Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten Bekannten von AS?

Eröffnet am: 21.11.2003 15:34
Letzte Reaktion: 30.12.2008 16:13
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
VeniceBeach Was halten Bekannten von AS? 29.11.2003, 09:52
 quini Was halten Bekannten von AS? 07.12.2003, 17:12
 evilsakura Was halten Bekannten von AS? 08.12.2003, 11:32
 SilverTear Was halten Bekannten von AS? 08.12.2003, 13:15
sweet_death Was halten Bekannten von AS? 08.12.2003, 14:24
FreakSunny Was halten Bekannten von AS? 30.12.2003, 14:41
Leele Was halten Bekannten von AS? 30.12.2003, 15:51
Piccolina90 Was halten Bekannten von AS? 30.12.2003, 16:26
VanillaKid Was halten Bekannten von AS? 30.12.2003, 16:37
Bluefire Was halten Bekannten von AS? 30.12.2003, 17:01
Purpleness Was halten Bekannten von AS? 31.12.2003, 01:25
Titius2810 Was halten Bekannten von AS? 02.01.2004, 23:58
jedipan Was halten Bekannten von AS? 06.01.2004, 17:28
Akane111 Was halten Bekannten von AS? 06.01.2004, 17:49
Titius2810 Was halten Bekannten von AS? 06.01.2004, 20:02
jedipan Was halten Bekannten von AS? 08.01.2004, 11:28
Lutzifer Was halten Bekannten von AS? 08.01.2004, 14:02
 LUZIFER-SAMA Was halten Bekannten von AS? 02.06.2004, 12:47
 Usaiji-chan Was halten Bekannten von AS? 12.06.2004, 14:12
 Ellerfru Was halten Bekannten von AS? 27.06.2004, 00:06
 K0uji Was halten Bekannten von AS? 27.06.2004, 01:21
Fia-13 Was halten Bekannten von AS? 28.08.2004, 20:11
Nayuki Was halten Bekannten von AS? 31.08.2004, 17:45
 Melaya Was halten Bekannten von AS? 16.11.2004, 22:16
 Mad Hatter-sama Was halten Bekannten von AS? 17.11.2004, 10:29
Chibi-Kagome Was halten Bekannten von AS? 17.11.2004, 20:14
 Jonnella Was halten Bekannten von AS? 05.12.2004, 14:52
 -Zimtstern- Was halten Bekannten von AS? 06.12.2004, 20:24
 AerithMon-Kishu Was halten Bekannten von AS? 15.04.2006, 16:59
Was halten Bekannten von AS? 15.04.2006, 20:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.11.2003 09:52
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott...
meine Oldies halten mich noch immer für vollkommen verrückt, weil ich mir die As-Mangas hol...
Schule... nya, was das betrifft is nur eine Freundin und n Kumpel dafür interessiert...
(Wisst ihr wie extrem peinlich es ist, wenn man dir über den ganzen Schulhof lautstark, so dass es alle mitkriegen "Alexiel! Bleib endlich stehen!" hinterher ruft und du auf Klo flüchtest und hoffst, dass dich keiner erkennt... *drop*)
Fer aut feri, ne feriaris feri.



Von:    quini 07.12.2003 17:12
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
ich selbst wurd rund vor nem jahr von meener freundin bekehrt!!!*hach*und seitdem bin ich der totaler AS-fan!!!!!*ggg*
meene kleene sister lies auch die bände ..will aber selbst aber keene eigenen kaufen!!*smoll*
man kann s so sehn....
ich kaufe ,sie liest mit!!

in meener stufe gibt s keenen der was mit mangas anfangen könnte...abgesehen von ner person die ab und zu selbstgemalte mangabilder zeigt (letztens war s yugi)!
früher gab s noch einige mehr..aber die sind alle abgegangen*seufz*!!

meene eltern denken s wär kinderkram(denk mal so)...jedenfalls sagen sie das (fast)immer wenn ich animes guck!!!*grrrr*
und wahrscheinlich finden sie s net gut dass ich so viel dafür ausgeb...sagen aber nix !!!!
aber sie finden meene gezeichneten bilder toll!!!!^^
den ersten frieden schliesst der mensch mit sich selbst -
der zweite wird unter nachbarn geschlossen -
der dritte unter den völkern -
solange aber der mensch nicht den ersten frieden geschlossen hat... ist jeder andere friede unmöglich



