Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!!

Eröffnet am: 23.08.2004 00:34
Letzte Reaktion: 02.06.2014 22:52
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Aerisu_Yuuki1992 26.11.2011 22:48
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
ich fand den wassertemppppppppppöl schwer sowie die anderen xDD
den schattenlink fand ich persönlich einfach... aber im schattentempel hab ich mich voll erschrocken als diese hand von der decke kam trotz navis warnung ey... x'DD
der schattentempel fand ich auch etwas schwierig aber nicht so wie der doofe wassertempel-_-"



Von:    nerd-chan 20.12.2011 04:39
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, da ich inzwischen Zeld OoT bestimmt schon 15 mal durchgespielt habe wenn nicht sogar noch mehr, find ich ehrlich gesagt keinen Tempel mehr schwer ^^

Allerdings HASSE ich den Schattentempel D: Er ist nicht schwer, aber diese Hände nerven einfach =_= Und als ich mit 11/12 Zelda OoT zum ersten mal gespielt habe hatte ich sogar auch n wenig angst xD'

Hm, welchen Tempel ich auch nicht sonderlich mag ist der Waldtempel ö_ö kA aber irgendwie verfussel ich mich dort immer noch am häufigsten xD'

Dagegen find ich den Wassertempel leicht und er macht mir echt viel spaß <3 Zugegeben, bei den ersten 3 male isser doch ziemlich nervig mit dem Wasser hin und her machen xD' Ich finde aber das die Version für den 3DS leichter ist als die für den N64 - alles leichter gemacht XD
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    KiraNear 20.12.2011 13:57
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig der Wassertempel. Mein Orientierungsinn und mein Gedächtnis sind nicht gerade die Besten, und so kam es, dass ich zigmal in die gleiche Richtung lief und mich nach 5 Sekunden wieder verlaufen habe. Bis mir mein Freund dann nen Wink gab "Überall rennst du hin, aber dorthin nicht?". Der Gegner war dagegen eher eine Wohltat. Aber ich kann verstehen, wenn man ihn nicht mag. Der Schattentempel dagegen war klasse. Da fand ich es schade, als ich ihn durch hatte.
Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty.
400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!



Von:    Trishna 23.12.2011 19:12
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
>Wah, stimmt, die Waldtempel-Musik ist wirklich Horror >.< Die darf man doch nicht mögen >.<'''

Meine Meinung. Mein Kommentar dazu war ja "Wer ist bitte auf die bescheuerte Idee gekommen und hat 'n Affen mitsingen lassen?!"

Ach ja, und spätestens ab da hab ich mich von Navi leicht angenervt gefühlt.
Ich stehe vor der ersten Irrlichtschwester, habe sie mit dem Schwert geschlagen, mit dem Fanghaken draufgeschossen und einen Pfeil auf sie geschossen, aber nichts passierte.
Also habe ich Navi gefragt und die meinte, ich solle den Geist treffen. Da sie mir ja nicht sagen wollte, mit was, musste ich dafür extra googeln, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass ich wohl nicht anständig gezielt hatte. -.-



Von:    Nachtsicht 25.12.2011 20:00
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
sprechen wir über die DS 3D version?



Von:    Mitsune 12.01.2012 21:39
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Thread wurde am 23.08.2004 angelegt.
Daher ist es mehr als unwahrscheinlich.

Aber meines Wissens nach nehmen sich die Tempel vom Aufbau her nicht viel, und soweit ich die 3DS Version angespielt habe, finde ich die Steuerung auch nicht bedeutend schwerer, also würde ich mal sagen, dass sowohl Original als auch Remake hier genutzt werden können.

Also:
Am Schwersten fand ich ebenfalls den altbewährten Wassertempel.
Von der Atmosphäre jedoch schaudert es mich noch heute beim Gedanken an - nein, nicht den Schattentempel - sondern den Grund des Brunnens!
Alleine die Vorstellung, das Kakariko, als einer der wenigen Zufluchtsorte in beiden Zeitsträngen eine Etage tiefer von Zombies bewohnt wird...
Die ganzen Spekulationen über die Vorgeschichte des Brunnens und den Mann, der früher auf dem Grundstück wohnte... Wuah.

EDIT: Oh, wo wir bei Musik sind: Die des Feuertempels in der ver. 1 (mal youtuben) ist auch nicht schlecht ^^
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3
Zuletzt geändert: 12.01.2012 21:40:55



Von:    Nachtsicht 12.01.2012 22:35
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Da schließ ich auch an und sage der wassertempel war echt gemein
von der atmo würde ich auchs agen der brunnen aber auch den Friedhof. Gleich hinter der Steinplatte sind Zombies.
Was ich toll fand war der KokiriWald ich fand die kleien Lichtpunkte die da rumfliegen echt toll.



Von:    Kyuketsuki-Gado 13.01.2012 06:31
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
ob nun 3DS version oder N64 classic bleibt sich eigentlich egal, weil sie beide ja eigentlich identisch sind vom spieleinhalt ;-)

nervigster Tempel .....
Schloss Hyrule wegen den wachen *lach* und Gerudo Valley

Deku-Baum: war schon etwas Tricky den kleinen schwachen Linkl da rein zu schicken.
Goronenhöhle: WTF mein Schild brennt O.o
Jabu-Jabu: die dumme Göre rumtragen, und vor lauter Wabbeln gelegentlich die Orientierung mal verloren -.-
Waldtempel: war schon gut verzwickt und verwinkelt, und der Boss hat genervt.
Feuertempel: der große Raum mit dem Lavasee war extrem nervig.
Wassertempel: ja, da konnte man sich verlaufen, aber immer merken, Wasser hoch, Wasser runter O.o
Schattentempel: och, wenn man sich an die nervigen Hände, und Wände die keine sind gewöhnt hat ging es.
Wüstentempel: klein und groß rein, war etwas Tricky manchmal, und auch nicht immer leicht.
Ganondorfs Schloß: joa, doch mein favorit ;-)


aber das schwerste, und es ist nicht mal ein Tempel, war immer noch:

DAS SPIEL WEG ZU LEGEN <3 <3 <3

*lg* Gado
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Zuletzt geändert: 13.01.2012 06:33:10



Von:    Wuscheel 14.01.2012 12:55
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Der Wassertempel war damals schon der schwerste imo.



Von:    Akiru 14.01.2012 23:47
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls der Wassertempel~ Und dann noch ein klein wenig der
Schattentempel da hatte ich immer angst vor diesen Händen. (~ °.°)~



Von:    Nachtsicht 22.02.2012 21:24
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
weiß einer wie ixh die Eispfeiel bekommen kann?



Von:    Trishna 23.02.2012 18:55
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
>weiß einer wie ixh die Eispfeiel bekommen kann?


Alle Runden in der Gerudo-Arena bestehen. Dann müsste man sie aus einer Kiste holen können. Sind aber nicht zwingend notwendig.
Zuletzt geändert: 23.02.2012 18:55:30



Von:    Nachtsicht 23.02.2012 20:51
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ich habs ja auch schon durch nur dann hab ich alle pfeile
du meinest doch diese eine halle mit dem löwen opderß



Von:    KumaNoMura 29.02.2012 00:41
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Es ist zwar eigentlich kein Tempel, aber... Jabu Jabus Bauch. Den finde ich nur ätzend und verwirrend. Alle anderen find ich einfacher.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    deadinside 29.02.2012 18:33
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Waldtempel.
Zelda spielte ich schon unzählige Male durch, ich habe also wirklich alles mehrmals durchgekaut (für die Skultullas hat die Motivation jedoch nie gereicht, aber heute gäbe es ja das Internet!)
Beim Waldtempel jedoch gibt es wirklich viele Stellen, an denen ich echt noch einmal rätseln muss, wie es nun weitergeht.
Das ist zwar bei den anderen auch so, und das macht dieses Spiel auch so faszinierend, aber beim Waldtempel ist das wirklich SEHR oft der Fall. Und deshalb ist er für mich der Schwerste.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    ElCidIV 18.05.2012 13:32
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Dieser Wassertempel ist kacke (so wie so ziemlich alle Wassertempel in Zelda).



Von:    Kizara 23.07.2012 10:10
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja der Wassertempel war beim ersten Mal echt der schwerste XD

Da ich das Spiel jetzt schon zum was weiß ich wievielten Mal durch habe (ich liiiebe es <3) find ich im Grunde keinen der Tempel richtig schwer~

Wenn ich mir jetzt aber einen Dungeon aussuchen müsst dann wärs JabuJabusBauch.. (auch wenns kein Tempel is)
Nich weil ich mich darin verirre neee wegen der Prinzessin >.<
maaan sie kann sooo nerven wenn sie will XDDD



Von:    Lagi-Dragneel 22.08.2012 09:04
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Wassertempel. mir fehlt jedesmal ein schlüssel(is komischerweise immer ein anderer). der wasserstand is sowieso jedesmal falsch und verlaufen tu ich mich auch immer.
den feuertempel find ich einfach, aber hässlich.
der waldtempel is eigentlich auch einfach.
und den geistertempel/die göttin des sandes und den schattentempel find einfach nur geil! :)



Von:    Lagi-Dragneel 22.08.2012 09:07
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
OH JA. ich hab ruto paar mal mit bomben beworfen. bringt zwar nix aber hat verdammt gut getan ^^



Von:   abgemeldet 25.08.2012 16:58
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Also der schwerste Tempel war für mich der Wassertempel! Da gab es in der N64 Version dann doch auch so einen Fehler dass wenn man einen Schlüssel falsch einsetzt nicht weiter kommt? Bin mir nicht sicher ob das nur ein doofes Gerücht war. Allerdings muss ich sagen das ich seit der 3ds Version den Wassertempel auch nicht mehr besonders schwer finde! Da sind die Wege ja irgendwie so leuchtend oö Der Geistertempel ist aber mit Abstand der einfachste und auch total kurz.



Von:    iCatyCat 28.08.2012 00:19
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Eindeutig der Wassertempel!
Eigentlich in fast alles Zelda Spiel ist der Wassertempel am schwersten.



Von:    sinistersundown 06.09.2012 20:58
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Hrm, das ist eigentlich schwer zu sagen, sie haben alle irgendwo ihre Tücken aber bei mir isses auch der Wassertempel - aber nur weil es so nervt, ständig den Wasserstand zu senken/zu heben.

Mit dem Schattentempel hab ich so gar keine Probleme, den liebe ich sogar.

Was aber skurill ist: den Wassertempel in der Masterquest finde ich leichter als im normalem Game...
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    ElCidIV 11.09.2012 17:17
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Hm... Ne Wassertempellawine... :-)

Vielleicht sind die Entwickler einfach immer so Fantasievoll und stellen hohe Ansprüche, was man mit dem Wasserstand für schöne Rätsel erstellen kann... böh...



Von:    KogoroMori69 11.09.2012 19:31
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Iwo schon der Wassertemp.. Eig nur wegen dem behinderten Wasserstand xD

Abgesehen vom Wassertempel fand ich nur noch den Schattenlink recht schwer.. Kein Plan wieso aber ich bin fast durchgedreht bei diesem Gegner :DD



Von:    Lagi-Dragneel 12.09.2012 12:36
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Wenn man Din's Feuerinferno hat is der Schattenlink eigentlich einfach. bzw man kann ihn sehr gut anschwächen^^ Vorher bin auch jedesmal verzweifelt
Zuletzt geändert: 12.09.2012 12:36:47



Von:    sinistersundown 14.09.2012 21:19
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Stahlhammer gehts auch supergut. Aber das Timing muss stimmen. xD
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:   abgemeldet 15.09.2012 21:43
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Der Wassertempel ist eindeutig der schwerste. Ich habe aber auch generell eine Abneigung gegen Wasserlevel xD Das tollste am Wassertempel ist: Jemanden mit Worten zu erklären wie man den Tempel schaffen kann. Das ist mindestens genauso schwer wie wenn mans selbst nochmal durchspielen müsste. Aber dafür freut man sich umso mehr wenn mans geschafft hat



Von:    Vaas 21.09.2012 03:43
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Eindeutig der Wassertempel.
So oft wie ich mich da verlaufen habe -.-'
Aber der Kampf gegen Dark-Link macht sowas von Spaß <3



Von:    Maffin 04.04.2013 12:13
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Hm... (ha ha, die erste, die seit langer zeit mal wieder hierauf was antwortet ^^°) naja, ich bin für den Schattentempel... und darf man den Brunnen zählen?? Bei beiden ist die Musik so scary... I hate it -_-° Aber irgendwie wunders mich, dass hier alle den Wassertempel so schwer finden... ich hatte den in 3 Stunden durch... °_° Naja, aber sonst wirklich der Schattentempel. Ich glaub ich bin da ganz am Anfang, noch vor den Schwebeschuhen durchgerannt, hatte einfach nur Angst (ja ich kleine Memme ^^°) und habs durch irgendein Wunder zu den Schuhen geschafft. Bis ich bei diesem Abgrund an die 20 mal runtergestürzt bin -_-°



Von:    Red-Ink 09.04.2013 20:11
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung an und sage aus:
WASSERTEMPEL!
Heiliger Deku-Baum, der Ding ist der Horror eines so ziemlich jeden Zelda-Spielers, Hallelujah xD Würde jetzt ich zumindest sagen...
Es gibt immer diesen einen Schlüssel, den du nicht findest, oder vergisst.
Ganz zu schweigen von Dark, dieser kleinen schwerthüpfenden B-... Weißt schon =_= xD
Beim ersten Mal war ich so fertig, dass ich ausgemacht und das Spiel für zwei Wochen nichtmal angeschaut habe xDDD
Beim Dritten Mal habe ich extra darauf geachtet, alle Schlüssel mitzunehmen, aber dann doch wieder einen vergessen... Man, war ich bedient xDD
Also ich Finde, er ist der schwierigste, bescheuertste, nervtötenste Tempel in OoT...
Aber dennoch ist die Herausforderung irgendwie ganz ansprechend! Was wäre ein Zelda-Spiel ohne komplizierte Tempel und Rätsel? ;)

Aber mach dir keine zu Großen Sorgen, auch der Wassertempel ist mal geschafft und vielleicht sind deine Erfahrungen dann ganz anders als meine xD
Zuletzt geändert: 09.04.2013 20:12:06


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück