Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma

Eröffnet am: 14.01.2006 15:45
Letzte Reaktion: 21.06.2013 09:11
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 14.01.2006, 15:45
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 14.01.2006, 16:03
 Emily Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 14.01.2006, 16:23
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 14.01.2006, 21:07
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 14.01.2006, 21:23
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 15.01.2006, 00:12
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 15.01.2006, 09:54
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 15.01.2006, 12:47
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 16.01.2006, 20:34
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 16.01.2006, 20:51
 Draculina Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 16.01.2006, 20:52
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 16.01.2006, 20:54
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 17.01.2006, 08:05
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 17.01.2006, 12:26
 Piowie Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 19.01.2006, 22:48
 Marli Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 20.01.2006, 13:51
 Daitard Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 10.04.2006, 10:53
 AerithMon-Kishu Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 10.04.2006, 21:06
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 01.05.2006, 13:14
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 09.05.2006, 13:25
 MichaelW1980 Huh? 09.05.2006, 14:40
Huh? 09.05.2006, 15:38
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 09.05.2006, 18:38
 midsummer_night Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 09.05.2006, 21:02
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 19.05.2006, 11:04
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 19.05.2006, 12:46
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 19.05.2006, 16:23
 LessusNex Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 26.05.2006, 18:00
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 27.07.2006, 00:12
 Metaphysika Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 03.08.2006, 12:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.01.2006 15:45
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
für wen würdet ihr wählen Chichi oder bulma?
Wer von beiden ist...
stärker, schöner, zickiger, bemitleidens werter (^^°) klüger, niedlicher?

wählt selbst ich sag nix dazu^-^



Von:   abgemeldet 14.01.2006 16:03
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Nun, also ich würde auf jeden Fall Bulma wählen. Bulma ist einfach nur cool. Sie ist clever, sieht toll aus ( so lange sie die Haare nicht so extrem kurz hat), kann auch mal irgendwie durchgreifen wenn's um Fieslinge geht ( auch wenn es sich nur darum handelt irgendwas auseinander zu schrauben) und rumzicken...das hat sie auch gelernt.

Chichi hingegen war mal süß, ist jetzt aber voll das Hausmütterchen, das nie checkt wenn es ernst ist.
Außerdem hat die Alte Haare auf den Zähnen!


Bulma! Bulma!
*mit Fähnchen wedel*



"Death makes angels of us all
and gives us wings
where we had shoulders
smooth as ravens claws"



Von:    Emily 14.01.2006 16:23
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Chichi ist stärker! xDD
Bulma und chichi sind gleich zickig und bemitleidens wert
bulma ist klüger
chichi ist niedlicher
schöner???



Von:   abgemeldet 14.01.2006 21:07
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Chichi is stärker und auf jeden fall auch schöner und niedlicher!!!!
=^______^=

Bulma kannste doch vergessen diese olle arrogante pute find ich einfach nur schrecklich *kotz* :(




Von:   abgemeldet 14.01.2006 21:23
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Mmh schwere frage.Also ich denke , dass chichi stärker ist als Bulma.Hübsch sind eigentlich beide .Ich finde, dass beide zickig sind.Da unterscheiden sie sich nicht viel.Mmh....bemitleidenswert.
Naja leid tun sie mir manchmal schon.Vegeta ist immer nur am trainieren und goku kämpft oder ist im Jenseits unterwegs.....
ich denke Bulma ist klüger als chichi.Und niedlich sind beide.
Also ich kann mich nich entscheiden,
Ich find beide cool........


Gruß an alle
T<3



Von:   abgemeldet 15.01.2006 00:12
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Bulma ist unheimlich klug, der einzige Mensch vor dem sich Goku fürchtet ist CHICHI *hehe* hübsch sind sie beide, und beide haben tolle männer :P *sich nicht entscheiden kann*

winke winke



Von:   abgemeldet 15.01.2006 09:54
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
stärker: öhm eigentlich klar: chichi ^^
schöner: es kommt drauf an wann in der boo-saga find ich sie beide nich so hübsch aber ansonsten schon xD
zickiger: das kommt ungefähr aufs gleiche hinaus xDDD
bemitleidenswerter: chichi óò da ihr mann nie da is
klüger: bulma ^^''
niedlicher: hm.... ich sag mal chichi XD

ich mag beide, aber chichi mag ich immer noch ein kleines bissel mehr X3


~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~
^__________________________________^



Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:47
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
stärker: also das ist eindeutig Chichi
schöner: ähmm keine Ahnung...aber ich schätze mal Bulma, obwohl ich finde dass sie am Ende von DBZ eine bescheuerte Frisur hat...
zickiger: sind beide zickig XD
bemitleidenswerter: Bulma, Vegeta nervt manchmal echt...
klüger: Bulma
niedlicher: keine Ahnung....is schwer zu sagen XD
Engel fliegen einsam...



Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:34
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
krass löl wenn ich Videl gegen Chichi genommen hätte oder C18 dann hätten alle für videl oda C18 getippt oda? *weg lol*



Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:51
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Also ich finde alles in einem ist Bulme echt besser als Chichi fande Chichi am Ende von Dragonball geil, als Chichi Goku beim Tunier sagt, dass er sie heiraten wollte



Von:    Draculina 16.01.2006 20:52
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
stärker: chichi
schöner: ich find eigentlich durchgehend durch die serie bulma hübscher (mal ausgenommen: die lockenkopfzeit)..wenn chichi mal die haare aufmachen würd wär sie ja nichtmal so schlecht aber naja..
zickiger: *hust* ich glaube da sind sie beide ziemlich gut drin
bemitleidenswerter: ich glaube keiner hat es sehr gut mit einem Sayajin, so gut sie auch aussehen *_*
klüger: eindeutig bulma
niedlicher: was soll an chichi niedlich sein? oO"""
http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3010183
*derzeit dauernd daran häng*
*spielsucht oO*
nya oo schaut doch ma rein Oo is toll ^-^
und gebt schön meinen namen (arakne) beim anmelden an XDDD



Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:54
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
bulma ist die beste




Von:   abgemeldet 17.01.2006 08:05
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Bulma ja nicht... Von daher würde ich sagen, dass ich Chichi mehr mag. Allerdings sind beide ziemlich zickig, wobei Chichi manchmal doch etwas schlimmer ist. ^^" Schöner... gut, meistens wohl Bulma, anfangs ist Chichi aber auch ganz hübsch. Klüger ist Bulma auf jeden Fall, das ist ja wohl klar. Und bemitleidenswerter ist wohl Chichi, da Goku ja schon einige Male weggestorben ist XD
You know what makes me happy. The things that make you sad.
Zuletzt geändert: 17.01.2006 08:05:47



Von:   abgemeldet 17.01.2006 12:26
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
also in den lebenssituationen hats chichi ja viel schwerer als bulma.die kann ja mama u papa anpumpenXD
wie ihr schon gesagt hab,beide können voll die zicken sein,doch ich möchte chichi nicht als mutter haben.da ist bulma viel lockerer drauf.
fazit:chichi,denn wenn sie austickt,kriegt selbst goku weiche knien
cia



Von:    Piowie 19.01.2006 22:48
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Bulma würde Gewinnen !!!!
Ich hasse ChiChi die ist doof !!!!
Das hatt man doch schon in der Serie Gesehen!! Wen Bulma Goku Verteidigt kommt die immer mit den Argomment "Du stehst auf mein Mann" Der merkt man doch das sie nicht so gegen Bulma kann!!!



Von:    Marli 20.01.2006 13:51
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Ich find solche Vergeliche doof -.-*
Echt mal, ich finde beide ahben einen ausgesprochen einzigartigen Charakter und das sind einfach die besten Frauen aus DBZ!
ich denke sie haben auch die anstrengendsten Männer xD
Und mit Videl und C18 kann ich gar nix anfangen, irgendwie gehören die für mich nicht so wirklich dazu, es sind zwei Tussen die ihre kerle haben und mitdabei sind, Bulma und Chi sind da eher so die HJausdrachen, die wenigstens einfluss auf das ganze Geschehen bei DBZ nehmen.
Bulma mit ihren Erfindungen und ihrer Eigenschaft immer und überall dabei zu sein und Chichi wegen ihrem Sohn, der mit so einem Pack nichts zu tun haben darf^^

Natürlich könnte ich jetz auch locker sagen, wen ich schöner usw. finde, aber ui toll, jeder hat nen anderen geschmack und daher würdet ihr hier nie eine eindeutige Wahl zur Powerfrau getroffen werden können.
Aber da sist auch gut so! xD

Und ich finde, dass obwohl ich Bulam shcon immer klasse gefunden habe udn ich sie am besten finde von allen Frauen und einigen Männer da, dass Chichi die Powerfrau ist.
Einfach aus dem Grunde, wie sie sich gibt, wie sie ihr wirklich hart getroffenes Los meistert.
Ich mein, wie lange muss sie ihgren Sohn alleine großziehen und wie o0ft ist sie alleine, kann arbeiten und alles, keine Kohle...hilfe! Am dreistesten ist ja noch, wenn Goku einfach mit Boo abhaut!
An ihrer stelöle wäre ich schon lange abgehauen aber nein, vor der Cyborg Saga sagt sie ja noch, wie glücklich sie mit Goku ist -.-*
versteht das einer...

Also Chichi hat shcon was drauf, was sie für mich sehr sympathsich macht, außerdem finde ich ihre Zickereien sehr unterhalten.
Zwar ist mir Bulma viel mehr sympathischer und lieber, sowie unterhaltsamer und usw. aber die frage war hier ja nach ner Powerfrau udn das ist ungemein Chichi!

So, bin fertig^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Daitard 10.04.2006 10:53
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der meinung das ist chichi ^^
Sie muss sich um Goku,Gohan und Goten kümmern...und wer das meistert kann nur ordentlich power haben XD
Sie schmeißt den Haushalt und sorgt für gute Noten x3
Außerdem haben alle angst vor ihr >D

Ob sie hübscher als Bulma is weiß ich net XD kommt drauf an..mit ihrer hochsteckfrisur sicha net..aber mit offenen haaren *sabber* hat sich sicher ne chance gegen sie XD

Bulma is dafür viel naja "klüger" sie versteht sich mit allen jungs gut und hat sie im griff :D
Was ich aber an ihr nich mag, is das sie kein durchhalte vermögen hat... zB in Namek ... Sie hat nur noch rumgejammert XD (was mich net stört aber ein wichtiger punkt in sache Power) Ich wette ChiChi hätte nich gejammert, sondern gehandelt XD~
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Zuletzt geändert: 10.04.2006 10:54:43



Von:    AerithMon-Kishu 10.04.2006 21:06
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
stärker: eigentlich Chichi, aber Bulma kann sich ja was bauen
schöner: Bulma (aber nur wenn sie keine Locken hat)
zickiger: die eine zickiger als die andere, aber ich glaube Bulma bemitleidens werter: Bulma, denn Chichi kann durchgreifen, doch Bulma mal was will, interessiert des niemanden, sie hat aber auch mehr Ansprüche
klüger: Also eindeutig Bulma (C.C.)
niedlicher: naja, sind beides Powerfrauen... da sieht man kamu was niedliches, außer Bulma hat Angst... *total süß find*

Also ich finde BULMA am BESTEN! *Bulma-Fähnchen schwenk*
Sacrifice me
Tutankhamen
And let me be your Queen
Take me Tonight and Always
We'll breed to fill all Earth



Von:   abgemeldet 01.05.2006 13:14
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
ChiChi ist die bessere, sie ist stärker, um einiges süsser und wenigstens nicht so extrem eingebildet wie Bulma. Außerdem gibt chichi eine viel bessere mutter ab! Davon versteht sie was!ChiChi hat es außerdem auch jar net nötisch jeden tag andere klamotten anzuziehn oder sich andauernd neue frisuren machen zu lassen! Denn sie sieht immer sweet aus ;)
can I live with a demon in my heart?...



Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:25
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Also chichi ist auf jedenfall die stärkere.ich finde sowieso chichi viel besser.weil sie schön und sehr sehr liebevoll um Son gohan,gan goten und um son goku kümmert.



Von:    MichaelW1980 09.05.2006 14:40
Betreff: Huh? [Antworten]
Avatar
 

Konnichi wa!

Eindeutig Chichi. Kann Bulma sich überhaupt wehren? Die beschwert sich doch ständig nur... Nee, ganz klar Chichi!

Mata ne!

-- Michael
"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005



Von:   abgemeldet 09.05.2006 15:38
Betreff: Huh? [Antworten]
Avatar
 
>weil sie schön und sehr sehr liebevoll um Son gohan,gan goten und um son goku kümmert.

Sie kümmert sich liebevoll um Goku...? Äh...
Naja, sagen wir manchmal XDDD


Bulma ist mehr auf meiner Wellenlänge. Intelligent, willensstark, liebevoll (wenn sie will ^_~)... Und auch nicht zickiger als Chichi ;-P
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:38
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
ich mag bulma mehr, denn sie is schon von anfang an dabei gewesen, sie ist schön, stark, hat was in der birne und die haarfarbe is geil...
aba ich kann immernoch nicht verstehen, warum sie sich auf vegeta eingelassen hat (*ihn nich so mögen*) ich mein, dann gäbe es zwar trunks und bra nich, und dat wär schade, aba mit vegeta....
da hat sich chichi meiner meinung nach die bessere partie gesucht (auch wenn der öfter tot is...)
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.



Von:    midsummer_night 09.05.2006 21:02
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Bulma, da sie intilligent, schön, stark, hilfsbereit und manchmal etwas zickiger ist. Für mich verkörpert sie die moderne Frau, denn sie lässt sich von niemanden (selbst von Saiyajins) rumkommandieren und spielt nicht das Hausmütterchen wie Chichi. Außerdem sieht Bulma immer besser aus, weil sie einfach flexibler mit ihrem Stil ist als Chichi, die ja immer nur das gleiche anhat (wie langweilig).
Außerdem ist sie viel cooler drauf als Chichi und nimmt alles und jeden auf die Schippe und das erinnert mich an meine eigene Mutter^^.
Sie ist einfach ne moderne Frau!

Aber nun zum direkten vergleich:
stärker: Chichi (aber wer will denn schon eine Tusse mit Muskeln ;P)
schöner: Bulma (sie ist viel flexibler mit ihrem Stil und probiert immer gern neues aus)
zickiger: Beide (naja jede Frau ist nunmal zickig^^ (Bin selber eine und weiß das dann auch))
bemitleidenswerter: Chichi (aber wegen Mitleid ist man noch lang keine Powerfrau)
klüger: Bulma^^
niedlicher: Bulma
besserer Geschmack: Bulma
besserer Beruf: Bulma (wer will denn freiwillig ne Hausfrau sein?)
bessere Einstellung: Bulma
Wer hat ihren Mann besser im Griff?
Bulma, da sie selbst Vegeta klein bekommt, Chichi dagegen kann ja nichts gegen ihren Mann ausrichten

Damit stehts 7 zu 2 für Bulma^^

by eure bitter_symphonie




Von:   abgemeldet 19.05.2006 11:04
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
eindeutig Chichi!!
Chichi ist eindeutig eine Powerfrau, denn von allen weiblichen Charas hat sie das härteste Los und das ist ohne zweifel Son Goku!! Auseredem hat sie mehr Charakter als Bulma. Die kann zwar auch zickig sein, aber noch lange nicht so zickig wie Chichi. Ausderm ist Chichi manchmal ziemlich furchteinflösend und das muss sie ja manchmal sein, denn sonst tut ihr Göttergatte ja nie was zu Hause. ^^




Von:   abgemeldet 19.05.2006 12:46
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
>Auseredem hat sie mehr Charakter als Bulma. Die kann zwar auch zickig sein, aber noch lange nicht so zickig wie Chichi.

