Zum Inhalt der Seite

Thread: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler)

Eröffnet am: 10.12.2003 11:04
Letzte Reaktion: 01.01.2012 18:42
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
daazrael Was finden nur alle an Sara?! ... 10.12.2003, 11:04
cherubin Was finden nur alle an Sara?! ... 10.12.2003, 13:52
 Sorako Was finden nur alle an Sara?! ... 10.12.2003, 14:08
daazrael Was finden nur alle an Sara?! ... 10.12.2003, 14:34
cherubin Was finden nur alle an Sara?! ... 10.12.2003, 16:23
 FunkelndeElfe Was finden nur alle an Sara?! ... 10.12.2003, 16:51
 Cheezu Was finden nur alle an Sara?! ... 10.12.2003, 17:20
 Sorako Was finden nur alle an Sara?! ... 10.12.2003, 17:23
daazrael Was finden nur alle an Sara?! ... 10.12.2003, 21:33
 FunkelndeElfe Was finden nur alle an Sara?! ... 10.12.2003, 21:56
cherubin Was finden nur alle an Sara?! ... 10.12.2003, 22:02
daazrael Was finden nur alle an Sara?! ... 11.12.2003, 21:46
Tokyoyuffie Was finden nur alle an Sara?! ... 12.12.2003, 08:34
 evilsakura Was finden nur alle an Sara?! ... 12.12.2003, 09:13
yu-icchi Was finden nur alle an Sara?! ... 12.12.2003, 09:15
 Anakin_Skywalker Was finden nur alle an Sara?! ... 12.12.2003, 13:02
cherubin Was finden nur alle an Sara?! ... 12.12.2003, 12:25
daazrael Was finden nur alle an Sara?! ... 12.12.2003, 15:06
 Sorako Was finden nur alle an Sara?! ... 12.12.2003, 15:54
cherubin Was finden nur alle an Sara?! ... 15.12.2003, 19:51
SunnyHiwatari Was finden nur alle an Sara?! ... 02.08.2011, 21:20
serena2004 Was finden nur alle an Sara?! ... 15.12.2003, 19:54
esca0207 Was finden nur alle an Sara?! ... 15.12.2003, 20:09
Katinchen012 Was finden nur alle an Sara?! ... 16.12.2003, 17:24
 PercyJackson Was finden nur alle an Sara?! ... 25.12.2003, 03:08
 Mika Was finden nur alle an Sara?! ... 26.12.2003, 21:27
 Fynn Was finden nur alle an Sara?! ... 27.12.2003, 00:57
 LoveBibi Was finden nur alle an Sara?! ... 27.12.2003, 01:17
Ayane Was finden nur alle an Sara?! ... 27.12.2003, 01:50
Chiling Was finden nur alle an Sara?! ... 28.12.2003, 21:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.12.2003 11:04
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie versteh ich das nicht...was finden nur alle an sara? Ich mein, Setsuna lass ich ja noch durchgehen, aber dann noch Raphael, der auch noch alles und jeden dafür verrät, und sich selbst in Lebensgefahr begibt, und dann auch noch Sandalphon, der meint, dass sie die perfekte Mutter für seinen Körper abgeben würde.... Ich mein HALLO?! Wie alt is dat Mädchen nochma? Wenn ich mich nich irre 15 oder noch jünger (Setsuna war 16)!Sind die da alle Pädophil oder was?
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Who are you?!
Neither devil nor death. Just a murderer.

Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:01:01



Von:   abgemeldet 10.12.2003 13:52
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ich mag sara ^__^

sara is halt ne frau und sagen wirs mal so: so viele frauen gibts in AS nich dass man da wahllos irgendwen verkuppeln müßte. ohne raphael wärs ja auch zu einfach für setsuna und sandalphon, ja layla hat sich ja selbtgemordet und da bleibt nur noch sara über? außerdem isse ja noch mit jibrill irgendwie in verbindung und um die geschichten zusammenfließen zu lassen passt das soweit schon alles. find ich. außerdem, wenn man weiß wies weitergeht erkennt man auch noch den grund warum es sara sein muß, also die sandalphon 'austrägt' ;). sonst wär ja die story irgendwie schon vorzeitig beendet, weil die liebesgeschichte, wenn auch nich immer klar, im vordergrund steht ^^

so, kA ob das verständlich is XD.
bye :)
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:    Sorako 10.12.2003 14:08
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Du sprichst mr aus der Seele (@ Azrael)... ich meine, Sara mag ich immer noch lieber als Kotori aus X (sowas dämlich-nutzloses gibbet echt kein zweites Mal), aber ich glaube, sie schläg Aya-chan aus WK um LÄNGEN als "meistentführtester Anime- Charakter"... xD

