Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am meisten?

Eröffnet am: 16.10.2002 21:24
Letzte Reaktion: 30.07.2015 20:18
Beiträge: 757
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 23.04.2011 23:30
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
mister satan is total lästig un ich mag seine frisur net ^^
und krillins teilzeitfreundin vor der cyborgsaga die bulma ähnelt
weiß jetz nich wie die heißt jedenfalls is die strohdumm
un streichelt meister quitte o_O



Von:    TrafalgarDLaw 24.04.2011 15:30
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
Ja wen hass ich am meisten?
da hätten wir einmal Gohan (saiyajin saga- Freezer saga) und einmal ab der Babidi saga, Majin Boo saga und in GT)
Und dann hätten wir Pan in GT. Das geght ja gar nicht. Ne. Was die sich rausgenommen hat, udn so.
In Z war sie so süß
und in GT war sie einfach nur wiederlich.
Vögel , die Morgens Zwitschern , werden am Abend von der Katze Gefressen!



Von:    Kaioshin 24.04.2011 23:37
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
> mister satan is total lästig un ich mag seine frisur net ^^
> und krillins teilzeitfreundin vor der cyborgsaga die bulma ähnelt
> weiß jetz nich wie die heißt jedenfalls is die strohdumm
> un streichelt meister quitte o_O
du meinst marron ^^
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Der Surrealismus ist wahnsinnig ansteckend. Achtung: Ich habe Surrealismus
Salvador Dalí

Ask me anything http://www.formspring.me/NishiNoKaioshin



Von:    TrafalgarDLaw 26.04.2011 17:32
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
Ja Chichi ist zwar sehr fies zu ihm.
Aber dennch hat sich das versprechen, was sie sich gaben, in laufe der zeit in Liebe umgewandelt.
Unglaublich aber wahr.
Sieht man doch an der Cell-Saga, wo Goku noch letzte worte an Gohan richtete.
*es jetzt nicht zitiert*
Im manga wurd es leiderrausgeschnitten. Zu schade...
Vegeta mochte ich anfangs nicht wirklich. Er ht mir während der Cyborg saga dann aber gefallen. genauso wie Piccolo den mochte ich auch erst später.
Gohan war nur als Teenager (gegen Cell) ok gewesen. dennoch verfluche ich ihn dafür, dass er (meines erachtens nach) an Goku's tod schuld ist.
Als kind verwöhnt und nur am heulen. naja..ok ist n kind. aber mit 4 kann man anderes erwarten.
ls erwachsener kann ich ihn persönlich auch nicht leiden.
Alles schön und gut. aber ne hilfe war er nicht. Klar der alte kaioshin hat ihn zwar kraft gegeben, aber viel genützt hat es nicht.
Mister satan is auch so ne Flachpfeife XD
hält sich für den stäksten. Wie blöd is das? XD Naja.. sowa smuss ja sein.
Kidds Goten ist echt süüß
aber am ende von Z wo er älter war, hat er mir dann nicht mehr so gefallen. Die abendteuer lust, die er hatte ist weg. das fand ich schade.
Bulmas Mutter die flirtet mir jeden kerl i-wie.. ich dahct die is verheiratet. das nervt nach der zeit wirklich sehr-
Vögel , die Morgens Zwitschern , werden am Abend von der Katze Gefressen!



Von:   abgemeldet 30.04.2011 01:27
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Also Chichi mag ich persönlich gar nicht, allerdings wäre es nur halb so witzig ohne sie, deswegen hasse ich sie nicht wirklich.
Aber Chao-Zu kann ich wirklich nicht ab.
Er ist weder niedlich, witzig, liebenswert, hilfreich oder auf sonst eine weise produktiv >.<



Von:    TrafalgarDLaw 30.04.2011 15:51
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt allerdings. da muss ich rechtgeben.
Chao-Zu... Naja.. Der ist eher klein..Ängstlich.
Und wenn man den Bracht zu nix zu gebrauchen. Haben wir ja alle gesehen.
In DB selbst konnt ich den auch nicht ab, in Z und GT sofern der mal vorkam hat sich das nicht geändert.
Vögel , die Morgens Zwitschern , werden am Abend von der Katze Gefressen!



