Zum Inhalt der Seite

Thread: Slayers Evolution-R

Eröffnet am: 02.12.2008 07:01
Letzte Reaktion: 24.03.2011 21:50
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Slayers Evolution-R 02.12.2008, 07:01
Slayers Evolution-R 01.01.2009, 11:30
Slayers Evolution-R 09.01.2009, 16:17
 Corti Slayers Evolution-R 27.01.2009, 09:16
 NihonManga Slayers Evolution-R 29.06.2009, 20:44
 Loxagon Slayers Evolution-R 11.07.2009, 23:51
 Soraldor Slayers Evolution-R 22.12.2009, 01:04
 Stephie1986 Slayers Evolution-R 20.10.2010, 15:55
Slayers Evolution-R 20.10.2010, 23:41
 Stephie1986 Slayers Evolution-R 24.03.2011, 21:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.12.2008 07:01
Betreff: Slayers Evolution-R [Antworten]
Avatar
 
Seit langem ist schon angekündigt wurden, dass die 5. Staffel von Slayers ''SLAYERS EVOLUTION-R'' heißt! ^_^
Und hier ist das Neue OP und ED davon:

OP - Front breaking:
http://www.youtube.com/watch?v=Y0N2l8ye23w
ED - Sunadokei:
http://www.youtube.com/watch?v=7XbKNJmaAvA




Von:   abgemeldet 01.01.2009 11:30
Betreff: Slayers Evolution-R [Antworten]
Avatar
 
Slayers EVOLUTION-R Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=daxmqF-I3jg&feature=related



Von:   abgemeldet 09.01.2009 16:17
Betreff: Slayers Evolution-R [Antworten]
kenn ich zwa-R schon abe-R ich f-R-eue mich t-R-oßdem schon auf die neue Staffel auch wenn sie ja ner Revolution weite-R gefüh-R-t wi-R-d xD



Von:    Corti 27.01.2009 09:16
Betreff: Slayers Evolution-R [Antworten]
Avatar
 
Fazit nach den ersten drei Folgen: ich langweile mich. Noch mehr als be Revolution... die beiden Staffeln kommen längst nicht an den Rest ran, was total schade ist, da es so viele Manga- oder Romanvorlagen gibt, die noch nicht verfilmt wurden, zum Beispiel auch ab Band 9 der Originalen Slayers-Romane... hach, ich find das schade...



Von:    NihonManga 29.06.2009 20:44
Betreff: Slayers Evolution-R [Antworten]
Avatar
 
wollte mal fragen ob diese living mail namens "nama", die ja wohl teilweise ihre erinnerung verloren hat evtl vlt. naga the serpent ist. folgende ähnliche verhaltensweisen sind mir da aufgefallen die wohl beide charactere haben:

- das irre lachen :D.
- beide tragen schulterpolster mit stacheln
- naga und nama sind beide auf eismagie spezialisiert
- die namensähnlichkeit
- linas verhalten und reakion auf naga/nama wenn sie lacht
- die goldgier von naga/nama
- die desorientierung (naga verläuft sich gerne, und nama scheint mit dem orientierungssinn auch ihre probleme zu haben. führt linas party ja erstmal zu den falschen orte)

tjo der verdacht ist ja naheligend das, wenn schon nicht die gleichen personen jedenfalls miteinander verwandt. man sieht ja namas richtigen körper ja leider nicht.
Carpe Noctem 4 Animes

cooles RPG-Browsergame:
http://world-of-dungeons.de/



Von:    Loxagon 11.07.2009 23:51
Betreff: Slayers Evolution-R [Antworten]
Nama ist Naga!

Es gibt neben deinen Hinweisen gibts zwei weitere: Beide haben die gleiche Sprecherin und Xellos meinte ja nur soviel wie
"Ach, sie nennt sich jetzt Nama ?"

Der Typ weiß doch ganz genau dass es Naga ist. Die Frage ist ob er weiß, dass er den mächtigten Magier der Galaxie kennt?
Es ist ...

Spoiler
Gourry! Seine Magie wurde quasi in ihm versiegelt. Und ich glaube: Darüber sollten wir sehr froh sein.


Ich hoffe jedenfalls auf eine sechste Staffel. Wenn man schon nach rund 10 Jahren den Anime fortführt, wären 26 magere Folgen doch wenig.
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:    Soraldor 22.12.2009 01:04
Betreff: Slayers Evolution-R [Antworten]
Avatar
 
Vollste Zustimmung zum letzten Satz, auch wenn ich die beiden neuen Staffeln noch nicht gesehen habe (aber die Openings *hach*)



Von:    Stephie1986 20.10.2010 15:55
Betreff: Slayers Evolution-R [Antworten]
Avatar
 
arg ich bin am verzweifeln-.-°
wo kann man den anime den schauen? würde mich auf ne ens freuen die positiv ist^^



Von:   abgemeldet 20.10.2010 23:41
Betreff: Slayers Evolution-R [Antworten]
Avatar
 
> arg ich bin am verzweifeln-.-°
> wo kann man den anime den schauen? würde mich auf ne ens freuen die positiv ist^^

Denn Anime gibt es meines Wissens nicht auf deutsch, eine japanische und englische Fassung (die englische Fassung von FUNimation Entertainment) müsste es als DVD geben.

Sollte die Frage auf Fansubs oder RAWs, seien es Dateien oder Streams, ausgelegt sein bitte beachten dass nach jenen hier nicht gefragt werden darf, siehe Forenregel
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:    Stephie1986 24.03.2011 21:50
Betreff: Slayers Evolution-R [Antworten]
Avatar
 
ist verständlich^^
aber ich habe irgendwo gelesen das es einne mit deutschen untertitel gibt?!? selbst die englische fassung finde ich nirgendswo-.-°
naja vielleicht muss ich noch weiter forschen^^





Zurück