Von:    evilsakura 08.12.2003 11:32
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
zum glück hab ich auch freunde, die in der nähe wohnen und auch AS lesen!!! und sie finden es alle beide geilll!!!!

aber manchmal ist es echt kompliziert, den manga zu verstehen!!!!


meine eltern, regen sich darüber auf, das ich mein geld nur für mangas usw. ausgeb!!!!!! und natürlich halten die mich auch für kindisch!!!!! und sagen immer "des zeug ist für 6-jährige, net für dich"..ich denk mir dann immer "sind dann die ganzen hentai-anime auch für kinder?????"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~~ Bin Sektenfihra der obskuren Ora pro Nobis - Sekte ~~~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    SilverTear 08.12.2003 13:15
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mom findet es total interessant, mag aber die blutigen Szenen nicht. XD~~
Mein Dad weiß gar nicht, was das ist und es interessiert ihn auch nicht. (Generell interessiert ihn mein Hobby Anime/Manga nicht, nur dass ich dafür immer viel Geld "verschwende" ... -.-°)
Mein Bruder findet Alexiel scharf. *lol*
Jegliche Bekannten sagen immer: "Du und Dein japanischer Kitsch/Schei**/Schwachsinn/perverser Kram" ... Und wenn ich dann die Grundstory erkläre und das es ja auch um Religion etc. geht, ändert sich die negative Meinung schlagartig in reges Interesse. ^___^



Von:   abgemeldet 08.12.2003 14:24
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Ohoh...was für ein Thread >.<

ok...los gehts...

Meine Mutter nerve ich immer damit, sie hat aber keine zeit es zu lesen.

Natalie findet as fürchterlich (wegen den blutigen szenen usw) aber sie hat einen Kato-Chibi im heft kleben*fg*

Claudia mag Anime/Manga an sich, aber Angel Sanctuary mag sie nicht. Sie findet sie Zeichnungen schlecht (wie kann man nur? T_T)

Alle andern in der Schule halten es für Kinderkram. *schnief*
und jetzt zu den erfreulichen dingen...

Rhy mag As sehr gerne ^-^besonders Alexiel.

Xeni mag As auch gerne XP

Seely mag Luzifer *löl* meina!

u.u so mehr gibt es nicht zu sagen XDDDD
Wenn Gott mich allein lässt und die Dämonen mir beistehen dann sind die Dämonen mir lieber!



Von:   abgemeldet 30.12.2003 14:41
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Also größtenteils finden ses blöd, abba meine besten Kumpels findens eigentlich ganz o.k., bzw. sie sin selber total in AS vernarrt wie ich *smile*
My lil' sista in heaven,
and I'm the bad twin in hell.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 15:51
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern interessiert sowas nicht, meine schwester auch nicht, aber ich konnte ne freundin dazu überreden es zu lesen, die fands glaub ich gar nicht so schlecht....



Von:   abgemeldet 30.12.2003 16:26
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Naya ^^'
meine Mum-San nimmt sich abundzu mal nen Manga mit zur Arbeit ^^' sie mag Kurai und Arakune ganz gern ^.^'
hm *g* Rosiel hielt sie anfangs für ne Frau ^^'

An sonsten hab ich noch niemanden soweit oO

Picco-chan
Eine Muh eine Mäh eine Tätärätätäää XDD



Von:   abgemeldet 30.12.2003 16:37
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Bisher hab ich nur die Meinung meiner Klassenlehrerin, die total Gott-Fanatiker ist...Sprich,zuviel Kirche...Ich hab also mal stundenlang mit ihr darueber diskutiert,was Gott ist und dabei AS zitiert...Na ja,hat ihr dann doch nicht so gepasst, was im Himmel angeblich so vor sich geht *drop*...Sie wollt mir auch nicht abkaufen, dass wir auf Assiah leben xD

Ansonsten komme ich aus einer recht verqueren Familie, die Anime nicht wirklich ausstehen kann(hey, ich hab nachgeforscht!)Nur meine Mutter hat es einigermassen akzeptiert und in meiner Family gibt es ausser mir noch zwei weitere Psychos xD Ich konnt`s kaum glauben!!



