Zum Inhalt der Seite

Thread: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr?

Eröffnet am: 14.11.2004 14:06
Letzte Reaktion: 11.03.2012 01:24
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Phantom 06.12.2009 16:31
Betreff: Mögt ihr Yuna aus X oder aus X-2 mehr? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:06:37



Von:   abgemeldet 06.12.2009 18:43
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Hab nur X gespielt und kann daher nix zu X-2 sagen, aber ich finde die veränderung irgendwie lächerlich, kaum ist ihr freund weg schon wird sie zur Schl***
Aber naja ich finde sie aus X besser, sie wirkt einfach gefühlvoller.



Von:   abgemeldet 22.12.2009 00:43
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
also ich kann sie in beiden Teilen recht gut leiden
in FFx kommt sie ihrer Bestimmung als Medium gewissenhaft nach, obwohl manche Dialoge doch recht aufn Keks gehen können^^°
in FFx-2 hat sie endlich gelernt mal selbst Wort zu fassen und sich SELBST aus der total hilfsbedürfitgen jungen Frau gelöst hat (auch wenn da Rikku warscheinlich mehr oder weniger -eher mehr XD- mithelfen musste)
und sie sieht eig doch in gewissen Szenen von FFx und in ihren knappen Klamotten aus FFx-2 zum Anbeißen aus
*fährt eig mehr auf Rikku ab^^°*



Von:    Armando 23.12.2009 23:54
Betreff: Mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
@Phantom
Weißt du, das Problem ist, wie ich finde, dass viele den Sinn hinter dem neuen Verhalten Yunas nicht erkennen und der wohl auch nicht jedem ersichtlich ist.
Es ist mir klar, dass Yuna nach Veränderung strebt und sich nicht mehr alles gefallen und sagen lassen will, wie sie es sonst getan hat, sondern für sich selbst bestimmt und ihren Willen durchsetzt.
Durchaus positiv - aber die Art, wie es rüberkommt, unterscheidet sich eben doch von dem, wie es gemeint war.
Vom reinen Gefühl her ist mir dieses Getue persönlich einfach nur richtig auf die Nerven gegangen, während andere es als "cool" interpretiert haben. Die Vorgeschichte von FFX und der ganze Hintergrund von Yunas Gefühlen geriet für mich so ins Hintertreffen, dass ich das, was du in deinem Post als Grund für ihr Verhalten nennst, nicht mehr vor Augen hatte und es wirklich schlichtweg nur noch... Unpassend war.
Vielleicht ist Square Enix nicht ganz unschuldig daran... Ich habe das Gefühl, dass SE, seit es SE ist, mehr Wichtigkeit dem Kommerz zukommen lässt. Die Spiele gehen immer mehr in Richtung Posergame, perfekte, übertrieben coole Charaktere, die dazu noch versteckte Fähigkeiten haben.
Zuletzt geändert: 23.12.2009 23:56:06



Von:   abgemeldet 01.01.2010 12:14
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
hmm schwere frage. da ich ja ein eingefleischter ff spieler der ersten stunde bin das heisst ab dem ersten teil für die nintendo. ich persönlich würde vom rein charakterristischen her X sagen weil sie da mehr verantwortung für sich und ihre mitmenschen übernommen hat. bei X2 bin ich eher vom optischen begeistert wie sie von dem brave mädchen style ins extremere gesetzt wurde. naja und was das spielerische angeht: soweit ich weiss ist X2 der erste teil der ohne ifrit und die ganzen konsorten gemacht wurde. das war für mich ein grund das spiel nicht mehr als einmal durchzuspielen und dann kommt noch hinzu das die story zu schnell zuende war und die bosskämpfe waren auch net so die herausforderung. naja aber wie man so schön sagt: jedem das seine;-)



Von:    Nishi-kun 01.01.2010 22:56
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Also ich mag Yuna aus FFX-2 lieber. Sie ist mir Sympathischer und sieht auch noch heiß aus.
Im ersten teil sieht sie zu sehr nach lieben,netten und Naiven Mädchen aus.



Von:    -Zimtstern- 05.03.2012 17:02
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Yuna aus X-2 lieber! Im Vorgängerteil ist sie einfach zu schüchtern und naiv und hat mich mit ihrer Art während des gesamten Spiels einfach nur genervt. In X-2 hat sie sich jedoch total positiv verändert. Sie ist mutig, abenteuerlustig, selbstsicher UND sie sucht nach Tidus :D
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"



Von:    Yuki- 11.03.2012 01:24
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Ich mag sie in FFX mehr x3
In X-2 ist sie wie ausgewechselt,sie ist total anders,das hat mir überhaupt nicht gefallen O.o
Klar,ist jetzt alles ganz anders und Yuna muss nicht mehr den Pflichten eines Mediums nachgehen aber das das gleich so extrem sein musste?
Nur in einer Szene (und in den Endings) hat man,meiner Meinung nach,echt gesehen,dass es sich um genau die Yuna aus FFX handelt...ansonsten hat man das eig net so wirklich gesehen,fand ich jetzt.....
Bitte weiterempfehlen!!!
Suche Snow Villiers Cosplay
Zuletzt geändert: 11.03.2012 01:44:47


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück