Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt Goku Chichi???

Eröffnet am: 02.05.2005 15:01
Letzte Reaktion: 24.07.2015 18:24
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Dragonball



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Toyo-kun Liebt Goku Chichi??? 03.05.2005, 14:09
 Studl Liebt Goku Chichi??? 03.05.2005, 14:54
Phytares Liebt Goku Chichi??? 03.05.2005, 15:28
 LuzifersBraut666 Liebt Goku Chichi??? 03.05.2005, 18:15
 peachchanvidel Liebt Goku Chichi??? 03.05.2005, 18:56
pinkpsycho Liebt Goku Chichi??? 03.05.2005, 19:17
 peachchanvidel Liebt Goku Chichi??? 03.05.2005, 19:47
Phytares Liebt Goku Chichi??? 03.05.2005, 20:43
 peachchanvidel Liebt Goku Chichi??? 03.05.2005, 20:45
Ryouko Liebt Goku Chichi??? 05.05.2005, 00:14
 Baranamtara Liebt Goku Chichi??? 05.05.2005, 00:28
Kuina Liebt Goku Chichi??? 06.05.2005, 15:05
haku-san Liebt Goku Chichi??? 06.05.2005, 18:17
koya_marino Liebt Goku Chichi??? 08.05.2005, 12:12
naila Liebt Goku Chichi??? 09.05.2005, 12:51
 Kaioshin Liebt Goku Chichi??? 14.05.2005, 17:18
Suki-da Liebt Goku Chichi??? 16.05.2005, 15:00
 Shadowsword Liebt Goku Chichi??? 16.05.2005, 18:06
Suki-da Liebt Goku Chichi??? 16.05.2005, 21:43
 ChatNoir Liebt Goku Chichi??? 17.05.2005, 15:53
Suki-da Liebt Goku Chichi??? 17.05.2005, 16:50
 ChatNoir Liebt Goku Chichi??? 17.05.2005, 17:56
Suki-da Liebt Goku Chichi??? 17.05.2005, 18:21
 TrafalgarDLaw Liebt Goku Chichi??? 16.08.2006, 14:46
Liebt Goku Chichi??? 16.08.2006, 15:30
Liebt Goku Chichi??? 23.08.2006, 14:22
 Eris_the-discord Liebt Goku Chichi??? 23.08.2006, 15:48
Liebt Goku Chichi??? 23.08.2006, 20:55
Liebt Goku Chichi??? 20.10.2006, 20:35
Liebt Goku Chichi??? 20.10.2006, 22:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Toyo-kun 03.05.2005 14:09
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich liebt Goku Chichi. Er ist halt ein Saiyajin und diese zeigen ihre Gefühle heufig nicht. Aber so wie ich ihn kenne ist selbst eine Ehe für ihn nur ein großer Spaß.
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no?
Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo
Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo



Von:    Studl 03.05.2005 14:54
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ganz ehrlich sein soll...

Ich glaube nicht, dass DB so wahnsinnig tiefgründig
ist und sich mit zwischenmenschlichem Geplänkel aufhält.
Das ganze angedeutete Beziehungszeug ist eher
der Lückenfüller bis zum nächsten Kamehameha...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 03.05.2005 15:28
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
*studl applaudier* XDDD
..:: Lost Soul ::..



Von:    LuzifersBraut666 03.05.2005 18:15
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
goku liebt chichi aber ob´s andersrum wirklich so is kann ich ni sagen jedesmal wenns ans kämpfen geht is goku wurst und nur die kidies zählen! is´n bissl fies von der ollen! aber immerhin freut sie sich ja als goku zum letzten großen tunier kommt!(aus´m himmel)



Von:    peachchanvidel 03.05.2005 18:56
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
> goku liebt chichi aber ob´s andersrum wirklich so is kann ich ni sagen jedesmal wenns ans kämpfen geht is goku wurst und nur die kidies zählen! is´n bissl fies von der ollen! aber immerhin freut sie sich ja als goku zum letzten großen tunier kommt!(aus´m himmel)


also ich denke schon, dass sie goku liebt.. ich glaube sie weiß nur oft vor sorgen nicht mehr wo ihr der kopf steht und brüllt dann rum.. außerdem ist Goku erwachsen und erwartet deshalb von ihm etwas mehr Vernunft nehme ich an..
aber ich denke schon, dass sie ihn liebt.. beim großen turnier als sie sich verloben wars ja echt mehr als goldig ^^" und dann bei den ganzen kämpfen.. ich denke sie hatte eben das gefühl goku könne auf sich aufpassen.. aber die kinder.. nunja..
aber sie ist oft genug umgekippt, als es hieß er sei tot.. und bei der boosaga als goku zurück ist bzw. als es heißt er soll wieder ins jenseits und so.. also wer jetzt sagt, dass chichi goku egal is hat was aufn augen..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 03.05.2005 19:17
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
son goku liebt alles was lebt -_-



Von:    peachchanvidel 03.05.2005 19:47
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
> son goku liebt alles was lebt -_-



lol XDDDDDDDDDDD
aber es gibt ne freundschaftliche liebe und die partnerschaftliche liebe.. ^^" das sollte man schon unterscheiden können O.o"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 03.05.2005 20:43
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
Son Goku dachte Heiraten ist was zu Essen XDD
..:: Lost Soul ::..



Von:    peachchanvidel 03.05.2005 20:45
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
> Son Goku dachte Heiraten ist was zu Essen XDD


ja und? Oo nachdem ers wusste hat er ja dennoch zugestimmt.. und abhauen können hätte er immernoch können wenns so schlimm gewesen wäre.. und da er oft genug weg war/ist ist die ganze sache wohl sowieso nicht so schwer für ihn.. wobei die ganze sache sicher bissl positiver für chichi und für gokus ohren ausgefallen wäre, wenn goku nicht hätte rumkämpfen müssen Oo
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 05.05.2005 00:14
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Also am anfang hat er die liebe wohl gar nicht gejekt aber jetzt liebt er chichi sicher auch so wie sie ihn....
Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen..........

:-)))



Von:    Baranamtara 05.05.2005 00:28
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich... das is kein Manga/ Anime, der sich viel um zwischenmenschliches kümmert... da geht's rein ums Prügeln...
Allerdings wird er sie wohl lieben... Sonst hätten die ja wohl keine Kinder bekommen... Nehm ich mal an. Es sei denn, die haben da sowas wie den Storch *daranzweifelt*

Sagen kann amn aber auch nix genaueres... Mir ist es nie so erschienen, als würde er sie lieben... ^^
Aber wer weiß das schon... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:05
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
Er ist eben jemand der nicht auf sowas steht.
Son Goku ist innerlich ein kleiner Junge und er wird sich auch nie ändern. Ich glaube schon das er Chichi liebt. WIe bei Vegeta und Bulma...



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:17
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
also diese kusszenen und wie er sie immer liebling nennt ist nur im anime... aber im manga ja nicht..
ich weiß nicht... am anfang war es wohl keine liebe danach vielleicht..
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:12
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
man sagt ja Liebe geht durch den Magen und wenn das so ist dann hat Goku Chich zum fressen gern ^^ ich hoffe ihr wisst was ich meine...



Von:   abgemeldet 09.05.2005 12:51
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
also ich weis nicht ich glaub schon das Goku, Chichi inzwischen liebt. Aber geheiratet hat er sie (und jetzt nicht hauen) nur weil er es ihr versprochen hat. Wobei ich auch sagen muss, Am anfang war Chichi ja eigentlich nicht so ein NErvenbündel wie jetzt im Anime. Da konnte man es ja mit ihr aushalten. Aber inzwischen liebt sie ihre Söhne so sehr das sie den Armen Goku z.B. vergisst.