Wenn man zickiger ist, hat man mehr Charakter? O_o
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 19.05.2006 16:23
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
bulma ^^ wer vegeta zähmt verdient meinen respekt xDD
Keyboard not found. Press any key to continue.



Von:    LessusNex 26.05.2006 18:00
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
natürlich ist bulma die beste von allen,wer schafft es schon allein ein stolzen prinzen zu kommandieren,der dann auch auf einen hört? und natürlich hat sie eine super figur, ist reich und kippt nicht gleich aus den latschen,wenn ihr etwas zu viel wird.
nur wer feige ist,tötet liebe durch das wort allein.
für das messer braucht es helden und ich kann nicht feige sein!!!



Von:   abgemeldet 27.07.2006 00:12
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Bulma!

Chichi fand ich am Anfang ganz niedlich, als sie im Turnier gegen Son-Goku gekämpft hat. Allerdings frage ich mich ob Son-Goku jemals Chichi wirklich geliebt hat, denn irgendwie kümmert er sich nie so wirklich um sie ^^" Keine Ahnung ^^"

Bulma hat es geschafft! Sie hat charakter und hat anständigen Pfiff unter dem Po! Wenn Vegeta ihr verfällt und mit ihr ein Kind zeugt sagt das wohl alles. Chichi hat mehr oder weniger um ihre Ehe gebettelt und geheult.

Nun zu den Vergleichen:

schöner: Bulma
stärker: Chichi ... dürfte sich aber bei der Boo Saga bald geändert haben, weil sie sich nicht mehr trainiert hat.
Beruf: Bulma (Chichi heult nur das sie kein Geld hat und arbeitet selbst nicht)
intelligente: eindeutig Bulma ... allein ihre Ideen, wie damals als Trunks aus der Zukunft kam und vorschlug die Cyborgs im Vorhinein zu killen war gut durchdacht
Durchhaltevermögen: Bulma. Sie hat mehr erlebt und durchlebt als Chichi
zickige: beide ... kein Kommentar ^^"
bemitleidenswerter: Naja eigentlich beide. Chichi tut mir in der Hinsicht sehr Leid, weil Son-Goku nicht im Geringsten auf sie Acht gibt und im Prinzip nur ans Kämpfen denkt oder ans Trainieren. Und das finde ich sehr sehr schade.
Bulma hat es auch nicht leicht denke ich mal. Zwar lässt sie sich nicht unterkriegen oder beeindrucken von Vegeta, weil sie keine Angst vor ihm hat. (Hat sie das eigentlich - ich sag nur Cell Saga^^") Allerdings zeigt Vegeta ihr nur die kalte Schulter. Leider hab ich nie Dragonball GT gesehen ... hätte gern gesehen, wie es später mit ihnen aussieht. Denn immerhin zeugen sie ein zweites Kind ... und ihre Beziehung wird kaum aus Sex bestehen ... denn Vegeta hat vielsagende Wörter an Son-Goku und an Trunks gerichtet in der Boo-Saga.
Wo wir doch gerade dabei sind. In der Cell-Saga....wo Bulma einen kurzen Blick auf die Cyborgs werden wollte ... meint ihr Vegeta hätte ihr zu Hilfe geeilt, wenn Trunks nicht zuvor gekommen wäre? o.o" Das beschäftigt mich immer noch ^^"

Chichi ist eigentlich ganz ok. Irgendwie verstehe ich sie, aber ihre öftere direkte wie die Schwiegertochtersache bei Videl war doch zu extrem ^^"
Mein Typ ist eindeutig Bulma ^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:    Metaphysika 03.08.2006 12:27
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Chichi^^!!! Ich finde ganz klar Chichi am besten^^!!!
Nur das mich hier keiner falsch versteht... Bulma finde ich auch total cool !!
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...


[1] [2]
/ 2



Zurück