Zum Inhalt der Seite

Thread: Meinung?

Eröffnet am: 17.11.2012 01:40
Letzte Reaktion: 17.11.2012 01:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sanctuary Amnesia Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HomuHomu Meinung? 17.11.2012, 01:40
Seite 1



Von:    HomuHomu 17.11.2012 01:40
Betreff: Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir den ersten Band gekauft, da ich schon Kannazuki no miko mochte und da es auch in Sanctuary Amnesia Girl um Himeko und Chikane geht habe ich mich sehr gefreut, als ich lass das es Sanctuary Amnesia Girl nun auch auf Deutsch gibt. Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte war mir sofort klar das Sanctuary Amnesia Girl völlig anders ist als Kannazuki no miko. An Kannazuki no miko störten mich schon immer die vielen Mechas, welche man allerdings leicht einfach überblättern kann, aber sonst gefiel es mir sehr gut. Sanctuary Amnesia Girl hat zwar keine Mechas aber Chikane ist einfach völlig anders als in Kannazuki no miko. Sie ist "pervers" und nicht so zurückhaltend, rücksichtsvoll und nett wie in Kannazuki no miko. Ich habe zwar nichts gegen Ecchi, allerdings finde ich, dass es hier sehr störend ist, da es die Handlung unauthentisch macht und es sehr anstrengend ist dem Geschehen zu folgen. Wer eine weitere Geschichte über Himeko und Chikane lesen möchte, weil er Kannazuki no miko mochte, sollte sich lieber erst einmal überlegen ob er mit dem beträchtlichen Ecchi Anteil (beträchtlicher Anteil des Mangas: Chikane's Klamotten werden ständig bei Kämpfen von ihrem Körper gerissen und wie gesagt sie verhält sich etwas "pervers" im Vergleich mit der Chikane aus Kannazuki no miko) leben kann oder nicht. Ich selbst bin zwar etwas enttäuscht, werde den Manga aber trotzdem weiter lesen, da er trotz dieser Kritikpunkte mir doch ganz gut gefällt^^ Und ja ich bin mir natürlich durchaus bewusst das das Genre dieses Mangas selbst Ecchi ist nur habe ich es es mit der "originalen" Story Kannazuki no miko verglichen.
Zuletzt geändert: 17.11.2012 01:42:13





Zurück