Zum Inhalt der Seite

Thread: *The Crow ~ Die Rache der Krähe*

Eröffnet am: 16.10.2005 12:40
Letzte Reaktion: 12.10.2006 21:10
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Tactics
- The Crow



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 The13thCat *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 16.10.2005, 12:40
*The Crow ~ Die Rache der Krähe* 18.10.2005, 09:32
*The Crow ~ Die Rache der Krähe* 21.10.2005, 22:42
 Jim *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 21.10.2005, 23:20
*The Crow ~ Die Rache der Krähe* 31.10.2005, 17:36
 MG *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 31.10.2005, 17:39
 -_Lilith_- *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 01.11.2005, 18:02
*The Crow ~ Die Rache der Krähe* 04.11.2005, 14:50
 DarkMagic *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 11.12.2005, 23:28
 The13thCat *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 13.12.2005, 22:25
 Ryudo *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 17.12.2005, 11:46
*The Crow ~ Die Rache der Krähe* 26.05.2006, 01:36
 Haruka666 *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 26.05.2006, 07:21
 Murtagh *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 27.05.2006, 19:36
*The Crow ~ Die Rache der Krähe* 31.05.2006, 09:23
 Strife *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 31.08.2006, 14:07
 SAT0 *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 01.09.2006, 11:35
*The Crow ~ Die Rache der Krähe* 03.09.2006, 23:11
 Strife *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 04.09.2006, 21:31
 SAT0 *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 06.09.2006, 19:16
 ShapeShifter *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 08.09.2006, 21:20
 SAT0 *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 12.09.2006, 13:56
*The Crow ~ Die Rache der Krähe* 09.09.2006, 07:50
 Strife *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 11.09.2006, 21:12
 Hancock *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 11.09.2006, 21:14
 Ryudo *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 23.09.2006, 01:27
 Jim *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 23.09.2006, 02:07
*The Crow ~ Die Rache der Krähe* 23.09.2006, 02:16
 Jim *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 23.09.2006, 02:44
 SAT0 *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 24.09.2006, 00:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    The13thCat 16.10.2005 12:40
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
~*Da es hier wohl tatsächlich keinen Thread von The Crow hier gibt, musste ich gleich das hier machen >.<!*~


*Ich möchte hier eure Meinung zu den 3 Filmen, der Serie, der Musik oder dem Buch hören. Was hält ihr von The Crow?*


*Zum anderem bitte ich euch Wissenden um Hilfe: Ich suche verzweifelt den dritten Film auf DVD oder Video. Erstaunlicher weise gibt es den Ersten und Zweiten in der Stadt gleich um die Ecke sogar auf DVD, aber der Neueste ist noch nicht mal bei Weltbild oder Amazon im Internet zu finden. Noch nicht mal bei Ebay! Das kann doch nicht möglich sein? Falls ihr jetzt nicht genau wisst, welchen Film ich meine, dass ist der wo der Typ (ich glaube da heist er Alex) hingerichtet wird, weil alle denken er hätte seine Freundin umgebracht und er den Typ mit den Narben sucht.*



P.S.: Sorry, aber irgendwie hab ich ausversehen diesen Thread bei Tactics rein v_v ... bitte vergibt mir ... das war keine Absicht ...


~*Also, legt los, und schreibt eure Meinung ^o^!*~
*knuffff knuffff*
Dat Mâo Mousy
~ dance and fly in endless white night ~
Zuletzt geändert: 16.10.2005 12:42:28



Von:   abgemeldet 18.10.2005 09:32
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
den 3. teil wirst du auch kaum bei weltbild oder amazon finden, da er keine jugendfreigabe hat (trotzdem noch teilweise geschnitten ist) also, schau mal in der videothek oder anderen dvd-quellen bei denen man als volljährige keine probleme haben sollte ;)

zum film, 1. teil ganz gut, fortsetzungen werden wie bei highlander einfach ignoriert :>
"lache und die ganze welt lacht mit dir, weine und weinst allein..."



Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:42
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den ersten teil mit brandon lee ^^
die anderen teile sind meiner meinung nach unnötig *G*
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Jim 21.10.2005 23:20
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Der erste Teil war gut. Storytechnisch mit Sicherheit nicht das tiefsinnigste der Welt, aber für nebnher ein netter Streifen. Hab ich mir auch auf DVD gekauft.
Teil 2 und 3 hingegen sind in meinen Augen bloß die reine KOmmerzkacke die fabriziert wird, wenn man halt aus nem Namen Geld schlagen will.
Die Serie war für mich auch nicht viel mehr, darum ahbe ich sie ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr verfolgt.

Was die Besorgung des dritten Teils angeht wurde ja schon die Videotehk angesprochen: wäre eine gute Quelle.
Ansonsten habe ich den aber auch schon hin und wieder mal im ProMarkt stehen gesehen, in der 18er Abteilung.
Ansonsten gibt es unzählige Shops die sich auf solchen 18er Kram spezialisiert haben (cyber-pirates.org zum Beispiel - SEHR günstiger Laden mit viel uncut Zeug, allerdings kein Crow III - schon geschaut) da musst du nur einfach mal nach googeln. die meisten sitzen in Österreich oder der Schweiz, und sind darum auch vom deutschen Recht nicht in der Hinischt betroffen und dürfen quasi vertreiben was sie wollen ;)

Eine weitere Quelle wo du nachfragen kannst wäre das Forum von www.schnittberichte.com (<--- deutschsprachig!). Da kann man mir mit Sicherheit weiterhelfen, die Leute dort sind erfahrungsmäß doch recht kompetent wenn man sich einigermaßen gepflegt auszudrücken weiß. ;)

Cu,
Jim^

edit: da wirst allerdings persönlich mit deinen 16 Jahren nicht ran kommen, da die Shops in der Regel ne Kopie vom Ausweis verlangen. ;)
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/
Zuletzt geändert: 21.10.2005 23:21:40



Von:   abgemeldet 31.10.2005 17:36
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
der erste teil ist noch am besten
vorallem weil da brandon lee mitspielt. ^o^
die anderen teile kann man vergessen



Von:    MG 31.10.2005 17:39
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Natürlich war der Erste der Beste. Aber bis dahin kannt ich schon die Serie, weshalb mich das Thema nicht mehr so interessierte [Serie=Mist]

Toll fand ich merkwürdigerweise Teil 3.
Vielleicht lags auch an der eigentümlichen "Bemalung", welche Wunden waren. Sieht verschärft aus *__*

[MG]



Von:    -_Lilith_- 01.11.2005 18:02
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den ersten Teil. Die anderen interessieren mich nicht so
sonderlich...
+kiss me, kill me...+



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:50
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Der erste Teil ist genial die anderen beiden nur billige Lachnummern!
Mache hier mein erstes Rollenspiel. Zu finden in Warcraft! Eine kleine kneipe in booty Bay

Infos: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83282



Von:    DarkMagic 11.12.2005 23:28
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Also ahh ich liebe The Crow besonders den ersten Teil mit Brendon Lee der leider wärend der Dreharbeiten verstarb.
Zu dem habe ich davon auch den Soundtrack und ich finde den einfach geil. Und nyaa noch dazu habe ich von dem Film die ungekürzte Fassung *froi*
Den zweiten Teil mag ich nicht ist so ein abklatsch vom ersten.
Dafür mag ich den dritten wieder. Aber ahh ich such den auch schon wie ne irre und find den net TT.TT aber ich gebe nicht auf.

bye DarkMagic *miau*
Ist man wirklich nur das was man sieht. Oder steckt mehr dahinter. Sie selbst nach und finde es heraus. Denn wer die warheit in anderen sieht, sieht sie auch in sich!
Du musst nicht an Engel glauben!
Sie glauben an dich!



Von:    The13thCat 13.12.2005 22:25
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
*Ich hätte nicht gedacht das hier soo viele antworten! Das ich wohl mit meinen mikrigen 16 Jahre wohl nich an den Film rankomme hab ich schon geahnt v_v ...*

*Viele hier haben recht, die haben wirklich versucht aus dem Namen Geld rauszuschlagen. Die Serie wahr wirklich nicht gerade rasend, aber erstaunlich besser wie dieses Soaps-Zeug was jetzt läuft T.T! Wo sind die guten, alten, normalen Serien geblieben? Wird jetzt die ganze Welt durchdrehen und täglich nur noch so`n Scheiß bringen??? Das macht mir ehrlich gesagt Angst. Aus dem Grund hab ich auch demonstrativ meinen Fernsehr ausgesteckt ... (der nur noch bei Stephen King`s Kingdom Hospital, DVDs oder Videos angesteckt wird) ... *

*Ahhhh, ne ich sollte zurück zum Thema. Ich finde persöhnlich aber den 3ten Film gut gelungen. Der 2te ist wirkliche ein billiger Drogenfilm der nur nervt >_>! Aber der 3te ist schön.*


~*knuffff knuffff*~
´Mâo Mousy`
*kanashii hodo hikari dashita
shiroi yami kirisaku tsubasa ni nare*

~a sad light shone
turning into wings that cuts the white darkness ~



Von:    Ryudo 17.12.2005 11:46
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
wie die meisten bereits erwähnten ist die deutsche fassung von the crow 3 trotz spio/jk-freigabe geschnitten und somit nicht kaufwürdig. bleibt abzuwarten ob mal irgentwann eine uncut fassung kommt. den 2. teil fand ich auch ziemlich schwach und teil 3. hat mir wieder gefallen, dass original bleibt natürlich unerreicht.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 01:36
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den ersten Teil am besten, wie soll es auch anders sein, obwohl der 2. teil auch nicht schlecht ist^^ Teil drei find ich blöde, mag sein, dass es an Eric Mabius liegt, keine Ahnung, aber ich find den einfach fehlbesetzt! Also The Crow Salvation is net so dolle! Allerdings find ich den vierten teil wiederum gut...also Wicked Prayer, der Film is okay! Edward Furlong spielt Hauptrolle. Ich find auch Vincent Perez in the Crow II gut...obwohl eben doch keiner an Brandon Lee rankommt. Vielleicht hätte er ja auch noch die andren Teile mit gedreht, wenn er nicht frühzeitg gestorben wäre(ermordet).

Also ich hab den dritten Teil bei Media Markt gefunden, kann aber auch nur zufall gewesen sein...^^ Oo, weis nicht!
Eins, zwei, Freddy kommt vorbei
Drei, vier, verschließ bloß deine Tür
Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix
Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
Neun, zehn, wir woll’ n nicht schlafen gehn!



Von:    Haruka666 26.05.2006 07:21
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Also, ich liebe den ersten Teil, der gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Brandon Lee spielt seine Rolle herrvoragend und auch alle anderen Schauspieler haben mich absolut überzeugt. Ausserdem finde ich die Story an sich sehr schön und die Umsetzung ist mehr als gelungen. Da der Film hauptsächlich im Dunkeln/Regen spielt, ist die Atmosphäre schön düster und das Ende ist einfach nur tragisch schön... *sniff* Allerdings kann ich die 18er Freigabe nicht so ganz nachvollziehen, der Film kann doch locker ab 16 durchgehen...

Den zweiten Teil kenne ich leider nicht. Den dritten habe ich mal auf RTL 2 gesehen, bin dabei aber eingeschlafen (aus Müdigkeit, nicht wegen dem Film ^^;). Das, was ich gesehen habe, fand ich aber nicht schlecht.

@Mousy: Schau mal hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3538
Da findest du alle Veröffentlichungen des dritten Teils. Wie's aussieht, gibt es den wohl leider nicht uncut auf Deutsch. Einfach mal über Google nach den Veröffentlichungen suchen oder es bei www.xjuggler.de probieren. ^.^
~~~
† Beauty comes with dark thoughts... †



Von:    Murtagh 27.05.2006 19:36
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Also als ich den ersten Teil vor vielen Jahren gesehen hab, fand ich ihn sehr geil. Hab dann auch hin und wieder die Serie geguckt.

Als ich den Film vor kurzem wieder gesehen hab( rede immer von Teil 1) fand ich ihn okay, aber nicht mehr sooo toll eigentlich. Man merkt, dass er doch schon einiges an Jahren auf dem Buckel hat.

Ich finds krass, dass man nicht merkt, dass es irgendwann nur noch ein Double ist, o_O, ich habs net gemerkt.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 31.05.2006 09:23
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Also fand den film so geil hab ihn mir auf dvd gekauft. Ist eine 18ener version. Ich muss sagen ich seh da auch kein double bin da glaub ich bissle zu blind für aber ich muss echt sagen das der film voll krass ist. Find es einfach schade das er bei den dreharbeiten umgekommen ist
~~† •♥It cant't rain all the time♥• †~~



Von:    Strife 31.08.2006 14:07
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
The Crow gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, aber nur der erste Teil mit Brandon Lee. v.v
Die anderen will ich nich sehen. Hab da schon einiges drüber gehört aber ich finde das keiner Brandon ersetzen kann.. Hab erst auch nich gemerkt das bei einigen Szenen sein Double gespielt hat. Aber jetzt versteh ich wenigstens weshalb in einigen Szenen sein Gesicht nicht gezeigt wurde.. *sigh* v.v

Der Soundtrack ist übrigens auch sehr schön. Da kommen mir meistens echt die Tränen da ich an Brandon denken muss.. T.T
"Eric didn't come back for me. He can't be my friend any more because I'm...I'm alive." ~Sarah, The Crow~



Von:    SAT0 01.09.2006 11:35
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
The Crow brauchte meiner Meinung nach keine Fortsetzungen,denn die Story war nach dem ersten Film schon ausgelutscht.
Daher ist der erste Film der einzig wahre und beste Teil T^T
~+~+~+~Ash nazg durbatulûk,ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul~+~+~+~



Von:   abgemeldet 03.09.2006 23:11
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Brandon Lee is scharf. Da spielt die Story nich so ne große Rolle.



Von:    Strife 04.09.2006 21:31
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich Natto zu.. v.v
"I have something to give you. I don't want it any more.
30 hours of pain!
All at once!
All for you..."
http://animexx.4players.de/community.php/The_Crow/beschreibung/



Von:    SAT0 06.09.2006 19:16
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Nee,also die Story ist auch wichtig,denn man will ja keinen schlechten Film sehen,nur weil ein guter Schauspieler mitspielt.
Aber klar,Brandon passt da perfekt rein.Da haben die anderen Typen keine Chance...besonders nicht der aus dem 3. Teil *kotz*
~+~+~+~Ash nazg durbatulûk,ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul~+~+~+~
Zuletzt geändert: 06.09.2006 19:17:28



Von:    ShapeShifter 08.09.2006 21:20
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
The Crow (I) ist mein absoluter Lieblingsfilm. Der zweite ist noch ganz OK, da der noch sowas wie ne Fortsetzung ist, wenn ich mich nicht täusche. Da ist doch das Mädchen aus Teil 1 (Sarah?) doch erwachsen, oder? O.o *lang nich mehr gekuckt hat*
Teil 3 jedoch finde ich, naja... sehr klischeehaft (Verfolgungsjagd mit Hubschrauber -.-) und einfach nur kopiert. Da sind Szenen drin die sind 1a aus dem 1. übernommen (z.b. die Szene mit der Kette umbinden; vom Haus fallen lassen; wo Er den einen Typ, mit dem Messer bedroht und an die Wand drückt;...) Das Auge und der Blick in die Kamera von der Krähe ist sogar original aus Teil 1! ÒÓ

Die Serie hat eigentlich gar nichts mehr mit dem Comic zu tun... ich finde die ehrlichgesagt ziemlich blöd ô.Ó (ich hab auch nur die 1. 3 Videos davon)

Aber was ich empfehlen kann, ist das Buch: „The Crow- Das Herz des Lazarus“ von Poppy Z. Brite (is was für Shonen Ai Fans ^.~) Es ist an manch einer Stelle etwas heftig aber trotzdem sehr spannend (man merkt zwar auch da den Einfluss der Filme aber nicht so extrem...)
Kennt das Buch jemand?

Gibt es noch einen vierten Film von The Crow?! Ich dachte es gibt nur drei o.o *verwirrt desu*

Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:    SAT0 12.09.2006 13:56
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
>Gibt es noch einen vierten Film von The Crow?! Ich dachte es gibt nur drei o.o *verwirrt desu*

Wie?Was?Wo Ô_Ô ?Wirklich?Wie heißt der?
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:   abgemeldet 09.09.2006 07:50
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Teil 1 _ GEIL!
Teil 2 und 3 Beschissener gehts nicht
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    Strife 11.09.2006 21:12
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Ein Buch? Wusste garnich das es sowas gibt.. Muss man das bestellen oder kann man das irgendwo kaufen? Hab bis jetzt nur die Comics gefunden. <.<
"I have something to give you. I don't want it any more.
30 hours of pain!
All at once!
All for you..."




Von:    Hancock 11.09.2006 21:14
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Die Filme sind so öde...das einzig gute daran ist die Musik^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Ryudo 23.09.2006 01:27
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
ein imaginärer 4er teil ist ja auch noch erschienen - "The Crow: Wicked Prayer". mit Edward Furlong in der hauptrolle...
das kann ja nur ein schuss in den ofen sein!



Von:    Jim 23.09.2006 02:07
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Wäre er imaginär, würde er ja nicht existieren. Aber wenn man sich die Inhaltsangabe von der OFDB durchliest, scheint das nun wirklich nichts mehr mit dem Original gemein zu haben:
>Luc Crash ist der Anführer einer satanistischen Bikergang mit dem >Namen "Die vier Reiter der Apokalypse". Die Gang tötet einen jungen >Mann mit dem Namen Jimmy Cuervo und dessen Freundin Lily. Mit deren >Morde wollen sie Crash während eines Rituals zu einem unsterblichen >Dämonen machen, doch Cuervo steht von den Toten auf. Mit der Macht >der Krähe will er den Tod seiner Freundin rächen und das Ritual >stoppen...

Schade eigentlich, hat Furlong doch mit "American History X" bewiesen, dass er eigentlich was aufm Kasten hat... :-/
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 23.09.2006 02:16
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
faszierender weise habe ich die Serie(lief mal auf rtl2) vor dem ersten Teil gesehen. Gott war die schlecht. Dann habe ich irgendwann vor nem Jahr den ersten Teil gesehen. gleich zweimal hintereinander lief der auf ZDF und ein paar Tage nochmal auf irgendnem andern Sender. ICh hab ihn mir dreimal angekuckt und muss sagen, verdammt gut! In gutem gewissen darüber habe ich mir den zweiten Teil angesehn und musste feststellen, das es wie bei Highlander war. Einfach ignorieren. Der dritte Teil war leider keine Spur besser. Hoff inständig darum das KEINEN vierten geben wird. Anders als bei Highlander--....
Wis? Wua mans tu jez? I hób tu na imocht! De wan se tüben! Tu kons mu na schudten! I gaub mu Schwi pifft!



Von:    Jim 23.09.2006 02:44
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
>Hoff inständig darum das KEINEN vierten geben wird.

Hast du die zwei Einträge über deinem gelesen?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    SAT0 24.09.2006 00:01
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Gott,die Inhaltsangabe klingt ja schon richtig mies.
Die denken wohl,wenn der Film "the crow" heißt,dann boomt der richtig oder was =.= ?!
Das Geld für den Dreh kann man auch anders verschwenden...
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤


[1] [2]
/ 2



Zurück