Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime

Eröffnet am: 01.04.2014 22:48
Letzte Reaktion: 13.05.2014 12:05
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Kagerou Project




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kokonose_Haruka Anime 01.04.2014, 22:48
 Nightmare_Berry Anime 02.04.2014, 12:11
 Kokonose_Haruka Anime 02.04.2014, 16:15
 Nightmare_Berry Anime 03.04.2014, 20:06
 Kokonose_Haruka Anime 04.04.2014, 14:42
 Eru04 Anime 12.04.2014, 22:53
 Kokonose_Haruka Anime 12.04.2014, 22:57
 Nightmare_Berry Anime 14.04.2014, 09:15
 Kokonose_Haruka Anime 14.04.2014, 22:05
 Nightmare_Berry Anime 16.04.2014, 12:01
 Kokonose_Haruka Anime 16.04.2014, 12:03
 Nightmare_Berry Anime 17.04.2014, 11:58
 Kokonose_Haruka Anime 17.04.2014, 12:16
 Yo-Yoshi-Ku Anime 21.04.2014, 03:27
 Kokonose_Haruka Anime 21.04.2014, 18:08
 Yo-Yoshi-Ku Anime 22.04.2014, 00:52
 Kokonose_Haruka Anime 22.04.2014, 07:12
 Yo-Yoshi-Ku Anime 27.04.2014, 00:04
 Kokonose_Haruka Anime 27.04.2014, 00:15
 Aru Anime 05.05.2014, 13:16
 Kokonose_Haruka Anime 10.05.2014, 23:51
Kumi-chan Anime 13.05.2014, 12:05
Seite 1



Von:    Kokonose_Haruka 01.04.2014 22:48
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
So am 12./13. April startet das Kagerou Projekt unter dem Namen Mekakucity Actors als Anime. Also eröffne ich einen Thread dazu.
Schaut ihr den Anime ? Freut ihr euch drauf?
Ihr könnt auch gerne hier über den Anime reden =)
"Don't be upset because of what you can't do. Do what you do best, live as carefree and optimistically as you can, because some people aren't able to do that."
-Zitat Keima- TWGOK (Chapter 103 , p 15-16)
Zuletzt geändert: 10.05.2014 23:52:23



Von:    Nightmare_Berry 02.04.2014 12:11
Betreff: Anime [Antworten]
Waaaa---
Wie cool
Natuerlich freu ich mich drauf (>_<)
Vielen Dank fuer die info, ich haette es wahrscheinlich wieder total verpennt :3
Liebes Gruesschen
Caro



Von:    Kokonose_Haruka 02.04.2014 16:15
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Kein Thema. Ich freue mich total. Aber jetzt hieß es auch das ein bisschen was umgeändert wird.
"Don't be upset because of what you can't do. Do what you do best, live as carefree and optimistically as you can, because some people aren't able to do that."
-Zitat Keima- TWGOK (Chapter 103 , p 15-16)



Von:    Nightmare_Berry 03.04.2014 20:06
Betreff: Anime [Antworten]
Ja ><
Stimmt, der Anime soll sich vom Manga unterscheiden. Das hab ich auch schon gehört :)
Aber ich denke das macht die Sache erst richtig interessant.
Bin voll gespannt :3



Von:    Kokonose_Haruka 04.04.2014 14:42
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja Jin, der original creator arbeitet ja mit so viel wird dann vielleicht doch nicht geändert. Ich finde die Stimmen aber zum Glück alle passend ^^



Von:    Eru04 12.04.2014 22:53
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Da würde ich meine Hände nicht gerade ins Feuer legen. Wenn ich recht erinnere, soll der Anime im Gegensatz zu Novel und Manga intensiver sein soll. Wenn Jin vor hat alle Charas auf irgend einer Weise erscheinen zu lassen, muss schlussendlich die Story anders sein als der Novel oder der Manga. (Bzw mag Jin es förmlich für jede Umsetzung eine andere Storyrichtung einzuschlagen. ) Bei 11 Folgen wäre es auch ratsam das zu tuen und hoffentlich bekommen wir dann auch ein plausible Anime Version von Kagepro.

Bin imo gerade nicht begeistert, wie Mekakucity Actors umgesetzt wird also visuell gesehen. Die Colorationen wirken auf mich plump und einige Szeanen hätte man auch besser machen können. Mal sehen, wie die nächste Folge ist. Davon mal abgesehen bin ich echt begeistert von Opening. Freut mich echt sehr, dass MARIA den Song singt. =D
Zuletzt geändert: 12.04.2014 22:56:24



Von:    Kokonose_Haruka 12.04.2014 22:57
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Joah die Anzahl der Folgen macht mir sorgen ><
Naja ich bin froh das SHAFT den Anime macht aber man merkt leider dass das Studio an 2 anderen Anime arbeitet



Von:    Nightmare_Berry 14.04.2014 09:15
Betreff: Anime [Antworten]
Ich hab wahrscheinlich etwas zu viel vom Anime erwartet...ich war etwas enttaescht.
Das Kaufhaus ist in der ersten Folge die Hauptszene (meiner meinung nach)
Wenn ich aber den manga damit vergleiche.... nicht so toll.
Naja aber es war die erste Folge. Wir lassen uns doch von sowas nicht abhalten :3
die Sprecher sind toll und passen super zu den Charas :3

ich hoffe nur das der anime nicht ganz den Faden von Kagerou days / projekt verliert. Das waere wirklich schade.

Die Farbauswahl ist auch nicht sooooo gelungen, aber man kann damit leben. Auch die Charas... die Zeichnungen im Manga gefallen mir besser, auch wenns nur kleine abweichungen sind...

Mal sehen wies weiter geht :3



Von:    Kokonose_Haruka 14.04.2014 22:05
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja SHAFT hat halt gerade viel zu tun ^^° Ich hoffe trotzdem das die Animation noch ein bisschen besser wird. Ich hab auch manchmal das Gefühl die Schatten fehlen O_o
Die Episodenzahl ist auch von 11 Episoden auf 12 gesprungen.
Ich bin mal auf das Ende gespannt....vor allem weil es ja heißt man ändert ab.
"Don't be upset because of what you can't do. Do what you do best, live as carefree and optimistically as you can, because some people aren't able to do that."
-Zitat Keima- TWGOK (Chapter 103 , p 15-16)



Von:    Nightmare_Berry 16.04.2014 12:01
Betreff: Anime [Antworten]
Steht eigentlich schon fest, wann die naechste episode kommt?

Ja, das mit den Schatten ist mir an einigen stellen auch schon aufgefallen



Von:    Kokonose_Haruka 16.04.2014 12:03
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Anime kommt wöchentlich wie jeder Anime in Japan. Jeden Samstag kommt eine Folge
"Don't be upset because of what you can't do. Do what you do best, live as carefree and optimistically as you can, because some people aren't able to do that."
-Zitat Keima- TWGOK (Chapter 103 , p 15-16)



Von:    Nightmare_Berry 17.04.2014 11:58
Betreff: Anime [Antworten]
Supii, danke :3



Von:    Kokonose_Haruka 17.04.2014 12:16
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Wenn man nach dem Titel der nächsten Epi geht müsste dann Momo übermorgen dran sein ^^
"Don't be upset because of what you can't do. Do what you do best, live as carefree and optimistically as you can, because some people aren't able to do that."
-Zitat Keima- TWGOK (Chapter 103 , p 15-16)



Von:    Yo-Yoshi-Ku 21.04.2014 03:27
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich muss offen gestehen das mich die grafische Gestaltung / Animation recht überrascht hat - teilweise denke ich, dass nicht viel Budget / Zeit von Seiten des Studios vorhanden sein - es fehlen oft NPCs / Statisten, bzw die Stadt ist menschenleer und manchmal fehlen tatsächlich komplett Schatten.

Die Farbauswahl und manche Szenen denke ich allerdings, sind absichtlich so gestaltet worden weil in einigen Videos zu den Songs ja auch mit Farben gespielt wird |D"

Ich fands super wie Momo´s Misere dargestellt wurde - im Manga kam mir das ganze nicht so intensiv vor und ich bin verdammt gespannt wie das alles noch werden wird - mit den anderen und so : D

An das ganze Äußere des Anime muss ich mich noch n wenig gewöhnen ( weil ich nebenbei K-Project gucke, was von der Animation her verdammt schön ist xD" -also noch stärkerer Kontrast) aber bisher bin ich positiv vom Anime überrascht ' - '"
I don´t walk the line between "genius" and "insane"
- I erase it.


KaKao-Auflagen & Comissions! ° u ° )



Von:    Kokonose_Haruka 21.04.2014 18:08
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Das fehlen von NPC kann bei SHAFT auch zum Stil gehören ^^°
Anscheinend war aber das Opening letzte Woche noch nicht fertig, da dieses Mal die Backgrounds deutlich bearbeitet wurde, wie gesagt SHAFT hat momentan alle Hände voll zu tun.
Momos Story hat mir echt gut gefallen obwohl sie nicht gerade zu meinen Lieblingen gehört. War auch schön Kisaragi Attention von ihrer Seiyuu zu hören.
"Don't be upset because of what you can't do. Do what you do best, live as carefree and optimistically as you can, because some people aren't able to do that."
-Zitat Keima- TWGOK (Chapter 103 , p 15-16)
Zuletzt geändert: 21.04.2014 18:08:53



Von:    Yo-Yoshi-Ku 22.04.2014 00:52
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Oh, kann gut sein ' - '
Is mein erster Anime von SHAFT, soweit ich weiß : >

Momo war eben auch vorher nicht wirklich einer meiner Lieblinge, aber so wie sie das bisher aufgezogen haben, könnte sie wirklich einer werden <3
Ich bin auf Mary sehr gespannt - vielleicht können sie sie mir auch wirklich sympathisch machen.
Ich würde es mir wünschen ; w ; <3
I don´t walk the line between "genius" and "insane"
- I erase it.


KaKao-Auflagen & Comissions! ° u ° )



Von:    Kokonose_Haruka 22.04.2014 07:12
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
SHAFT hat schon seinen eigenen Stil ^^ Ist für die meisten immer ziemlich seltsam mit anzusehen ^^ Ich erinnere mich auch an meinen ersten extrem "SHAFTigen" Anime XD
Wusste damals nicht ob ich ihn weiterschauen soll aber hab es dann doch getan mitlerweile mag ich den Stil gerade weil er etwas außergewöhnlich ist. Ist halt Geschmachssache.

Ohja das hoffe ich auch ^^ Mary gehört auch nicht zu meinen Lieblingen höchstens die Tatsache dass sie BL mag XD
Hach ich möchte nun endlich Konoha/Kuroha oder Haruka XD Ich nehm alle 3 XD Aber wenn ich mich an den Manga erinnere müsste Kuroha ja bald auftauchen :D
"Don't be upset because of what you can't do. Do what you do best, live as carefree and optimistically as you can, because some people aren't able to do that."
-Zitat Keima- TWGOK (Chapter 103 , p 15-16)



Von:    Yo-Yoshi-Ku 27.04.2014 00:04
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Entweder die haben die Animationen i.wie optisch anders gemacht - oder ich gewöhne mich mittlerweile echt an den ShaftStyle -auf alle Fälle hatte ich bei der Folge nun nicht mehr so viele "Wow ' 3 ' +mal alles genauer beäugen muss+"Momente : >

Zu Marry - bisher ist sie mir sehr sympathisch und OH MEIN GOTT KÖNNEN WIR BITTE ÜBER KANO REDEN?!
Er ist herrlich xD Einfach herrlich! xD
Ich liebe es wie sie ihn darstellen und rüberbringen :`D

hrhrhrhrhr ich hab beim Manga zu lesen aufgehört bei ziemlich genau dieser Stelle (weil ich mir vorher alle Songs mal chronologisch geben wollte um dann die Novels folgen zu lassen :`D ) aber schön zu wissen das Kuroha bald auftaucht ' 3'
Hab den Penner erst kürzlich gecosplayt und... naja - wär schon schön mal zu wissen wie der sonst so drauf ist / apart from Outer Science ' 3 '
Also HELL YES - ich freu mich! : D

Außerdem - bei der Preview zur Next Episode... ich hab üble Befürchtungen das Hibiya, Hiyori und ihr geliebter Truck und ganz viel Zeitschleifen drankommen.
Mein armes Herz ist noch nicht bereit dafür |D"
I don´t walk the line between "genius" and "insane"
- I erase it.


KaKao-Auflagen & Comissions! ° u ° )



Von:    Kokonose_Haruka 27.04.2014 00:15
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich meine die Animation war besser als voher. Naja ein Anime an dem das Studio arbeitet geht bald zu Ende.
Mary fand ich unglaublich süß in der Folge :D und Makakushi Code zu hören war auch so toll >_<
Für nächste Woche brauch ich dann wohl Taschentücher T__T Kagerou Days war damals mein erstes Lied der Reihe und ich wusste damals noch nicht dass es eine Reihe ist. Dannach kommt hofftlich Kuroha :D ich will endlich den kleinen Bastard in Action sehen :D
Btw. du hast ihn gecost ? *__*
"Don't be upset because of what you can't do. Do what you do best, live as carefree and optimistically as you can, because some people aren't able to do that."
-Zitat Keima- TWGOK (Chapter 103 , p 15-16)
Zuletzt geändert: 27.04.2014 10:17:51



Von:    Aru 05.05.2014 13:16
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Find den Anime bisher so geil *w*
Hab auch schon ne Cosplay Gruppe ins leben gerufen und bis auf Ayaka und Shion haben wir auch alle x3
War bei der letzten Folge so in Feels gefallen *w* KONOHAAAAAA!!!! <3
Mein Baby is endlich erschienden x3
Ich liebe seine Art und weise einfach :D (vielleicht cos ich ihn deswegen)
Wenn erstma die Folge mit Kuroha kommt QwQ My feels will kill meeee DX xDDD Bad Ass x´D
Ich habe ja schon Outer Science von ihm geliebt *W* ich liebe seine psycho art und weise x3

Aber mal zurück zum Anime XD
Ist jemandem bereits aufgefallen das alle Openings bisher sich iwo unterscheiden :3 das 1 ist ja noch komplett anders, aber bei 2-4 sind mehrere kleine änderungen vorgenommen worden :)


Sorry wenn ich euch grade so vollspame x´D
(Wer rechtschreibfehler findet, darf sie ruhig behalten x´D)



Von:    Kokonose_Haruka 10.05.2014 23:51
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Und diese Woche gab es dann noch mehr Konoha Power :D
Gott ich freue mich schon auf Headphone Actor nächste Woche, dann sehen wir auch endlich Haruka. Fehlt ja nurnoch Kuroha.
"Don't be upset because of what you can't do. Do what you do best, live as carefree and optimistically as you can, because some people aren't able to do that."
-Zitat Keima- TWGOK (Chapter 103 , p 15-16)



Von:   abgemeldet 13.05.2014 12:05
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Das Beste kommt hat immer zum schluss xD
Ich liebe Kuroha *w*
Er bekommt warscheinlich mega den epischen auftritt *w*
*kann es kaum abwarten*
Let the Butterflys never die!





Zurück