Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinsekai Yori Anime

Eröffnet am: 25.09.2012 17:14
Letzte Reaktion: 02.12.2012 21:21
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- From the New World




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vingerhut Shinsekai Yori Anime 25.09.2012, 17:14
 Charcoal Shinsekai Yori Anime 02.12.2012, 21:21
Seite 1



Von:    Vingerhut 25.09.2012 17:14
Betreff: Shinsekai Yori Anime [Antworten]
Am 28.09 läuft Shinsekai Yori erstmals im japanischen Fernsehen. Vorab soll am 25.09 eine Web Version zur ersten Episode veröffentlicht werden (Diese Information habe ich lediglich vom hören sagen aufgeschnappt). Ich bin neugierig und wollte daher mit diesem Thread einmal schauen, wer noch Interesse an dem Anime hegt und freue mich schon, mit gleichgesinnten über die Serie zu diskutieren :D
(Wer vorab mehr über die Serie erfahren möchte, kann einen Blick in meinen öffentlichen Zirkel zur Serie werfen.)



Von:    Charcoal 02.12.2012 21:21
Betreff: Shinsekai Yori Anime [Antworten]
Gibt's es den Zirkel nicht mehr? Schade...


Denn bis jetzt (Folge 10) finde ich Shinsekai Yori ziemlich klasse! Am Anfang wirkte alles sehr fremd, düster und mysteriös - so sehr, dass es mir schon beinahe zu viel wurde, weil es ziemlich unnatürlich wirkte. Aber mittlerweile finde ich es ziemlich gut gemacht, alles wirkt nun sehr stimmig (Musik, Setting, Szenerie, Handlung, Charaktere, Animationen...) und interessant uns spannend ist es allemal. Vor allem ist das ED aber auch echt super!

Ich werde den Anime auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Übrigens gibt es neben der Novelle auch einen Manga dazu, der gerade erst angelaufen ist. Überraschenderweise sind da ziemlich viele
Spoiler
Yuri-Elemente

enthalten.





Zurück