Von:   abgemeldet 30.12.2003 17:01
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Meine beste Freundin liebt AS- Ich nicht. Ich mag den Manga nicht. Wéder den Zeichenstil Kaori Yuki's, noch die Story. Aber das ausschlaggebende ist nicht die Story sondern der Zeichenstil der mir nicht passt.
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:   abgemeldet 31.12.2003 01:25
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Ein paar von meinen Freunden, die allerdings nur den Anime gesehen haben, finden's ganz OK, meine kleine Schwester lacht mich aus, weil ich dadurch angefangen hab Mangas zu lesen, aber meine AS-Sucht teilt keiner so richtig. :(



Von:   abgemeldet 02.01.2004 23:58
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Ich bin nicht ganz so arm dran. Entweder kennt den Manga keiner oder meine Freunde finden ihn cool. Besonders Zaphikel ist ziemlich hoch im Rennen bei uns. ^.^



Von:   abgemeldet 06.01.2004 17:28
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Also naja *überleg* Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein paar, die AS lesen, meine beiden besten Freunde haben AS auf Viva gesehen und mir davon erzählt und ich meinte ganz trocken "Kenn ich alles" seitdem lesen sie es auch *gg* Meine Eltern udn der Rest der Familie halten Animes und Mangas allgemein für Schwachsinn und meinen, dass Animes nur von Kleinkindern geguckt werden und Mangas sowieso schrott sind. Laut ihnen bin ich ein unterentwickeltes Kleinkind, oder so...naja sollen sie denken was sie wollen ich weiß es besser *grummel*



Von:   abgemeldet 06.01.2004 17:49
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Hey, du sprichst mir aus der Seele, Jedipan! Meine Eltern haben die selbe Meinung wie deine.. *seufz* -.- *das gar net toll find*
Ach ja, die Leuz in meiner Umgebung lesen keine Mangas.. -.-
--> bin also die Einzige, die AS toll findet, und die demnach nach anderen zu urteilen "zurückgeblieben" is.. *argh* ^^°

joa, isch hab da ne andre Meinung (die hier alle teilen ^___^)
So lately. I've been wondering who will be there to take my place when I'm gone. You'll need love. To light the shadows on your face.
If a great wave should fall it would fall upon us all. Well I hope there's someone out there who can bring me back to you.



Von:   abgemeldet 06.01.2004 20:02
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Oh Mann, das is echt hart bei euch. *meinMitgefühlaussprech*
Macht euch trotzdem nichts draus. ^_^
Meine Eltern mochten's auch erst nich so richtig, gucken jetz aba selbst Animes und meine Mama hat auch Dragon Ball gelesen. Aba ich find, dass Otakus im allgemeinen reifer und toleranter sind als andere Leutz. Hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht.
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~



Von:   abgemeldet 08.01.2004 11:28
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Jap Titus das seh ich auch so...wenn ich mir meinen Zwillingsbruder, diesn Nicht-Otaku, angucke angucke, krieg ich das kalte grausen. Der hat nur Party, Freizeit und seinen Spaß im Kopf, fliegt wohl demnächst von der Schule (ohne Hauptschulabschluss) und der hat keine Ahnung von Toleranz, Akzeptanz oder Vernunft...schrecklich der Kerl. Naja ist eben mein Bruder



Von:   abgemeldet 08.01.2004 14:02
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
In meiner Klasse kennen alle AS nur von mir -.-
ich hab ne Freundin in der Paralellklasse,die liest auch AS.
Main Bruda hat nur die Anime gesehen,aba die Mangas will er auch bald lesen.Die meißten LEute die AS lesen kenn ich nua in meinem Lieblingschat,aber da tuns auch fast alle^^
When you cried I'd wipe away all of your tears,
When you'd scream I’d fight away all of your fears,
and I held your hand through all of these years,
But you still… have… all of me,



Von:    LUZIFER-SAMA 02.06.2004 12:47
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Meistens bekomme ich von Bekannten nur so Kommentare wie (bei Anime): "Schaust scho wieder deine Spaßmanschgerl o?" Und bei Mangas: "Wo is n des für a Schmarrn?" *lauterbanausen* Obwohl ich in einer Großstadt wohne, haben die wenigsten etwas für Anime/Manga übrig... *kopfhängenlass* Eine Bekannte von mir meinte mal, ich solle die Hoffnung nicht aufgeben, und das sie irgendwann schon mal jedem bekannt sind. Darauf meinte ich nur: Welche Hoffnung? Na ja. Wer weiß, in 20-30 Jahren....Jedenfalls ist AS den meisten, die ich kenne "zu blutig".... Dazu kann ich nur sagen: HÄÄHH????



Von:    Usaiji-chan 12.06.2004 14:12
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Ich rede nur mit denen über AS aus meinem bekanntenkreis die es mögen (eine Freundin mit der ich nicht mehr so arg befreundet bin und meiner lieben cousine!) Was meine Freunde davon halten weiß ich nicht. Ich bin bekennender Otaku, aber das einzige was ich mit meinen Freunden mit Anime mache, ist ihnen Japanisch beizubringen (und mein Freundeskreis ist riesig^^) "Konnichiwa!!" "Inu Yasha: Osuwari!!" "Kiki no kokoro fureteta, hazu no mie nai o..."

Meiner Mutter habe ich als ich mir vor 2 Jahren oder so den 1. band gekauft habe gezeigt. Und zwar natürlich die blutigen Szene. Seiddem sagt sie nicht mehr das Anime und Manga kindisch sind^^ hihi... Leider hat sie auch mal in einen perversem Manga von mir reingeguckt, seiddem schaut sie mich immer so komisch an... -.-
cu, Usaiji-chan^^



Von:    Ellerfru 27.06.2004 00:06
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter mag die Zeichnungen von AS, findet die Story aber nich so toll. (Sie meint das wär morbide, die weiß wohl nicht, was wirklich morbide ist?!?) Aber da sie Kunstlehrerin ist, hat sie AS mit ihrer Klasse im Unterricht durchgenommen... Voll korrekt...
sweet demon open
your wings for my <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=love&v=55">love</a> as the
last note ends the dream
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=31674&PHPSESSID=01dad0df78e51fe95d263ba7961b618e



Von:    K0uji 27.06.2004 01:21
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ner freundin mal davon erzählt und dann hab ich ihr die ersten bände ausgeliehen udn sie hast die bände förmlich gefressen xD totale begeisterung ^___^~
rape me. kill me. eat me.



Von:   abgemeldet 28.08.2004 20:11
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Also eine Freundin von mir hat 140 Mangas zuHause und liest praktisch alles. Die Ersten Bände hab ich ihr dann geliehen. Ne Andere Freundin liest eigentlich alles was mit Engel zu tun hat.
Eine meinte auch das es unübersichtlich gezeichnet ist und zu viel Text wäre, aber ich finde das ist immer noch den Künstler/Mangaka (oder so) überlassen.
Das passt jetzt nicht ganz dazu aber ich hab schon nen Kumpel zum Love Hina Fan bekehrt.
Man vergißt nie die schlechten Taten eines Menschen. Aber warum gehen die guten meist verloren?



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:45
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
naja, freunde kenn ich nicht so viele, die manga moegen, aber die, die manga moegen, moegen das. mein bruder kennt nur den anime, den mag der nicht so, aber das sagt ja garnichtsRyuichi(ich mag den manga lieber, viel lieber^^)
meine mutter findet das voll gut und meine schwester auch. die moegen den zeichenstil^^



Von:    Melaya 16.11.2004 22:16
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
also in meiner klasse gibts ein wirklich nettes mädchen das mir jeden tag einen andren as band mit bringt ^^!durch sie bin ich auch auf den as geschmack gekommen^^
meine eltern sagen dazu nix (dürfen die au net sonst hau ich die XD)
Wenn dir noch was an mir liegt
finden wir den weg
breite deine arme aus und flieg
*mann muss noch chaos in sich haben um einen tanzenden stern gebären zu könen*
Vampires SUCK *g*



Von:    Mad Hatter-sama 17.11.2004 10:29
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Tja^^
Die meisten von meinen Verwandten finden es ein bisschen sehr durchgeknallt, dass man so was lesen kann *sie hau*
Hab einmal meiner tante einen mitgebracht, weil sie mal sehen wollte, was es ist und die meinte, es sei auch nur gegkritzel !!! *rumtob*...
Solche Ignoranten XD



Von:   abgemeldet 17.11.2004 20:14
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Ja in meiner neuen Klasse,oder Bekanntenkreis ließt auch keiner Mangas oda so...*drop* Wenigstens bekomm ich nimmer die dummen Standartsprüche zu hören...kennt wohl jeder.Me
ine Eltern interessiern sich jetz ne wirklich dafür...außer das es doch relativ teuer is*drop*
Meine Freundin hatte ich mal soweit mangas zu lesen...aba nja nix mehr...aba die fand AS gut(ok sie kannte nur den Anime..bis isch mim Manga angefangen hab hat sie ne durchgehalten)
Ansonsten...leider keiner da ders mag*drop*...bzw überhaupt kennt...
Aoi honou ga ima koori no naka de shizuka ni moeru
~Sou-chan~




