Zum Inhalt der Seite

Thread: Staffel 2??

Eröffnet am: 16.02.2015 09:02
Letzte Reaktion: 15.06.2016 13:44
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Love Stage




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Misaakih Staffel 2?? 16.02.2015, 09:02
 Arekusa Staffel 2?? 26.03.2016, 00:33
Rizumu Staffel 2?? 25.03.2016, 21:21
 ParadoxKanata Staffel 2?? 15.06.2016, 03:35
 Chiko-chan Staffel 2?? 15.06.2016, 13:39
 ParadoxKanata Staffel 2?? 15.06.2016, 13:44
Seite 1



Von:    Misaakih 16.02.2015 09:02
Betreff: Staffel 2?? [Antworten]
Also Love stage der Anime hat 10 Folgen und einen OVA bisher und wollte wissen ob eine 2. Staffel geplant ist?
Misaakih \(^-^)/



Von:    Arekusa 26.03.2016 00:33
Betreff: Staffel 2?? [Antworten]
Das bezweifle ich wohl eher. In der ersten Staffel war nur sehr wenig Story zu sehen. Höchstwahrscheinlich wird es wie gewohnt im Manga weitergehen.



Von:   Rizumu 25.03.2016 21:21
Betreff: Staffel 2?? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, aber wenn du wissen willst wie es weiter geht, kann ich dir den Manga empfehlen :D
Der geht weiter als der Anime. Wobei ich den Inhalt der OVA nicht kenne. ^^"
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:    ParadoxKanata 15.06.2016 03:35
Betreff: Staffel 2?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar im Internet in einem Forum gelesen das die überlegen eine zweite Staffel zu machen aber das ist fast ein Jahr her der Eintrag und wer weiß wieviel Wahrheit darin steckt.
Aber ich fänds auf jeden Fall cool wenn da noch was käme.
'Sage mir, willst du nicht langsam mal erwachsener sein?
Sage mir verflucht nochmal zuerst, was heißt erwachsen zu sein!?'

'I wish you are here…
I could die for you, But I am already dead †††'



Von:    Chiko-chan 15.06.2016 13:39
Betreff: Staffel 2?? [Antworten]
Avatar
 
ParadoxKanata:
> Ich hab zwar im Internet in einem Forum gelesen das die überlegen eine zweite Staffel zu machen aber das ist fast ein Jahr her der Eintrag und wer weiß wieviel Wahrheit darin steckt.
> Aber ich fänds auf jeden Fall cool wenn da noch was käme.
 
Mmh..normalerweise sieht es ja immer schlecht aus, wenn nach einem Jahr immer noch keine zweite Staffel bekanntgegeben wurde.
Storytechnisches Potenzial wäre ja bei Love Stage noch sehr gut vorhanden, aber ich zweifel dann doch auch daran, dass da wirklich was kommt.
 
Ich hoffe einfach mal darauf, wenn Back Stage weit genug fortgeschritten ist, dass sie dazu einen Anime machen. XD
AniMuc - Eventbereich (Programm, Gäste), Showgruppen
Event[@]animuc.de



Von:    ParadoxKanata 15.06.2016 13:44
Betreff: Staffel 2?? [Antworten]
Avatar
 
> Mmh..normalerweise sieht es ja immer schlecht aus, wenn nach einem Jahr immer noch keine zweite Staffel bekanntgegeben wurde.
> Storytechnisches Potenzial wäre ja bei Love Stage noch sehr gut vorhanden, aber ich zweifel dann doch auch daran, dass da wirklich was kommt.
>  
> Ich hoffe einfach mal darauf, wenn Back Stage weit genug fortgeschritten ist, dass sie dazu einen Anime machen. XD


Back Stage ist zwar cool aber Love Stage zieh ich da doch vor X3
Aber ja, storytechnisch ist da echt noch was, allein das mit der Serie wo Ryoma hypnotisiert wird und es sieht auch am ende von Band 6 so aus das da noch was spannendes kommt

Und was die Zeitspanne betrifft, zwischen den Kuroshitsuji OVAs und Book of Circus liegen 4 Jahre xD

Wobei Kuroshitsuji aber auch um einiges bekannter ist als Love Stage
Naja, ich hoffe einfach mal das noch was kommt ^-^
'Sage mir, willst du nicht langsam mal erwachsener sein?
Sage mir verflucht nochmal zuerst, was heißt erwachsen zu sein!?'

'I wish you are here…
I could die for you, But I am already dead †††'





Zurück