Zum Inhalt der Seite

Thread: Natsuiro Kiseki Gruppencosplay

Eröffnet am: 19.10.2012 15:32
Letzte Reaktion: 19.10.2012 21:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Natsuiro Kiseki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 miyuchan Natsuiro Kiseki Gruppencosplay 19.10.2012, 15:32
 hergen Natsuiro Kiseki Gruppencosplay 19.10.2012, 21:41
Seite 1



Von:    miyuchan 19.10.2012 15:32
Betreff: Natsuiro Kiseki Gruppencosplay [Antworten]
Jaaa wahrscheinlich wird das nie jemand lesen :D Der Anime ist ja wie es aussieht nicht wirklich bekannt oder beliebt.
Also ich würde eigentlich gern versuchen, nächstes Jahr ein Gruppencosplay hinzubekommen. Am besten auf der Hanami in Ludwigshafen, aber kann auch auf ner anderen Con sein :3

Also ich werde nächstes Jahr so oder so Rinko cosplayen. Wär halt toll, wenn ich alle 4 zusammen bekommen würde ^__^
Vom Outfit her bin ich noch nicht wirklich sicher, was ich machen werde. Entweder das Bühnenoutfit aus der einen Folge, die Schuluniform oder irgendein Alltagsoutfit (von den vielen verschiedenen xD)

Also FALLS das irgendjemand lesen sollte und bei einer Natsuiro Kiseki Gruppe mitmachen möchte, einfach schreiben. :)

Übrigens fand ich den Anime richtig toll. Weiß auch nicht warum er mich so umgehauen hat. Hat mich einfach richtig berührt :)
Zuletzt geändert: 19.10.2012 15:34:10



Von:    hergen 19.10.2012 21:41
Betreff: Natsuiro Kiseki Gruppencosplay [Antworten]
Jaaa wahrscheinlich wird das nie jemand lesen :D Der Anime ist ja wie es aussieht nicht wirklich bekannt oder beliebt.
Also mir hat er recht gut gefallen. Er ist zwar offensichtlich Schleichwerbung für die Band, aber die Mädels kommen sehr sympathisch 'rüber, und Slice-of-life mit leichtem Fantasy-Einschlag liegt auch voll auf meiner Linie.

Also ich würde eigentlich gern versuchen, nächstes Jahr ein Gruppencosplay hinzubekommen.
Da muss ich allerdings passen. Zum einen ist Cosplay nicht mein Ding, zum anderen würde ich als M mit Baujahr '66 wohl recht gehauen in dieser Kostümierung aussehen ;)
Zuletzt geändert: 19.10.2012 21:41:25





Zurück