Von:    Jonnella 05.12.2004 14:52
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
+alle mal pattet die deswegen stress mit eltern oder niemanden haben, der sich für AS interessiert+
Meine Mutta hälts für ziemlich...strange~ xD
Sie will sich aba bald mal an nem Werk versuchen...ich geb ihr für den Anfang denk ich Gravitation, nich son schocker wie AS ^.~
Ansonsten...n paar Freunde von Mir schaun auch ab und zu Animes, und im Moment sind meine AS Bände 11-20 ausgeliehn +schnief+ +heude wieder so gerne lesen würde+
Also bei mir gehts...ehrlich gesagt würde es mich aba auch anpissen, wenn jeder sowas liest....so bleiben wir nämlich länger UNDERGROUND +verschwörerische stimme+ xD~
~Remember my name...you'll be screaming it later!~

~I'm just waiting for a better day...~

|17. Chappie von "Time flies by" online|



Von:    -Zimtstern- 06.12.2004 20:24
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Was sie davon halten???
Sagen wir es mal so: Ich sage denen jedes Jahr zu Weihnachten, ich will ein paar Mangas von Angel Sanctuary....
Die Reaktion: "Was bitteschön ist Angel Sanctuary???"
Meine Reaktion: "Muss ich das jetzt erklären?!?"
Ihre Reaktion: "Du liest doch nur noch diese Mangas"
Meine Reaktion:..............
Ok, so ungefähr läuft das bei uns in der family ab.....

Beim Freundeskreis:Die gleiche Reaktion:Die können ja nicht mal Mangas von Animes unterscheiden!!!(nein, das war KEIN scherz.....)
Das absolut schlimme ist.....keiner von meiner Klasse(geschweigedenn von anderen Klassen) kennt oder mag Mangas und Animes......
Naja, meine beste Freundin ist ne kleine Ausnahme...die sieht sich wenigstens YU-GI-OH an.......*großes Lob*

Naja, und bei meinen bekannten und verwandten brauchen wir glaube ich gar nicht weiterzureden.....oder?

Macht's gut und lasst euch nicht von dummen Mitschülern und verwandten den Spaß an Mangas und Animes versauen!!!
Danke fürs Zuhören
eure Sara_chan
(ich klinge ja schon wie ein professor....*schluck*)
Angel Sanctuary-The Best Manga 4ever!!!



Von:    AerithMon-Kishu 15.04.2006 16:59
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Dei meisten die ich gefregt habe, kennen es nicht.
Aber diejenigen die es kennen hätten es lieber nie kennengelernt!
Also ich bin da anderer Meinung! Ich habe zwar nicht die Mangas gelesen und auch nicht den Anime geschaut (toll, woher kenne ich es dann, natürlich von den wenigen Ausersehenen, die es mögen *Mund sperrangelweit aufmach*), aber ich find´s supi!
Da steht mal das drin, was sonst als tabu und gotteslästerung (okay, die wörter passen nicht ganz) abgetan hät!

Angels Sanctuary is great! *AS-Fänchen schwenk*
Sacrifice me
Tutankhamen
And let me be your Queen
Take me Tonight and Always
We'll breed to fill all Earth



Von:   abgemeldet 15.04.2006 20:39
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Hiho,
Also ich habe mal meiner Mom nen ganzen Tag von As erzählt (die grunlegensten Abläufe eben) und als ich sie am Ende dann gefragt habe, was sie verstanden hat, meinte sie 1/3 -______-
Puh, das war deprimierend ;___;
Einer Freundin von mir, die ich ebenfalls mit dem berühmten Manga- und Japanfieber angesteckt habe, hat auch AS gelesen.
Nyo, ich war da nicht ganz unschuldig dran. Ich hatte mal vor ner längeren Zeit einige Anime/Mangabilder ausgedruckt und ihr eben immer die von den AS Charakteren gezeigt und die erklärt. Irgendwann hat sie sich dann die Manga mal ausgeliehen.


Der Waschbär
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück