Zum Inhalt der Seite

Thread: Slayers:Amelia

Eröffnet am: 13.08.2002 12:12
Letzte Reaktion: 05.10.2009 07:03
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 superhappy Slayers:Amelia 13.08.2002, 12:12
 Zetsubo Slayers:Amelia 13.08.2002, 13:43
ZelgadisSan Slayers:Amelia 13.08.2002, 13:53
 Zetsubo Slayers:Amelia 13.08.2002, 14:17
ZelgadisSan Slayers:Amelia 13.08.2002, 14:25
 Zetsubo Slayers:Amelia 13.08.2002, 14:40
ZelgadisSan Slayers:Amelia 13.08.2002, 15:39
ZelgadisSan Slayers:Amelia 13.08.2002, 15:45
 Zetsubo Slayers:Amelia 13.08.2002, 16:04
 superhappy Slayers:Amelia 13.08.2002, 16:12
 Zetsubo Slayers:Amelia 13.08.2002, 16:24
ZelgadisSan Slayers:Amelia 13.08.2002, 23:13
 Zetsubo Slayers:Amelia 14.08.2002, 14:25
Slayers:Amelia 05.10.2009, 07:03
Seite 1



Von:    superhappy 13.08.2002 12:12
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
Tach!
Ich habe folgende Frage:
Warum ist es noch keinem aufgefallen dass Amelia aus Slayers in diesen blauen Dingern die sie trägt,Pentagramme hat?Ich meine,mir fällt das auf aber sonst keinem?Da müssten sich doch schon die Kirchen in Amerika dagegen ausgesprochen haben,genauso wie bei Taco Bell!(<-- CCS-Sammelkarten sind böse!!In denen wohnt Satan!!!*ggg*) (Und was war das Ergebnis???Nur weil sie in Amiland damit aufhören mussten,krieg ich jetzt in den amerikanischen Stützpunkten hier KEINE Karte wenn ich mir bei Taco Bell was bestelle!!!*irgendjemanden erwürg*Ich könnt mich fast aufregen!!!)Also,sagt mir was ihr davon haltet!
Zu einem ordentlichen Chaos gehört natürlich jemand der dafür sorgt,dass nie irgendwelche Ordnung herrschen wird:
~*Amelia-chan*~



Von:    Zetsubo 13.08.2002 13:43
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
Avatar
 
Geeez. Die *Pentagramme* bei AmeUsa sind NICHT satanisch.
Satanistische Pentagramme stehen auf dem Kopf und man vergleicht sie mit einem Ziegenkopf (die oberen Zacken sind die Hörner, daneben die Wangenflausen und das untere der Ziegenbart), also quasi den Teufel. Umgedreht sind sie eine Art kirchliches Symbol oder sowas... Ich kenn' bloss die Definition der satanischen Seite. (und was sagt uns das wieder?? Genau. Unsere Religionalehrerin hat'n Knall.)

Wenn du bei X aufgepasst hast wirst du auch merken, dass der eine Typie da in schwarz (der *Böse*) ein umgedrehtes Pentagramm benutzt und der weisse Kaschper (fragt bloss nicht nach Namen...) ein normales Pentagramm. Soweit ich weiss ist das eigentliche Pentagramm eine Art Schutzsymbol, weshalb das Justice-Blag die wohl auch tragen mag. Ist ähnlich wie der sechskant-Stern der den Schutz von Seyruun bildet... Auf einigen Illustrationen hat sie anstelle des Pentagramms den sachskant-Stern.

Ich habe fertig.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 13.08.2002 13:53
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
Grinselt... jep.. und wenn du mal schaun würdest.. würde man sehen das die STadt Seyruun wie ein Pentagramm angeordnet ist... aber lassen wir das nun.. kann die kleine jammergöre eh net austehen^,^... und der Rest hat der annere Zel ja scho erklärt

*g*

Mata Ne
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:    Zetsubo 13.08.2002 14:17
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
Avatar
 
Hui. Mein Namenverwandter's also doch nicht vollkommen durchgeknallt... *evilgrin*... An Naga kommt die eben nicht ran. NYAHAHARRR!!!
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 13.08.2002 14:25
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
Lacht.. hey.. Naga ist einfach Spitze.. sie ist so schön IRRe^,^
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:    Zetsubo 13.08.2002 14:40
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
Avatar
 
Tsyahaa... Wemma Blag & Naga so vergleicht kamma gar nicht glauben dasse Geschwister sind... Da versteht man gleich weshalb sie abgehauen ist... Dass da zufällig die Mutter ermordet wurde hat sie sicher bloss zum Vorwand genommen um vor dieser durchgeknallten Sippe zu entfliehen... Auch besser so... Sonst wäre ihr ästhetisch schafferisches Talent noch verkümmert...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 13.08.2002 15:39
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
grinselt.. und diese wunderbare rivalität mit Lina.. hach.. die hätte es nieeeeee gegeben.. oh danke Amelia das du so schrecklich bist und uns Naga erschaffen hast wie sie ist^,^
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:   abgemeldet 13.08.2002 15:45
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
grinselt.. und diese wunderbare rivalität mit Lina.. hach.. die hätte es nieeeeee gegeben.. oh danke Amelia das du so schrecklich bist und uns Naga erschaffen hast wie sie ist^,^
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:    Zetsubo 13.08.2002 16:04
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
Avatar
 
Das klingt als sei Naga ein Monster... *sweatdrop*...
Aber sie ist einfach ein herrlicher Charakter... Hätt' mich ja bei *Mirror Mirror* halb wechschmeissen können als sie wegen ihrer... *Argumente* da halb inne Schlucht gekippt wäre... NYAHAHARR!!! Und ihr *Das nennt sich Kunst*-Drache's schlichtweg unübertrefflich!!

Und un stellen wir uns vpr was passiert wenn Naga tatsächlich zurückkomt und ihren Platz als Königin einnimmt!!! MWAHAHAHAHARRR!!! ENDLICH mal 'ne vernünfige Königin dort!!
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:    superhappy 13.08.2002 16:12
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
Ach ja Zelgadislein!Ich hab nie behauptet dass diese Pentagramme satanistisch sind!*tse tse*Da hast Du aber gaaaaanz schlecht aufgepasst!Das mit dem Ziegenkopf weiss ich sehr wohl,SO doof bin ich auch wieder nicht!Ich informiere mich halt (Glücklicherweise gibt es Bücher über Hexen,Satan,...)Zur Info:Es hat sich tatsächlich mal jemand (den ich seeeehr gut kenne)drüber aufgeregt!Und sie ist ziemlich religiös!Du kannst ja wohl kaum verlangen dass die gesamte Weltbevölkerung das alles kennen soll.(Die arme,arme Eb...)Naja,kann man nix machen!Gelle,Daniela?^_____^
Schöne Grüße an Daniela Bareis!
~*Amelia-chan*~



Von:    Zetsubo 13.08.2002 16:24
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
Avatar
 
*mit Schultern zuck und auf Vereinsmitgliedschaft hinweis* Meinst' du bist nu schlauer als andere? Geeeez... Und ob ich nun ein Daniel bin der seinen Namen verweiblicht oder nicht is' mir schnurz solang ich kein zweites Namensschild an'n Briefkasten kleben muss.


Also... Wenn du das alles längst weisst versteh' ich den Grund hierfür eher weniger.Religiöse Deppen gibbet's überall. Und die haben Angst vor mir. NYAHAHARRR!!!
Du fragtest wegen Pentagrammen und es gab eine Antwort. *anstups* Sie werden häufig verwendet und wenn de Leutz heutzutage noch meinen sich deswegen aufzuplustern is's ihr Problem. Basta.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 13.08.2002 23:13
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
grummelts.. hey.. zel.. schäm dich.. das selbe wollt ich sagen^^
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:    Zetsubo 14.08.2002 14:25
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
Avatar
 
*grien*
Was meinst?
Ehehe... Hab'ch dir wohl örgendwo de Worte aussa Schnauze geklaut, wa?
... ... ...
Wart' ma... *Taschen durchwühl*
Öhhhhhhhm... Ah ja... Da sind's ja. NYAhAHARRR!!! *Worte zück*
Naaaa? Willst'se wiedahaben?
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 05.10.2009 07:03
Betreff: Slayers:Amelia [Antworten]
Avatar
 
amelia ist coll .sie ist für mich die beste in slayers.ic finde das paar amelia und zelgadis traumhaft





Zurück