Zum Inhalt der Seite

Thread: Nisekoi Anime

Eröffnet am: 30.03.2015 02:17
Letzte Reaktion: 12.05.2015 08:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Nisekoi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaguya Nisekoi Anime 30.03.2015, 02:17
 Neaera Nisekoi Anime 12.05.2015, 08:01
Seite 1



Von:    Kaguya 30.03.2015 02:17
Betreff: Nisekoi Anime [Antworten]
Avatar
 
Wie ihr ja bereits alle wisst, wird zur Zeit hier in Deutschland die erste Staffel von Nisekoi auf DVD und Bluray veröffentlicht.
In den letzten Tagen erschien die dritte Volume hierzulande.
Ende Mai wird die vierte Volume auf DVD und Bluray erscheinen.
Kaze hat nun die vergangene Woche angekündigt, dass sie sich die Lizenz der zweiten Staffel gesichert haben.
Ist das nicht eine tolle Neuigkeit? :D

Wie dem auch sei, hier im Thread können wir über den Anime von Nisekoi schreiben :)
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    Neaera 12.05.2015 08:01
Betreff: Nisekoi Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar erst 5 Episoden des Animes bisher gesehen, aber ich bin überrascht wie gut er mir gefällt. Ich bin eigentlich kein großer Fan was dieses Genre angeht.

Im Prinzip ist alles schon 1000 mal dagewesen. Typischer Harem-Anime mit dem etwas trotteligen aber liebenswerten Hauptcharakter, Tsundere, Missverständnisse ohne Ende und altbekannte Situationen ... aber man merkt, dass sich die Leute dahinter darüber im Klaren waren und das mit Shaft nicht irgendein Animationsstudio dafür verantwortlich ist.

Es wirkt jetzt auch nicht so, als würde sich das im Laufe der Staffel groß ändern, aber auch wenn nicht, der Anime macht einfach Spaß. Teilweise spielt er auch mit diesen Klischees, was ein paar Pluspunkte zusätzlich gibt. Und die Animation ist zudem wirklich großartig und der visuelle Aspekt macht einen großen Teil des Humors aus.

Kann Nisekoi definitiv empfehlen!





Zurück