Von:    ZelZahhak 12.06.2011 15:53
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Irgendwo geht mir Marron aufn Senkel o.ô
Und sonst noch...GT Trunks und Goten, GT allgemein...

LG
Yuuki



Von:    Obi-Wan 16.07.2011 20:51
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Trunks in GT... mal ganz ehrlich, das war doch nicht mehr der selbe Trunks den man in der Majin Buu Saga kennengelernt hat >< Wobei ich aber sagen muss, dass diese Veränderung sich schon im DBZ-Epilog abgezeichnet hat. Die Macher haben übersehen, dass Future-Trunks und der jetzige Trunks aus ganz anderen verhältnissen kommen und dadurch andere Eigenschaften aufweisen -.-''''''''''''''
Wenn es nur um DB und DBZ ginge, würde ich sagen ich mag Babidi nicht, weil er soo ein A....loch war, aber kein so cooles wie Vegeta am Anfang. Sein Komplize Dabra war auch nicht so wirklich sympatisch.



Von:    Keiyyuu 04.05.2012 22:06
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
gibs keinen so wircklich in dbz
auser bei gt und daswäre Pan als kleine nervensäge als alte frau gefällt die mir schon viel besser



Von:   Harulein 18.05.2012 17:35
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Freezer, Cell und Nappa.



Von:    Fifi-Uchiha 01.09.2012 19:09
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Aaalso, ich mag eigentlich alle. Okay, Mr Satan regt mich ziemlich auf. Doch eins verstehe ich nicht:
So viele hassen Chichi und meinen, sie hätte Son Goku nicht verdient, weil sie ja immer meckert.
Denn stellt euch mal in ihre traurige Lage.
Ihr Mann verlässt sie immer wegen irgend einem Kampf, denn will man als Mutter doch ihr Baby beschützen. ICH würde auch wollen, dass mein Sohn lernt, es sei denn, die Erde ist in Gefahr.
Ich glaube, Chichi will Son Gohan mit allen Mitteln von den Monstern fern halten.
Und wegen der Goku und Chichi sache.
Ich bin totaler Goku und Chichi-fanatiker.
Klar hat er sie wegen einem Versprechen geheitatet, aber die beiden haben zwei Kinder zusammen und ich denke nicht, dass Son Goku nur auf das 'eine' aus ist.
Chichi ist den ganzen Tag am Putzen und am Kochen und muss ihrem Mann hinterherweinen.
Und ganz ehrlich, JEDE Frau hätte sich getrennt.
Nicht nur, dass Son Goku nach den Cellspielen nicht wiedererweckt wurde, wo Chichi sehr viel geweint hat, sondern hat der sich aus dem Staub gemacht, um Oob zu trainieren.
Ich mag Chichi total gern. Sie ist stark, taff und hübsch.
Viele meinen, sie hätte So Goku nicht verdient, dabei finde ich, Son Goku hat Chichi nicht verdient.
Sooo
Da ist ja noch Bulma.
Die kann ich *manchmal* GAR NICHT AB.
Beispiel: Im Tunier in 9. Film meinte sie, dass Trunks stärker als Son Gohan sei.
Son Gohan... der, der die Welt gerettet hat.
Ich an Bulmas Stelle würd mich zu Grund und Boden schämen.
Und im großen Turnier der Boosaga meinte sie, Vegeta sei stärker als Son Goku und hat sich mit Chichi gezankt.
Sie sagte:
"Während Son Goku die goldene Hafe geschwungen hat, hat Vegeta hart trainiert." Wie kan man nur sowas zu Chichi sagen?
ICH hätte ihr einen Schlag ins Gesicht verpasst. Für mich ist Bulma einfach ne Verräterin.
So, lange Rede, kurzer Sinn.
Ich mag Chichi total gern.
Dazu mag ich:
Son Goku
Son Gohan (Ich check nicht, wieso alle Chibi Gohan nicht mögen, nur weil er weint. Er ist ja schon GANZE vier Jahre alt, als er für ein Jahr von seinen Eltern getrennt wurde und als sein Vater gestorben ist. Dazu musste er dieses Jahr allein mit Piccolo wie ein Tier trainieren. Ich würd mal gern wissen, wer da nicht heulen würde. ;)
Vegeta
Trunks
Krillin, mit seinen hammer SprüchenXD
Videl



