Zum Inhalt der Seite

Thread: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler)

Eröffnet am: 10.12.2003 11:04
Letzte Reaktion: 01.01.2012 18:42
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
cherubin Was finden nur alle an Sara?! ... 28.12.2003, 23:00
Katinchen012 Was finden nur alle an Sara?! ... 29.12.2003, 20:01
IcyTower Was finden nur alle an Sara?! ... 21.01.2004, 20:23
cherubin Was finden nur alle an Sara?! ... 21.01.2004, 21:22
fuzzi Was finden nur alle an Sara?! ... 13.03.2004, 17:33
belial-mad_hatter Was finden nur alle an Sara?! ... 26.04.2004, 18:18
alja-kun Was finden nur alle an Sara?! ... 22.05.2004, 21:07
catgirl_hotaru Was finden nur alle an Sara?! ... 22.05.2004, 21:25
Nayuki Was finden nur alle an Sara?! ... 31.08.2004, 18:19
 kuraibruder Was finden nur alle an Sara?! ... 02.09.2004, 01:17
Nami_Chan Was finden nur alle an Sara?! ... 02.09.2004, 10:37
Katinchen012 Was finden nur alle an Sara?! ... 02.09.2004, 18:02
FFXGirl13 Was finden nur alle an Sara?! ... 03.09.2004, 14:41
 Yuriko-toki Was finden nur alle an Sara?! ... 04.09.2004, 19:23
 Jonnella Was finden nur alle an Sara?! ... 08.09.2004, 14:56
count Was finden nur alle an Sara?! ... 09.09.2004, 11:48
Was finden nur alle an Sara?! ... 07.12.2008, 18:15
prayer Was finden nur alle an Sara?! ... 01.01.2012, 18:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.12.2003 23:00
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ich mag sara :p.
welchen grund hätte setsuna denn sonst haben sollen im himmel fleißig rumzurebellieren?
lasst mich raten, er hätte n bruder, reinzufällig luzifers reinkarnation oder ähnliches, wär tierisch verschossen in den und der wär dann auch so tokyo-zerstörer-technisch abgenippelt? ^^;;;

sorry.. ich verstehs halt nich. ich mag sara XD und den 'problemfaktor' darin seh ich auch nich ;p. ich mein, luzi wird ja auch net gehasst weil er alexiel als sie mal ne prostituierte war umgebracht hat.. oder dass er setsunas schutzengel abgemurkst hat... oder ähnliches? wieso grad sara?
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:01:01



Von:   abgemeldet 29.12.2003 20:01
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sara auch, hauptsächlich, weil sie zu sich und ihren Gefühlen steht, und sich weder unterkriegen noch einschüchtern lässt. (Und, OK, ich gebs zu, weil sie gemeinsam mit Raphael und Mika-chan einfach zum Brüllen ist*lach*)
Außerdem würde Setsuna sich ohne Sara wirklich nichtdafür interessieren, was aus Himmel oder Hölle wird, besonders anfangs.



Von:   abgemeldet 21.01.2004 20:23
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Ich versteh auch nicht, warum die alle nicht mögen. Gut, das mit Lil war ein bisschen daneben, aber was soll man machen? Sie tut einfach alles für ihre Liebe. Also ich kann sie (als Junge) verstehen, oder wart ihr noch nie so sehr verliebt, dass ihr alles für sie/ihn tun würdet? Ok, das geht nun vieleicht zu weit ...
Das mit Sandalphon ist auch zu erklären: Sara war die erst beste. Ich meine, zu dem Zeitpunkt war sie nunmal das einzige Weibchen in der Nähe.
Und das mit Sandalphon geht ja auch noch weiter (gerade Bd. 18 gelesen habe)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 21.01.2004 21:22
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
juchuuu ^___^
es is schön, dass endlich nochmal jmd. sara mag :D!
*handschüttel* XD mußte mal gesagt werden ^^°..
im übrigen stimm ich dir voll und ganz zu. und ich mein, sie hat ja eingesehn dass es mit lil falsch war und dann ihre liebe kurzzeitig mal zurückgestellt. aaalso is sie nich so schlimm, sie is halt auch nurn 'mensch' der aus fehlern lernt ;)!
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 13.03.2004 17:33
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
sorry, aber ich mag sara auch nicht.
UAAAHHH!ich hasse sie!
Sie ist so... so... doof.
Also, und das mit Lil war daneben, auch wenn es durch ihre achsotolle Liebe zu dem kotzsetsuna gerechtferigt war.
Meiner Meinung nach könnte man die ganzen Mudoa eh wegschmeißen (nur leider wäre die ganze Handlung dann weg, ähä...*räusper*)
Soll sie doch mit ihrem "mein Bruuuuda" friedlich abkratzen.
Uff, das musste raus.
Und wieso bappt Raphie eigentlich so an ihr?
Ich find, Barbiel sieht um einiges besser aus und hat seine Liebe auch viel mehr verdient.*ui*
Dabei war ich auch so glücklich, als meeein Katan *knuddel* sie mit einem attraktiven Loch versehen hat.



Von:   abgemeldet 26.04.2004 18:18
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Sara!
Ich kann sie überhaupt nicht ausstehen!
Die ist noch nichteinmal schön!
Also wirklich..
Macht hoch die Tür das Tor macht weit, es kommt die Braut voll Herrlichkeit. Sie hat gehurt sie, hat geklaut. Streut Blumen für de Henkerbraut ~Belial~



Von:   abgemeldet 22.05.2004 21:07
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
also ich kann sie nicht ab!!!!*vor hass koch*
ich kenne auch keinen persönlich, der irgendwelche symphatien für die empfindet..



Von:   abgemeldet 22.05.2004 21:25
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich nur anschließen

Sara ist das "ich bin lieb und unschuldig und rein und stehe zu meiner liebe"

schlampe.. einfach ein hauptchara den man lieben muss oder so ähnlhc... ich HASSE solche leute-.-°
ein ich bin hübsch ding das immer immittelpunkt steht und hinter dem alle her sind..



Von:   abgemeldet 31.08.2004 18:19
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
lol, das seh ich auch so, aber das ist meistens so, dass die bloedesten charaktere die meissten kerle abbekommen -.-




Von:    kuraibruder 02.09.2004 01:17
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> lol, das seh ich auch so, aber das ist meistens so, dass die bloedesten charaktere die meissten kerle abbekommen -.-

Hä? was redest du'n für ein Blech? die meisten Kerle??

Also biiitte!!! steht irgendwo, dass Sara einen Freund vor Setsuna hatte? Oder gab es einen Jungen, der echtes Interresse an ihr hatte? Nein! Sandalphon oder die notgeilen Typen aus Katos Gang zählen da nicht. Sie wollten Sara ja nur benutzen und jede andere käme da genauso recht. Sara war höchstens noch interessant um damit Setsuna bzw. Metatrton zu quälen.
Metatron noch weniger. Schließlich noch ein kleines Kind. Sara war halt nett zu ihm und sah Jibril etwas ähnlich (is ja klar). Deshalb mochte er sie.

Bleiben also noch Setsuna und Raphael (wow, wie viel! Alec z.B. hatte da wohl mehr vorzuweisen) Zu Setsuna will ich dazu nicht viel sagen, aber zu Raphi. Er schwärmte doch nur so für Sara, weil sie eben nicht so war wie die anderen dummen, hüpchen Frauen, die sonst um ihn herrum schwirrten.
der Engel ruft mich!



Von:   abgemeldet 02.09.2004 10:37
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eigentlich nicht viel gegen Sara.
Aber dass ihr eben alle nachlaufen wie sonstwas, empfinde ich als unlogisch! Ich meine, warum? Ist sie irgendwie besonders?
Und Raphael, das versteh ich erst recht nicht, das ist doch pures OoC, wenn das nicht Kaori Yuki gezeichnet hätte, hehe *drop*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:02
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
So viele sind das doch wirklich nicht. Setsuna, dann Raphael (wahrscheinlich wirklich weil sie die Einzige ist die ihn als Raphael und nicht als Windengel sieht, wenn ihr wisst, was ich meine) und, ok, die Typen die Sara bei ihrer und Sets Flucht angebaggert haben, weil sie sie hübsch fanden. Das wars aber auch.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Greund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 03.09.2004 14:41
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
also, ich mal ne frage, tut mir leid wenn sie blöd is aber ich hab AS auf viva gesehen und bin seitdem total verliebt in den Anime, aber leider hat viva nicht alle Folgen gezeigt, was ich schade fand aber jetzt zu meiner frage

worum geht es genau in AS???????

ich versteh das irgendwie nicht mit den Dämonen und Engeln und so,wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte, sorry wenn es den thread schon gibt



Von:    Yuriko-toki 04.09.2004 19:23
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
@ Tpoic

Ich weiß...ich kann Sara trotz aller bisher genannten Argumente nicht ab.....weiß auch net.....
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:    Jonnella 08.09.2004 14:56
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
+schulterzuck+
Ach Gott, so schlimm find ich sie nit. Ihren Auftritt vorm Tribunal fand ich ziemlich geil, generell ihr Verhalten is auch okeh...ich denke, die meisten mögen sie nicht, weil sie eben hübsch is und n bissl von den Kerlchen umschwärmt wird...eifersüchtig? +lol+
Naja, ich kann aba verstehen, wenn man n bissl genervt is von Setsunas Geschwafel über sie...ich finds am Ende auch voll scheiße, dass sie diese "Monster" geschichte da in einem Fort vor sich hinbrabbelt...aba ansonsten is sie schon okeh, aba kein Lieblingschara von mir~
*Mein Gebet wird ein Juwel sein, das zerbricht...und niedertanzt...jedes ihrer Tausend ein Splitter meiner Liebe.*

°Denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen.°

~Die Menschen fürchten, was sie nicht verstehen, und was sie fürchten, das hassen sie.~
Zuletzt geändert: 08.09.2004 15:00:43



Von:   abgemeldet 09.09.2004 11:48
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ich mag sara eigentlich sie ist vielleicht erst 15 aber ich mein heut zu tage bekommen schon 11-13 jähringe kinder und sara ist schlieslich ja auch nicht ganz absichtlich in die ganze sache reingeraten!!!
und in einen typ wie ste-chan ist doch auch nicht viel(!?) auszusetzen, oder und sie weis ja schliesslich ziehmlich genau was sie will oder??
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 07.12.2008 18:15
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>...was finden nur alle an sara

Das frag ich mich heute noch... sie ist ein naives vorlautes unreifes Gör...
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:   abgemeldet 01.01.2012 18:42
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
ich weiß nicht genau was ich von ihr halten soll. ich finde sie langweilig, sie ist so ein stereotyp ohne iwas besonderes an sich!

jibril mag ich ganz gerne(hmm, warum sie eigentlich?)


[1] [2]
/ 2



Zurück