Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten Bekannten von AS?

Eröffnet am: 21.11.2003 15:34
Letzte Reaktion: 30.12.2008 16:13
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Katinchen012 Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 15:34
 Farbfaenger Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 15:43
LordLuziferSama Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 16:05
 Chiko-chan Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 16:26
 Lattich Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 16:40
Chiling Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 17:54
 Kino Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 18:06
Seiko Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 18:32
nova21 Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 19:30
nova21 Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 19:33
IcyTower Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 19:38
Asia Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 19:42
 God_of_tha_Cats Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 19:58
Morley Was halten Bekannten von AS? 21.11.2003, 20:02
esca0207 Was halten Bekannten von AS? 23.11.2003, 18:17
gatecamper Was halten Bekannten von AS? 22.11.2003, 00:27
madchatter Was halten Bekannten von AS? 22.11.2003, 09:29
cherubin Was halten Bekannten von AS? 22.11.2003, 10:12
 VanyaBanya Was halten Bekannte von AS? 22.11.2003, 11:52
WhiteSnow Was halten Bekannte von AS? 22.11.2003, 14:51
gatecamper Was halten Bekannten von AS? 22.11.2003, 12:25
Chiling Was halten Bekannten von AS? 22.11.2003, 19:31
WhiteSnow Was halten Bekannten von AS? 22.11.2003, 20:58
belial-chan Was halten Bekannten von AS? 22.11.2003, 22:15
Chiling Was halten Bekannten von AS? 23.11.2003, 17:43
sanctus Was halten Bekannten von AS? 23.11.2003, 21:05
mellon Was halten Bekannten von AS? 25.11.2003, 11:54
 amaya Was halten Bekannten von AS? 25.11.2003, 12:50
Katinchen012 Was halten Bekannten von AS? 25.11.2003, 14:23
esca0207 Was halten Bekannten von AS? 25.11.2003, 21:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.11.2003 15:34
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Also ich wollte mal wissen was eure Freunde/Mitschüler usw von AS halten.
Meine Brüder finden das da zu viel TEXT ist und einer meint noch auf den Zeichnungen wäre nichts zu erkennen(das ist Kunst, du Idiot!). Meine beste Freundin und meine Cousine dagegen hab ich erfolgreich "bekehrt", ein Mädchen aus meiner (neuen) Klasse hat mich gebeten, ihr mal Band 1 zu leihen, nachdem ich in einer (sozusagen)Freistunde mal ein bisschen gelesen hab(noch jemand wahrscheinlich "bekehrt"*g*)
Also, was halten eure Freunde, bekannten, Verwandten oder was auch immer von AS?



Von:    Farbfaenger 21.11.2003 15:43
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn in einer umgebung leider nicht viele, die sich für manga/anime interessieren, aber zwei meiner freundinnen konnte ich breitschlagen das mal anzulesen und jetzt sind sie fast süchtig danach^^° nyo meinen bruder hab ich fast soweit, dann is es vorbei mit "manga=kinderkacke" der hält das aber immer noch falsch rum XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:25



Von:   abgemeldet 21.11.2003 16:05
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
a) meine leute aus der schule haben null plan von AS
b) hasst meine ma AS, weil se schiss hat, ich gehe über in den Satanskreis
c) meine relilehrerin kriegt noch ohrenkrebs dank mir^^"""

Also im großen und ganzen, kann keiner in meinem bekannten/mitschülerkreis AS abhaben.
Ich wünschte...
Du würdest mich aus Liebe töten...



Von:    Chiko-chan 21.11.2003 16:26
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir gibt es fast keine andere Fans. Meine Freundin findet AS auch super.
Der Rest? Ich glaub die haben noch nie was davon gehört. Meinen Eltern ist es egal. Ich hab ein Hobby dass zu teuer ist, das reicht denen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:    Lattich 21.11.2003 16:40
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
die meisten aus meiner klasse sind wohl net so zu AS zu bekehren ^-^° dafür hab ich eine freundin jetzt mit dem anime/manga-fieber angesteckt und ihr sofort als erstes AS in die Hand gedrückt ^_^
meine eltern interessierts net so, die meinen nur immer, das es mehr bilder als text gibt und das sie niemals von hinten nach vorne lesen könnten XDD *rofl* eigentlich stört sie's nur das ich mein geld für so kleine heftchen ausgebe, die so viel kosten ^-^°°
Das wahre Geheimnis der Welt
ist das Sichtbare,
nicht das Unsichtbare.
<< Oscar Wilde >>