Eigentlich seh ich keinen speziellen Grund, warum gerade Sara Sandalphon austragen soll. Der Typ hat wahrscheinlich schlicht und einfach niemand besseren gefunden... xD

Ach ja - dafür, dass Engeln nach AS verboten ist, zu lieben, haben die ja aber alle nicht schlecht ihre Beziehungskisten laufen... ^^;;;
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:01:01



Von:   abgemeldet 10.12.2003 14:34
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
außerdem, wenn man weiß wies weitergeht erkennt man auch noch den grund warum es sara sein muß, also die sandalphon 'austrägt' ;). sonst wär ja die story irgendwie schon vorzeitig beendet, weil die liebesgeschichte, wenn auch nich immer klar, im vordergrund steht

Also, ich weiß schon we es weitergeht, aber ich find dat is nich wirklich ne Antwort, sondern nur Mitel zum Zweck um irgendwie die Sache weiterzuführen...ich finds immer noch unverständlich, da es anscheinend ja grundsätzlich völlig egal ist wer et macht. Hätt Sadalphon da nich irgendeinen x-beliebigen Engel nehmen können? Wär für ihn doch wesentlich einfacher gewesen!



Ach ja - dafür, dass Engeln nach AS verboten ist, zu lieben, haben die ja aber alle nicht schlecht ihre Beziehungskisten laufen... ^^;;;


DA haste recht.. dat raphie-kun noch nich al sgefallen gebrandmarkt wurde hat der ja auch wohl nur seinem Status als Element- Engel zu verdanken.

aber ich glaube, sie schläg Aya-chan aus WK um LÄNGEN als "meistentführtester Anime- Charakter"... xD


Dat stmmt wohl...aber wird Kagome nich noch häufiger entführt? Ich hab nich nachgezählt, aber irgendwie...Aber Inu isndererseits ja uch sehr viel länger...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Who are you?!
Neither devil nor death. Just a murderer.




Von:   abgemeldet 10.12.2003 16:23
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich weiß schon we es weitergeht, aber ich find dat is nich wirklich ne Antwort, sondern nur Mitel zum Zweck um irgendwie die Sache weiterzuführen...ich finds immer noch unverständlich, da es anscheinend ja grundsätzlich völlig egal ist wer et macht. Hätt Sadalphon da nich irgendeinen x-beliebigen Engel nehmen können? Wär für ihn doch wesentlich einfacher gewesen! <

joa, klar wär das einfacher gewesen.. aber wenner se numal wollte, is doch eh ein gestörtes kind. ich weiß es nich. vielleicht wollt kaori ja auch nur mal wieder sara zeichnen, irgendwo in den seitentexten steht dass sies so lang nichmehr gemacht hat und schon nichmehr weiß wie sie ihr haar zu zeichnen hat. kA.

lg,
^^
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:    FunkelndeElfe 10.12.2003 16:51
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ich mag sara auch XD

und warum es umbedingt sara sein sollte die mittel des zwecks ist *hust* najaaaa, es wäre sicherlich für sandalphon leichter gewesen einen x-beliebigen engel zu nehmen, aber man darf auch nicht vergessen das er der zwilling von metatron ist (und ich glaube bei den beiden geht es noch so zu wie im kindergarten: "ich mag sara, sara ist meine freundin" sandalpon: "meiiiiiiiiiiiiiiins XD" so war es ja auch bei sefi ^^;)
aber das mit raphael raff ich auch nicht XD
der typ ist voll zum schlapschwanz mutiert(!!!!!) ...naja, diese kindliche naivität eines "engels" bei sara hat ihm wahrscheinlich einfach das hirn abgeschaltet =.= (wenn er von Belial SO geschockt war *kopfschüttel* *flüster* *schlaffi* ...aber hieß es nicht im ersten band das setzuna auch eine kindliche naivität hätte? O.o" *angstkrieg* der wird sich jetzt aber nicht in setzuna verknallen?!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Cheezu 10.12.2003 17:20
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
öhm...
am anfang hab ich sara gehasst-__-"
dann wars ok..abba nun könnt ich sie wieder killen...
"das ist mein kleines süsses baby...es hat viele rote augen und ist sehr sehr stark.." blablaaah!! -_-
abba die ganzes juten charas sind bei AS eh schon abgemurkst..;_;
und der rest wird noch sterben -_- doof



