Zum Inhalt der Seite

Thread: Brollys Kampfkraft

Eröffnet am: 08.02.2008 16:33
Letzte Reaktion: 20.05.2015 15:10
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SonGoku Brollys Kampfkraft 19.04.2010, 16:25
 razer Brollys Kampfkraft 18.05.2015, 00:03
 Voldemort Brollys Kampfkraft 19.04.2010, 22:30
Brollys Kampfkraft 29.04.2010, 06:08
 Voldemort Brollys Kampfkraft 29.04.2010, 07:28
Perfekt-Cella Brollys Kampfkraft 21.06.2013, 09:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    SonGoku 19.04.2010 16:25
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
@ abgemeldet
Ich bin auch der Meinung, dass Broli als LSSJ nicht stärker als ein SSJ2 sein kann.
( vom 8. Film ausgehend )
Im 10. sieht es für mich schon anders aus... ( da bin ich mir selbst etwas unsicher. )

Aber du bringst das für mich ganz und gar nicht überzeugend rüber.
Wenn du dich schon so schlau fühlst und alle hier mal aufklären möchtest, wären Satzzeichen und Absätze für uns hilfreich (:
Ich denke, dass deine Antwort sowieso nicht ernst gemeint ist...
>einmal steht perfekt cell perfekt form heist da wo er goku aufgesaugt hat
haha.

Wie Voldemort schon Zitierte, kann man die meisten Movies nicht in die Serie einordnen. Aber wenn man ihn unbedingt eingeordnet haben möchte, wäre es, wie gesagt, ungefähr die Zeit vor dem Cell Turnier.

Im 8. Film kämpfte Broli natürlich problemlos gegen alle Super-Saiyajins. Die waren alle fix und fertig. Abgesehen von Son-Goku natürlich!
Soweit spricht nichts dagegen, dass Broli stärker/(fast)so stark wie ein SSJ2 sein könnte.
>>das ließe sich natürlich genauer bestimmen wenn gohan sich gegen brolly in einen ssj2 verwandelt hätte.

Goku wirkt nach wie vor stärker als die anderen obwohl Gohan viel stärker sein sollte.
Gohan hat die anderen als er gegen Cell angetreten ist mit seiner Kampfkraft sogar überrascht!
Das bedeuted für mich, dass alle auch nicht auf dem Level sind, mit dem sie auf dem Cell Turnier waren.
Und auf jenem, war Goku sogar schwächer als Cell.

>>aber goku und gohan sind nicht auf standard stufe ssj, die sie ja eigl gehalten haben bis zu den cell spielen
Sein Training im Raum v. Geist & Zeit wurde also nicht absolviert, welches Goku und Gohan viel stärker gemacht hätte.

Broli hat gegen SSJ Goku verloren, der mit der Kraft von Gohan,Trunks,Vegeta( die nichtmal SSJ waren ) und Piccolo kämpfte.
Dieso konnten sich nur wenig oder gar kaum noch bewegen und Goku war auch nichtmehr ganz Fit im Gegensatz zu Broli.

Als SSJ soll die eigene Basis-Kampfkraft x50 steigen.
Ein SSJ2 soll doppelt so stark sein wie ein SSJ.

Konnte Goku als SSJ wirklich so stark wie ein SSJ2 oder Super Perfect Cell mit der Energie seiner Freunde werden?
Ich glaube kaum...

Ich würde Broli vielleicht höchstens mit Perfect Cell vergleichen.



Von:    razer 18.05.2015 00:03
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
SonGoku:
> @ abgemeldet
> Ich bin auch der Meinung, dass Broli als LSSJ nicht stärker als ein SSJ2 sein kann.
> ( vom 8. Film ausgehend )
> Im 10. sieht es für mich schon anders aus... ( da bin ich mir selbst etwas unsicher. )
>
> Aber du bringst das für mich ganz und gar nicht überzeugend rüber.
> Wenn du dich schon so schlau fühlst und alle hier mal aufklären möchtest, wären Satzzeichen und Absätze für uns hilfreich (:
> Ich denke, dass deine Antwort sowieso nicht ernst gemeint ist...
> >einmal steht perfekt cell perfekt form heist da wo er goku aufgesaugt hat
> haha.
>
> Wie Voldemort schon Zitierte, kann man die meisten Movies nicht in die Serie einordnen. Aber wenn man ihn unbedingt eingeordnet haben möchte, wäre es, wie gesagt, ungefähr die Zeit vor dem Cell Turnier.
>
> Im 8. Film kämpfte Broli natürlich problemlos gegen alle Super-Saiyajins. Die waren alle fix und fertig. Abgesehen von Son-Goku natürlich!
> Soweit spricht nichts dagegen, dass Broli stärker/(fast)so stark wie ein SSJ2 sein könnte.
> >>das ließe sich natürlich genauer bestimmen wenn gohan sich gegen brolly in einen ssj2 verwandelt hätte.
>
> Goku wirkt nach wie vor stärker als die anderen obwohl Gohan viel stärker sein sollte.
> Gohan hat die anderen als er gegen Cell angetreten ist mit seiner Kampfkraft sogar überrascht!
> Das bedeuted für mich, dass alle auch nicht auf dem Level sind, mit dem sie auf dem Cell Turnier waren.
> Und auf jenem, war Goku sogar schwächer als Cell.
>
> >>aber goku und gohan sind nicht auf standard stufe ssj, die sie ja eigl gehalten haben bis zu den cell spielen
> Sein Training im Raum v. Geist & Zeit wurde also nicht absolviert, welches Goku und Gohan viel stärker gemacht hätte.
>
> Broli hat gegen SSJ Goku verloren, der mit der Kraft von Gohan,Trunks,Vegeta( die nichtmal SSJ waren ) und Piccolo kämpfte.
> Dieso konnten sich nur wenig oder gar kaum noch bewegen und Goku war auch nichtmehr ganz Fit im Gegensatz zu Broli.
>
> Als SSJ soll die eigene Basis-Kampfkraft x50 steigen.
> Ein SSJ2 soll doppelt so stark sein wie ein SSJ.
>
> Konnte Goku als SSJ wirklich so stark wie ein SSJ2 oder Super Perfect Cell mit der Energie seiner Freunde werden?
> Ich glaube kaum...
>
> Ich würde Broli vielleicht höchstens mit Perfect Cell vergleichen.
Hier hast du deine Antwort. Seine Kraft durch die Übertragung der Kräfte seiner Freunde machte ihn stärker, als viele denken. Und das ist die Wahrheit. Nur zu Info. Der LSSJ ist eine Zwischenstufe von SSJ2 und SSJ3, deren Kraft aber immer mehr zunimmt. Er könnte sogar mit einem SSJ3 mithalten. Somit viel stärker als ein SSJ2. Schrieb ich nun auch oft genug. Und nein. Broly kannst du nicht mal ein bisschen mit Super Perfekt Cell vergleichen. Ist ein ganz gewaltiger Irrtum. Leichtsinn ist seine größte Schwäche und er lernte nie richtig zu kämpfen. Aber zum Glück wie ich sehe, haben hier einige doch Ahnung.

http://de.dragonball.wikia.com/wiki/Broly

Und du könntest Recht haben, das der Kampf gegen Broly vor den Cell Spielen statt fand. Vor der Cell Saga ergibt kein Sinn. Dann wäre Gohan gegen Broly nicht schon SSJ1 gewesen. Nach der Cell Saga ergibt auch kein Sinn. Goku opfert sich ja im Kampf gegen Cell. Hätte also, als der Kampf gegen Broly statt fand, gar nicht dabei sein dürfen. Trotzdem war deren Power Level gegen Cell nicht höher als gegen Broly, wenn der Kampf gegen Broly wirklich vor den Cell Spielen statt fand. Außer die von Gohan später, als er zum SSJ2 wurde. Aber wie gesagt. 1 SSJ2 alleine ohne Hilfe hat von den wirklichen Fakter her, gegen Broly keine Chance. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. 2 SSJ2 vielleicht. Aber 1. Vergiss das mal ganz schnell. Auch in Brolys Rückkehr konnten sie ihn nur gemeinsam besiegen. Da war Son Gohan schon groß. Das war 100 % nach den Cell Spielen. Broly ist nur zusammen schlagbar, aber nicht allein. Auch von keinem SSJ2 allein.
Zuletzt geändert: 18.05.2015 00:37:05



Von:    Voldemort 19.04.2010 22:30
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
Ach was ich noch sagen wollte:

Cell saugt Son-Goku doch garnicht auf, Cell war nur am Zeitpunkt des nahen Todes und wurde deshalb um so viel stärker, ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch groß Son-Goku absorbieren konnte.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass er die momentane Teleportation imitieren konnte, weil Son-Goku ihn ja mitgenommen hat.. intelligent genug ist er ja dafür.


Hier noch ein kleiner Nachtrag:

nur weil sie völlig fertig waren, heißt das ja nicht, dass sie nicht mehr einen großteil ihrer kraft an goku weitergeben konnten (btw wieder etwas das es in db sonst nie gegeben hat, macht die einschätzung wieder schwerer)^^

- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*

Zuletzt geändert: 20.04.2010 19:15:44



Von:   abgemeldet 29.04.2010 06:08
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
LMAO xD omanoman naja eh
sie müssen im raum von geist und zeit gewesen sein weil? songohan dort supersayajin konnte und beim film auch nur weil sie nich super sayajins sind und wie gesagt eh ich glaube nicht das der macher die filme genau mit der story eingeprägt hat weil schaut mal es gibt einen dbz film? der kommt mittelt in turnier wo goku gegen den pikkun gekämft hat und bei den serien bringen die den kampf zu ende ^^ und der cell hat den goku naja wie soll man sagen nich aufgesaugt aber goku ging mit cell drauf cells köperteilchen + gokus körperteilchen xD kp das intressiert mich ja auch nit der gohan kann sich eh nur mit zorn verwandeln




Von:    Voldemort 29.04.2010 07:28
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
kann man es eigentlich nicht genau sagen. die filme spielen in umgebungen die nicht unbedingt mit der serie übereinstimmen.
im ersten film müsste man zu anfang mal den zeitpunkt bestimmen

- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 21.06.2013 09:33
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
Hi!Ich halte ihm für monströß stark!
Und habe vor ihm und seinen extrem
plötzlichen Charakterwendungen
Angst wie Respekt!

Für Leute,welche Brolly lieben:

Auf Deviantart ist "Kotenka1984"
(neben "Nekoni" und "tamako Grace"),
eine der besten Brolly Zeichnerinnen
mit ner Prise Shonen Ai.
(Buroto heisst ihr Pairing).

Schauts euch an,ich kann es euch nur
empfehlen!
Ich habe PerfektCell ein SuperSexy Genie geheiratet
Zuletzt geändert: 07.07.2013 14:07:00


[1] [2]
/ 2



Zurück