Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kennts?Wem gefällts?

Eröffnet am: 01.06.2012 15:53
Letzte Reaktion: 31.12.2012 12:07
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- AKB0048 (Anime)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 hergen Wer kennts?Wem gefällts? 22.07.2012, 20:01
Puro Wer kennts?Wem gefällts? 22.07.2012, 21:02
 Rem Wer kennts?Wem gefällts? 23.07.2012, 13:15
 Jules Wer kennts?Wem gefällts? 23.07.2012, 15:05
Puro Wer kennts?Wem gefällts? 23.07.2012, 20:49
 Rem Wer kennts?Wem gefällts? 26.07.2012, 20:18
 Jules Wer kennts?Wem gefällts? 30.07.2012, 01:30
 Jellywish Wer kennts?Wem gefällts? 17.11.2012, 19:32
Rizumu Wer kennts?Wem gefällts? 31.12.2012, 12:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    hergen 22.07.2012 20:01
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Gute Nachrichten!

Für nächstes Jahr sind weitere Folgen geplant. Es ist allerdings noch unklar, ob sich tatsächlich um eine zweite Season oder nur um ein Special o.ä. handeln wird.

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-07-22/akb0048-anime-to-return-next-year

Hergen
Zuletzt geändert: 22.07.2012 20:05:04



Von:   abgemeldet 22.07.2012 21:02
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
hergen:
> Gute Nachrichten!
>
> Für nächstes Jahr sind weitere Folgen geplant. Es ist allerdings noch unklar, ob sich tatsächlich um eine zweite Season oder nur um ein Special o.ä. handeln wird.
>
> Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-07-22/akb0048-anime-to-return-next-year
>
> Hergen

Das sind super News. Hoffen wir einfach mal auf eine neue Staffel und kein Special. Wenn es ein Special wäre wäre halt wieder die Frage worum es geht. Ein allgemeines Special mit allen Charakteren oder eher eine Sidestory die von einem der Mädchen handelt? Eine neue Staffel wäre da natürlich schöner, aber lassen wir uns überraschen.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:    Rem 23.07.2012 13:15
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Super nachrichten *A*
*freu*
ich hoffe auf eine neue Staffel xD

Btw.
Die neue Episode ist draussen
und noch dazu ein TV commercial indem die Single kibou ni tsuite voegestellt wird
http://www.youtube.com/watch?v=iRytmSmfmY0

..oder so ähnlich xD ;3
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem
Zuletzt geändert: 23.07.2012 13:50:03



Von:    Jules 23.07.2012 15:05
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich total aufs vollständige PV. Die Ausschnitte sehen toll aus. Und die neue Staffel (etwas anderes akzeptiere ich nicht :D) wird jetzt auch nochmal doppelt spannend find ich. Nur etwas irritierend, dass sie als Mainfokus die "Suche" nach Acchan the 13th beworben haben. Obwohl mir dazu einfällt...die echte Acchan hat ja in Kürze Graduation. Also ist es ja doch irgendwie logisch, dass sies thematisieren. (gut wie mir das jetzt erst auffällt...:°D)
Da keines der aktuellen Senbatsu Member an Acchans Popularität anknüpfen kann, wäre es ja sogar möglich, dass sie es in Betracht ziehen bei NO NAME ein neues Center zu finden. Ö0Ö ohhh~ darüber hab ich bisher noch gar nicht nachgedacht!!
(tut mir leid falls ich hier gerad jemanden, oder sogar alle Mitlesenden mit meinem Idol Gebrabbel überforder. Fragt gerne nach wenn was unklar ist okay? Ich kann euch auch Seiten mit möglichst knappen verständlichen Infos verlinken oder so. Keine Hemmungen, ich texte euch gern mit meinem Fandom zu XD)

Abgesehn davon bin ich ziemlich froh, dass Takamina vorerst Takamina bleibt. Ich hät mich auch total für Kanata gefreut, aber mir gefällts doch besser, wenn sie sich für den Storybogen mehr Zeit lassen.

Ich hoffe allerdings auch, dass dieses Center Nova Leuchten bei den Understudies nicht bedeutet, dass sie alle Center nova werden. oder alle "sie selbst" bleiben oder so. Das wäre auch noch so ein Storybogen den ich mir vorstellen könnte. Das fänd ich aber blöd, weil sich dann ja noch mehr rauskristallisieren würd, dass sie ja viel besser sind als alle Generations davor die die Namen der Original AKBler annehmen mussten. u3u



Von:   abgemeldet 23.07.2012 20:49
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Jules:
> Ich freu mich total aufs vollständige PV. Die Ausschnitte sehen toll aus. Und die neue Staffel (etwas anderes akzeptiere ich nicht :D) wird jetzt auch nochmal doppelt spannend find ich. Nur etwas irritierend, dass sie als Mainfokus die "Suche" nach Acchan the 13th beworben haben. Obwohl mir dazu einfällt...die echte Acchan hat ja in Kürze Graduation. Also ist es ja doch irgendwie logisch, dass sies thematisieren. (gut wie mir das jetzt erst auffällt...:°D)
> Da keines der aktuellen Senbatsu Member an Acchans Popularität anknüpfen kann, wäre es ja sogar möglich, dass sie es in Betracht ziehen bei NO NAME ein neues Center zu finden. Ö0Ö ohhh~ darüber hab ich bisher noch gar nicht nachgedacht!!
> (tut mir leid falls ich hier gerad jemanden, oder sogar alle Mitlesenden mit meinem Idol Gebrabbel überforder. Fragt gerne nach wenn was unklar ist okay? Ich kann euch auch Seiten mit möglichst knappen verständlichen Infos verlinken oder so. Keine Hemmungen, ich texte euch gern mit meinem Fandom zu XD)

Den ersten Absatz habe ich noch halbwegs verstanden, beim zweiten Absatz bin ich mir nicht sicher ob du gerade von realen Personen oder Anime-Charakteren redest und den Begriff "Senbatsu Member" kann ich leider nirgends einordnen, vielleicht kannst du das kurz erklären was damit gemeint ist.

> Abgesehn davon bin ich ziemlich froh, dass Takamina vorerst Takamina bleibt. Ich hät mich auch total für Kanata gefreut, aber mir gefällts doch besser, wenn sie sich für den Storybogen mehr Zeit lassen.

Vielleicht sollte das die Message "Harte Arbeit zahlt sich aus" vermitteln.

Folge 13 fand ich an sich einen schönen Abschluss dieses Teils/Season. Schön fand ich auch das Nagisa sowie ihre Eltern einfach nur menschlich dargestellt wurden und sie dadurch natürlich und nicht künstlich übertrieben wirken. Ich lass mich dann mal nächstes Jahr überraschen wie es weitergeht.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:    Rem 26.07.2012 20:18
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=JqhHYNe2iU8

kibou ni tsuite promo video (teaser) ^^
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:    Jules 30.07.2012 01:30
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Ich poste hier auch nochmal das volle PV ^^
http://www.youtube.com/watch?v=-x8mY6UxBEg&feature=player_embedded



Von:    Jellywish 17.11.2012 19:32
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
Damit niemand es verpasst: 2te Saison wird am 5.1.2013 starten.
Dazu noch, neue KKS outfits sind raus.
http://akb0048.wikia.com/wiki/Special:NewFiles



Von:   Rizumu 31.12.2012 12:07
Betreff: Wer kennts?Wem gefällts? [Antworten]
Avatar
 
ich hab es immer noch nicht durch geschaut ;_;
+hust+ langsamme +hust+ subgruppe +hust+
Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann,
würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann...
Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen



[1] [2]
/ 2



Zurück