Von:   abgemeldet 21.11.2003 17:54
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Alle, aba wirklich alle die ich kenn finden AS supa. Nua meine Ma...se meint es wäre zu "düster"...find ich nich...ich kann gar nich genug von Kaori Yuki's Zeichenstil bekommen...*sabba*



Von:    Kino 21.11.2003 18:06
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Mutter ist es scheiißegal, sie meint sowieso dass alle Mangas gleich aussehen... ^^*
in meiner klasse interessiert sich überhaupt keiner für mangas, wieso sollte ich sie dann mit AS zulabern??
Naja und besonders meine beste Freundin findet das super (kein wunder, sie ist ja auch totaler Anti-Christ... ^-^°)
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 21.11.2003 18:32
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
hmm ein paar leutchen aus meinem umfeld, die sich mit manga (lesen) beschäftigen fnden es nicht so doll glaub ich..die haben andere favoriten entweder extreme shonen ai oder shojo liebelinge..
für meinen bruder sind so grossangelegte dinge zu komplex...
naja..is ja auch egal..
die hauptsache is doch UNS gefällt es nicht wahr..

man kann nicht alles mit anderen teilen...

aber man kanns wengistens versuchen.. *winke winke vom seiko chan*
wissen heisst - wissen wo's steht..
bin nur zu faul zum suchen XD



Von:   abgemeldet 21.11.2003 19:30
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Keiner meiner Bekannten und Freunde kennt AS. Seufz!
Wenn ich Mangas einkaufen gehe schütteln sie mit dem Kopf, ich kreisch dann "Nix da!Die Zeichnungen sind toll!Und es hat sogar ein ernstes Thema!" Sie grinsen mich an. "Jaaa, sicher, natürlich..." Das macht mich so wütend. Mein Bruder letztens, "Für so etwas gibst du Geld?" *Rauch aus den Ohren steig*,..grrr!
Sie haben allgemein etwas gegen Mangas, nichts gegen AS. Aber ich traf auf der Straße viele "vernünftige" Leute, die Mangas lesen *die Waffen wieder wegzuck!* Es gibt noch Hoffnung auf dieser Welt...;-)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:25



Von:   abgemeldet 21.11.2003 19:33
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Keiner meiner Bekannten und Freunde kennt AS. Seufz!
Wenn ich Mangas einkaufen gehe schütteln sie mit dem Kopf, ich kreisch dann "Nix da!Die Zeichnungen sind toll!Und es hat sogar ein ernstes Thema!" Sie grinsen mich an. "Jaaa, sicher, natürlich..." Das macht mich so wütend. Mein Bruder letztens, "Für so etwas gibst du Geld?" *Rauch aus den Ohren steig*,..grrr!
Sie haben allgemein etwas gegen Mangas, nichts gegen AS. Aber ich traf auf der Straße viele "vernünftige" Leute, die Mangas lesen *die Waffen wieder wegzuck!* Es gibt noch Hoffnung auf dieser Welt...;-)



Von:   abgemeldet 21.11.2003 19:38
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Also: Meine Freunde finden AS geil, ich muss denen jeden Band ausleihen ^^
Meine Ma hällt mich im Bezug auf Mangas für bekloppt und meine Lehrer finden den einfach nur geil gezeichnet (vor allem mein Kunstlehrer ^^)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 21.11.2003 19:42
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
meiner mutter mag es, sie kennt zwar nicht die handlung davon, aber ihr gefällt es, dass es um engel geht und so, da sie sich früher sehr viel mit dem thema engel auseinandergesetzt hat und auch ziemlich viel über engel weiß.*lol* ich find`s immer cool wenn ein neuer engel in as auftaucht und ich frag meine mu wer das ist und sie hält mir dann immer einen viertel stündigen vortrag über den engel was der gemacht hat und was für aufgaben er hat *g* dann hör ich schon seit 10 minuten nicht mehr zu ;)
und meinem bruder is es egal...ab und zu bringt er mir as bücher mit wenn er in die stadt fährt.
*lol* ja und meine kunstlehrerin ist auch halbert ausgezuckt (positiv natürlich ;)) als sie ein selbstgezeichnetes bild von mir von dem engel der im ersten band vorkommt ich glaub so vorne bei den ersten seiten und im hintergrund ist diese festung ahhhhhh mir fällt der name nicht ein, dieses gefängnis da.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:25



Von:    God_of_tha_Cats 21.11.2003 19:58
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe bisher 2 Menschen dazu "bekehrt". Meine Ellis finden dat alles Quatsch aber wenn ik ihnen ma was daraus erzähl und nik sage dat es aus nem Manga kommt, dann finden die es toll! Total mies. Meine Mitschüler...noja die sagen nix dazu... .