Nach dem Kampf mit Vegeta. Kam sie aus dem Flugzeug angerannt sprang über Goku und lief weiter zu Gohan. Sie hatt nicht mal einen Blick zu im geworffen ob er noch lebt. *schukterzuck* dann gibt es wieder solche Kusszenen oder wo Goku sagt "sag deiner Mutter das ich sie liebe" wo er stirbt. ICh kann mir einfach keine MEinung darüber bilden. Wobei ich auch glaube das es ziemlich eindeutig nach der Cell saga ist das sie in liebt und er sie auch.

Davor *schulterzuck* keine Ahnung vieleicht ist da erst ihre Liebe gewachsen *lach*

naila



Von:    Kaioshin 14.05.2005 17:18
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
ja klar liebt er sie^^
sonst hätte er sie net geheiratet XDDDDDDDDDDDDDDDD
Besucht doch mal unser Zirkel"redet über mangas die ihr kennt" http://animexx.4players.de/community.php/Mangas_und_Animes/beschreibung/

Jeder kann sich hier bewerben :)



Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:00
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
ach was...chichi liebt ihn abba er hat sie nur geheiratet weil er es ihr verprochen hat!
er wusste ja netmal was es heißt zu heiraten^.^
*hob ich recht?*

Your Suki-da



Von:    Shadowsword 16.05.2005 18:06
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass Goku Chichi wirklich liebt. Er hat sie ja nur wegen eines Versprechens geheiratet und es kommt mir eher so vor, als wenn er in ihr nur eine Freundin sieht, wie z.B. in Bulma.



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:43
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Eben...sag ich ja...
*dir voll zustimm*

Your Suki-da



Von:    ChatNoir 17.05.2005 15:53
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja war alls es Akira Toriyama gedanken.
Zuerst sollten Son-Goku+Bluma zusammen sein.




Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:50
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
@zellia

finds abba gut das es dann doch bulma+vegeta und goku+chichi geworden sind^.^
die pairings passen schon irgendwie ganz gut!

Your Suki-da



Von:    ChatNoir 17.05.2005 17:56
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
@Suki-da
Ganz deiner Meinung



Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:21
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
@Zellia

^-^ freut mich!!!
die pairings sind sooo eigendlich ganz süß!^.^

Your Suki-da



Von:    TrafalgarDLaw 16.08.2006 14:46
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
SICHER WARUM NICHT?BEVOR ER SICH GEGEN CELL OPFERTE SAGTE ER:"BITTE DEINE MUTTER UM VERZIEHUNG UND SAG IHR DAS ICH SIE LIEBE UND DAS ICH SIE NIEMALS VERGESSEN WERDE!"DARUM DENKE ICH;DASS SON-GOKU CHICHI SEHR LIEBT!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:30
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
leute !! wie kann man nur so .. sein?

seit wann kann man kinder nur mit liebe zeugen ?

es ist keine frage dass goku chichi mag, aber er liebte sie nicht als er heiratete . er hatte es versprochen und versprechen hält man. so ist das nun mal !

natürlich kann es sein, dass er mit der zeit gefühle für sie entwickelte .. früher gab es nur solche ehen und die ehepaare haben sich trotzdem in einander verliebt.. aber man muss bedenken was das für eine liebe ist ... es ist eher eine innige partnerschaft..

er würde chichi nie verlassen , außer in den tod ^^.. aber ich denke nicht dass das leidenschaftliche liebe ist wo man ohne den andren nicht seinkann..

und mich nervt chichi auch..^^° ..



Von:   abgemeldet 23.08.2006 14:22
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Natürlich liebt er chiChi auch wenn sie so eine Furie ist. Das sieht man doch in der Cell Saga wo er aufwacht und v bevor er bei Cell stirbt!



Von:    Eris_the-discord 23.08.2006 15:48
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
Kein Plan.
Manchmal da denke ich, meine Fresse, Son Goku muss seine Frau hassen und manchmal halte ich die beiden für das süßeste Pärchen.
Mich wurmt einfach, dass Son Goku Chichi immer sitzen lässt.
Chichi sucht trotzdem keinen neuen Mann, deswegen schließe ich aus, dass sie ihn nicht liebt, aber ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Was mich allerdings stutzt ist, dass in der Folge mit der Schlangenkönigin, Son Goku von seiner Frau und seinem Sohn geträumt hat. Vielleicht ist da doch sowas wie Zuneigung da ~__~




Von:   abgemeldet 23.08.2006 20:55
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
Nein, er hat sie nur zum Spaß geheiratet xD



Von:   abgemeldet 20.10.2006 20:35
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
jop goku liebt alles was lebt..xDDD und mal davon abgesehn:
wenn er sie nich lieben würde würde er wohl kaum ihr geschrei und all das mitmachn oda???ô.o also ich würds nich tun und er wahrscheinlich auch nich..xD aba obwohl...größtenteils hört er sie ja nich schrein weil er ja andauernd im jenseits is aber passhon^^ hat er halt glück gehabt..xD



Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:57
Betreff: Liebt Goku Chichi??? [Antworten]
Avatar
 
Hm,... das habe ich mich ehrlich gesagt auch sehr oft gefragt. Es steht außer Frage, dass Son Goku Chichi mag. Sie ist die Mutter seiner Kinder und trotz allem, haben sie viele Jahre miteinander verbracht. Unter anderem emotionale und körperliche Intimität geteilt, natürlich ist dann klar, dass das abfärbt. Besonders wenn man so ein extrovertiertes Exemplar ist, wie Son Goku. Was mich dann doch immer stutzig gemacht hat... und ich mich auch immer gefragt habe,... auch wenn man sich nie sicher war ob Goku Chichi liebt,... was geschah umgekehrt? Ich meine, hat Chichi Goku geliebt? Wenn man jemanden liebt, akzeptiert man diese Person so wie sie ist. Und mit Verlaub,... ich erinnere mich lediglich an irgendwelche zickigen Ausbrüche seitens Chichi. Goku konnte nichts dafür, dass seine Natur so war wie sie eben war. Manchmal frage ich mich auch, ob Chichi Son Goku je nur ein einziges Mal richtig "zugehört" hat.

Bei Bulma ist es eine völlig andere Situation. Sie weiß wie Vegeta tickt und lässt ihm seine Freiheiten,... hin und wieder (okay fast immer XD) gibt es Streit, aber trotzdem akzeptiert Bulma ihren Gefährten so wie er eben ist und lässt ihm seinen Freiraum. Chichi hingegen,... engt (meiner Meinung nach XD) Goku total ein,... kein Wunder, dass er ständig die Flucht ergreift. Ich habe nichts gegen das Pairing Goku x Chichi,... ist vom Schöpfer so vorgegeben und das respektiere ich auch. Aber stelle sich mal einer diese wirklich eigenartige Komplexität vor... Son Goku, ein Abkömmling einer sehr aggressiven und kampflustigen Rasse, unter Menschen aufgewachsen und von Menschen aufgezogen, findet sich nach Jahren plötzlich in einem "anderen" Körper wieder. Andere Gedanken brechen über ihn herein,... er entdeckt neue Dimensionen seiner Kraft,... sein Charakter sowie seine Macht formt sich dementsprechend. Seine saiyajinische Seite tritt immer mehr zum Vorschein... - aber irgendwie hatte man das nie wirklich "akzeptiert". Solange Goku feucht fröhlich durch das Leben ging, wurde er als harmlos eingestuft. Manchmal sogar als naiv oder gar als dumm abgestempelt. Wenn man so lange Zeit mit einem Menschen zusammen ist,... mit diesem auch eine Familie gründet, dann sollte dieser schon irgendwie die Augen öffnen können und sehen, dass man eine Person nicht ständig in gewisse Kisten packen kann, da diese Person wächst und sich ebenfalls formt.

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn XD" Ich bin mir nicht ganz sicher ob man bei den Beiden von Liebe reden kann. Sicher,... tiefste Zuneigung auf jeden Fall. Aber Liebe? Da müssen meiner Meinung nach völlig andere Optionen gegeben sein XD


Vegeta: Devils get all they want. I hope you know that!
Goku: You want me, right? *naughty*

Lavi: *wegrofl* XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück