Zum Inhalt der Seite

Thread: es geht weiter

Eröffnet am: 04.03.2013 21:12
Letzte Reaktion: 06.12.2014 23:07
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Drachenzähmen leicht gemacht




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Merylex es geht weiter 04.03.2013, 21:12
 Black_Star es geht weiter 15.06.2014, 23:36
 hard-peel_soft-core es geht weiter 07.04.2013, 11:06
 WSOkami es geht weiter 14.05.2013, 12:05
 SerasVictoria_ es geht weiter 30.03.2014, 16:27
 MisterBlair es geht weiter 17.04.2014, 23:26
 Pentragon es geht weiter 25.04.2014, 11:03
 Sango32 es geht weiter 03.08.2014, 21:33
 Lucario es geht weiter 09.08.2014, 15:38
 Seto es geht weiter 02.09.2014, 17:57
 HicksBerlin es geht weiter 19.10.2014, 05:01
 Matchakeks es geht weiter 06.12.2014, 23:07
Seite 1



Von:    Merylex 04.03.2013 21:12
Betreff: es geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Drachenzähmen geht weiter.

Bis jetzt sind schon 2 weitere Folgen draussen.
Dauer ca. 20 min. Mit den orginalen Synchronstimmen,
was mir persönlich sehr gefällt.

Ich würde gern den link dazu posten, aber weiss nicht ob das okay wäre?

Es heisst "Die Drachenreiter Von Berk"

Was meint ihr zu den folgen so? etc.

Zuletzt geändert: 11.03.2013 22:11:53



Von:    Black_Star 15.06.2014 23:36
Betreff: es geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Merylex:
> Drachenzähmen geht weiter.
>
> Bis jetzt sind schon 2 weitere Folgen draussen.
> Dauer ca. 20 min. Mit den orginalen Synchronstimmen,
> was mir persönlich sehr gefällt.

Wenn du von dem Deutschen Redest (Weil du den deutschen Titel aufgeschrieben hattest) dann stimmt ads mit den Synkronsprechern nicht ganz, die Englischen jedoch sin in der tat die selben
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:    hard-peel_soft-core 07.04.2013 11:06
Betreff: es geht weiter [Antworten]
Ich stand der Serie eher skeptisch gegenüber, weil die Serien selten so gut sind wie der Film. Andererseits hab ich mich aber auch gefreut, dass es was neues gibt.
Und ich war nicht enttäuscht. Ich hoffe, es gibt noch mehr Folgen.



Von:    WSOkami 14.05.2013 12:05
Betreff: es geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Es soll ja auch noch ein zweiter Film dazu rauskommen :D
Ob der aber wirklich gut wird, wage ich anzuzweifeln xD
Mein eigenes kleines LP Projekt.
Reinschauen, umsehen! ;)
Freue mich über jede Form der Unterstützung! :)



Von:    SerasVictoria_ 30.03.2014 16:27
Betreff: es geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon voll auf den zweiten film von der vorschau her klasse



Von:    MisterBlair 17.04.2014 23:26
Betreff: es geht weiter [Antworten]
Avatar
 
ich ebenso total.
Werde ihn mir in 3D anschauen.

vielleicht passt es hier nicht richtig rein aber ich habe noch ein ganz neues RPG davon offen und suche dringend leute.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=555935



Von:    Pentragon 25.04.2014 11:03
Betreff: es geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Die ersten 5 Minuten kann man sich hier auch schon ansehen:

http://www.howtotrainyourdragon.com/
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    Sango32 03.08.2014 21:33
Betreff: es geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Der zweite Teil ist genauso episch wie der erste :D es lohnt sich!!!
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!



Von:    Lucario 09.08.2014 15:38
Betreff: es geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe von der Serie erst kürzlich erfahren & hab mir sie reingezogen.

Und ich kann nur sagen dass sie sehr gelungen & absolut empfehlenswert ist!

Der erste Film war einfach nur magisch, aber der Fokus lag nur auf Hicks & Ohnezahn.
In der Serie bekommt man endlich einen Einblick in die Welt von HTTYD, was mir am Film so gefehlt hat:
Die Charaktere haben Handlungsspielraum, man bekommt einen Einblick in das Alltagsleben & die realistischen Probleme der Bewohner in Berk & die Auseinandersetzungen mit anderen Stämmen + neuen Charakteren/Drachen.

Die Storys sind nicht einfach nur an den Haaren herbeigezogen sondern sind sehr durchdacht, da sie an realen Problemen ansetzen - man merkt dass sich die Macher wirklich Gedanken gemacht haben. Die Charaktere handeln sehr nachvollziehbar & glaubwürdig & sind allesamt supersympatisch. Die Storys sind gelegentlich vorhersehbar, aber auch unkonventionell im Ausgang & oftmals sehr herzzerreissend!

Dadurch führen die Macher den Plot des Films absolut sinnvoll weiter, ich würde sogar sagen dass der Film mehr eine Einführung für diese Serie ist.
Die Serie ist nichts absolut aussergewöhnliches, aber eine mit viel Hirn, Herz & Gehalt!
Ich bin längst ein grosser Fan dieser Serie!

Natürlich ist auch der neue Film absolut klasse und dem 1. ebenbürtig, storytechnisch eine sinnvolle Erweiterung zum bisher Geschehenen.
Ich liebe es wenn Charaktere sich "weiterentwickeln und altern" dürfen, dementsprechend geht es in dem Film um "erwachsene" Probleme, während der erste Film dieses magische Mensch-Tier-Aufeinandertreffen im Zentrum hatte.




Es erstaunt mich wie unpopulär diese Serie ist (liegt auch am schlechten Marketing) und dass sich im Internet so wenig fans rumtreiben. Heutzutage gibt es Bullshit-Serien & Animes wie Sand am Meer, sehr schade dass so eine schöne Serie viel zu wenig Aufmerksamkeit kriegt.




Bin gespannt auf die 3.Staffel Dragonmasters, die ja an den 2. Film anknüpfen soll und 2015 kommt.

Im Übrigen läuft aktuell täglich um 19.45Uhr auf SRTL die 2.Staffel "Wächter von Berk".

Gruss von Lucario
Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein -
sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst.
Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen.
~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~
Zuletzt geändert: 09.08.2014 16:57:48



Von:    Seto 02.09.2014 17:57
Betreff: es geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den zweiten Film genauso wie den ersten Film. Besonders auffallend gut fand ich diesmal den Soundtrack, wunderschön.
Und ich freue mich tierisch auf die 3 Staffel und bin gespannt ob sie gezielter auf den 3 Film hinarbeiten wird als die ersten beiden Staffeln auf den 2 Film.
Schließlich hat man nicht mal annähernd einen Einblick in die 5 Jahre sondern eher vielleicht in das erste Jahr. Besonders vermissen tue ich ja die Entwicklung von Hicks und Astrid als Paar. ;D


Es wird auch bereits gemungelt das der 3 Film damit beginnt das alle Drachen verschwunden sind.
╭ ────────────────────────── ╮

          Fragt mich ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯




Von:    HicksBerlin 19.10.2014 05:01
Betreff: es geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Ui ui ui, ier muss man einiges korrigieren.. ;)

Also.. Staffel 3 und 4 werden keine Brücke zum 3. Film bilden, da sie von der Handlung her etwa 1 Jahr VOR dem 2. Film spielen.

Weiterhin wird Staffel 3 nicht Dragonmasters heißen. Das ist ein Gerücht, dass schon vor gut einem halben Jahr vom DW Team dementiert wurde. ;)

Die Charaktere werden in der Serie etwa so aussehen:

https://38.media.tumblr.com/cc535c68b74c372458dbb26e0635cdcb/tumblr_ndmkwih8uj1rfezz9o1_1280.jpg

https://33.media.tumblr.com/8e4bcdf0b0bcf81cbae324b666872571/tumblr_ndmkwih8uj1rfezz9o2_r1_1280.jpg

https://33.media.tumblr.com/0d742ab50210f9d9914dff278d6d579c/tumblr_ndmkwih8uj1rfezz9o3_r1_1280.jpg

Die Bilder Stammen vom Kurzfilm "Dragons: Dawn of the Dragon Racers", der vom selben Team gemacht wurde, wie die kommenden beiden Staffeln. Die Render-Qualität und Detailtiefe soll n der Serie später die gleiche sein. Der Kurzfilm kann quasi als Pilot zur neuen Staffel betrachtet werden.
Zuletzt geändert: 19.10.2014 05:14:07



Von:    Matchakeks 06.12.2014 23:07
Betreff: es geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schon den zweiten Film auf blue ray gekauft?
Mich hätte es mal interessiert ob die download Version auch das Bonusmaterial beinhaltet oder nur den Hauptfilm?

>w< wäre dankbar für eure Hilfe
†Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥





Zurück