schon zu oft gestorben. *schulterzuck*
Da war Kiras Tod bei weitem schlimmer, obwohl Luzifer ja auch nich übel ist. ^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Minz 22.01.2004 18:10
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Hey nur weil er eben ein evergreen ist heisst das doch nciht dass das schlecht is
*schnief*
*katokund knuffz*
ich hab den typen so gemocht..... und jetzt ist er ganz weg ;_;
nia... *noch mal trauern geht*
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares



Von:   abgemeldet 22.01.2004 21:17
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
*depri bin*
-.-
Ich wünschte...
Du würdest mich aus Liebe töten...



Von:    Minz 23.01.2004 14:39
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
*luzi-sama drück*
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares



Von:   abgemeldet 24.01.2004 21:50
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> *luzi-sama drück*
danke ;_;
Ich wünschte...
Du würdest mich aus Liebe töten...



Von:   abgemeldet 23.01.2004 20:18
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Achja...Kato-kun..T.T
*HEUL!*
Kato, Rociel, Katan, Metatron, Kira(naja eigendlich find ich Lucifer besser aber trotzdem), Zaphkiel(der war lustig) und viele anderen die ich so geliebt habe sind tot...NEIN YUKI!!! WIE KÖNNTEST DU NUR SO GEMEIN SEIN???!!!!
....



Von:   abgemeldet 24.01.2004 23:56
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
ja warum? WARUM NUR?
warum killt yuki kato einfach? sie hat doch selbst geschrieben das sie ihn sehr mag... oder?

ja klar, bei AS bin ich jetzt auch schon langsam drauf gekommen das alles einen gewissen sinn hat... aber das? war das nötig?
sara zu töten, ok damit konnte ich leben, und sie is ja wieder da... aber kato?

*grins*
ich dachte mir erst auch: ach der kato, krazt wieder mal ab um dann noch besser zurück zu kommen... mal ganz ehrlich, jedes mal wenn er stirbt wird der besser! noch 2 mal gestorben und ich hätte nie wieder einen anderen mann angeschaut...

wieviel mal ist der jetzt eigendlich gestorben?
einmal als Setsuna ihn gekillt hat... dann war er im Hades dann dort noch mal, also zweimal, und dann... ja dann entgültig...
also drei mal, naja, irgendwann sollte auch ein kato seinen frieden finden, wer weiß ob so viele tode nicht spuren hinterlassen, und er am schluss noch so rumspinnt wie Rosiel... oder noch schlimmer, am Schluss meint er würde Setsuna über alles lieben... dann gefällt er mir tod besser!

trotzdem, WARUM NUR?
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Soen 25.01.2004 01:00
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
...hättet ihr ihn je in so guter Erinnerung behalten, wenn er einen nicht so spektakulären und dramatischen Abgang gehabt hätte...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    TonaradossTharayn 25.01.2004 11:51
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage.
Jedoch, wenn einer der Lieblingscharas stirbt, egal wie, ist die Fangemeinde traurig. (jedoch finde ich, dass das bei Kato langsam lächerlich wird, so oft, wie der gestorben ist....)
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    kathi-neto 25.01.2004 12:07
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kato hätte ein Happy End verdient *möp*
Der hatte im Prinzip nur Pech *armes Hansel* Aber so wie er am Ende gelitten hat war der Tod ja fast ne Erlösung für ihn. Ich hab übrigens auch geflennt XD
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:   abgemeldet 25.01.2004 13:54
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß dass ich mich damit hier jetz unbeliebt mache, aber ich finde, dass es langsam mal Zeit wurde das Kato (entgültig) den Löffel abgibt... Ich mein, dat grenzte doch schon fast an Dragon Ball... Wie oft ist der eigentlich gestorben? Ich glaub, der könnt glatt Kuririn Konkurrenz machen... Ausserdem find ich er hattet am End verdient in Friedne zu ruhn...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    TonaradossTharayn 25.01.2004 14:11
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Meine Rede. *mal überlegt, wie oft der gestorben ist*
Hm... einmal auf der Erde... dann im Hades... ich glaub im Himmel dann noch einmal und einmal entgültig XD Obwohl ich mir bei dem einem Mal im Himmel nicht sicher bin, dazu müsste ich nochmal alles lesen. Also sagen wir so 3 mal ist der gestorben ^^;
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 25.01.2004 14:53
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
ich hatte oben ja schon einmal überlegt wie oft, und ja, zwei mal und dann entgültig also dreimal!

wenn er nicht so nen spektakulären abgang gemacht hätte?
klar, es bleibt immer noch kato!

schon beim ersten mal als er starb fand ichs traurig... zum einen weil mir einfach der typ leid tat der von rosiel benutzt wurde, dann weil seine worte an kira so bittend waren, dieses: da ist etwas in mir, etwas kaltes... und dann auch noch weil kato zu den ersten gehörte die überhaupt starben...

das zweite mal war wohl das schlimmste... weil man ihn gerade kennen und lieben gelernt hatte... mit seiner ganzen vorgeschichte und so... jetzt is es eigendlich nur mehr traurig weil er nicht mehr wiederkommen wird...

aber kato bekommt doch ein happy end... zum schluss findet er doch frieden!

was soll setsuna nur machen? ohne kato, ohne kira, ohne zaphi, ohne sara, ohne alles... kurai is ja auch verschwunden... der arme setsuna...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    TonaradossTharayn 25.01.2004 15:06
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Armer Setsuna? Die meisten Tode waren ja eigentlich sein verschulden, weil er nicht ausn Knick kommt, und ihm erst fünfmal klar werden muss, dass seine Freunde ihm nur helfen etc blabla (müsst mal drauf achten, wie oft er eine Erkenntnis hat. Ich liebe AS, aber DER Kerl ist wirklich nur bescheuert) Vorallem hätte Kira nicht sterben müssen, wäre er es nicht, gäbe es kein Luzi und ohne Luzi wäre Kato nicht entgültig abgenippelt. <.<
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 26.01.2004 13:38
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Kurai ist doch wieder da, sie ist nur etwas still in Band 18.
Aber zum Thema: Im Hades ist er sogar 2x gestorben. Einmal wegen der Persona und einmal weil er sich für Setsuna geopfert hat. (Auf der Flucht vor Enra-O)
Aber in 18 hat Kato noch mal alle an die Wand gespielt, der Band hat ihm von seinem 1. Auftreten an gehört!
Aber es ist schon traurig, dass er jetzt endgülitig tot ist. Erst Kira und jetzt Kato...
Aber kurz vor dem Ende, da wo Luzifer sagt "Du warst noch nie ein guter Lügner" und ihn fast umarmt, dass ist irgendwie schön, als ob er sich am Ende doch noch antschuldigen und versöhnen wollte, finde ich.
Aber Kato ist bis zuletzt super gewesen! Wie er gesagt(dacht) hat, ein echt guter Abgang.



Von:    Cheezu 26.01.2004 17:06
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
;_; ja..mit kato sind nun alle meine lieblingscharas tot...

luzifuzi mag ich nich so..in den kann man sich gar nich reinversetzten.. i.i
+++***miep***++++
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****



Von:   abgemeldet 26.01.2004 18:43
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
@ Katinchen012

du warst noch nie ein guter lügner?

in meinem manga steht: As always, I'm such a bad liar!

naja auf jeden fall hast du mit band 18 recht... das ist wirklich noch mal kato's großer auftritt...


setsuna nicht mögen?
och ne... jetzt denkt doch nur mal was der alles durchgemacht hat... schon in seinem normalen leben, ohne engel uns so...
dann dieses ganze Alexiel verwirrspiel... wie könnte da jemand nicht an sich selbst zweifeln, wenn man den körper wechselt, von anderen für alexiel gehalten wird und dann noch die rolle des super-messias aufgedrückt bekommt...
setsunas schuld das Kira starb... und dann gleich dafür verantwortlich das kato ins gras beißt?
na so kann man das jetzt auch nicht sagen... der arme setsuna... mir tut er immer leid!
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Minz 28.01.2004 10:48
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
*Schnief* ich bin ja mal wieder pervers aber diese beziehung von kato-kun zu kira-kun war schon sehr eigen.. ich hab die so gliebt.. cih hab überhaupt einen vater und beste-freunde-haben-mehr-als-nur-freundschaft-würden-es-aber-nie-sagen-tick u.u"""""
klar katos abgang war schon verdammt gut eben typisch er... aber auch verdammt schmerzlich. also ich finde auch das setsuna mal wieder was gutes verdient hätte, er kann ja nichts für katos und kiras tod... immehin hat er darunter verdammt gelitten.
wer wirklich abnippeln kann ist diese tussi sara... alle krepieren wegen dieser blöden kuh und alle rennen ihr nach. ist doch wirklich zum schreien ... ein haufen Bishis sirbt wegen so einer göre -.- nia.
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares



Von:   abgemeldet 28.01.2004 14:42
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>@ Katinchen012

>du warst noch nie ein guter lügner?

>in meinem manga steht: As always, I'm such a bad liar!

In meinem steht: "Du warst noch nie ein guter Lügner."

Haben die das verändert? Sauerei!
Für Setsuna muss die Situation doch echt unmöglich sein, wo er doch schon so genung Probleme hatte, ohne das Rosiel(Katan), Kurai und Arakune sich eingemischt haben.



Von:   abgemeldet 28.01.2004 14:46
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
T__________T
Mein Lieblingschara. Schon immer ;_;°
Naya, wenigstens hatte er nen tollen Abgang! *nod* xD
Und hat länger gelebt als so manch anderer.. '_'

Ich fand die Szene mit Kira toll :3
*seufz*

Hm, und Setsuna..den mochte ich früher nich besonders, aber langsam wird er mir sympathisch. =]
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:   abgemeldet 28.01.2004 15:10
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
War zwar nicht mein Lieblingschara aber hab ihn mit der Zeit immer lieber gemocht.
Traurig das er jetzt weg is ;_;
irgendwie sterben seit dem 14. Band jetzt alle meine Lieblinge der Reihe nach weg ;_____;



Von:   abgemeldet 28.01.2004 15:15
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Man, ich will garnich wissen wer NOCH alles sterben wird... T~T;;
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:    Minz 28.01.2004 21:52
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
alle -.- ne ich weiss es nich aber ich denke mal... >_>
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares



Von:   abgemeldet 28.01.2004 23:03
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
@ Katinchen012

naja ich hab mir die mangas auf englisch runter geladen... und da stehts wirklich anders drin... kann das sein? übersetzungsfehler?
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    TonaradossTharayn 29.01.2004 07:14
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>>naja ich hab mir die mangas auf englisch runter geladen... und da stehts wirklich anders drin... kann das sein? übersetzungsfehler?


fragt sich bloß von welcher Seite. Scanlations müssen nicht immer korrekt sein
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)


[1] [2]
/ 2



Zurück