Von:    Sorako 10.12.2003 17:23
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Raphael flirtet mit ALLEM, was ansatzweise Kennzeichen eines Lebewesens zeigt xD Nyo, ich fand eher die Sache mit dieser Vizekommandantin später etwas unlogisch, deren Beziehung kam irgendwie zu kurz und wurde dadurch unglaubwürdig (so nach dem Motto, "Oh, Sara will mich nicht... aber Moment, da war doch noch jemand...").

Hehehe... hast Recht, Kagome ist noch viel schlimmer als Aya-chan.... ich muss wohl nochmal Inuyasha komplett durchsehen und 'ne Strichliste führen, wie oft das Mädel entführt wird... und dann wird ausgewertet! xD
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 10.12.2003 21:33
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
abba die ganzes juten charas sind bei AS eh schon abgemurkst..;_;
und der rest wird noch sterben -_- doof


ACHTUNG SPOILER!
Was heoßt hier die ganzen guten sind eh schon tod und der rest wird noch folgen? Die kommen doch alle ständig wieder! Bestes Beispiel: Katou! Wie oft geht der eigenlich drauf? Ich glaub der einzige der wirklich stirbt und auch tod bleibt ist Zaphikel!
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Who are you?!
Neither devil nor death. Just a murderer.




Von:    FunkelndeElfe 10.12.2003 21:56
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
@DAAzrael: das klingt bei dir jetzt so als ob das schlimm wäre XD
aber...das passt absolut nicht zu deiner signatur XXXXD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.12.2003 22:02
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
kommt voice-chan nochmal wieder? o.o *den so süß find* ich glaub kaum ;_;
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 11.12.2003 21:46
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
@DAAzrael: das klingt bei dir jetzt so als ob das schlimm wäre XD
aber...das passt absolut nicht zu deiner signatur XXXXD

Was heißt hier schlimm...ich finds nur nervig. Und wenn du meinst, dass passt nich zu meiner sig (ich geh mal davon aus du meinst nicht das Zitat von Aya...)dann hast du sie falsch verstanden...

kommt voice-chan nochmal wieder? o.o *den so süß find* ich glaub kaum ;_;

Sorry, muss dich enttäuschen cherubin... Auch Voice is tot und bleibt tot (den hat ich ja ganz vergessen). Aber kanns dafür mit Noise vorlieb nehmen, die sieht ja hinterher genauso aus... ;-)
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Who are you?!
Neither devil nor death. Just a murderer.




Von:   abgemeldet 12.12.2003 08:34
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sara nich XDD weder im anime noch im manga! (sich n keks gefreut hat als katan im anime sara umbringt XDDD *katan fähnchen*)
da gibts doch wirklich weiss gott bessere charas (setsuna kick XD)
*zu rosi, beli und kati schau* XDDDDDD
"I'm the strongest woman in the world"



Von:    evilsakura 12.12.2003 09:13
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ich mag sara auch net...dafür mag ich aber jibril!!!!!!! und ich mochte es auch nicht, als sara in dem körper von jibril war!!!
keine ahnung was die an der alle finden, wahrscheinlich weil sie noch soooo jung ist!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~~ Bin Sektenfihra der obskuren Ora pro Nobis - Sekte ~~~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 12.12.2003 09:15
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
also ich mag tiaiel.....
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:    Anakin_Skywalker 12.12.2003 13:02
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
DAS ist die Frage... Es ist mir ein Rätsel, ich kann die Frau net ab, aber Jibrill find ich schon okay.
Und ich finde nicht, dass Sara und Jibrill sich so ähnlich sind...Sara ist ein völlig anderer Typ, Jibi ist ja völlig anders drauf, das kommt ja schon so durch. Irgendwer sagt das glaub ich auch mal, dass sie völlig anders ist als Jibrill. Sicher, sie hat Eigenschaften von ihr, aber sie ist, ebenso wenig wie Setsuna, wirklich Jibrill. (Hui...verständlich heute wieder ^^° Ich hoffe man versteht, was ich meine)
Genauso ist das ja auch bei Setsuna und Alexiel, die sind sich charakterlich auch nicht sehr ähnlich... und eigentlich völlig verschieden. Trotzdem ist Setsuna ja Alexiels Wiedergeburt, aber die Charaktere sind völlig verschieden und ich kann Alexiel ganz gut leiden und Setsuna...ähm...ja... lassen wir des...

