Zum Inhalt der Seite

Thread: Woher ein temporeäres Michael (Angel Sanctuary) Tattoo?

Eröffnet am: 18.08.2007 14:53
Letzte Reaktion: 22.08.2007 20:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Woher ein temporeäres Michael ... 18.08.2007, 14:53
Woher ein temporeäres Michael ... 18.08.2007, 15:02
 ectoBiologist Woher ein temporeäres Michael ... 22.08.2007, 20:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:53
Betreff: Woher ein temporeäres Michael (Angel San... [Antworten]
Ich fand anno dazumal Michaels Tattoo sehr schick und würde es gerne auf meinem 3-Wochen-Urlaub tragen ;)

Aber woher bekomme ich eines, wenn ich es mir nicht gerade permanent machen lassen will?
In den USA gibt es ja haufenweise Temporary Tattoos, die erstens richtig gut halten und zweitens sehr echt aussehen. In Deutschland gibt es die Firma "Funtattoo" die eben diese Teile verkauft... man kann es welche anfertigen lassen, müsste aber 1.000 stk kaufen.
Wenn ich so ca. 20cm für das Tattoo einrechne und dann diese Menge... ähh das scheint ein wenig teuer zu sein.
Außerdem will ich nicht gerade 1000 STK haben.

Henna wäre auch eine möglichkeit, aber dazu bräuchte ich erstmal eine schöne vorlage, die ich ausschneiden könnte. Leider habe ich im ganzen Netz kein passendes Bild gefunden... und meine zeichnerischen Fähigkeiten sind leider nicht ausreichend *drop*

Möglichkeit 3 wäre die japanischen Shops nach soetwas zu durchsuchen... immerhin gibt/gab es haufenweise japanische Michael-Cosplayer... und so wie der Markt in Japan ist, müsste es diese aufklebe Dinger irgendwo zu kaufen geben.
Yahoo Japan habe ich schon durchwühlt, aber da passen wohl meine eingaben nicht richtig... außer diesem Vampire Knight Tattoo habe ich leider gar nichts gefunden >_>

Hat irgendjemand Tipps, Ideen oder ähnliches? =D



Von:   abgemeldet 18.08.2007 15:02
Betreff: Woher ein temporeäres Michael (Angel San... [Antworten]
Avatar
 
Frag mal hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=19&thread=162961



Von:    ectoBiologist 22.08.2007 20:25
Betreff: Woher ein temporeäres Michael (Angel San... [Antworten]
Avatar
 
Also...ich würde vorschlagen, dass du dir ne Vorlage machst und dann mit einem Tattoostift aufmalst^^

Wo genau es die Stifte gibt kann ich dir nicht sagen, da müsstest du in verschiedenen Geschäften mal fragen^^

LG Hikaru^^
< The painting died... >

Ey, du hast da was verloren...xD~





Zurück