Von:   abgemeldet 21.11.2003 20:02
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Ich hab meinen neuen AS Band und sehe ihn dann die nächsten 2 Wochen nicht wieder...das sagt doch alles!
Der größte Teil meiner Freunde liebt AS und der andere hat noch nie was davon gehört (obwohl der Teil absolut in der Minderheit ist).
Und wo es hier grade schon um Brüder geht, bei dem ist es für AS noch zu früh.
Ich bin noch dabei ihm beizubringen, dass Shonen Ai nicht gleich "Ihhh" ist. Aber ich glaube ich bin ziemlich erfolgreich.
Der verlorenster aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat.



Von:   abgemeldet 23.11.2003 18:17
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Meine Ellis und viele Leutchen die ich sonst noch so kenne (außer meine Cousine Dreamera *zwinker*) halten von allen Mangas nicht viel.
AS jedoch mögen sie ganz besonders überhaupt nicht. Sie meinten es wäre schlecht für mich, würde mich depressiv machen. *hahaha*

Hab meine Mama mal ne Story-Zusammenfassung erzählt (bei AS gar nich so leicht), sie sah mich nur entsetzt an. So als wäre ich verrückt oder so was. Gar nicht schön.
Meine Freundin meint ja Anime bzw. Mangas ist nur so was wie Pokemon oder Digimon. Autsch, das tut weh!!!
Hm, viele werten Mangas ziemlich stark ab und sagen wie ich für so einen sch*** nur so viel Geld ausgeben kann. Dabei hat keiner der Leutchen jemals nur ein Manga von Innen gesehen.
Schade.
Mangas sind Kunst!!!!!!!! Jawohl, dann werden die das eben verpassen, ich lasse mir das aber nicht entgehen. *hihi*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:   abgemeldet 22.11.2003 00:27
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Also die meisten, die ich kenne, sagen von vorne herein, "Dieser japanische Kitsch interessiert keinen, ist nur n haufen Scheiße für kleine Kinder" Und das, obwohl ich denen schon so oft zu erklären versucht hab, wie interessant und komplex und auch ernst das Thema von AS oder anderen Manga sein kann.
aber immerhin konnte ich schon meine beste Freunding dafür begeistern. ;-)

Gate-san
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 22.11.2003 09:29
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
also aus meinen realen bekannten kreis liest nur ich und meine freundin AS..von meiner klasse können alle nix damit anfangen bis auf eine..sie hat den anime gesehn und will jetzt anfangen zu lesen..sie will sich alle von mir ausborgen TZ! sicher nicht! ich bin doch nicht blöd und kauf alle während sie gemütlich alle liest und nicht mal zu schätzen weiß wie toll das alles ist *grrrr*..*AS ist mein heiligtum und das leih ich her*g* Meine eltern können leider auch nix damit anfangen aber sie haben nix dagegen :) das wichtigste ist mir eh das man hier drüber reden kann :D



Von:   abgemeldet 22.11.2003 10:12
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
meinen freunden isses egal. die wissen zwar 'oh, sie liest mangas' und 'ach, die sehn ja ganz süß aus'. letztens wollt mir ne freundin zum geburtstags nach der erklärung meiner besten freundin 'sie liest irgendwas so mit engeln, also schenk ihr sowas in der art' irgend n andren engel-manga schenken aber öh?! n freund meiner mutter is davon ganz begeistert, dem durft ich alle bände per post mal schicken und er hat se gelesen.. seit dem hat meine ma n bissl mehr verständnis dafür. nuja sie tolerierts halt und siehts als hobby.. um zum glück (zitat) les ich noch andre bücher. meinem vater is alles nur unter jap. comic geläufig und immer wenn ich n buch krieg is das seine erste assoziation..

kurz: mein umfeld hat nix gegen, interessiert sich aber nich sonderlich für.. aber immerhin hab ich viele für den OVA begeistert ^ ^v.. aber als ich dann die restliche geschichte erzählen sollt war se ihnen zu umfangreich -.-!
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:    VanyaBanya 22.11.2003 11:52
Betreff: Was halten Bekannte von AS? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kenn das alle ned -.-
Genau so wie hellsing.... Bei Anime und Manga denken die immer irgendwas mit Pokemon, Digimon oder Monster rancher oda so (Habn die
nen Monsterfetisch O.o) Aber wenigstens kann man sich hier drüber unterhalten. Meine Muddi hält Anime und so eigentlich ned mehr für kindisch sondern für pervers . (einige mangaka sollten weggesperrt werden ^^oder so was) Nyo.... und wenn ich denen erzählen würde, das wäre ne komplexe und anspruchsvolle story "na klar bei dem kinderkram" Gott -.-

"in the name of god, impure souls of the intolerant motherf****** shall be bannished into eternal damnation. amen....."

btw: Ih habt euren kunstlehrern AS gezeigt? wie habt ihr dat bewerkstelligt O.o



Von:   abgemeldet 22.11.2003 14:51
Betreff: Was halten Bekannte von AS? [Antworten]
Hey mir gehts genauuu sooo wie dir!@Vegeta-Girl
Und nya, AS kennt in meinem Bekannten und Freundekreis eh niemand, geschweige denn irgendwelche anderen Anime... Meine ganze Schule ist eigentlich gegen Animes... Es kommen immer nur solche Sprüche wie "Was? Du schaust Pokemon? etc..." Dann muss ich erst mal alle aufklären... Das ist echt ätzend. Und man wird überall als totales Kleinkind abgestempelt, obwohl die alle überhaupt keine Ahnung haben!!! *aufreg* Es ist echt schwer, sich hier als Animefan durchzukämpfen...
Meine Eltern schauen auch immer ganz komisch, wenn ich von dem Thema anfange zu reden, so, als hätte ich mich auf einmal wieder auf Kleinkindalter zurückgebildet oder so. Und das ich Geld für Mangas und AnimeDVDs ausgebe, rafft hier so wie so niemand *g*

Man müsste die Welt in Sachen Animes wirklich mal aufklären, dass es sich dabei nicht nur um Pokemon, Digimon etc handelt...!!! Dabei gibt es echt so geile Sachen wie AS, Hellsing, X, IY oder Escaflowne.

(*an der stelle mal einen aufruf zur aufklärung der welt starte!!!* *g*)

Nya, also alles in einem kann ich sagen, dass meine Bekannten und Freunde also nicht all zu viel von AS halten, wie von allen Animes auch... leider. Aber wenigstens bekommt man hier mal die Gelegenheit mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten ;)))!!! *g*



Von:   abgemeldet 22.11.2003 12:25
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Als ich noch in der Schule war, hab ich meinem Kunstlehrer auch die ersten paar Bände von AS und ein paar japanische God Child Bände gezeigt.
Der war so begeistert, dass wir zwei Wochen später die Erz-Engel zeichnen mussten (hab natürlich voll Yuki - Style gezeichnet ^^)
Nur wollte er mir nicht glauben, dass Jibril eben Jibril und nicht Gabriel heißt *lols*

gate-san
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 22.11.2003 19:31
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Mein Kunstlehrer hasst den Mangazeichenstil...*schnief*
@gatecamper man, haste es echt gut, würd ich uach gerne in kUnst machen...hab meinem Lehrer mal selbstgezeichnete Sachen gezeigt, meinte nur, dass ich mein Talent für sowas nich vergolden sollt. Kann das ecxht nich versteht*fauch*



Von:   abgemeldet 22.11.2003 20:58
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
@Chiling
Boah wie fies, dass dein Kunstlehrer dir das gesagt hat... Aber meiner ist genauso... der hats mir nur nicht persönlich gesagt *g* Aber ich kanns aus seinen Blicken schließen, wenn er meine Zeichnungen sieht...
Aber AS würde ich auch mal total gerne im Kunstunterricht zeichnen, da hätte ich sogar mal richtig Spaß an meiner praktischen Arbeit... und würde sie mir sogar mal ins Zimmer Hängen ;-)
Tja daraus wird wohl nichts... *schnüff*



Von:   abgemeldet 22.11.2003 22:15
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
ich steh ziemlich allein da mit meiner meinung das AS göttlich is >_<;...nur eine freundin von mir mag GodChild(AS ist ihr zu düster o_O...ich versteh die nicht)...und das nur wegen Riff o_O;;...nya und sie müsste bis jetzt schon zwei kapitel gelesen haben ._.v ...wunderbar XD...
meine kunstlehrerin weiß nicht so wirklich was ich zeichne und überhaupt...im unterricht zeichne ich auch nich wirklich in meinem üblichen stil...nya eigentlich kommt man gar nicht dazu wenn man ein halbes jahr lang nur seine eigenen hände zeichnen muss ._. ...
Little Miss Muffet, sat on a tuffet,
Eating of curds and whey;
Along came a spider,
Who sat down beside her,
And frightened Miss Muffet away



Von:   abgemeldet 23.11.2003 17:43
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Gott...Hände....würde ich nicht solange Aushalten, aba wir zeichnen grad ein "Sportstillleben" *wimma*
@WhiteSnow Ich würde mia auch so Bilder in mein Zimma hängen.Tu ich auch...meine Ma findet das nich so toll, is aba mein Zimma



Von:   abgemeldet 23.11.2003 21:05
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
^.^
Also, meine ma, sowie meine schwetser regen sich immer über die "Geldverschwendung" auf.
In meinem Umkreis stößt man mit Mangas sowieso eher auf Kopfschütteln v.v
Und ner freundin, die Mangas liest hab ich AS mal ausgeliehen, die sie aber nicht alle gelesen hat, weil sie nicht durchgestiegen ist.
(hätte sie wohl mal weiter lesen sollen :-p)
Außerdem war ihr das Thema zu pikant.
Nyo, ich finds cool! *___*
Das Leben ist doch nur ein Traum,...
ein schillernd bunter Albtraum



Von:   abgemeldet 25.11.2003 11:54
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Also, mich halten alle samt für total bescheuert und halten Mangas im allgemeinen für drastische Geldverschwendung...
Die einzigen, die ich z.T "bekehren" konnte sind einige meiner Brieffreunde, die solange unter den verschiednen Mangas leiden mussten, bis sie sie auch mal lasen XD

An der Uni geht es, die meisten wundern sich zwar, aber seit der Sache mit der FF hab ich eigentlich meine Ruhe...
Gibt wohl scheinbar nicht viele Fans hier ^^°°°
*die Pseudos mal nicht mitzähl*
Chaos ist immer da wo ich bin , denn ich bin das Ende der Ordnung...

HUNDE SPINNEN...KATZEN GEWINNEN...



Von:    amaya 25.11.2003 12:50
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Da bin ich ja mit meinen Problemen nicht alleine... ;)
Ich könnte echt ausrasten wenn andere Leute Mangas sofort mit Pokemon und Digimon vergleichen, aber besser ist noch wenn sie zu Mangas "Comics" sagen.... *grumml*
So von wegen "Ich steh nicht so auf Kindercomics..."
*aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh*
Wenn ich dann versuche zu erklären, dass AS total anders ist als sie sich das vorstellen und dann anfange von der Story zu erzählen, schauen die einen meistens nur verständnislos an und sagen "aha" oder "Na auf Satan und Dämonenkram steh ich auch nicht so..."
*nochmehrgrumml*
Achja, und dann kommt immer noch der Spruch "Kauf dir lieber anständige Bücher, als son Mist! Ist doch Geldverschwendung!!"
Mein Kunstlehrer steht leider auch nicht so auf Mangastil.
Dafür aber ein anderer Kunstlehrer an meiner Schule organisiert sogar Mangaausstellungen in Berlin... cool, oder? XD



Von:   abgemeldet 25.11.2003 14:23
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Das kenn ich! Einmal als ich im Bus AS gelesen hab(an einem Platz an dem niemand reingucken konnte, die armen kleinen Kinder...*g*) haben mich da 2 Idioten angequatscht ob das Pokemon wäre! Das waren aber auch 2 von der Sorte dumm und zickig(nach dem Aussehen her).



Von:   abgemeldet 25.11.2003 21:08
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt meine Ellis endlos lang bequatscht, das ich entlich zu Weihnachten Mangas kriege. Was anderes brauche ich ja auch nicht. Naja vielleicht ein paar DVD´s, CD´s und Artbooks.
Die halten das aber nur für Geldverschwendung und Schwachsinn.

Hab gestern meinen Papa beim Yu Gi Oh und Inu Yasha gucken erwischt. Hab ihn dann mal drauf hingewiesen, dass er da gerade den "Schwachsinn" anschaut, den ich ja am Besten nich gucken sollte.
Jaja, der hat gestaunt,wusste nämlich gar nicht das man das dort auch Anime nennt. Also mag mein Papa Animes, naja wenigstens 2.

AS mag er aber trotzdem nicht und zu viel Geld gebe ich auch angeblich aus.
Naja ist schon ar*** teuer, aber ích investiere in eine klasse Sache. jep jep.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück