Zum Inhalt der Seite

Thread: Geschnittene Szenen/ Songs

Eröffnet am: 18.03.2015 20:24
Letzte Reaktion: 21.03.2015 13:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Die Eiskönigin - Völlig unverfroren




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sango32 Geschnittene Szenen/ Songs 18.03.2015, 20:24
 Schwesel Geschnittene Szenen/ Songs 19.03.2015, 20:33
 Sango32 Geschnittene Szenen/ Songs 21.03.2015, 13:02
Seite 1



Von:    Sango32 18.03.2015 20:24
Betreff: Geschnittene Szenen/ Songs [Antworten]
Avatar
 
Was hättet ihr lieber im Film wiedergefunden?

Höre mir gerade alle Lieder an die sie NICHT genommen haben. Und bin froh, dass sie diese NICHT genommen haben.

Aber wie denkt ihr darüber?

Wobei das eine als Elsa der schreienden Anna (Baby) ein Schlaflied vorsingt schon recht nett ist :)
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!



Von:    Schwesel 19.03.2015 20:33
Betreff: Geschnittene Szenen/ Songs [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Frozen so wie es ist wunderbar und keine der entfallenden Szenen oder Lieder würde den Film zum positiven verändern. Trotzdem habe ich sehr viel Spaß an den Liedern (obwohl zum Beispiel "We Know Better", das du glaub ich auch meinst ja noch nicht mal ganz vertont wurde, nicht mal von Familie Lopez und der Teil der nicht mehr mit dabei ist, bringt mich immer wieder zum grinsen).
Wenn ich mir allerdings die "Outtakes" ansehe oder mir die Extralieder anhöre, stelle ich mir immer vor, wie Frozen hätte sein können, wenn nur eine dieser Sachen geändert worden wäre oder eben mehrere und dieses "andere Frozen" macht mir fast genauso viel Spaß wie das richtige.



Von:    Sango32 21.03.2015 13:02
Betreff: Geschnittene Szenen/ Songs [Antworten]
Avatar
 
Genau :)

Aber die haben wohl gemerkt, dass die Sache zu kompliziert geworden wäre und auch kein richtiger Kinderfilm mehr. Ich meine zuerst sehen die Kids Elsa und dann wird diese auf einmal böse, die hätten sich in eine Sackgasse geritten und nichts mehr gewusst wie sie das Blatt richtig wenden können. Spätestens als sie diese Armee von Schneemonstern auftreten hat lassen.
Dann einfach zu sagen, okay, sry ich hab mich jetzt geändert. Geht ja schlecht. Ist ja kein gutes Vorbild, am Ende meinen die Kinder noch es sei okay, sich so aufzuregen und Rache zu üben oder so. Noch dazu wo sie wohl gemerkt haben wie beliebt Elsa ist.

Die Sache dann eher auf die ganze Mitleidstour zu machen war dann doch besser.

Aber was meinst du was weggelassen worden ist, wo du immer grinsen könntest?
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!





Zurück