Davon mal abgesehen, bei Sandalphon find ich des net so schlimm, dass er Sara genommen hat... Irgendwie, alle anderen wären doch zu schade dafür *hüstel* Ich weiß, ich bin fies ^^°
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi



Von:   abgemeldet 12.12.2003 12:25
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>
kommt voice-chan nochmal wieder? o.o *den so süß find* ich glaub kaum ;_;

> Sorry, muss dich enttäuschen cherubin... Auch Voice is tot und bleibt tot (den hat ich ja ganz vergessen). Aber kanns dafür mit Noise vorlieb nehmen, die sieht ja hinterher genauso aus... ;-)

hab ich mir gedacht -_-". aber ich freu mich aufs ende, auch wenn ichs eh schon kenn XD. aber voice war mir immer lieber als noise. weil er und kurai wärn soo süß.. und noise is numaln mädchen.. aber ok, kurai is ja eh unglücklich verliebt hmm..

trotzdem danke ^___^v

um nochwas loszuwerden: sara is jibrill. bzw ihre seele, also kannst du jibrill nich mögen und sara dafür nich. über jibrill erfährt man ja fast nix weil sie eben sara is..
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 12.12.2003 15:06
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
um nochwas loszuwerden: sara is jibrill. bzw ihre seele, also kannst du jibrill nich mögen und sara dafür nich. über jibrill erfährt man ja fast nix weil sie eben sara is..

Doch, kann er. Auch wenn Sara angeblich die wiedergeburt von Jibrill bzw. Gabriel ist (nen wirklichen beweis hab ich dafür noch nich gesehen! Die paar kleinigkeiten mit dem Wasser zählen nich!) sind die beiden- wie auch oft genug im Manga festgestellt wird- zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten. Deshlab steht Raphael ja auch auf Sara und nich auf Gabriel...der gibt ihr ja hinterher sogar ihren Körper wieder (der is echt pädophil...)!


[edit]ich sollte mir nochmal durchlesen was ich geschrieben habe, nachdem ich es geschrieben habe...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Who are you?!
Neither devil nor death. Just a murderer.

Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:01:01



Von:    Sorako 12.12.2003 15:54
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Zu Voice & Noise: Fand's auch doof, dass Voice abgekratzt ist... fand den auch so putzig, Kurai ist doch echt blöd, so Setsuna-fixiert zu sein xD

Und da die sowieso ständig alle so dragonballmäßig wiederauferstehen, hätte ich gerne wiederbelebt:
- Zaphikel
- Voice
- den ollen Sempai (und zwar als Kira, net Luzifer... ^^)

Sooo... gibt es einen Unterschied zwischen Gabriel und Jibrill/e? Wenn man Gabriel extrem "ingrish" ausspricht, hört sich das recht ähnlich an... also ist das ein und derselbe Name? ^^;;;
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:51
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
glaub schon dass es der selbe name sein soll nur halt 'verweiblicht' und gabriela oder so naya.... irgendwo wurd auch mal was über gabriel gesagt um bezug auf sie.. kA..

ich will voice-chan wieder ;__;!! hätten se nich noise abmurksen können? ich wette wegen chronischem doppel-x-chromosom-mangel nich XD. eigentlich schade *sniff*
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 02.08.2011 21:20
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Sooo... gibt es einen Unterschied zwischen Gabriel und Jibrill/e? Wenn man Gabriel extrem "ingrish" ausspricht, hört sich das recht ähnlich an... also ist das ein und derselbe Name? ^^;;;

Gabriel ist im christlichen Glauben der Erzengel des Wassers. Die weibliche Form von Gabriel wäre Gabrielle, wobei das nicht offiziell ist.
Jibril ist die islamische Bezeichnung für Gabriel.
Da Jibril um einiges weiblicher klingt, hat Kaori Yuki wahrscheinlich diesen Namen gewählt (vermute ich).
Heißt kurz gefasst: Gabriel = Jibril im Islam.
I destroy worlds... I create worlds...
~Lelouch vi Britannia

Hey, was ist deine Blutgruppe?
~Hanabusa Aidou



Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:54
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Also ich finde sie ganz süß!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 15.12.2003 20:09
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag Sara nicht so gerne.
Warum? Keine Ahnung, sie nervt manchmal etwas.
Hm, sie ist mir zu naiv und öhm .... weiß nich.
Süß sieht sie schon aus, für meinen Geschmack zu süß jep jep.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:24
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.. Was Setsuna an ihr findet? KA, aber wenn er nichts an ihr finden würde, würde die Story nicht ins Rollen geraten.
Sandalphon will doch eine "würdige" Mutter für seinen Körper, nicht irgendeinen x-beliebigen Engel, und außerdem ist sie Metatrons Freundin, und er hasst Metatron, und will ihm vielleicht dadurch wehtun, dass er Sara verletzt.(wie Luzifer)
Raphael ... Hm..., vielleicht dass sie so normal mit ihm umgeht, offen ihre Meinung sagt usw.? Sie ist vermutlich eines der einzigsten Wesen die ihn normal behandeln(sonst fällt mir da nur noch Mika-chan ein....)



Von:    PercyJackson 25.12.2003 03:08
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
also sara mag ich auch net gerne, aber die geht ja noch im vergleich mit... kurai... ich find die beiden nehmen sich zwar net viel, aber naja...

was er an ihr findet? ich würd sie nicht mal suchen! XD

cu
*away*

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Mika 26.12.2003 21:27
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Sara überhaupt nicht ab.
Am Anfang dachte ich sie is da und damit is gut, aber seid sie die Lil damals soszusagen an Sefie ausgeliefert hat kann ich sie überhaupt niht mehr leiden.
Ich seh sara am liebsten TOT !
Ah don´t worry about the little things !!!
If the police are after you, just hide !



Von:    Fynn 27.12.2003 00:57
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Das mit Lil fand ich auch total fies! Was bildet sie sich eigentlich ein? Irgendwie finde ich sie total arrogant. Setsuna findet bestimmt auch noch en anderes hübsches Mädel XD
"Das ist wie wenn jemand fragt:~Wann hat die Party aufgehört?~ Und du sagst: ~Ich bin letzte Woche nach Hause gegangen.~ (Mein Englischlehrer -____-""")



Von:    LoveBibi 27.12.2003 01:17
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Setsuna findet bestimmt auch noch en anderes hübsches Mädel XD
Dich z.B., Fynnilein? *g*

Ich mag Sarah nicht, irgendwie, aber schon von Anfang an nicht XD Ich war froh, als sie Tod war ^^""
...die deutsche rechtschreibung ist mein tod...
.......aber ich versuche sie zu achten......



Von:   abgemeldet 27.12.2003 01:50
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
gnyaaaah machen wir alle nen anti-sara club auf XD
sie ist meine absolute manga-hassperson... das ist wirklich mangaübergreifend und ned auf AS bezogen...
ich könnte es gar nicht besser mit ruris worten aussprechen "frühreifes flittchen!!!"

sara is einfach dieses typische klischee mädel was jeder prolo kerl haben will... und sie quietscht zu viel >.<

mag sie aber als jibril noch lieber als real...



Von:   abgemeldet 28.12.2003 21:13
Betreff: Was finden nur alle an Sara?! (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sofort nem Anti-Sara-Club beitreten, nichts gegen AS, aba ich finde Sara passt da einfach nicht rein...das Einzige was gut an ihrer Person ist, ist das Jibril dann auftauchen konnte un nich nua immer als lebende Puppe herumsitzen muss...kann Sara denn nicht einfach für immer verschwinden hab ich mich gefragt, als es dann auchnoch Saras Bewusstsein war, als sie im Körper von Jibril steckte


[1] [2]
/ 2



Zurück