Von:    Witch23 01.09.2012 22:02
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Ich finde das Viele Charaktere in der Animeserie arg verfälscht werden. deswegen schaue ich inzwischen nur noch aus Nostalgiegründen Animes.

Es stimmt schon das Chichi etwas sonderbar ist, aber ich verstehe einfach nicht wieso man Charaktere deswegen hassen muss. Das empfinde ich auch in Fanfictions dann immer irritierend. Da werden Charaktere OOC und unsympathisch dargestellt, nur weil der Autor, egal ob männlich oder weiblich einen der Charaktere nicht leiden mag.

Was wahlweise Chichi, Goku (tatsächlich es gibt Leute die ihn nicht mögen o_O), Bulma, Yamchu, Kuririn oder Vegeta betrifft. von den anderen habe ich eher seltener gelesen das sie wirklich gehasst werden. Aber ehrlich wenn ich eine FF schreibe und einzelne Charaktere nicht mag, dann sollte ich versuchen sie so selten wie möglich auftreten zu lassen. Oder meine Antipathie beiseite schieben. Weil so etwas ist nicht nur blöd, weil es eben die Charaktere total verfremdet, sondern auch zum teil mehr als Kindisch. Ok es schreiben auch ein paar Kinder oder jugendliche hier, doch deswegen werde ich es nicht als gut empfinden, wenn die Charaktere absichtlich und ohne einen anderen Grund als das jemand sie nicht mag mehr als nur falsch dargestellt werden.

Das selbe gilt übrigens auch für DB GT, dort sind die Charaktere auch verfälscht, weswegen ich dazu sage, das sie entweder eine kommerziell aufgemachte FanFiktion ist oder nicht existiert.

Zwar ist Goku da halbwegs ok, aber auch er ist zum teil OOC. Trunks wird als unverantwortlich dargestellt und Goten als Telefonsüchtiger Frauenheld. beide dazu jünger als sie sind. die sind da an die 30...ende DBZ sind sie 17 und 18 GT spielt 10 Jahre später, merkt ihr was?

naja aber hier geht es eigentlich um Charaktere die Mann hasst. ich sage dazu ich muss die Charaktere nicht alle lieben oder mögen, aber Hass ist etwas was man nicht zu schnell an eine erfundene Figur verschwenden sollte. auch ein lebender Mensch sollte schon wirklich etwas verbrochen haben um Hass hervorzurufen.

unsympathisch, nervig, lästig etc aber hassen. nö warum?



Von:    EternalSailorMoon 18.09.2012 12:57
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Also direkt hassen tu ich niemanden XD
Aber ich finde ChiChi total....blöde!!
Son-Goku hat was besseres verdient finde ich, sie meckert immer nur rum und nennt ihn faul >_< er rettet immer wieder die Welt, also ist er doch nicht faul.
Hmmm, Vegeta mag ich teilweise auch nicht so, obwohl er mir ein ganzez Stück sympathischer geworden ist, als er so durchgedreht ist, als Cell Trunks getötet hat.



Von:    RoArdnas 19.09.2012 14:45
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
Ich find nicht das Son Goku jemand besseres als Chichi verdient hat. Es ist bemerkenswert das sie überhaupt bei ihm geblieben ist. Er ist unverantwortlich und äußerst rücksichtslos, wenn man genau überlegt.

Es liegt viel an ihrer Stimme und in DB GT ist sie völlig zur hysterischen Zicke mutiert. Noch ein Punkt der nicht unbedingt für GT spricht.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Witch23 20.09.2012 20:32
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Was könnte für GT sprechen ist da eher meine Frage ^_^°



Von:    EternalSailorMoon 20.09.2012 20:59
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Also wenn ich mit DBZ durch bin, werde ich mir GT anschauen. Bin schon sehr gespannt, was da so passiert, kenne ich nämlich leider noch nicht.



Von:    EternalSailorMoon 20.09.2012 21:01
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Ich finde nicht, dass Son-Gokur rücksichtslos ist. Nicht unbedingt verantworungsvoll in Bezug auf Son-Gohan als Kämpfer aber naja. Er wusste ja, dass mehr in dem Kleinen steckt, von daher kann ich das nachvollziehen, dass er ihn mitnimmt.

Also wenn ich mit DBZ durch bin, werde ich mir GT anschauen. Bin schon sehr gespannt, was da so passiert, kenne ich nämlich leider noch nicht.



Von:    RoArdnas 21.09.2012 18:16
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem tut mir Chichi richtig leid XD

Mmmh ... ich glaub GT muss man nicht unbedingt kennen. Es ist verschmerzbar dies nicht zu tun.
Wobei ich die paar Folgen mit dem "bekehrten" Vegeta schon ganz knuffig find.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    matty2000 24.09.2012 15:37
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Ich hasse über alles Son-gohan der närft totall voll das Weichei



Von:    Witch23 27.09.2012 17:31
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
@matty2000
-> nervt

Also Gt habe ich mir auch angesehen weil ich wissen wollte, was daran ist.
Ich kann nur sagen, ein paar nette Ideen, aber zu viele Fehler als das ich Spaß daran haben konnte. Die gesamte Geschichte wird zu sehr auf Videogame Manier zusammengestellt.
Dann sind die Charaktere unlogisch und OOC. Zudem wird nicht auf die Logik der Welt Dragonball geachtet und mehr vom Anime und den Füllerfolgen Beachtung geschenkt, als der Hauptstory, die in den Mangas und auch in Dragonball Kai zu verfolgen ist.

Ich würde eher empfehlen Dragonball Kai zu schauen als Dragonball GT.

Selbst einige Fanarbeiten sind dagegen besser.
Derzeit verfolge ich Dragonball Multiversum (eine größere Geschichte und auch für alle Fans von Dragonball geeignet), das ist eine von Franzosen erarbeitete Geschichte, sie spielt anstelle von GT und wird in alle mögliche sprachen übersetzt. Zudem ist sie frei übers Internet zu lesen.
Sie ist nicht frei von Fehler oder Eigeninterpretationen, aber schön gezeichnet und gut umgesetzt.



Von:    EternalSailorMoon 28.09.2012 10:51
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Okay das klingt ja interessant :) danke für die Info.
Aber Kai ist doch nur DBZ in HD oder nicht? Weil ich hatte die erste Folge geschaut und die ist ja wie DBZ.



Von:    Witch23 28.09.2012 15:09
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Nein, Kai ist eine verkürzte Version der Dragonball Z reihe. Ich glaube auch das es in HD ist, was ich nicht sagen kann, da ich kein HD gerät habe.

Aber die Dragonball Folgen sind bei Kai auch kürzer als bei Z.

Es fehlen eben die "Füller"
hier der Wikipedia Eintrag dazu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dragonball_Kai#Dragonball_Kai

Die reihe von Dragonball Kai ist durch das Unglück 2011, wie ich gerade gelesen habe, nie zu ende gedreht worden. Vermutlich werden wir auf eine komplette Version verzichten müssen.



Von:    RoArdnas 28.09.2012 16:07
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
Leider, ich hätte zu gern die Boo Staffel in Kai version gesehen.
Allerdings hätte ich auch gern alle Kai Staffeln -- aber da werd ich wohl nie rankommen.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Manelipo 26.10.2012 16:34
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
Nervig finde ich fast alle Gegner aus Dragonball GT, mit Ausnahme von General Ri-Rudo, der hatte irgendwie was.
Aber alles andere wie dieser Rudo-schreiende-Roboter oder Super C17 oder die Drachen am Ende hatten alle an den Haaren herbeigedrehte Storys. Die von Baby fand ich da noch am Interessantesten.

Von Dragonball und DBZ gibt's jetzt keinen, der mir spontan einfallen will. Vielleicht die ewig nörgelnde Chichi.



Von:    RoArdnas 26.10.2012 18:15
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
Wobei der Schlüpferdrache noch ganz drollig war XD, aber sonst hast du Recht.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Agalstra 28.10.2012 17:05
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Jaah, die Feinde in GT waren jetzt, mal Baby ausgenommen^^, nicht so der Bringer. Und dessen Story ist größtenteils vom Garlick jr. Arc aus DBZ abgekupfert worden...

Bei den Teufelsdrachen war es ja wirklich ganz seltsam. Ich meine die sollten als die "letzten Gegner", quasi die Stärksten der Stärksten sein- und waren im Endeffekt reine Comedy-Feinde.

Das ein Feind auf Comedy aufgebaut ist, muss ja nicht Schlecht sein, hat beim Dämon Boo ja auch Super geklappt.
Aber in GT wirkt es leider doch recht... lächerlich... Obwohl ich GT eigentlich recht gern mag^^


Die Charaktere die ich am wenigsten mag sind wohl Vegeta und Piccolo... Wieso? Das liegt weniger an den Chara´s selber, sondern eher am Fandom. Irgendwie mag ich diese Pseudo-Revoluzzer die im Fandom so beliebt sind nicht...
Ist aber auch bei anderen Serien so. z.B. in Digimon mag ich Myotismon nicht, in One Piece mag ich Zorro nicht, in Naruto kann ich Sasuke nicht ab, usw...

Gruß D-Maniac



Von:    Bijou 11.11.2012 15:47
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
Dodoria. Igitt. Dass der Vegeta gesagt hat, dass Freezer seinen Planeten in die Luft gejagd hat,nur um sein Leben zu retten fand ich ätzend.
Alle anderen mag ich. Chichi fand ich am Ende von DB ziemlich gut und süß.
Danach. Na ja. Chichi eben, ne. XD



Von:    Kaioshin 14.11.2012 22:25
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
Fifi-Uchiha:
> Aaalso, ich mag eigentlich alle. Okay, Mr Satan regt mich ziemlich auf. Doch eins verstehe ich nicht:
> So viele hassen Chichi und meinen, sie hätte Son Goku nicht verdient, weil sie ja immer meckert.
> Denn stellt euch mal in ihre traurige Lage.
> Ihr Mann verlässt sie immer wegen irgend einem Kampf, denn will man als Mutter doch ihr Baby beschützen. ICH würde auch wollen, dass mein Sohn lernt, es sei denn, die Erde ist in Gefahr.
> Ich glaube, Chichi will Son Gohan mit allen Mitteln von den Monstern fern halten.
> Und wegen der Goku und Chichi sache.
> Ich bin totaler Goku und Chichi-fanatiker.
> Klar hat er sie wegen einem Versprechen geheitatet, aber die beiden haben zwei Kinder zusammen und ich denke nicht, dass Son Goku nur auf das 'eine' aus ist.
> Chichi ist den ganzen Tag am Putzen und am Kochen und muss ihrem Mann hinterherweinen.
> Und ganz ehrlich, JEDE Frau hätte sich getrennt.
> Nicht nur, dass Son Goku nach den Cellspielen nicht wiedererweckt wurde, wo Chichi sehr viel geweint hat, sondern hat der sich aus dem Staub gemacht, um Oob zu trainieren.
> Ich mag Chichi total gern. Sie ist stark, taff und hübsch.
> Viele meinen, sie hätte So Goku nicht verdient, dabei finde ich, Son Goku hat Chichi nicht verdient.
> Sooo
> Da ist ja noch Bulma.
> Die kann ich *manchmal* GAR NICHT AB.
> Beispiel: Im Tunier in 9. Film meinte sie, dass Trunks stärker als Son Gohan sei.
> Son Gohan... der, der die Welt gerettet hat.
> Ich an Bulmas Stelle würd mich zu Grund und Boden schämen.
> Und im großen Turnier der Boosaga meinte sie, Vegeta sei stärker als Son Goku und hat sich mit Chichi gezankt.
> Sie sagte:
> "Während Son Goku die goldene Hafe geschwungen hat, hat Vegeta hart trainiert." Wie kan man nur sowas zu Chichi sagen?
> ICH hätte ihr einen Schlag ins Gesicht verpasst. Für mich ist Bulma einfach ne Verräterin.
> So, lange Rede, kurzer Sinn.
> Ich mag Chichi total gern.
> Dazu mag ich:
> Son Goku
> Son Gohan (Ich check nicht, wieso alle Chibi Gohan nicht mögen, nur weil er weint. Er ist ja schon GANZE vier Jahre alt, als er für ein Jahr von seinen Eltern getrennt wurde und als sein Vater gestorben ist. Dazu musste er dieses Jahr allein mit Piccolo wie ein Tier trainieren. Ich würd mal gern wissen, wer da nicht heulen würde. ;)
> Vegeta
> Trunks
> Krillin, mit seinen hammer SprüchenXD
> Videl

Das unterschreibe ich, da gebe ich dir völlig recht. Ok, ich mag Bulma schon recht gerne, aber mich hat es auch ein wenig aufgeregt, was sie zu Chichi meinte, jedoch ist sie mit Vegeta zusammen und das ist auch logisch, dass man zu seinem Mann stehen möchte.
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Der Surrealismus ist wahnsinnig ansteckend. Achtung: Ich habe Surrealismus
Salvador Dalí

Ask me anything http://www.formspring.me/NishiNoKaioshin



Von:   abgemeldet 02.01.2013 23:45
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Avatar
 
Also was ich hier gelesen habe, ist teilweise irgendwie schon ein bisschen krass :o Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, aber hassen? Ernsthaft??

ich finde ein paar Leute teilweise (!) nervig, aber das gehört einfach zu einer Serie, wie Drangball, wo sowieso nur übertrieben wird :D Und lustig ist es alle mal.
Diese ganzen Hasscharaktere, wie Chichi, SonGohan (versteh wer warum X'D), Mr. Satan oder auch Cell (ich mag ihn XDD) sind schließlich fiktiv und einfach dafür da, damit man sich über sie lustig machen kann. Ich mein Son Gohan als Pseudosuperheld mit diesen dämlichen Posen, auf die er steht, sind ja wohl wirklich mal zum wegschmeißenxD
An Mr. Satan stört mich eigentlich nur, dass nie rauskommt, dass er eigentlich nicht mal halb so gut ist, wie er immer tut. Das hätte ich irgendwie lustig gefunden X'D

Ich finde allgemein ist Dragonball einfach dazu da um mal schamlos übertreiben zu können und dass dann so Irre wie Chichi mit ihrem Lernwahn und so entstehen ist ja wohl irgendwie klar.

Aber um mal auf das eigentliche Thema zu kommen. Ich mag Freezer nicht, einfach weil mich die ganze Saga mit ihm irgendwie nervt. Die gefällt mir persönlich am Wenigsten, da sie sich so lang zieht und irgendwie gefühlte zehn Jahre dauert, bis mal was passiert. Ist halt alles Geschmackssache ;D
Das Leben ist ein Wunschkonzert. Jedenfalls für das Schicksal.



Von:    DBZ-GT 14.02.2013 22:55
Betreff: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am me... [Antworten]
Ich hasse zwar auch keine Poersohn.Bei dem Herren der Schildkröten
finde ich es ein bischen doff das er so rießen Perwersling is aber an sonsent habe ih auaser an Mister Satan und seiner überheblihen atr niht auszusetzen. Ich finde sogar gut das die Bössen solch mal schalop gesat Arschlöcher sind. Den deren bosheit steht in einer guten blachs zu ihrer kraft.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück